Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz
Also Leutz,
machen wir gleich mal weiter. Wie vorgestern in Roth besprochen:
TREFFEN UM 18 UHR!
Also kommt nur recht fleißig :!:
Bei Fragen wie immer:
0176-70034656
Bis denn dann
Philipp :party:
Jakooper
10.04.2004, 16:56
*g*
Und wie sollte es auch anders sein - ich bin natürlich dabei! :reddevil: :reddevil: :reddevil:
*jubel* - da hab ich dann endlich meine neuen Felgen! :devil01:
... und vielleicht auch meinen neuen Nick? :evil: Wenn net müssten wir dann fast ne Demo für meinen neuen Nick machen... :twisted:
greetz,
Jakooper
:evil: Da müssten wir dann fast ne Demo für meinen neuen Nickname machen... :twisted:
Das machen wir :!:
Und weihen deine neuen Felgen ein!!!
Jakooper
10.04.2004, 17:15
Aber wehe mir schmeißt irgendwer da was dagegen zur Einweihung! *droh* :devil01:
Jakooper
10.04.2004, 17:22
Wow!
Super!
Ich hab meinen neuen Nick!
Tausend Dank - dann muss ich mit meiner "Demo" mal wieder zurückrudern... :oops: :oops: :oops:
Schoko-Dealer
10.04.2004, 17:23
Wow!
Super!
Ich hab meinen neuen Nick!
Tausend Dank - dann muss ich mit meiner "Demo" mal wieder zurückrudern... :oops: :oops: :oops:
Dann kannst ja jetzt auch die Sig ändern :devil01: :wink: :lol:
Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Jakooper
10.04.2004, 17:24
Ich habe keine Ahnung was du meinst... :devil01: :devil01: :devil01: ( :oops: )
(aber jetzt fehlt die änderung beim philipp noch)
Na, kommst du auch vorbei? Is doch eigentlich nur ein Katzensprung... *gg*
Schoko-Dealer
10.04.2004, 17:25
Ich habe keine Ahnung was du meinst... :devil01: :devil01: :devil01: ( :oops: )
Wovon spracht ihr doch gleich? :pfeiff: :lol:
Jakooper
10.04.2004, 17:27
Vom Treffen in Fürth. :D
So, wer kommt denn noch alles?
chaosdomi
10.04.2004, 18:01
Hi,
mit kleiner ausfahrt danach noch? (dienstag kriegt mei mini neuen querlenker -oder so :roll: , laut BMW händler dauert das aber nur 1.5std, --> dienstag krieg ich dann meinen kleinen auch schon wieder, hoff das klappt). also ich bin denk ich mal dabei...(sind ja nur ~30km)
mfg Domi
p.s. freu mich schon euch kennen zu lernen...
Jakooper
10.04.2004, 19:45
Drück dir die Daumen, dass dein kleiner bis Mittwoch wieder fit ist!
Bist natürlich herzlich wilkommen - es ist immer schön neue Mini-Fahrer kennen zu lernen (v.a. wenn sie aus der Gegend sind).
Man sieht sich,
Jakob
schachtelmacher
10.04.2004, 20:14
Hi,
ich glaube das haut nicht hin, erstens zu bald und ausserdem habe ich noch viel zu erledigen und drittens muss ich noch zu meinem BMW-Händler, denn mein Ausgleichsbehälter ist zum 3. Mal undicht. Vielleicht bauen sie mir ja jetzt einen Besseren ein. Am Mittwoch muss meiner sowieso nochmal in die Werkstatt :cry: , weil das mit dem Riemen noch Schwierigkeiten macht., Bei 7000 Touren fängt er an zu stinken und die Leistung bricht ein, d.h. er rutscht, aller Wahrscheinlichkeit, durch. Das musssssssss gerichtet werden, also nicht der Auspuff, sondern der Riemen hat Schuld, dass ich die Leistung nicht ausschöpfen kann!
Sorry, also diesmal wirds nix
schachtelmacher, aber ich bin im Geiste bei Euch!
:wink:
schachtelmacher
10.04.2004, 20:15
ach noch was,
herzlichen Glückwunsch Jakooper, zu Deimen Nick, finde ich besser als BA......
Jakooper
10.04.2004, 20:19
Danke, Danke!
Schade dass du so wie's ausschaut nicht kannst - und das wo wir doch diesmal schon extra in Fürth und net in Erlangen Treffpunkt haben. Naja, vielleicht ändert sich ja noch weng was und du überlegst es dir nochmal.
Würde uns freuen!
bye
Jakob
schachtelmacher
10.04.2004, 20:44
wenns geht komme ich, aber 18°° Uhr ist trotzdem zu früh!
Aber wie gesagt, ich weiss nicht obs klappt, also keine Rücksicht auf mich!
schachtelmacher
Jakooper
10.04.2004, 20:46
Na is doch überhaupt kein Problem - kannst ja auch später kommen! Die Runde wird sich sicherlich net gleich nach einer Stunde schon wieder auflösen!
schachtelmacher
10.04.2004, 21:06
schaumamal
Luke_NBG
10.04.2004, 22:12
also wenn mir nix dazwischen kommt bin ich natürlich dabei ! Aber so wie es ausschaut kommt nix dazwischen :lol:
Jaja der luke, der ist halt der Spontanste :lol:
@chaosmini: schön, dass du auch mal vorbeischaust. Ausfahrt klingt net schlecht. werd mal schaun was sich da rausfinden lässt.
@schachtelmacher: wär schad wenn es bei dir net klappt. komm doch nach. ruf halt dann einfach an. bin mir sicher, dass es wieder laaaaang dauert.
Ach übrigens ich, kennst du das Colorado in Roth? Die haben nen echt starken Mini. Hab die gestern auf der Straße mal gestellt. Haben gleich angeboten, dass wir dort mal nen Minitreffen machen können. Haben großen Parkplatz und sie kochen dann für uns. Die Kneipe soll so ne Konkurenz zur Wunderbar sein. Ist neben BMW.
Wir sehen uns
Phil
Sunshine
11.04.2004, 00:26
Selbstverfreilich bin ich auch wieder dabei!! :D
@jakooper: na also geht doch! macht sich gut!
