Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostertreffen
Mini-Malist
04.04.2004, 14:17
So, ihr lieben,
ihr könnt ja mal abstimmen, wann ihr Bock habt.
Hab ganz bewusst den Sonntag und Montag nicht gewählt, da
viele da wahrscheinlich eher was mit der Familie machen.
Ach ja, und vielleicht hat einen nen guten Vorschlag, was wir machen
könnten..
bis bald.. der Paddel
Ich wäre am Freitag mit ziemlicher sicherheit dabei. Will euch doch auch mal Kennenlernen :!:
CarpeDiem
04.04.2004, 19:31
noch keinen mini und leider auch in der heimat - ick fahr nach essen, sonst wäre ich gerne mal beifahrer gewesen
Marc Cooper
04.04.2004, 20:48
Wenn es in der nähe ist. Würde ich auch gerne am Freitag kommen. Um euch auch alle Kennenzulernen. :lol:
Marc
McQuaich
04.04.2004, 22:49
ab Samstagmittag würds gehen - Freitag wird noch den ganzen Tach geackert ;)
Scott
Samstag wäre bei mir schlechter. Da ist Mini Waschtag. :wink:
Freitag haben wir schon zwei Termine auf dem Zettel :? Habe also für Samstag gestimmt, hoffe es klappt :D
Gruß
barfuss
McQuaich
04.04.2004, 23:20
:anbet01: @ cat
dann wäre ich auch auf alle Fälle am Samstag dabei.
stimmt. Hab auch erst ein bischen gedauert, bis ich gemerkt habe, das es beide gibt.
McQuaich
04.04.2004, 23:28
Scott natürlich - hmm seitdem es Carpe Diem ja auch als Membernamen gibt, werd ich es mal im Profil löschen und was Neues einfügen ;), wollt mit sowieso mal ein Logo basteln - irgendwas mit Scotland, Whisky & Mini ...
Jaja 2 Supermänner Avatare gibts ja auch schon - ich habe Carpe Diem auf dem Handgelenk tätowiert - hat also seine Bedeutung für mich ....
Slainte
Scott
bin für sonnabend - aber freitag wäre auch ok :wink:
CarpeDiem
05.04.2004, 11:41
Scott natürlich - hmm seitdem es Carpe Diem ja auch als Membernamen gibt, werd ich es mal im Profil löschen und was Neues einfügen ;), wollt mit sowieso mal ein Logo basteln - irgendwas mit Scotland, Whisky & Mini ...
Jaja 2 Supermänner Avatare gibts ja auch schon - ich habe Carpe Diem auf dem Handgelenk tätowiert - hat also seine Bedeutung für mich ....
Slainte
Scott
ich heisse aber überall carpe diem bzw carpe noctem, wenn carpe diem nicht vergeben ist. demnach habe ich mich natürlich unter diesem namen angemeldet und konnte nicht wissen, dass das hier jemand als signatur hat. und hätte ichs gewusst, hätte ich trotzdem meinen nick genommen :devil01:
mit dem superman-avatar verhält es sich so, dass ich das logo aufs bein tätowiert habe. also auch dazu einen expliziten bezug habe :wink:
aber das musste ich auchschon an anderer stelle erklären und es ist halt für euch noch etwas ungewohnt, aber der mensch ist ein gewohnheitstier :D
hat irgendwer denn schon eine Idee für die Location?
McQuaich
05.04.2004, 12:22
und hätte ichs gewusst, hätte ich trotzdem meinen nick genommen :devil01:
Tja ds unterscheidet uns - ich hab mein Statement sogar geändert, damit hier keine Missverständnisse auftreten :wink:
Guter alter Knigge :wink:
Scott
CarpeDiem
05.04.2004, 12:41
und hätte ichs gewusst, hätte ich trotzdem meinen nick genommen :devil01:
Tja ds unterscheidet uns - ich hab mein Statement sogar geändert, damit hier keine Missverständnisse auftreten :wink:
Guter alter Knigge :wink:
Scott
wenn du xenon hast, nimm doch "carpe noctem" :wink:
ansonsten finde ich deine jetzige signatur mindestens genauso gut...
habe mir am we gerade erst die dvd gekoft - ane...anemine...anem..m..m...mone
Also, ich hätte schon Lust auf ein Treffen. Allerdings hab ich keine Lust besonders weit zu fahren.
