PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich brauche die Unterstützung aller MINIs

biestmilch
19.04.2004, 22:51
Ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann! Ich schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema: "Marketing Strategy and Brandmangement of MINI Cooper - Country based differences between Germany and the United States" Zu diesem Thema habe ich einen Fragebogen erstellt, den ich ich in Deutschland und in den USA in Umlauf gebracht habe....der Rücklauf ist aber bisher sehr dünn!!! Um eine Statistik zu erstellen, brauche ich aber eine gewisse Anzahl, um den Fragebogen überhaupt werten zu können...
Ich hänge den Fragebogen an und würde jeden bitten das Ding auszufüllen und an meine Email zu schicken...danke. Ich würde meine Arbeit zum lesen später auch gern zur Verfügung stellen.

Danke für jede Hilfe

Christian 8O

Hamsterbacke
19.04.2004, 23:05
Öhm, ich kriege die PDF-Datei nicht auf.
Der Browser stürzt ab und Adobe Reader 6 öffnet sich nicht beim Doppelklick nach Download über rechte Maustaste.

Gruß, Gerhard

Hamsterbacke
19.04.2004, 23:12
Ok, jetzt geht's. Ich hatte den Plugin-Ordner ausgemistet, um in akzeptabler Geschwindigkeit dieses Schnarchteil von Adobe Reader auf den Schirm zu kriegen.

Gruß, Gerhard

holle
19.04.2004, 23:24
Also die Fragen 4, 5 ,6 sind ja schon recht redundant meiner Meinung nach.
Werds ausfüllen - aber die Zielrichtung der Fragen ist mir spontan nicht klar.

Ach ja, wie soll ich denn die Multiple-Choice Fragen ankreuzen? Hmm...

Mike
19.04.2004, 23:34
Hallo Christian!

Da hast du Dir aber ein sehr schönes Thema ausgesucht. :mrorange:

Aber meiner Meinung nach, bin ich von der Einstellung her nicht der "wegen Werbung bestimmte Sachen"-Käufer. Da es eher eine Lebenseinstellung geworden ist, MINI zu fahren und zu lieben. Man hat auf treffen viele neue supernette Leute/Freunde kennen gelernt, mit denen man sehr viel Spaß und freude hat, sich freut, sie auf dem nächsten Treffen wieder zusehen.
Viele, die einen MINI als Probefahrts wagen hatten, werden gemerkt haben, dieses Fahrgefühl kann man nicht durch Werbung ausdrücken und es steckt mehr dahinter als einfach nur das Design. Selbst Leute, die sich erst nach dem Lesen des Forums und somit auch wissend von einigen Problemen beim MINI, einen eben solchen gekauft haben, und die jenigen, die immer fleißig Autozeitschriften gekauft haben. Haben gemerkt, er läßt sich nicht in Zahlen, Prozenten und Vergleichstest beschreiben. Was nützt einem der größte Kofferraum seiner Klasse, der niedrigste Verbrauch aller Zeiten, der laufruhigste Motor oder die meiste Beinfreiheit im Fond, wenn man dann dieses Auto nur als Fortbewegungsmittel stur und emotionslos von A nach B (und zwar möglichst auf direktestem Wege) bewegt?
Dann doch ein paar mehr Euro auf den Tisch legen, eine Tasche weniger im Kofferraum reinbekommen, aber dafür mit einem breitem Grinsen über die kurvigsten und schönsten Straßen fahren!

MINI Werbung? Sorgt immer wieder für freude, sei es in Zeitschriften, im TV oder sonstwo.
Giveaways? Nette spielerei, die bei mir auf den riesengroßen MINI-Schrein kommt und ich mich immerwieder an diesen Dingen erfreuen kann.

Die Informationen für den MINI (und andere Autos) holt man sich doch sowieso woanders her ;-)

Gruß Mike!
p.s. hab ich die email adresse irgendwo überlesen?

Chris
08.05.2004, 10:57
kann den Fragebogen leider nicht ausfüllen (am PC)
hab ihn mir ausgedruckt. Wenn Du mir eine Fax-Nr. gibst, faxe ich ihn Dir sofort zu....
Gruß Chris

UloPe
08.05.2004, 22:11
Ich hab mir erlaubt dein PDF mal mit Formularfeldern zu ergänzen (läßt sich am PC ausfüllen)...

mistral
09.05.2004, 10:02
Und ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech und "unvoreingenommen" :wink: , dass es auch ein klein wenig an der NMI und deren Bekloppten Usern liegt dass dieses MINI-Gefühl entsteht.

8)

Mike
09.05.2004, 10:05
Und ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech und "unvoreingenommen" :wink: , dass es auch ein klein wenig an der NMI und deren Bekloppten Usern liegt dass dieses MINI-Gefühl entsteht.

sag ich doch ;-)