*gespanntseiauffelgeninlive*
@philipp: überübernächstes treffen steht damit ja dann wohl auch schon...
@schachtelmacher: du kommst nach, keine widerrede, ohne dich? nee, da fehlt sonst was!! und wenns spät ist... du kommst!
Also ob ich komm weiss ich noch net! ;) werde dann spontan kommen *g*
Wie ist die Wegstrecke? was habt ihr vor?
Jakooper
11.04.2004, 08:30
Ach komm schon raZor - gib dir nen Ruck. :D
Strecke steht noch nix fest.
Aber je mehr Minis/Leut desto lustiger wirds auf jeden Fall. )Also wenn meine Rechnung aufgeht sind wir schon mindestens 10 Minis... :devil01: )
Ich komme ebenfalls und bin schon gespannt Euch mal kennenzulernen!
Absolute Neuvorstellung meinerseits!
Jacooper hat mich netter Weise auf das Treffen hingewiesen, da wird nicht lang gefackelt.
Bis dann,
Hirsch
Mahlzeit!
Ich sach mal zu 90% komme ich auch vorbei (und was machen die restlichen 10% von mir?? *g*)
Komme aber unter Umständen etwas später.
War schon lange nicht mehr bei der Ikea, welchen Parkplatz meint ihr da?? Hat doch vor zwei Wochen die Neue aufgemacht. Also neu oder alt?
Grüße
maZon
Jakooper
11.04.2004, 12:57
ähm... :oops: ich weiß es nicht... :oops:
Phiiiiliiiipp?
Aber super, dass ihr dabei seid :!:
Sunshine
11.04.2004, 13:06
ich hab gedacht die hätten nur umgebaut, aber nicht den standort gewechselt....
im zweifelsfall, der alte wie aufm bildl...
freu mich wenn's richtig viele werden! wird sicher genial!
Legion666
11.04.2004, 13:31
Hallo zusammen!
Jakooper hat mich eben auch angeschrieben und gefragt.
Bin ja einer der Newbies hier im Forum, und da ich meinen Cooper erst in der Woche vom 19.04 - 23.04 bekommen werde, bin ich bei diesem Treffen (noch) nicht dabei.
Aber das Jahr ist noch Jung, und ich freu mich schon vielleicht bei nächsten Mal dabei zu sein.
Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Gruß Andy
lass dich halt mitnehmen vom phil ;)
Legion666
11.04.2004, 13:43
Nene, zu nem Minitreffen will ich im eigenen Mini kommen. ;)
ICH NEHM GERNE WEN MIT! Komm doch mal vorbei, dann siehst du schon mal die verstrahlten Minis.
Treffen ist am alten IKEA Parkplatz
@ sunshine: Janosch und sein Freund kommen auch ;-)
Jakooper
11.04.2004, 18:49
Hey, dann sind wir ja schon nen ganz schöner "Haufen" an verstrahlten... :D
cons1505
11.04.2004, 18:49
Jaja... bei Philippwürde ich auch nicht alleine ins Auto steigen... der kann seine Finger immer nich bei sich lassen! :reddevil: :devil01: :wink:
Jaja... bei Philippwürde ich auch nicht alleine ins Auto steigen... der kann seine Finger immer nich bei sich lassen! :reddevil: :devil01: :wink:
Hej consihase, dass kann ich doch nur bei dir nicht :reddevil: :reddevil: :reddevil:
jetzt is mir schlecht 8O :devil01:
@ razor: Nicht eifersüchtig sein :devil01:
cons1505
11.04.2004, 19:14
:devil01:
Jakooper
12.04.2004, 08:14
Ihr schreckt doch die ganzen Leut ab... :lol: :lol: :lol:
@all: Nein, die sind eigentlich ganz normale Heteros... :D
So wie Du mein Süßer *lach*
Jakooper
12.04.2004, 09:41
:oops: :oops: :oops:
Altes Kaschperle!
Aber jetzt mal wieder zurück zum Treffen... wie sieht es mit der Ausfahrt aus?
bye
Jakob
Das werd ich noch mit Janosch besprechen. Bin übrigens wieder in Erlangen. (fallst mal anrufen willst wegen morgen)
Luke_NBG
12.04.2004, 10:27
Ähm ich wollte bloß was sagen bin gestern abend zum Ikea Parkplatz gefahren und die grünen Männchen haben den ganzen Patkplatz gesperrt. Wir müssen uns dann halt auf dem Parkplatz der neuen Ikea treffen. Also für die die es nicht wissen, die neue Ikea ist genau gegenüber...
ist nur ein Treffen angesagt oder auch irgendwo heizen??
Diesmal mit heitzen!!! :devil01:
Jakooper
12.04.2004, 10:33
Oh, gut zu wissen! Ist der neue Ikea dann auch da, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Heizen wird noch geplant - ich kenn mich da in der Gegend leider nicht so aus. Bei mir hier könnte ich super-Strecken anbieten... zwei ehemalige Rennstrecken (Ellerer Berg und Würgauer Berg) und außerdem die komplette Fränkische, hier kann man sooo genial rumdüsen. *schwärm*
Im Juni/Juli/August organisieren wir da mal was schönes.
Luke_NBG
12.04.2004, 10:39
die neue ikea ist genau gegenüber der alten ikea
Oh, gut zu wissen! Ist der neue Ikea dann auch da, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Heizen wird noch geplant - ich kenn mich da in der Gegend leider nicht so aus. Bei mir hier könnte ich super-Strecken anbieten... zwei ehemalige Rennstrecken (Ellerer Berg und Würgauer Berg) und außerdem die komplette Fränkische, hier kann man sooo genial rumdüsen. *schwärm*
Im Juni/Juli/August organisieren wir da mal was schönes.
Wenn das Abi halt schon vorbei wär :roll:
Jakooper
12.04.2004, 14:46
Tjo, damit kann ich leider nicht dienen... :cry:
Aber schonmal als kleiner Vorgeschmack für den kommenden Sommer:
Jakooper
12.04.2004, 18:13
Super!
Noch einer mehr - wird sicherlich richtig lustig.
Komme!!