Also kann ich noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht ! :roll:
Lust ja, aber Marathon-Strecke nö :o
Also, mal schauen, was sich ergibt :mrred:
ja wohin fahren wir denn????
Irgendwo ans Meer wär fein!
Kennt jemand ein lauschiges Plätzchen bzw. eine schöne Strecke? Nordsee bevorzugt :wink:
Gruß
barfuss
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Achso, ja. Freitag ist nicht so jut, muss arbeiten. Und Samstag bin ich in Braunschweig am Start.
Aber plant ruig, ich schau dann ob ich mich loseisen kann :)
Die "Neuen" bitte vortretten!
Macht doch mal n Vorschlag, ihr kennt doch bestimmt ne nette location wo man vll auch noch grillen kann!
ne location in der Ecke, da fall ich raus. Da kenne ich nix.
Grillen? Bei mir im Garten. Und Platz für ne menge Minis wäre da auch. :D
Und für CooperS: der Fussballplatz ist direkt hinter unserem Grundstück.
Wußte gar nicht, dass die AOL-Arena neuerdings in Twist steht :devil01:
In Twist spielt eher Twente Enschede als der HSV :lol:
Ich denke noch nicht mal die spielen hier. :(
Wußte gar nicht, dass die AOL-Arena neuerdings in Twist steht :devil01:
war ja auch nicht fürs jetzige Wochenende gedacht. :roll:
Marc Cooper
05.04.2004, 19:46
Höhrt sich ja gut an in Twist. Ist aber auch von mir über 325 KM weg. Und das ist auch nicht mal so eben gefrahren. Würde es auch cool finden wenn wir das Richtung Hamburg machen. Schon alleine das Cooper S am Samstag in der AOL-Arena Fussball spielen kann. :D Und natürlich gewinnen wird. :lol:
Mr würde auch lieber der Hamburger bereich gefallen.
Gruß Marc
Marc Cooper
05.04.2004, 19:59
Gute idee cat und wo in Bremen?
Marc Cooper
05.04.2004, 20:07
Sind ca. 150 Km von mir. Das würde noch gehn. :)
Höhrt sich ja gut an in Twist. Ist aber auch von mir über 325 KM weg. Und das ist auch nicht mal so eben gefrahren. Würde es auch cool finden wenn wir das Richtung Hamburg machen. Schon alleine das Cooper S am Samstag in der AOL-Arena Fussball spielen kann. :D Und natürlich gewinnen wird. :lol:
Mr würde auch lieber der Hamburger bereich gefallen.
Gruß Marc
ich meinte das ja nicht wirklich ernst.
Marc Cooper
05.04.2004, 20:16
:devil01:
Kann mich mal jemand aufklären? :bahnhof:
wer ist denn CooperS
:?:
Marc Cooper
05.04.2004, 20:31
kein plan, muss aber am Samstag in der AOL-Arena Fussball spielen.
SO viel habe ich mitbekommen.
Also raus mit der sprache :wink:
CooperS spielt Fussball?
Mal ehrlich Mädels, er wird wohl eher mit nem kleinen Bierchen in der Hand auf der Tribüne zu finden sein :kugelnla:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder täusch ich mich da? 8O
Aber ehrlich gesagt würd ich am kommenden WE Ausflugsziele vorziehen, die nicht mit langen Autobahnfahrten verbunden sind. Im Stau stehen macht nämlich auch mit mehreren MINI´s nur unwesentlich mehr Spass als alleine :? :wink:
Gruß
barfuss
Schwartau Extra S
05.04.2004, 21:06
genau deswegen habe ich ja Bremen o.ä. vorgeschlagen, liegt in der mitte.
hmm ja mitte hört sich schon schön an.....solange man nich zum äussersten rand gehört :cry:
wäre gern mal wieder dabei...aber bremen is mir viel zu weit....naja man kanns eh nie allen recht machen.....
ich wünsch euch dann viel spass fürs wochenende.
bis dann
Lennart
Marc Cooper
05.04.2004, 21:10
Hey barfuss du hast recht im Stau stehen ist nicht so cool. Was ist eigendlich mit Meisterhaft los. Der hat doch auch viel platz :party: Und das wär auch von Schwartau Extra S gut erreichbar. :top:
Die Bremer Ecke fände ich schon ganz ok.
Wenn das dann zu weit ist sehen wir uns halt in Hamm.
Im Sommer wäre doch ein Treffen an der Nord- oder von mir aus auch an der Ostsee richtig klasse.
