Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrbericht MINI Cooper S mit JCW Tuning Kit
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers gelöscht+++++
Anonymous
14.03.2003, 13:09
gekauft!
(ich meine die zeitschrift :) )
:)
mac
Anonymous
14.03.2003, 14:20
"....Der überarbeitete Eaton-Kompressor verrichtet seinen Dienst nun mit höheren Drehzahlen. Die Abgasanlage zeigt sich deutlich klang und dursatzfreudiger. Ein neu programmiertes Motormanagement führt die neuen Gegebenheiten, zu denen auch ein modifizierter Zylinderkopf gehört, aufs Beste zusammen: Ab 3000 Touren nimmt der Vierzylinder das Gas sehr viel gieriger an und legt vehement zu. Ab 4000 Umdrehungen steht dann auch das maximale Drehmoment von 240 Nm zur Verfügung, das den Fronttriebler unter vernehmlichen Säuseln des Laders kraftvoll nach vorn treibt.
Ist die jetzt früher einesetzende Lebensfreude des 1,6 Liter Motörchens erst einmal geweckt, hält sie auch deutlich länger vor als im Serien-Cooper S. Erst bei 7000 Umdrehungen nimmt die ausgeprägte Drehfreude ein Ende. Cor allem in den ersten beiden Fahrstufen reißt der potente Floh nun so herzhaft an, dass der Frontantrieb bezüglich der Umsetzung von Kraft in Traktion an seine Grenzen stößt - vorausgesetzt ASC ist deaktiviert.
Available ab Ende April"
(Sport-Auto)
mac
Anonymous
18.03.2003, 13:20
und noch ein bericht!
hier (http://www.autoweek.com/cat_content.mv?port_code=autoweek&cat_code=carnews&loc_code=index&content_code=08731758)
klingt immer besser ;)
mac
und gerade war's bei Sport Auto TV!!!
die loben den ja in den Höchsten Tönen!
außerdem waren die gaaanz kurz bei John Cooper Works in England und haben Bilder von der John Cooper Challenge gezeigt!!!
Gruß Mike
:strahl:
habs auch gesehen und natürlich gleich aufgenommen !
war ein schön gemachter Bericht, der Sound war gut zu hören find ich, klingt schon recht gut ! Hab´s auch gleich mal aufgenommen !
Hab mich shcon gewundert, das die nicht mehr über die 5000€ gesagt haben! Die haben echt nur gelobt, ausser das er teilweise um Traktion kämpft !
MfG FLO
Anonymous
27.03.2003, 20:51
und ich kenne da jemanden, der das gerne nochmal sehen möchte :) !
kann das jemand nicht mal auf unseren eurobauserver hochknallen ?
mac
also ich habs nur auf diesen alten schwarzen viereckigen dingern....wie heßen die denn gleich nochmal.....ähm...ich komm ned drauf !
MfG FLO
ja,genau das hab ich gesucht....Videocassetten !
ne,ich hab immer ne kassette parat liegen, ich time mir immer alle autosendungen... :lol:
also ich werd auf jeden fall aufheben !
MfG FLO
Anonymous
27.03.2003, 21:10
gibts davon ne wiederholung ?
wo läuft das eigentlich nochmal ? auf pro7, oder ?
haben die nix von vergleichen mit diditec und friends erzählt :) ?
mac
läuft auf DSF, wiederholungen müsste man im netz kucken....die haben nix von vergleichen erzählt !!!
MfG FLO
Hab den Bericht gestern auch gesehen. Ich finde allerdings, daß der Moderator viel zu viel gequatscht hat. Gibt es nicht so'ne Funktion wie bei A- u. B-Kanal ? :wink: Man könnte den Knaben dann abschalten und ohne Ende den Sound genießen ! 8)
So genial wie ich die Kiste finde ... aber der Preis ! 8O
Anonymous
28.03.2003, 07:32
wenn ich richtig geguckt habe, dann ist samstag um 16.00uhr eine wiederholung angesetzt!
mac
Anonymous
28.03.2003, 11:23
dann können wir ja gleich einen "wunschthread" aufmachen :) !
wieder herrlich off-topic und small talk hier :) !
mac
wo wir gerade dabei sind......
Ich will nen Viper-Motor im MINI !! :strahl:
grüssle
noX
Anonymous
28.03.2003, 11:52
ja nee...iss klar :) !
@mike
kannst du den jcw bericht nicht aufnehmen und anschliessend als mpeg auf den eurobau hochladen :) ?!
mac
geht klar....bin zwar nicht mike...aber ich mach das mal :-)
grüssle
noX
uuu... das wäre super!
Will mir den Bericht auf keinen Fall entgehen lassen, komme aber weder heute noch am SA dazu die Wiederholung anzuschauen, deshalb wär es toll, wenn du den Bericht online stellen könntest! :wink:
mit besten Grüßen
Robin
hab das video aufgenommen, werde es dann am sonntag online stellen :roll:
die, die es nicht gesehn haben müssen sich halt noch gedulden :wink:
noX
Anonymous
28.03.2003, 16:28
...oder es morgen in der wiederholung glotzen :) (so wie ich :) )
mac
Anonymous
28.03.2003, 17:02
ich mußte aus familiären gründen meinen urlaub stornieren.
mac
quicksilver
28.03.2003, 17:25
Flying high............
Anonymous
28.03.2003, 17:30
who's driving it :) ?
you bart :) ?
mac
quicksilver
28.03.2003, 17:33
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Both NOT :P
Speedlimed = 120...........
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.