@phil => CD´s :D
Kann ich dir mitbringen ;-)
...und dann testen wir mal dein Lachgas
loool :devil01:
ja will ich sehn ;)
Jakooper
12.04.2004, 19:59
Bin ich auch schon die ganze Zeit scharf drauf. Würde da gern mal drinsitzen und den Unterschied "fühlen"...
Wenn du den Works wegbläst bau ich mir sowas auch ein. :devil01: :devil01: :devil01:
Sunshine
12.04.2004, 20:01
Sommertour durch die Fränkische und übern Ellerer Berg bin ich auf jedenfall dabei....
kurven ohne ende sag ich da nur!
@jakooper: da werden die schlappen wieder richtig heiß! :sonne:
chaosdomi
12.04.2004, 20:11
hm coole idee...im sommer bin ich natürlich auch wieder dabei...(solange ich nicht im urlaub bin...)
es wird doch sicher jemanden geben der gute strecken in der nürnberger gegend kennt... :)
meint ihr nicht dass der neue ikea parkplatz leicht voll sein wird? besonders gegen abend (also 18:00 und später) ist der immer richtig voll...
mfg Domi
Sunshine
12.04.2004, 20:13
hab ich mir auch schon überlegt, dass da action sein könnte, aber irgend ein eckchen rein zum sammeln wird da für uns schon noch frei sein...
strecke findet sich hundertprozentig!
Jakooper
12.04.2004, 20:14
Meine bleiben doch immer kühl, oder etwa doch net? :oops:
Naja, bei den Straßen hier kann man doch garnicht anders. :devil01:
Sunshine
12.04.2004, 20:16
ich versteh dich ja!!
schätz mal, wenn ich erst mal wieder in die nähe komm, dann werden meine auch etwas wärmer :roll: werden, weil mit dem 40er Reifen liegt er nochmal besser!
@ sonja. was ist denn mit grillen?
und ach ja was mir grad einfällt. hast du schon rausbekommen wie der luftdruck sein soll bei unseren neuen "rädern". Was soll ich da reinpumpen? ist doch sicher ein unterschied zum works
ej beim mcdoof haben wir doch auch platz gemacht =) hrhr ;)
Sunshine
12.04.2004, 20:18
hoffentlich fährt bei der ikea net auch wieder so ne paniktante rum, die vor lauter minis dann quer auf der straße stehn bleibt...
... und alle verwundert
ich sag nur frau im weißen auto :devil01:
Jakooper
12.04.2004, 20:19
Tjo, ab morgen hab ich dann die 45er drauf und die haben Runflat - sind also wahrscheins fast noch ne Ecke härter als die 40er. Werd wohl am Mittwoch vor dem Treffen meinen kleinen erstmal saubermachen und dann mal die Strecke Hollfeld - Scheßlitz (Würgauer Berg) fahrn - die bin ich ewig nimmer gefahren. :twisted:
Ich lach mich tot. ich kann gar net so schnell posten bis ihr schreibt.
Tjo, ab morgen hab ich dann die 45er drauf und die haben Runflat - sind also wahrscheins fast noch ne Ecke härter als die 40er. Werd wohl am Mittwoch vor dem Treffen meinen kleinen erstmal saubermachen und dann mal die Strecke Hollfeld - Scheßlitz (Würgauer Berg) fahrn - die bin ich ewig nimmer gefahren. :twisted:
Können ja mal wieder nen Waschplatz suchen :wink:
Jakooper
12.04.2004, 20:21
Des geht mir auch so, komm völlig durcheinander. Muss aber jetzt erstmal zum Essen. :(
Sunshine
armer langsamer alter mann... :wink:
Jakooper
Stimmt, könnten des ja zusammen machen vor dem Treffen
Jakooper
12.04.2004, 20:22
Whaaa, essen!
Gute idee, mach ich auch. Was machen wir morgen mit essen? Mittag schon vor der fahrt oder? Abendessen dann auf rückfahrt bei mc oder so, oder?
:offtopic:
:devil01:
Jaja, du hast ja gegessen und keinen eingeladen *lach*
Jakooper
12.04.2004, 20:41
Jo, einverstanden! Ruf dich morgen so ca. um 1300 nochmal an. Ich bin jetzt dann mal weg - Easter Ska Jam im E-Werk - Jeeeeha. Wenn was dringendes is kannst ja mal vorbeischaun. Meine Sis is übrigens net dabei.
Schönen Abend noch und vielleicht werdens ja noch nen paar Leut mehr. (vielleicht kommt noch ne ehemalige Klassenkameradin von mir mit ihrem Classic)
Etz gehst ja doch zu den KASCHPERLN :wink:
Jakooper
13.04.2004, 02:18
Wow! Supergenial gewesen! Hast was verpasst Philipp - drei Ska Bands und jede Menge kewle Leute.
Also, wir sehn uns ja dann in knapp 12 Stunden. :)
Dann gibt es zu den kewlen leuten die passenden felgen.
Werd etz mal in die uni chatten. also wenn du was brauchst musst du lang klingeln lassen; dann geh ich aus der bib raus und wir können telefonieren.
Jakooper
13.04.2004, 09:09
Mir hat heut nochjemand so ziemlich zugesagt per pn! Muss bis 18:30 glaub ich arbeiten, kommt dann aber vorraussichtlich gerne.
aber bitte Phil: in die Uni "chatten"??? Da musst aber ziemlich, ziemlich viel quatschen... :lol:
So war es. Meine Mädels waren ja wieder da. Aber ich hab den Totschlag nun endgültig gerechtfertigt *juhu*. Dobby is nun auch fertig. Nur leider alles 2 Seiten zu lang. Shit. Was soll ich da machen? Oben und unten immer 2 Sätze abschneiden? Darauf schwörst du doch :devil01: :devil01: :devil01:
Jakooper
13.04.2004, 12:23
:evil: :evil: :evil:
grrrrrrrrr - das hat mich meine 15 Punkte in der FA gekostet - das ist nicht witzig...
Hab übrigens wieder ne pn bekommen - vll. nochjemand. :D
schachtelmacher
13.04.2004, 12:38
Hi Leute,
mal zurück zum Wesentlichen - Spontantreffen - . Was macht Ihr jetzt genau und wieviel haben schon zugesagt, dass sie mitmachen?