Schwartau Extra S
05.04.2004, 22:13
also wie gesagt...ich komm damit klar am we nich dabei zu sein! :wink:
besucht ruhig mal lieber die neuen! wenn wieder was in hamburg is bin ich wieder dabei. und in 2 wochen sehen wir uns ja eh alle!!!!!
an meiner wenigkeit solls hier nich scheitern..... ICH WÜNSCH EUCH ECHT VIEL SPASS FÜRS WOCHENENDE!!!!
und macht die strassen (wo auch immer) n bisschen für mich mit unsicher!
vielleicht hab ich ja glück und es is gutes wetter...dann gehts eh immer am strand auf und ab :twisted:
ich wünsch schonmal ne gute eier-ausbeute :wink: :wink:
bis dann
Lennart
McQuaich
05.04.2004, 23:31
so gerade vonner arbeit zurück ....
komme gebürtig aus jever und kenne da oben (jever, whv, etc. ) ein paar nette ecken - doch dazu ist es noch zu weit, aber für die zukunft plane ich mal was....desweiteren plane ich mal ein meeting auf dem flugplatz lemwerder nördlich von bremen - anfragen laufen auf dem dienstweg :wink:
freue mich das Ihr Bremen und umzu ausgewählt habt - leider kenne ich mich nicht so gut aus,.
Angebot sofern Wetter mitspielt - ich hab nen großen Garten (ca. 2000qm) und dazu noch Premiere für die Fussi Fans - wohne in einem Dorf zwischen OL und HB namens Hude mitten auf Land und hätte so ab 14 Uhr Zeit.
Gruß
Scott
das höt sich ja nicht schlecht an.
McQuaich
05.04.2004, 23:41
und ich hab nen geilen Schwenkgrill :wink:
allerdings soll das Wetter schlecht werden - Regenwahrscheinlichkeit 60% :(
aber man ist ja flexibel, und ich könnt da trotzdem was einrichten ala Baustellenromantik, da ich ja mein Landhaus saniere - Infos:
www.gattigoo.de
Slainte
Scott
P.S. Wieveil people wären denn ggf. zu erwarten ?
@ Scott
Sieht ja nicht schlecht aus bei dir :!:
Hast dir da ja ganz schön was vorgenommen.
McQuaich
06.04.2004, 18:16
Hamburg City- Hude 153 km -
Hoffe das wäre für Euch in Ordnung....
Platz genug auch bei schlechterem Wetter - nur Blaumänner anziehen - hab noch viel zu sanieren ;))
nene sagt nur kurzfristig Bescheid obs klappt - seit alle herzlich Willkommen.
Scott
das ist dann wirklich ziemlich genau in der Mitte. Von mir aus sind es auch 140KM, wenn ich querdurch fahre (nicht A31).
Und Olmow muss auch nicht weit fahren.
McQuaich
06.04.2004, 18:48
nee der wohnt nebenan ;)
CaptainCooper
06.04.2004, 22:03
ich habe für Freitag gestimt. Gehe mal davon aus, daß Ihr Freitag-Nachmittag meint.
Gruß
CaptainCooper
So wie ich das sehe, wird wohl auf ein Treffen am Samstag bei McQuaich herauskommen.
Habe mal zusammengestellt wer am Samstag Zeit hätte. Hoffe das ist auch in eurem Sinne. Wenn ich irgendwen vergessen habe, sorry.
An sonsten könnt ihr euch ja auch noch eintragen.
Samstag falls das Treffen bei McQuaich stattfindet
Mini-Malist
Darktwo
McQuaich
barfuss
cat
nio
Marc Cooper ?
Ist aber noch nichts konkretes
Anonymous
06.04.2004, 22:31
Ich will ja nichts gegen Deine Liste sagen, aber sofern ein Treffen z.B. bei Meisterhaft stattfinden könnte, würden noch weit mehr kommen als die Aufgezählten :?
wer denn??
CaptainCooper
06.04.2004, 22:35
Ich will ja nichts gegen Deine Liste sagen, aber sofern ein Treffen z.B. bei Meisterhaft stattfinden könnte, würden noch weit mehr kommen als die Aufgezählten :?
Der Großraum HH wäre natürlich praktischer!
Gruß
CaptainCooper
habs ein wenig verändert. Sollte auch nur der Übersicht dienen.
Das "wer denn" ist übrigents nicht von mir.
Der Großraum HH wäre natürlich praktischer!
