Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastposts und Meckerecke
Thermoman
08.04.2004, 13:19
Ich weiss, es ist ein alter Hut, aber vielleicht kann man das ja mal ändern.
An die Mods:
In letzter Zeit gibts immer wieder die üblichen Aufreger über Gastposts. Sperrt doch einfach die Gastposts, oder kann man nicht einen Gastbereich aufmachen, wo Gäste ihre Fragen stellen können.
Ausserdem lassen einige von uns manchmal Luft ab, was sich dann im Umgangston niederschlägt. Ich fände es gut wenn es im Forum eine Ecke zum Ablästern oder Ausheulen gäbe, ähnlich wie in London der Hyde Park.
In dem Fall braucht sich keiner über unflätige Ausdrücke aufzuregen.
McQuaich
08.04.2004, 13:46
YEs ----------Speakers Corner :aufreg: :arrgh: :sehrsaue: :offtopic: :headbang:
DAFÜR !!!
Scott
Anonymous
08.04.2004, 14:05
Für die Mods, Admins und Orgas ist die Möglichkeit des Gastpostings, eine Besonderheit zu anderen Forum, die wir gerne beibehalten möchten.
zumindest im Moment noch
blackbird
08.04.2004, 14:08
:top: Gäste sind das "bäste" , laßt sie kommen und gehen , wer für das Forum wertvoll ist wird sich registrieren lassen :wink:
McQuaich
08.04.2004, 14:56
Meine Speakers Corner bezog sich auf politische Diskussionen oder allgemeines Alltagsblala -- Dampfablassen über gastposts oder forumsangelegenheiten interessiert mich nicht ....hier sind doch eh alle lieb zueinander da Sie dieselben Interessen haben
Scott
Thermoman
08.04.2004, 16:02
@Themo:
.......personenbezogene Beleidigungen.......
8O :?:
Thermoman
08.04.2004, 17:16
Ist ja gut...der Arzt kommt gleich :wink:
evilDOGG
08.04.2004, 17:33
Ist ja gut...der Arzt kommt gleich :wink:
Der Arzt? Ich war mal Arzt, bin aber jetzt der Hund :!: :lol:
Mal im ernst: Was willst Du denn mehr als den Offtopic-Bereich?
Abgesehen davon glaube ich kaum, daß man seine Probleme
- dauerhaft - hier (r)auslassen sollte :roll:
Ich mein, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber gleich einen
"schlechten Tag - Bereich"...: Halte ich für übertrieben.
Ist aber nur meine Meinung!
Cya Oli
P.S.: Ich gebe Dir recht, teilweise sind die Gastposts zur Zeit echt nervig.
Wobei es mir so vorkommt, daß es oft registrierte Member sind, die das
"Gastposten" missbrauchen. Daher fällt schlechtes Licht auf wahre Gäste.
für die die sich dochmal verbal und getippt so richtig auslassen wollen ... und etwas der englischen sprache mächtig sind... die möchte ich gerne auf meine lieblingsseite einladen ( www.BURNproject.com) wo wir uns eine freude machen werden jegliche meinungen und ansichten auseinander zu pflücken und rektal wieder einzuführen. momentan ist sie leider down weil texas instruments wieder nach unserem rack schnüffelt, aber bald wieder online... dort gibt es 0 moderation und keine regeln .. der beste überlebt.. viel spass.. :)
BicycleRepairman
08.04.2004, 21:55
Hallo!
Ich denke mal es gibt einige die mit Foren normalerweise nix am Hut haben (oder denen einfach die Zeit dafür fehlt), die aber einfach mal eine Frage loswerden wollen. Es tut nicht Not dass sich solche MINI Fans erst umständlich registrieren lassen müssen, nur um eine Frage zu stellen und anschließend dann als Karteileiche dazu beizutragen, die Statistik des Forums künstlich aufzublähen. Im Moment haben wir einen sehr hohen Anteil von aktiven Mitgliedern an der Gesamtmitgliederzahl, das soll auch so bleiben.
Thema Speakers Corner : Wenn damit soetwas wie eine Mod-freie-Zone gemeint ist: no way!! Schon aus rechtlichen Gründen sind die Betreiber eines Forums gehalten Maßnahmen zu treffen, um rechtswidrige Inhalte oder auch nur Links auf solche Inhalte zu unterbinden, sobald sie davon Kenntnis erlangen. Aber auch ohne den formal-rechtlichen Aspekt dürfte jedem klar sein, dass weder die Organisatoren noch die Sponsoren scharf darauf sind hier ein Forum für möglicherweise illegale oder radikale Inhalte zu finanzieren. Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
CU
BRM
Thermoman
08.04.2004, 22:06
....
Ich sag dazu nur noch Eins: Meiner Mutter begegnest Du die nächsten paar Jahre besser nicht.....
liest Deine Mutti hier mit?
wie uncool :wink:
(hat mich jetzt irgendwie an die Werbung erinnert) nimm's nicht persönlich
Rennsemmel
09.04.2004, 13:15
Danke Zetto! :top:
diskutieren und co sind okay, aber mehr auch nicht! wer frust unter der gürtellinie oder ähnliches hat, soll damit zur toilette gehen und uns in ruhe lassen!
aber bei anderen problemen, auch persönlicher art, sind wir gerne alle zur stelle!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.