Ausfahrt? Wie weit, wohin, vielleicht komme ich ja erst später?
Vielleicht kann ichs noch so einrichten und um 18°° kommen.
schachtelmacher
Jo macht mal ne Liste und nen konkreten Ablauf....
Grüßli ;)
Jakooper
13.04.2004, 12:43
Also kommen werden schätzungsweise so ca. 10-15 Minis (meine Hochrechnung - kein Versprechen)
Genauen Ablauf wirds wohl heut abend geben. Sind heute unterwegs meine neuen Felgen holen und werden das dabei alles klären!
Also, denne!
Hi Leute,
bin neu hier, wollt mich bloß mal bemerkbar machen :lol:
Ich wär morgen evtl. auch dabei, kanns aber net sicher sagen. Kommt drauf an um wieviel Uhr.
chaosdomi
13.04.2004, 17:31
Hi Matt,
wilkommen im forum...
am 14. April um 18:00 am Ikea Parkplatz
mfg Domi
Hmm..., des is scho fast ein bischen spät, ich konnt wahrscheinlich nur so für eine stunde oder so vorbeischaun. Wenn überhaupt.
Sunshine
13.04.2004, 18:41
@ matt: hey super hast ja den weg zu uns gefunden!!!
Freilich :P is ja auch ein super Forum! :D
Kommt hier eigentlich auch einer aus Lauf und Umgebung? (Lauf a. d. Peg.)
PS: Und wegen morgen wie lang geht denn im normalfall bei euch so ein Treffen?
Bin aus Röthenbach Matt ;)
fahrn wir im Corso zur ikea? ;)
schachtelmacher
13.04.2004, 19:16
Hi Matt
willkommen bei der :sonne: (Strahlung)
schachtelmacher
@ raZor
Dann wohn ich gleich nebendran. Bin aus Rückersorf :D Müsstest du eigentlich kennen
Ich mein natürlich Rückersdorf
schachtelmacher
13.04.2004, 19:23
Hi Matt,
Fehler kannste auch über edit oben rechts schnell ausbessern!
gruss
Ich komm schon wieder in Versuchung morgen noch schnell bißchen Kleinzeug bei IKEA aufspringen zu lassen vor dem Treffen, was aber das MINI-Flair bremsen dürfte!
Allemal, wenn der riesen Kofferraum mit nem Schränkchen vollgestopft wäre. :lol:
Muß man halt Prioritäten setzen...
Gruß,
Hirsch
So Leutz, nun mal zum wesentlichen.
Treffen ist um 18 Uhr am Ikea Parkplatz. Dann warten wir mal ca. 30 min. bis alle da sind. So um 18:30 gehts dann auf eine Ausfahrt durch das Land :devil01:
Anschließend fahren wir nach Nürnberg aufs Volksfest / Kirchweih!!!
Falls sich jemand oder verspätet, den Weg nicht findet oder nachkommt hier meine Handynummer:
0176-70034656
wird sicher genial werden!!!
Jakooper
13.04.2004, 20:35
:D :D :D
So, wieder daheim und mit neuen Felgen! Thx nochmal Philipp für die Bilder:
Also gut ich schau mal ob ich des morgen schaff.
Und wegern Volksfest und schau ob ich noch 10 "frei Maß" Karten bosorgen kann :lol:
Also dann..., vielleicht bis morgen.
Ich schau mir etz noch "the Italien Job" an
Ein muss :P
Jakooper
13.04.2004, 20:39
Freikarten sind immer gut! Wobei ich glaube, dass fünf reichen würden - dadurch, dass die meisten fahren werden wird sowiso net so viel getrunken. (Ich zumindest trink sicherlich keine ganze, wenn ich danach noch selbst mein Baby beweg ;) )
Viel Spaß noch beim Film! (aber Achtung - Alptraumgefahr... die kleinen können einem da richtig leid tun wie mit denen umgegangen wird)
bye
Jakob
Also gut ich schau mal ob ich des morgen schaff.
Und wegern Volksfest und schau ob ich noch 10 "frei Maß" Karten bosorgen kann :lol:
Also dann..., vielleicht bis morgen.
Ich schau mir etz noch "the Italien Job" an
Ein muss :P
Das klingt ja sau geil!!! 'Du musst kommen! Den Film müsst ich mir auch nommal anschaun. hab ja bisher nur mit jakob die miniscenen angeschaut ;-)
@ Jakob kein probl. für die pics
schachtelmacher
13.04.2004, 21:46
Hi nochmal,
ähm nur mal so geschätzt, wie lange dauert die Ausfahrt?
Volksfest - nur für's Gruppenfoto! Sonst bin ich net so für's Fest. Is nich so mein Fall, vorallem wenn ich selber fahre
:party: is nich wenn ma fährt http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//nono.gif :!: :!: :!:
ABER Ausfahrt hört sich gut an, wenn ich meinen Kleinen bis 17°° wieder habe (Werkstattaufenthalt).
schachtelmacher
HI Leute, da mich Phillip gebeten hat ne Rute auszusuchen, haben wir das natürlich auch gleich getan!!!!
Fürth und Nürnberg werden uns höööören
LG
Jakooper
13.04.2004, 23:18
Perfekt! Dann steht das Programm ja!
Wir müssen ja aufm dem Volksfest auch nix saufen oder?
Spass auch ohne Alkohol ;) und ausserdem will ich meine Schokobananen :lol:
Wir müssen ja aufm dem Volksfest auch nix saufen oder?
Spass auch ohne Alkohol ;) und ausserdem will ich meine Schokobananen :lol:
Klar müssen wir nix saufen. Ich mach das auch net. Muss/darf ja noch heimfahren :devil01:
Bald ist es soweit?
Alle fit ? ;)
Ich find wir haben nen super wetter!!! :devil01: :devil01: :D
Jakooper
14.04.2004, 16:01
Super Wetter! Die Reifen werden glühen. :reddevil:
Hab grad noch was an meinem Mini rumgebastelt... :devil01:
@Philipp: bring mal bitte 10€ mit...
Anonymous
14.04.2004, 16:23
Leute...
ich bin schon total gespannt. Mein Gasfuss juckt schon die ganze Zeit.