Gruß
CaptainCooper
Bisher hat halt nur McQuaich angeboten das wir zu ihm kommen könnten.
Mal abwarten
Moin allerseits,
zurück vom basketball ( :sehrtrau: kein Kommentar.. :mrred: )
Ich kann Samstag definitiv nicht nach Hude oder sonst irgendwo hin kommen, weil ich einen Termin außerhalb wahrnehmen muss :nichthau:
Man sieht sich
McQuaich
06.04.2004, 23:05
Jo Angebot steht auch weiterhin :wink:
Ist aber auch schon irgendwie logisch wenn der Großteil aus HH kommt, es einfacher ist sich dort zu treffen -andererseits begrüße ich cats offensive auch an uns landeier im westen zu denken :kukuk:
nun denn wie es auch sei,eine Lösung sollte gefunden werden, den ab Donnerstag machen auch die "dawomannBratwurstkaufenkannfirmen" zu
Slainte
Scott
nun denn wie es auch sei,eine Lösung sollte gefunden werden, den ab Donnerstag machen auch die "dawomannBratwurstkaufenkannfirmen" zu
Slainte
Scott
so sehe ich das auch
Anonymous
07.04.2004, 00:08
Jo Angebot steht auch weiterhin :wink:
Ist aber auch schon irgendwie logisch wenn der Großteil aus HH kommt, es einfacher ist sich dort zu treffen -andererseits begrüße ich cats offensive auch an uns landeier im westen zu denken :kukuk:
Slainte
Scott
Hey, grundsätzlich finde ich das sehr gut, ein Treffen im Oldenburger Raum zu veranstalten. Ich habe nur aufgrund der geringen Resonanz den Eindruck, daß viele nicht den ganzen Tag Zeit haben. Aber vielleicht liegt es nur daran, daß die meisten die Ostertage bereits verplant haben.
Gruß
CaptainCooper
Also ich fände ein Treffen ausserhalb von Hamburg grundsätzlich prima, aber muss das ausgerechnet am Osterwochenende sein? Volle Straßen, alle Tage vollkommen verplant und eh wenig Zeit - ich hab da ehrlich gesagt wenig Lust den halben Samstag im Auto (und schlimmstenfalls im Stau) zu verbringen.
Daher fände auch ich ein Treffen bei Meisterhaft am besten, ich weiß allerdings nicht, ob das auch in seinem Sinne wäre (Tim? Bitte melde Dich! :lol: ). Da es dort ein warme Halle gibt könnte man draussen vll wirklich mal wieder einen Grill aufbauen, und drinnen die Slotbahn?
Und nochmal: sonst gerne mal ausserhalb von Hamburg, aber nicht dieses WE :roll:
Gruß
barfuss
Und nochmal: sonst gerne mal ausserhalb von Hamburg, aber nicht dieses WE :roll:
Gruß
barfuss
Ist mir auch recht. Wir sehen uns ja eh eine Woche Später in Hamm.
Marc Cooper
07.04.2004, 17:25
würde es auch cool finden bei Meisterhaft, das ist nämlich gleich um die ecke.
Und wie viel Uhr wär das Samstag?
Also ich fände ein Treffen ausserhalb von Hamburg grundsätzlich prima, aber muss das ausgerechnet am Osterwochenende sein? Volle Straßen, alle Tage vollkommen verplant und eh wenig Zeit - ich hab da ehrlich gesagt wenig Lust den halben Samstag im Auto (und schlimmstenfalls im Stau) zu verbringen.
Daher fände auch ich ein Treffen bei Meisterhaft am besten, ich weiß allerdings nicht, ob das auch in seinem Sinne wäre (Tim? Bitte melde Dich! :lol: ). Da es dort ein warme Halle gibt könnte man draussen vll wirklich mal wieder einen Grill aufbauen, und drinnen die Slotbahn?
grandiose Idee :respekt:
McQuaich
07.04.2004, 18:05
Gruß
barfuss
Nur verständlich zumal Hamm auch schon wartet ;)
Bin aber weiterhin immer für Euch verfügbar - auch im Sommer kann man bei mir ne prima Zeltparty mit Lagerfeuer veranstalten :!: :!: :!: - das mit Osterstau ist gut möglich, würde allerdings auch vice versa für mich in Richtung HH gelten - werde den Stauprognosen mal mein Gehör leihen und bitte um PN an mich, wo den diese sagenumwobene Garage überhaupt ist - vielleicht schaff ichs ja sonst in Eure Richtung..
