Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spot...
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers gelöscht+++++
Anonymous
11.03.2003, 15:03
Wo hast Du den Spot gesehen?
sehn will....hat die schon wer auf festplatte???
:strahl:
noX
Naja, big, schön erklärt,
aber ich hab die Pointe so verstanden, daß sie durch das leichte Lenkradwackeln und die zackigen Bewegungen des MINI im Schlaf den Kopf schüttelt.
Das hat der Fahrer natürlich gefickt eingeschädelt, und kann weiterheizen! :D
MINI-Cat
12.03.2003, 19:52
Etz hab ich den Spot mit der Verfolgungsjagd auch grad gesehn. :lol: Geiiiiiiiil ist der. :D
Cat
MINI-Cat
12.03.2003, 20:09
Nachdem ich dummes Kind jetzt erst mal nachguckn musste wer James Caan ist (*ganzdolleschäääääm*, aber kennen tu ich den schon, bloss nicht mit Namen :oops: ), kann ich sagen, in dem Spot den ich gesehn hab, war das definitiv NICHT James Caan.
Cat
Hab auch gesehen!
Sind glaub ich die Kollegen aus den ersten MINI Spots, oder? :roll:
Mike
ich hab den neuen Spot auch gesehen, da gabs doch im web mal das Making of, oder hab ichdas etwa wo anders gesehen ?
Ich find den Spot echt klasse, ich würd gern mal so durch die Stadt brennen mit dem kleinen !
MfG FLO
Anonymous
14.03.2003, 09:07
Hat den jemand schon irgendwo zum download gefunden ???
STARWARS
14.03.2003, 23:52
und das coolste ist auch noch das es davon ne forstsetzung geben wird
....
erfreutsichdrauf
gruß starwars
Anonymous
19.03.2003, 01:11
Apropos, hab den neuen Spot auch damals gesehen, die lassen den kleinen ja richtig gut um die Kurve rutschen, Handbremse sei Dank. Zwei Wochen, nachdem ich den Spot gesehen habe, hab ich mir mal die Zeitschrift, die ich mir damals bei BMW mitgenommen habe, genauer angesehen, die heißt Mini International Brooklyn, stehen coole Sachen drin, unter anderem ist auch eine CD beigepackt, auf der das "Making of" des Verfolgungsjagd, 3 coole Songs und ein Screensaver drauf sind, der natürlich schon meinen Monitor "saved".:lol: Jedenfalls sieht man im Making of einige dieser roten Coopers, sprich, die haben offensichtlich, so wie bei "Bullit" z.B. mehrere Fahrzeuge verwendet, eine Szene ist dabei, die hat mich verwundert, man sieht eine kurze Einstellung, in der einer der Cooper einen Wheelspin der Extraklasse hinlegt, ich meine nicht einfach nur Gas, Quitschen und weg, sondern Gas, Qualm, Qualm, Qualm, dan fängt er erstmal an, sich zu bewegen bis er aus dem Bildschirm verschwunden ist, dann sieht man nur noch Qualm. Diese Szene kommt im Spot leider nicht vor, da hat sich wohl einer der Stunt Driver nicht mehr zurück halten können, verständlich.:roll: Was ich eigentlich sagen wollte, ich Plabbermaul, ist, das sich so ein Burnout nur mit mächtig viel Power unter der Haube verwirklichen läßt, also ein Cooper war das sicher nicht, von außen ja, aber unter der Haube hatte der mindestens den Cooper S Motor, obwohl das eher nach 250 PS Qualm ausgesehen hat, sowas hab ich bis jetzt nur bei 3-5 Liter Maschinen gesehen, haben die Jungs da etwa nen fetten 6 Zylinder eingepflanzt? Holt euch die Zeitschrift bzw. die CD und seht selbst, greetz.
Naja, dazu kann ich nur sagen, das ich das auch gesehen hab, und das früher öfter mal aus Spaß mit unserem LKW gemacht hat! Wenn die drehzahl stimmt, und nicht allzu viel Grip vorhanden ist kann man selbst den ne ganze weile auf der Stelle halten! :lol: naja, 2 Sekunden, aber bei den Voraussetzungen ist das ne Ewigkeit! :lol:
(MAN 150 PS 8 tonnen zwillingsreifen! etwas Sand für den Anfang! :wink: )
Ne Freundin meines Bruders hat vorgestern allerdings einen SEHR SEHR skurillen Unfall gebaut. Sie hat noch keinen Führerschein, setzt sich aber ans Steuer einer Freundin, die leider den Schlüssel stecken ließ. Gab aus versehen Vollgas und ließ die Kupplung schlagartig kommen! Durchdrehende Räder bis zum abwinken! Dann schoß sie nach vorn auf eine Kreuzung, brach einem vorbeifahrenden VOLVO die Hinterachse und kreiselte ihn erstmal ordentlich rum, schoss weiter über die Kreuzung direkt in ein Mercedes Heck. Diesen schob sie vor den nächsten Baum, und die Vorderräder drehten immer noch durch, bis der Wagen kaum noch zu erkennen war vor aufsteigendem Qualm!
Mein Bruder stand dann knapp 5 Meter neben Mercedes! :wink:
Der Wagen der das alles verursachte?
Toyota mit 90 PS!
Nichts ist unmöglich!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.