Ach ja. Fast vergessen! Ich komme mit Frau! :D
:reddevil: :reddevil:
*JodelModusOnline*
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!
*JodelModusOffline*
:twisted: :twisted:
F*** Habe vergessen mich einzuloggen!
Der letzte Gig war ich!
Hej ich komme auch mit Frau!!!
@ Jakob Warum denn 10 Euro??!?!?!
naja das sind die 10€ das er deine Frau ertragen muss :devil01:
und wie wars leute?
Sau geil oder?
Bitte pics bitte posten!!!!
greez
Philipp
Also mal respekt an alle das ihr so zahlreich erschienen seit!
War echt der hammer... und der Ausklang aufm Volksfest war auch schön.
Diverse MINI Fahraktionen.... muahhahaha ;)
STEEL your MINI :devil01:
Greetz 2 Phil :P
Dem schliesse ich mich an! War einfach saugoil!
Danke Phil, ein Glück, dass ich rechtzeitig in meinem Rückspiegel gesehen habe. Und meine Antenne habe ich ja auch noch. :?
chaosdomi
15.04.2004, 00:08
Hideliho
jo war wirklich cool... (und Jakob dein Philip geht gut ab?! :roll: ) wie isn des mit den bildern...die sind ~ 3mb pro bild groß...soll ich die trotzdem uppen oder noch kleiner machen?
freu mich schon auf das nächste treffen...
mfg Domi
Jakooper
15.04.2004, 00:28
Wow!
Ich fands einfach nur super! Die "Ausfahrt" war von der Strecke her zwar nicht so der Hammer, aber die Rumfahrerei und Rumprollerei, sowie die Gesichter aller die uns gesehn haben waren einfach klasse!
Echt Top, dass so viele gekommen sind und waren auch alle voll kewl drauf! Das muss fortgesetzt werden... freu mich schon euch allen mal die fränkische hier zu zeigen!
@chaosdomi:
der geht echt ab! :devil01: :devil01: :devil01:
und zu den Bildern: Wenn du DSL hättest wäre es super wenn du sie in einer schönen Auflösung uppen könntest (so 1024er oder so - 2048 müssen net sein denk ich) - raZor müsste dir in Sachen Webspace weiterhelfen können wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch.
gut nacht,
Jakob
Jakooper
15.04.2004, 01:09
Och, alle schon im Bett? :cry:
chaosdomi
15.04.2004, 01:20
Hi,
ich hab zwar nur isdn (wohn doch in nem ~30 häuser kaff ... ) aber ich kann die bilder in 1280 oder 1024 uppen...
razor du kannst mir mal in ner pm / icq die webspace daten schicken...hab zwar nur n paar gute bilder (die in der nacht sind fast alle verschwommen), aber jeder mini ist einmal gut dabei
mfg Domi
Jakooper
15.04.2004, 01:24
Super! (immerhin einer is noch wach :devil01: )
Freu mich auf die Bilder - v.a. auf das/die von meinem... habe nämlich mit den neuen Felgen erst zwei auf Platte. Muss ihn morgen, äh heute, mal selber fotografieren wenn das Wetter wieder so genial is.
PN an Domi is raus...
dass ich rechtzeitig in meinem Rückspiegel gesehen habe
Wie hab ich das zu verstehn? Wieder net gebremst oder war das vor der Ikea? :reddevil:
schachtelmacher
15.04.2004, 08:38
Hi,
war echt super. Die Gesichter der Leute, unbezahlbar.
Die Bilder stelle ich erst noch zusammen. Vielleicht kann mir einer von Euch mal sagen wohin und wie ich die Bilder uppe! Da habe ich zu wenig Erfahrung! (PN an mich)
schachtelmacher
Jakooper
15.04.2004, 09:37
Danke raZor - kannst dem Schachtelmacher ja auch gleich noch schreiben... ;)
Aber für die Außenstehenden... wieviele Minis waran wir jetzt? 12? 13? Weiß das jetzt garnichtmehr so genau.
Die Reaktionen von den Leuten waren aber definitiv das genialste - würde gerne mal wissen, wie viele uns da insgesamt fotografiert haben. War schon echt stark.
Und ich glaube das mit dem Rückspiegel hat Tank geschrieben, weil Philipp die umgeklappt hat...
greeeetz,
Jakob
Achso wer braucht denn schon enn aussenspiegel.. ;) achja wer ne neue antenne braucht
PN an Phillip ;)
Jakooper
15.04.2004, 15:59
*lol*
Hab garnicht nachgeschaut ob meine noch dran ist. Da hat der Fuchs wohl wieder eine "Marktlücke" gefunden... ;)
Jaja Antennen hab ich nun genügend daliegen.
Wegen den Bildern! Schickt mir die doch mal bitte zu. EDITIERT BY MINIFANT
Außerdem bräuchte ich von jedem von Euch mal paar Daten für die neu Homepage (Chapter Franken).
Also wer zu den Gründungsmitgliedern gehören will schreibt mir mal ne kurze PN; Email, ICQ Nachricht, ruft mich an oder kommt vorbei! :wink:
Einfach mal Name, Anschrift, Handynr. Email Addy, ICQ, Mini Typ und Ausstattung (vorallem die nicht originalen :wink: ; ich denk da an so Sachen wie Jakobs Kiemen etc) einfach mal alles schicken was ihr von Euch auf der HP haben wollt. PICs von Euch und Minis wären auch nicht schlecht
Problem mit deiner Antenne? -> PN an mich
Jakooper
15.04.2004, 16:53
Von mir hast gleich mal Post Philipp - auch wenn ich so oder so mit-Hauptgründungsmitglied bin... :D
Das ist eh klar. Du bist ja mitdesigner :devil01:
schachtelmacher
15.04.2004, 17:25
Hi Leute,
hier mal ein paar Bilder, den Rest werde ich irgendwann mal uppen, wenn ich Zeit habe.
schachtelmacher
schachtelmacher
15.04.2004, 17:28
.... und nochmal 3
Jakooper
15.04.2004, 17:33
Super!
Danke schonmal für die Bilder!
Wie viele hast du denn insgesamt gemacht?
schachtelmacher
15.04.2004, 18:05
20
gruss
Jakooper
15.04.2004, 18:10
Kewl!