Slainte
Scott
McQuaich
07.04.2004, 18:07
ich war schneller cat :wink:
Samstag nachmittag (TKZCN) würde ich und miniPritch passen - ich würde auch ungern mehr als 5 Minuten mit ihm in einen Stau am Osterwochenende verbringen :evil:
Martina hat sich schon zum reiten angemeldet und so haben wir frei :devil01:
McQuaich
07.04.2004, 18:28
sehe ich das richtig das ich nicht durch den ELbtunnel müsst ?
sorry kenn mich da oben nun mal gar nicht aus :cry:
McQuaich
07.04.2004, 18:38
wie komme ich dann denn über den fluss ?
Marc Cooper
07.04.2004, 18:44
Cat müssen wir nicht erstmal Tim fragen? Oder hast du ihn schon mal angerufen. Ich wär auf jedenfall bei Tim dabei. Kann auch ergendwas mit helfen, das Tim es nicht alles alleine machen muss.
Samstag soll aber wieder schlechteres Wetter werden.
Freitag wär Wetter technisch fast besser, was ich so im Radio gehöhrt habe.
Marc Cooper
07.04.2004, 18:48
ich würde es guten finden wenn wir Grillen wollen, das wir es gegen Mittag machen. :party:
Marc Cooper
07.04.2004, 18:53
dann ist es ja fast perfekt. Muss nur noch Tim zustimmen :devil01:
mini 50/51
07.04.2004, 18:53
Tim
Do. Werkstatt reinigen
Fr. Bahn aufbauen
Sa. wir kommen alle(denk an Getränke und Habbi / Habbi)
So. aufräumen
Mo. Frohe Ostern
da nimmst du die Elbbrücken :devil01:
(A1 in Richtung Lübeck)
Kann sein dass ich nur ein blöde Ausslander bin, aber ich dachte die Elbbrücken geht in der Stadt und der A1 ist was anders - nähmlich die richtige Strasse zu Tim's :wink:
es gibt ja auch mehr als nur DIE Elbbrücken :devil01:
um über die elbe zu fahren muss mann eine brücke benutzen :lol:
schon klar :wink: :roll:
jamesday24
07.04.2004, 19:51
Sehr gescheit. Nice to understand a joke in German. :idee01:
Bis 1. Juli!
James
sorry McQuaich, Olmow, Darktwo und Paddel, das wir wohl DIESMAL nichts mit dem Treffen in Hude, die jungs und mädels können sich nicht aufraffen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sehen uns ja eh in Hamm.
Mal schau'n was Meisterhaft wg SA so sagt: ÜBERFALLLLLLL!!!
Falls Ihr aber hoch kommen wollt um eure Shirts abzuholen, seid ihr herzlich willkommen. Ansonsten könnte ich vll eure shirts euch auch per post zuschicken.
bis die Tage
kein Thema. Aber nach Hamburg werde ich am Osterwochenende nicht kommen.
Wegen den shirts, kannst du die nicht einfach in Hamm verteilen? Das müsste doch auch reichen, oder? Nicht das die Post dann länger braucht und die nicht rechtzeitig ankommen :(
Marc Cooper
07.04.2004, 22:00
Also Wer kommt zu Tim? Und wer bringt was mit?
Marc Cooper: Würstchen, Kartoffelsalat
Marc Cooper
07.04.2004, 22:36
wann wollen wir den morgen die Werkstatt Saubermachen?
Oder wie machen wir das? Bin morgen eh ganz in der nähe von Tim, Ich frage ihn morgen eifach kurz. Wenn ich da vorbei fahre.
Also schön Abend.
Heffernan
07.04.2004, 22:38
cat: gambas und beef + bier
Wenn Ihr hier so weiter macht steh' ich am Samstag auf der Matte. Allerdings ohne Mini. :?
Wenn Ihr hier so weiter macht steh' ich am Samstag auf der Matte. Allerdings ohne Mini. :?
Freeeesh! :devil01: :devil01:
Wann fahren wir ab Heff? :wink:
Heffernan
07.04.2004, 22:49
sag nur rechtzeitig bescheid, damit wir dir noch ne übernachtungsmöglichkeit beschaffen können :wink:
Thanks cat. Aber die habe ich (wir) ohnehin schon.... Dorint Alter Wall *froi*
Wenn es nicht nur drei Tage wären um Hamburg ein bischen besser kennenzulernen wäre ich auf jeden Fall bei Euch mal am Start.....
