PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben den Benutzerrekord geknackt!

mark
18.04.2004, 19:02
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 35 registrierte, kein versteckter und 19 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am So Apr 18, 2004 18:21.

Ist auch eigentlich kein wunder..........

Hamsterbacke
18.04.2004, 19:47
Bitte? Da waren wir doch in Hamm. Oder wolltet ihr alle wissen, ob wir den Weltrekord geknackt haben? Wir haben... :D :D :D

:yeah: -Gruß, Gerhard

Edit: gerade noch mal auf die Uhrzeit gesehen. Ich hoffe, ihr hattet schrott- und gebührenfreien Heimflug (Ich nicht ganz :evil: )

mark
18.04.2004, 20:09
Wie schnell warst du und was musstest du blechen? :devil01: (Frage in der hoffnung das kein schrott entstanden ist).

BicycleRepairman
18.04.2004, 20:35
Hi!

Als der Rekord (gleichzeitig aktive Benutzer im Forum) das letzte mal aufgestellt wurde hatten wir noch einen Software-Bug, der haufenweise Pseudo-Gäste erzeugt hat und die Statistik ein wenig verfälscht hat. Diesmal ist es ein echter Rekord. Schon beachtlich!!!

CU

H-B

blackbird
18.04.2004, 20:48
:reddevil: Strahlendes Wetter ohne Sonne heute :lol: :lol: Auf zum nächsten Rekord

Hamsterbacke
18.04.2004, 20:56
Wie schnell warst du und was musstest du blechen? :devil01: (Frage in der hoffnung das kein schrott entstanden ist).

Ich nix, wenn dann BMWääh :twisted:

Zwischen Gambacher und Frankfurter Südkreuz habe ich mich zwei Minis angeschlossen. Nachdem der Cooper dann abgefahren ist, ließ es der S-Fahrer mal richtig laufen. Ich bin noch bis 200 hinterher, dann hat mir meine obere Fenster"dichtung" durch's Sonnendach fröhlich zugewinkt.
Ich hab's dann deutlich langsamer angehen lassen, den Motor kaltgefahren und bin zur nächsten Raststätte raus. Dort habe ich festgestellt, das das Ding nur gesteckt/geklemmt ist. Ich hab's dann wieder 'reingepfriemelt und bin mit höchstens 150 vollends nach Hause.
Dort hing aber schon wieder die Hälfte raus und hat fröhlich 'rumgewedelt.

Das gibt morgen Arbeit für und Kaffee bei BMW!

Gruß, Gerhard

olmow
18.04.2004, 21:01
Ich hör immer nur Rekord :devil01:

Auf zu neuen Dimensionen :D Ich denke mal, warum der Rekord entstanden ist, ist allen klar :?

Flo
18.04.2004, 22:08
Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am So Apr 18, 2004 22:02.

kleinees update

Flo