Mir gefällt das in der Stadt wo wir alle an der Ampel stehn irgendwie voll gut - irgendwie ein klein bischen Italian Job mäßig. Nur leider hat da keiner den Sound aufgenommen - ich glaub man hat uns ein paar Häuserblocks weiter auch noch gut hören können. :devil01: :devil01: :devil01:
Hm - da haben sie uns doch von oben ausm Fenster auch fotografiert, oder? Da bräuchte man mal eins von den Bildern...
ach und Schachtelmacher - hol doch mal bitte pns ab. ;)
Grüßle,
Jakob
Bilder bitte alle an mich schicken für die Homepage.
Luke_NBG
15.04.2004, 18:15
also leutz von mir auch noch mal: Es war einfach geil :D
hoffentlich sind viele gute bilder da! Aber wie schon gesagt das Beste ist das Gesicht von den Leuten die an der Straße standen ^^
@ Phillip :Daten vom mini und mir bekommst noch
Jakooper
15.04.2004, 18:18
Philipp - bist du dir sicher, dass du die Bilder alle bekommen willst??? Das dauert doch ewig für non-DSl-ler. Die Telekom freut sich über die Telefonrechnung... :twisted:
@Luke: Na, beim nächsten mal auch wieder mit von der Partie?
...und hoffentlich auch bald Pics vom Kofferraum!!!!
@ Jakob.
Ja, will die alle bekommen, hab ja zur Zeit 100 freistunden!!!
schöne Pics Schachi...
guckst mal das du mir die uppst alle auf den ftp. dann kann ich die selber verteilen.
Und Philipp für sein Archiv wie ich auch =)
Irgendwann kommt eh noch nen Fotoshoting für die Homepage das wir nen super Gruppenbild ma haben *g*
chaosdomi
15.04.2004, 19:01
hi
also meine daten sind auch auf dem weg ;) (dauert noch etwas, bilder sind immerhin ~ 6mb, obwohl sie nur noch 1280x1024 sind :P)
raZor dir uppe ich die bilder heute abend, das sinst nämlich um die 50mb (nur die scharfen bilder sind dabei :P)
mfg Domi
p.s. schachtelmacher die bilder von dir sind gut...
Super domi...
freu mich !
Sunshine
15.04.2004, 19:45
So hat weng gedauert... hatte noch pc-technische probs.
Endgenial sag ich nur zu gestern!!!
(wenn man von den ampeln mal absieht!)
@jakooper: also die nächste richitge ausfahrt is definitiv hier bei uns! Ampelfreie, endlos kurvige landstraßen!!!
Jungs & Mädls...
eine frage..
von lucky strike =) den wir überfallen haben *g*
gabs so nen komischen kleinen teller mit loch in der mitte..
so meine frage
was zum geier ist das und welchen nutzen hat das teil ausser das als frisebee gegen kniegeschädigte einzusetzen :devil01:
Jakooper
15.04.2004, 19:58
:lol:
Jetzt hast mich ja echt zum lachen gebracht... ich hab das Teil selber nicht und nichtmal in der Hand gehabt - aber war das nicht nen Flaschenöffner? *grübel* - weiß irgendwie auch nichtmehr...
Viva Frankonia!
Jakob
Also war echt super das Treffen!! Hoffentlich bald wieder. :reddevil:
@Philipp
Soll ich dir meine Bilder auch schicken?? Sind im ganzen gute 5MB (hab sie auf 1024x768 kleingemacht), nicht das dein Postfach überläuft!
Grüßla
maZon :sonne:
PS: Hab nur das verwackelte verunstalltet!
Anonymous
15.04.2004, 20:11
Definitiv ein Flaschenöffner!
War echt gut Euch mal kennengelernt zu haben, zumal ich den ein oder anderen MINI schon in Nürnberg fahren sah.
Bilder sind bereits an Philipp geschickt- ich hoffe er verbaut die hier geschickter als ich...
Gruß,
Hirsch
Sorry, Login-Fehler von mir.
Immer diese hektischen Zuckungen... :)
Schickt nur alle Bilder an mich. Bin dabei dafür ne Homepage zu baun. Also nur los schickt was ihr habt. Bilder vom Treffen von euren Minis etc. was ihr halt so auf der HP haben wollt
chaosdomi
15.04.2004, 21:57
soo
also philipp du müsstest eigentlich alles gekriegt haben, und razor ich bin am uppen... dauert ~ 3-4std, hab ja nur isdn...
wann steht denn das nächste treffen an? :P bin so richtig auf den geschmack gekommen
mfg domi
EDIT: raZor der bricht den UL immer ab...irgendwas geht da nicht :) wenn du wieder repariert hast melde dich nochmal dann probier ichs wieder... :wink: ) :EDITENDE
also bei mir sind tausende pics angekommen. Hab jetzt 2 Stunden mails abgeholt.
THX an alle schicker die mich vom Zivilrecht lernen abgehalten haben :wink:
Das nächste Treffen ist in planung. Wenn es was genauers gibt, dann geb ich bescheid
Jakooper
15.04.2004, 22:57
Du wolltest es ja nicht anders, gell? ;)
Nächstes Treffen brauchen wir dann ne schöne Ausfahrt - und wie schon erähnt... ich hätte eine schöne Strecke hier - ist aber Ausfahrt Bamberg Ost, also ne Ecke weg. Bzw. ansonsten taugt eigentlich die ganze Gegend hier bei mir ganz gut. Das müssen wir noch klären Philipp. Sonja kennt sich ja hier auch gut aus, da arbeiten wir mal was schönes aus.
bye
Jakob
Freu mich schon drauf. Wird sicher sau geil!!!
Sunshine
16.04.2004, 00:47
Was den Motorradfahrern ein Lächeln auf die Lippen zaubert ist auch für die Minis ein absoluter Hochgenuss!! :lol: :lol:
Jo bin ich auch für. Und dann alle zu Sonja? Grillen?