Heffernan
07.04.2004, 22:51
Freeeesh! :devil01: :devil01:
Wann fahren wir ab Heff? :wink:
Karfreitag, sagen wir 09.30 Uhr? Und jetzt wollen wir den Fred hier nicht länger zerstören.
Heff Fun!!
Heffernan
07.04.2004, 23:03
ich mach auch schöne "MINI lernt Hamburg kennen" Rundfahrten, frag chrizz, vera und cocktailmonster :wink: mit anschließendem BBQ klingt doch perfekt, na los sag schon ja!
Das glaube ich Dir sofort! Ich werde Dich (Euch) noch nerven. Glaub' mir. Aber an diesem Wochenende bleibt der Mini im Stall. Und der dicke Heff macht ne Runde auf Wellness.
Und BBQ hört sich riesig an. Was hälst Du von Mai/Juni. Dann mit Mini??
CaptainCooper
07.04.2004, 23:07
Hey, ein Krefelder!
Da habe ich mal gewohnt.
Dann aber bitte Gleumes mitbringen!
Viele Grüße an den Niederrhein
CaptainCooper
Heffernan
07.04.2004, 23:10
Hey, ein Krefelder!
Da habe ich mal gewohnt.
Dann aber bitte Gleumes mitbringen!
Viele Grüße an den Niederrhein
CaptainCooper
8O Hamburg kennt Gleumes?
Wie geil. Zu 100 Pro bring' ich zu dem Event ein bis zwei Kisten Gleumes mit!!!
Und an diesem Wochenende nehme ich erstmal das Leergut Astra wieder mit zurück! :devil01:
Viel Spaß am Wochenende.Wir fahren morgen an die Ostsee.Da kann ich gleich die Strecken für unsere "Osttour" checken.
:lol:
Viel Spaß am Wochenende.Wir fahren morgen an die Ostsee.Da kann ich gleich die Strecken für unsere "Osttour" checken.
:lol:
klasse sache - dann haben wir ja bald eine riesige nordschleife. :devil01:
wo geht es denn hin?
Heffernan
07.04.2004, 23:18
wunderbar da ist das wetter auch besser :D
... da komme ich drauf zurück. BBQ am Elbestrand!
Nach Heiligendamm, in die Heimat.Da gibt es sogar etwas ähnliches wie
Serpentinen.
Ein Ausflug in den Norden? Supi. Finde Hamburg einfach klasse :!:
Vll hab ich da was übersehen, aber hat denn Meisterhaft sich mittlerweile dazu geäußert? Oder wollte uns Mini 50/51 mit seinem Post sagen, das er mit ihm geredet hat und das in Ordnung geht?
Fragen über Fragen...
Ausserdem fehlt hier noch ne Uhrzeit, bitte nicht zu spät, ich wäre auch eher für mittags grillen da ich abends noch ein sportliches Pflichtbesäufnis (Osterfeuer) im Reitverein habe :mrliquid:
Achja, ich bringe (falls es denn dazu kommen sollte) Würstchen und Grillsaucen mit :D
Gruß
barfuss
Klingt gut. Grill hast Du?
Gut, dann brauch ich unsern E-Grill wohl noch nicht aus dem Winterschlaf reissen, oder?
Den müsst ich nämlich erstmal ein bisschen schrubben...
Marc Cooper
08.04.2004, 18:40
Also dann treffen wir uns alle bei Cat. Und wann? Und wer kommt alles?
Mini-Malist
08.04.2004, 18:45
Ich komme! :D
Ähm... ich meine..
Wir kommen!! :D :D :D
Wann wollen wir denn loslegen??
Also jetzt bei Cat, oder?
Bis denn..
Paddel & Resi
Schwartau Extra S
08.04.2004, 19:50
update!
Also Wer kommt zu Cat? Und wer bringt was mit?
start: Samstag 09.04. gegen 15/16h Uhr
ende: SO :wink:
Barfuss:
paddel+resi:
cooperS: Baguette, Kräuterbutter, Würstchen, Krautsalat ...
