PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Driver Training am Sonntag 04.04. in M

MCS1
05.04.2004, 16:07
Hi zusammen,

ich war gestern in München beim MINI Driver Training und muss sagen, dass es mir echt super gefallen hat. Vielleicht interessiert ihr euch dafür. Anmeldung geht über mini.de

Die Manöver waren z.T. schon anspruchsvoll und nicht so ein herkömmliches Fahrertraining. Wir haben die Kisten schon ordentlich rangenommen. Beendet wird der Tag dann mit einem Wettrennen, ich hab die B-W-Fraktion ordentlich mit einem ersten Platz repräsentiert :-) Die Verpflegung war natürlich auch nicht ohne (Mövenpick-Hotel).

Hostage
05.04.2004, 16:37
Beendet wird der Tag dann mit einem Wettrennen, ich hab die B-W-Fraktion ordentlich mit einem ersten Platz repräsentiert :-).

Gratulation !

Mazzo908
05.04.2004, 16:41
@ MCS1
:respekt: für Platz 1

MCS1
05.04.2004, 17:08
Die Fahrzeuge stellt immer noch BMW. Ich finde das auch OK, weil die sicherlich ganz schön unter den Übungen leiden. z.b. U-Turn: Vollgas rückwärts mit ca. 40, anreißen, Lenkrad voll rum und dann vorwärts weiterfahren. Da schluckt man schon ganz schön vorher. Außerdem ist das fahren über die Pylonen nicht immer ohne Schäden. habe viele gesehen mit blauen Streifen und kleinen Kratzern hinterher... Das Fahrwerk der Serienversion ist natürlich nicht soooo gut, aber wer mit dem fahren kann, kann es auch mit Sport Plus o.ä...