Mein S kann ja als Grill benutzt werden :devil01:
soo
also philipp du müsstest eigentlich alles gekriegt haben, und razor ich bin am uppen... dauert ~ 3-4std, hab ja nur isdn...
wann steht denn das nächste treffen an? :P bin so richtig auf den geschmack gekommen
mfg domi
EDIT: raZor der bricht den UL immer ab...irgendwas geht da nicht :) wenn du wieder repariert hast melde dich nochmal dann probier ichs wieder... :wink: ) :EDITENDE
Also ich habs grad getestet. Auch wenn man sich zweimal einloggt gehts.
Und nen Abbruch muss an dir liegen.
ODER ;) der Server hatte gestern nen hau teste es einfach nochmal ok?
Gruß
BTW: 2 Bilder sind schon drauf. Entweder wars Schachti oder du ;)
Jakooper
16.04.2004, 09:07
Lass mal stecken Razor - zum grillen brauchen wir deinen S glaub ich weniger... da haben wir doch Tanks Kupplung. :devil01: Wobei... *grübel* vielleicht stinkt dein S ja etwas weniger. Also bring ihn mal sicherheitshalber mit. :reddevil:
...deine reifen sind aber bei der Strecke dann auch zum grillen geeignet :wink:
ähm ja ;)
aus spass könnte ich mir doch mal so nen Stofftier in die hutze stecken ;) das macht bestimmt auch viel spass =)
Jakooper
16.04.2004, 10:21
Hätte hier ein passendes da: Ein Bär, Maße (in cm) ca. 120 x 70 x 50 Das sähe sicherlich gut aus... aber ob du da noch gut siehst... :devil01:
Luke_NBG
16.04.2004, 13:29
Pics vom Kofferaum kommen aber des dauert noch ein bissel. Hab noch nicht die passenden Sachen. Gibt es jetzt schon paar pics zum anschaun??
Natürlich bin ich bei den nächsten treffen dabei. Wäre ja blöd wenn nicht!
:wink:
chaosdomi
16.04.2004, 16:13
hoi
also raZor die 2 bilder sind von mir....ich versuch heute einfach nochmal den rest draufzuhaun...
das nächste treffen wird sicher ein spass...(vor allem richtig viel zu essen - nicht so kleine happen wie am volksfest :roll: ) philipp wir zählen auf die strecke bei der die reifen zum grillen geeignet sind :) - keine blitzer, keine polizei, keine fahrradfahrer / wanderer / inlineskater - als randbedingung...
mfg domi
hoi
also raZor die 2 bilder sind von mir....ich versuch heute einfach nochmal den rest draufzuhaun...
das nächste treffen wird sicher ein spass...(vor allem richtig viel zu essen - nicht so kleine happen wie am volksfest :roll: ) philipp wir zählen auf die strecke bei der die reifen zum grillen geeignet sind :) - keine blitzer, keine polizei, keine fahrradfahrer / wanderer / inlineskater - als randbedingung...
mfg domi
... und vorallem mit walkitalkies, damit wir die staße sperren können und jeder mal die Kurfen geniesen kann
Sperren looool?
Das will ich sehn ;)
aber coole idee hab jetzt mal meine 2 gesucht und gefunden ;) also funzt ;)
Bin grad am HP bauen. Wer kann denn gut Logos oder so was machen?
Jakooper
16.04.2004, 18:31
Also in Sachen Design bin ich halbwegs fit. Könnte was schönes in 3D rendern oder so - keine Ahnung. Aber vielleicht macht das doch besser wer anderes, weil ich kann in der nächsten Zeit da nix machen.
Und ich bin heut nochmal die Strecke gefahren, die ich für die nächste Ausfahrt vorschlagen würde... mein Grinsen war soooooooooooo breit. :D
Einfach genial die Strecke. Hoffe die kann ich euch mal zeigen bei Gelegenheit.
Ich habe nun einmal zusammengeschrieben; was ich von euch für unsere homepage brauche. Bitte füllt es mir aus und schickt es mir per email an:
Um so schneller ich die daten habe; desto schneller habt ihr die homepage!!!
Name:
Beruf:
Adresse:
Telefonnummer:
Handy:
Homepage:
Geburtstag:
Kleines photo von dir
zum mini:
One? Cooper? Cooper s ?
Kennzeichen:
Farbe:
Serienausstattung:
Nachrüstunden:
Und noch 2-3 pics von deinem mini
wenn ihr was nicht veröffentlicht haben wollt; dann schreibt es nicht mit rein!
Danke
philipp
Jakooper
17.04.2004, 10:58
Hoffe ich schaffs heut mal weng was zu designen für die HP...
DAS HOFF ICH FÜR DICH AUCH :devil01:
Jakooper
17.04.2004, 11:58
so, ich fang damit genau jetzt mal an... :D
Jakooper
17.04.2004, 13:18
So, jetzt hab ich da über ne Stunde dran gearbeitet... ist aber noch ne ganze Ecke davon entfernt fertig zu sein. Hab mir erstmal das Mini Logo intensivst vorknüpfen müssen und teils Pixel für Pixel umfärben müssen, weil ich für meine Arbeit teils ganz einheitliche Farben brauche. *seuftz* - Keine Ahnung ob euch das dann gefällt was ich da jetzt fabriziere, aber euch bleibt ja eh nicht anderes übrig als es erstmal so zu nehmen, wie ich es euch liefer. :devil01:
Aber es wird so oder so erstmal eine Alpha bzw. Beta variante geben. Wann die Final dann on kommt steht in den Sternen.
Ich hoffe heut abend komm ich nochmal ne Ecke weiter damit...
Melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt.
bye
Jakob
einfach machen
dann wird zusammengeschiessen ;)
Jakooper
17.04.2004, 13:40
Zusammengeschiessen??? :lol: :lol: :lol:
Jakooper
17.04.2004, 15:35
Puh! Fertig. Mir gefällt es zwar nicht wirklich, weil ich mein anfängliches Konzept nochmal komplett über den Haufen geworfen hab, aber jetzt hab ich da lang genug dran rumgebastelt... zu sehn gibts das dann auf der HP wenn sie on geht. Oder ganz vielleicht noch hier - mal schaun.
Also ich bin dafür, dass es erst mit der Presentation der HP gezeigt wird!
