Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. April (Karfreitag) - Großes Bremsenschubern bei TKS
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Anonymous
04.04.2004, 16:37
TKS ????? Ich hör immer TKS. Überall TKS!!!! Wer isn dat eigentlich?
Klar komm ich dann auch mal gucken oder mit schubbern. :D
Gruss
Götz
hmmm das hört sich gut an ...
ich prüfe morgen meine flüssigkeit... :)
Was heißt"kleine Lösung".Ich bin gerade auf der Suche nach einer Verbesserung meiner Bremsen für unter 500€.
Hamsterbacke
05.04.2004, 00:45
Wird schwer werden. Kleine Lösung heißt: andere Bremsscheiben, andere Beläge in die Originalsättel und Stahlflexleitungen.
Preise? Passe, da das je nach Anbieter und persönlicher Einstellung schwankt.
Gruß, Gerhard
CLK CM55K
05.04.2004, 09:21
preis liegt komplett inkl. montage bremboscheiben vorne, beläge vorne, stahlflex, andere beläge hinten u. bremsflüssigkeit bei ca. 600,--.
rainer
Anonymous
05.04.2004, 10:20
exakt, rainer. und preiswerter kommt man wohl kaum zu einer standfesteren bremse. :D
Anonymous
05.04.2004, 10:22
@spriti-agsl
weiss nich ob die nutten-stirnräder bis dann da sind. wahrscheinlich kommen die wieder aus hömmelebömmele. mario und traudl sind glaub ich ab heute zum testen. werd mal nachfragen, spatzi
gruss
der ober-spriti
CLK CM55K
05.04.2004, 13:31
wer braucht noch eine bremse?? dann schnell bestellen, denn vom zeitlichen aufwand können nur 4 bremsen am freitag umbebaut werden.
wenn aglsl auch kommt, könnte noch einer eine bremse bekommen. wenn agsl nicht kommt, wären noch 2 möglich.
gruß
rainer
ich will nur flüssigkeit und ebc rein .. die beläge habbichbei.. die flüssigkeit sollte vorliegen ..
CLK CM55K
05.04.2004, 13:39
das is ja nicht so viel arbeit. gilt nur für die leute die die komplette anlage mit stahlflex haben wollen.
rainer
wollt ja nur vorwarnen .. :D
Achtung, Achtung, eine Durchsage :mrgreen:
Habe soeben mit Traudl und Mario telefoniert. Da sich für Freitag ja nun so einige Leute angesagt haben, ist die erste Grillung für dieses Jahr angesagt :D
Bitte jeder für sich Grillfleisch und was er sonst noch so essen möchte, mitbringen.
btw: Ich bin übrigens auch da :mrgreen:
CLK CM55K
05.04.2004, 16:40
Achtung, Achtung, eine Durchsage :mrgreen:
Habe soeben mit Traudl und Mario telefoniert. Da sich für Freitag ja nun so einige Leute angesagt haben, ist die erste Grillung für dieses Jahr angesagt :D
Bitte jeder für sich Grillfleisch und was er sonst noch so essen möchte, mitbringen.
btw: Ich bin übrigens auch da :mrgreen:
kriegst du auch ne bremse???
rainer
Nee, wofür? Ich hab doch eine :mrgreen:
Bei mir wird sozusagen was "zurückgebaut" :pfeiff:
Um hier jetzt nicht völlige Verwirrung aufkommen zu lassen:
NEIN, ich lasse keine Bremsen zurückbauen, sondern mein Fahrwerk. Und das nicht, weil's schlecht ist, sondern aus einem anderen Grund.
Insider wissen, warum ;-)
Um hier jetzt nicht völlige Verwirrung aufkommen zu lassen:
NEIN, ich lasse keine Bremsen zurückbauen, sondern mein Fahrwerk. Und das nicht, weil's schlecht ist, sondern aus einem anderen Grund.
Insider wissen, warum ;-)
wenn's nicht schlecht ist, warum soll's dann raus :roll:
für was besseres? nee, war ja nen gutes Fahrwerk
also anderer Grund:
Trennung vom MINI: möglich, gibt sonst nur wenige Gründe warum man nen gutes Fahrwerk wieder rausbaut.
:sehrtrau: Du kannst BO-MI doch nicht einfach so abgeben :sehrtrau:
Anonymous
05.04.2004, 17:25
...noch mal zum thema ebc green stuff!!!!
ich hab die oben genannte bremslösung jetzt seit ca. 20.000km drin. bei mir is bis jetzt nix verglast. und ich denke ich gehe nich besonders zart mit der bremse um. weiss deshalb nich, wie ihr das macht?
verglasung der beläge tritt meistens durch falsches bremsen auf.
1. möglichkeit
man steht immer leicht mit dem fuss auf der bremse
2. möglichkeit
man bremst immer nur leicht und lang.
beides hat zur folge, dass die obere schicht des belages nicht abgenutzt wird und man immer auf dem gleichen "material" rumbremst. dann verglast aber jeder bremsbelag. :D
deshalb: lieber kurz und kräftig, als lang und weich bremsen.
was jetzt nich heissen soll das ihr ständig im abs rumreitet.
gruss
götz
wenn's nicht schlecht ist, warum soll's dann raus :roll:
für was besseres? nee, war ja nen gutes Fahrwerk
also anderer Grund:
Trennung vom MINI: möglich, gibt sonst nur wenige Gründe warum man nen gutes Fahrwerk wieder rausbaut.
:sehrtrau: Du kannst BO-MI doch nicht einfach so abgeben :sehrtrau:
Doch, kann ich :mrgreen:
Aber keine Sorge, Mikeeee, BOMI 300 ist im Anmarsch ;-)
baun wirs bei mir ein :evil: ? ;)
Irgendwie hab ich keinen Bock freitag gleich wieder runterzudüsen :grübel:
Nee, nee, Kani, wir bau'n das natürlich nicht bei Dir ein :dududu:
ich denke ich brems ähnlich wie mein spatzi .. also ich tu mir die rein ..
Anonymous
06.04.2004, 17:49
jojojo. ich denke, also brems ich. :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.