SES : Salat ..(eisbergsalat/paprika/tomaten/etc...) und was noch so rumliegt BIS CA. 20 UHR
update!
start: Samstag 09.04. gegen 15h
barfuss: Würstchen und Grillsaucen
paddel+resi:
SES : Salat ..(eisbergsalat/paprika/tomaten/etc...) und was noch so rumliegt BIS CA. 20 UHR
Wie wollen wir das mit Getränken halten? Jeder bringt sich selbst was mit? Fänd ich am einfachsten :roll:
Mini-Malist
09.04.2004, 11:34
update!
paddel+resi: 'n Kasten Softdrinks, Kräuterbaguettes
Wie wollen wir das mit Getränken halten? Jeder bringt sich selbst was mit? Fänd ich am einfachsten :roll:
Black_Spicy
09.04.2004, 14:37
update!
ende: SO
Black_Spicy: Mal sehen was ich noch im Kühlschrank so Leckeres finde ;-)
McQuaich
09.04.2004, 18:09
Sorry Bosy & Girls !
Da ich am Sonntag um 04:30 aufstehen muss, wäre die Party für mich zu früh zuende... jaja manche Männchen arbeiten auch Feiertags :cry:
Nun denn aber ich hoffe doch baldmöglichst mal bei Euch in HH vorbeizuschauen und wir sehen uns ja in Hamm (@ cat kannst Shirt mitbringen)
Ein fröhliches Fest und dicke Eier
Scott
CaptainCooper
09.04.2004, 18:12
update!
ende: SO
Black_Spicy: Mal sehen was ich noch im Kühlschrank so Leckeres finde ;-)
CaptainCooper: Grillfleisch
@ cat: Schaltest Du diesmal die Türklingel ein? :lol:
Mini-Malist
09.04.2004, 19:38
Ach ja,
Wo wohnst du eigentlich???
schick ma ne pn mit der Adresse, dann find ich das schon.
bis morgen,
paddel
Mini-Malist
09.04.2004, 21:34
Ich bringe evtl. noch zwei MINI-begeisterte
mit : Meine Schwester und ihr Freund.
Seit neuestem auch glückliche Besitzerin eines
brg Cooper.
Wenn das okay ist :)
Ansonsten.. bis morgen,
der Paddel
komme auch - kann allerdings nicht lange bleiben. was fehlt denn noch, was ich mitbringen kann?
ach ja, und adresse weiss ich auch nicht :!:
@CooperS
Ui, so spät kommst Du erst? Ich hatte so gehofft, das ich Dir die Funke morgen schon abnehmen kann, da wir ja wohl in verschiedenen Gruppen nach Hamm fahren :roll:
Ich kann leider nicht ganz so lange bleiben, schaffst Du´s nicht ein bisschen früher?
@Paddel
Wie, Deine Schwester fährt auch nen MINI? Das erwähnst Du so im Nebensatz, tz.
Ob Du sie mitbringen darfst? Nein. Du mußt!! :devil01:
LG
barfuss
Mini-Malist
10.04.2004, 07:29
@Paddel
Wie, Deine Schwester fährt auch nen MINI? Das erwähnst Du so im Nebensatz, tz.
Ob Du sie mitbringen darfst? Nein. Du mußt!! :devil01:
LG
barfuss
Naja, erst seit ein paar Tagen :D
btw. Osterfeuer: Da simmer dabei...
der Paddel
CaptainCooper
10.04.2004, 08:41
Osterfeuer an der Elbe finde ich gut!
Grillen mit diversen Getränken und anschließend Osterfeuer?
--> Scheint empfehlenswert zu sein den MINI zuhause zu lassen :roll:
Gruß
CaptainCooper
Mini-Malist
10.04.2004, 09:29
Geht leider nicht...
Zu fuß würde ich so um die 15 Std. bis zu cat brauchen :wink:
Black_Spicy
10.04.2004, 13:33
Ich bringe frisches Fladenbrot mit lecker Tzazikizididj (was zum Stinken) mit :lol:
Black_Spicy
Marc Cooper
10.04.2004, 13:42
Ich werde noch ein Freund von mir mitbringen. Der möchte sich das gerne mal angucken. Hoffe das ist ok, wenn nicht bringe ich ihn trotdem mit :party:. Also ich werde jetzt nochmal schnell meine scheiben von meinen Putzen und dann fahre ich auch schon fast los. Um 15 Uhr war treffen bei Cat oder????????? Also bis nachher.
Marc Cooper
10.04.2004, 23:45
War echt cool, und super lecker.
Morgen werde ich es nicht schaffen. Muss morgen ein bisschen was zu hause machen.
Aber wenn mal wieder so was in der nähe ist. Bin ich sofort dabei.
Also bis dann.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.