Legion666
17.04.2004, 21:48
Dann bin ich dafür daß die HP augenblicklich gezeigt wird! :P
Dann bin ich dafür daß die HP augenblicklich gezeigt wird! :P
Hehe du bist lustig. Schick du mir lieber erst mal deine Daten
Legion666
18.04.2004, 10:41
Ok, überredet. http://www.xblive.de/wbb2/silber/smilies/hammer.gif Schicke Dir mal zumindest einen Teil davon, da mein Kleiner ja erst im Laufe der Woche kommt. :P
BRAV!! :peitsche:
:lol: :lol: :lol:
Legion666
18.04.2004, 13:11
http://www.xblive.de/wbb2/images/smilies/notworthy.gif
Aber es ist dennoch noch nichts angekommen :evil:
Jakooper
18.04.2004, 16:26
So, ich sitz hier grad am Laptop von meinem Dad... mein Rechner hat sich gestern nämlich irgendwie verabschiedet. Weiß auch nicht - als ich heimgekommen bin war der Bildschirm schwarz. Bin derzeit noch am rumprobieren, tippe aber auf kaputte Graka oder gar defektes Mobo. Somit ist wohl auch das HP Design vorläufig im A****. :(
Kann sein, dass ich das Teil heut abend irgendwie wieder dazu überreden kann mit mir in irgendeiner Weise zu kommunizieren, kann aber auch sein (was ich leider befürchte), dass da was kaputt ist und das ganze somit auf unbestimmte Zeit erstmal brach liegt. Tut mir super leid, aber ich kann auch nichts dafür.
In der Hoffnung bald wieder hier mein Unwesen treiben zu können (und somit wieder einen funzenden PC zu haben) melde ich mich hiermit mal als verschollen und die Sache mit der HP wohl für vorrübergehend vertagt.
Also, machts gut und hoffentlich sieht man sich bald wieder *seuftz*
bye
Jakob
Jakooper
20.04.2004, 14:09
<- back in Action!!!
Graka is futsch... :evil: aber immerhin besser als wenns das Mainboard erwischt hätte. Hab jetzt ne Ersatzkarte von nem Freund geliehen und werd wohl vorläufig damit zurechtkommen und schaun, dass ich meine Grafikkarte noch auf Garantie repariert bekomm!
zur HP:
Luke hat mir geschrieben und seine Hilfe angeboten. Top! Ich bin mit meinem Design eh nicht so wirklich zufrieden. Mal schaun - vielleicht gibts nochmal was ganz neues.
und noch was:
Hab möglicherweise eine neue "Rekrutin" für "Mini-Franken"... ich sag nur: fesches Bunny. :devil01: :devil01: :devil01:
Dann schick mir mal schnell die Datei, nicht dass sie wieder verschutt geht.
Was war eigentlich gestern los? Du wolltest mich doch anrufen :roll: :?:
Jakooper
20.04.2004, 14:31
Mail is raus.
Du solltest mich anrufen... (laut sms zumindest)
Aber abends hab ichs dann mehrfach versucht und da hat die ersten male keiner gehört und dann war besetzt. :(
Sorry.
Hab möglicherweise eine neue "Rekrutin" für "Mini-Franken"... ich sag nur: fesches Bunny.
Ähm :twisted: wo isse ;) mitbringen *GGG*
Jakooper
20.04.2004, 17:49
*lol*
Darauf hab ich echt gewartet, dass da ein entsprechender Kommentar von dir kommt. ;)
hehe bin ja @ work ;) da sind meine senoren noch net so aktiv =)
8O
Jakooper
20.04.2004, 19:13
senoren? du meinst sichelrich senioren, oder? :devil01: :devil01: :devil01:
senoren? du meinst sichelrich senioren, oder? :devil01: :devil01: :devil01:
führ net immer deine gedanken aus!
Bring die Chicka her ;)
Jakooper
20.04.2004, 19:36
*lol*
ok, ich verkneife mir jetzt mal jeglichen kommentar... ;)
Hi@all
Wollt mich nur noch melden (entschuldigen *schäm* :? )
Ich hatte leider keine zeit (arbei)
und dann is bis heute mein Pc ausgefallen (Virus im Boot-Sektor) so ein Scheiß
na dann..., ich meld mich wieder.
PS: Zur der neuen "Maus..., find ich gut nur "leider" bin ich verlobt. trotzdem freut des mich *fg*
MfG Matt
Mit 19 schon verlobt ;)
was für ein fehler... *ggg* aber ok musst du wissen :devil01:
Jakooper
20.04.2004, 21:58
Wow, hi Matt! Freut mich, dass du mal vorbeischaust! Schick doch Philipp mal deine Daten.
Und wenns die richtige ist - is doch ok.
Ich hoff scho das des die richtige is..., hat schon genug "fehlschläge" (zumindest in Thema Beziehung) Naja, welche Daten meinst du? und wer is Phillip? (Bin doch neu hier)
MfG
Jakooper
22.04.2004, 16:29
Philipp ist der, der diesen Fred (=Topic/Thema für dich als Neuling) gestartet hat und der derzeit die Daten aller interessierten Mini Fahrer der Region sammelt.
bye
Jakob
danke jakob, genau der philipp bin ich
Jakooper
22.04.2004, 19:15
Ich habe vielleicht einige Nebensächlichkeiten wie guter Charakter, blablabla weggelassen. ;)
Jhaaaaaaa weiter! Lobt mich ruhig mal!!!!
@ jacooper: wenn du am dienstag kommt wie wär es mit ner kl. spontanstrahlung?
Jakooper
22.04.2004, 22:50
Wär eigentlich ne Idee... warum nicht - aber was und wo? kA wie das Wetter wird - das sollte auch passen.
Wo? Erlangen! Was? Besprechen wir morgen! Am Dienstag ist in Erlangen immer die Hoelle los
Jakooper
22.04.2004, 22:54
Schöne Ausfahrt wär halt was feines. Weiß aber net ... kA ob da irgendwer Zeit hat. -> morgen. ;)
... und dann noch irgendwo weggehen. Sind z.Zt. massig Semesterbeginn feiern
Jakooper
25.04.2004, 08:02
Hier gehts weiter:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=9965
Hier gehts weiter:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=9965
dann kann hier ja dicht gemacht werden,
damit keiner mehr auf der falschen Fährte sucht :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.