Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BreakfastClub am 10.04. in Bad Driburg
Hallöle Zusammen !
Tja ... eigentlich wie immer :lol: ...
Ab 10 Uhr ist wieder Frühstücken beim Onkel Ralle angesagt. Alles bleibt wie gehabt.
Ich werde natürlich wieder um 9.15 Uhr am Bonny's Diner in PB am Autohof "Paderborn-Mönkeloh" auf die Verstrahlten warten. :lol:
@Dr.Nuke
Wäre es wohl möglich, daß Du diesmal 'nen bischen Aufschnitt mitbringst ? Meine Finanzen lassen das im Moment leider nicht zu :oops: :cry: Thx for that !!! Falls es nicht klappen sollte, sag mir bitte per Handy bescheid (0170-9640096).
Ansonsten : Ich freue mich auf Euch !!! :lol:
Bis denndenn ...
Eurer Strati
autohifistation
08.04.2004, 14:14
und vergesst nicht die ostereier :reddevil:
dabei, was soll ich mitbringen?
Ramses
@Strati: Wie per Tel. besprochen und ich melde mich dann heut Abend bei bei Dir wegen Samstag und einkaufen.
So, heut Abend kipp ich ein Bierchen extra, auf das mein Kleiner in kürze wieder ne Servo hat und mein Hals wieder normale Formen an nimmt.... (tolles Geburtstagsgeschenk :arrgh: )
Gruß Robert
@DrNuke: Du hattest Geburtstag? Glückwunsch nachträglich.
Haaapyy Birthday to Youuuuu *sing/gröhl*
Aber zurück zum Thema. DABEI!
Ich bring dann a bissal Aufschnitt mit:
Salami, Käse, nochmal Käse, Frühstückspeck und Erdnusbutter (nein das ist kein Aufschnitt muß aber mit :devil01: ).
Ach Du aaahnst es ja nicht 8O Ich Volldepp !!! :oops: Da telefoniere ich heute zwei mal mit Robert und vergesse beide male, ihm zu gratulieren :oops: :oops: :oops:
DAS muß ich dann natürlich jetzt gaaanz schnell nachholen :
HAPPY BIRTHDAY @ DR. NUKE aka Robert !!!
Man man man ... ich werde echt alt ! :roll: :lol:
Bringe die Brötchen mit!
Ramses
Bringe die Finanzministerin mit........ :D
..........und etwas Kaffee....
BicycleRepairman
08.04.2004, 22:14
Hi!
Ich bin aber sowas von dabei!!!
Wir können ja kleine Bonnet-Stripes auf Ostereier malen :kugelnla:
CU
BRM
Wie es aussieht werde ich heute Nachmittag einige Eier bemalen müssen.
Ich werde Deinen Gedanken auffassen. :wink:
fienchen
09.04.2004, 11:20
ich bin leider nicht dabei..muss bei nem Umzug helfen.. ..aber ich schick euch gern den Ganter vorbei.. wenn er denn will
Dabei :devil01:
mfg, Ganter :-)
Rennsemmel
09.04.2004, 13:51
HEY - COOOOOOOL!
@Ralf
Hast du mein Lenkradkabel da?
dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich da hoch fahre!!! :roll:
Rennsemmel
autohifistation
09.04.2004, 14:29
@ rs
alpineadapter für mfl ist auf lager :D
Rennsemmel
09.04.2004, 14:44
Gut, dann muß ich heute Abend früh ins Bett!!!!
Den Weg dürfte ich ja finden...... :devil01:
Goil ! Dat Jasminsche kümmt och ! :lol:
Ist ja´n Krasses Mädel die Jasmin ;-)
Ich freu mich Dich zu sehen :top:
Schee war´s mal wieder. Und Stilecht, die einen Frühstücken, bei den anderen wird geschubbert ;-)
Die gemeinsame Heimfahrt bis Kassel mit Jasmin war auch sehr Spassig, ein Rot Weisser MINI geht ja immer noch, aber wenn zwei Hintereinander Fahren da gucken die Leute dann doch wieder ziemlich verduzt ;-)
Rennsemmel
11.04.2004, 15:19
Ich glaub mein MINI war sauer, dass wir Ihm kein Brötchen geschmiert hatte...., dder hat auf der Heimfahrt ganz schön gesoffen!!!! :devil01:
War schön mal wieder bei euch da oben gewesen zu sein.
Und Ralf:
Ich komme wieder! :reddevil:
Jasmin
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.