Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat sich auf dem Treffen in Hamm nackich gemacht und....
minimouse
20.04.2004, 10:15
....vermisst nun sein Shirt?
Lars hat in seinem Auto ein Kurzarmhemd in Weiss gefunden, mit dezenten blauen und schwarzen Streifen!
Gr. XL, hat vorne in blau noch nen Aufdruck "Heros lost time" und ist von der Marke bluetribe ltd.
Wir hoffen sehr es ist ein Herrenshirt :D :D :D :D und wird nicht zufällig von einer Dame vermisst :devil01: das gibt sonst Megga 8O
---also ich finde zur Erleichterung es sieht schon aus wie ein Herrenshirt *frechgrins* mag aber nun nicht alle Fotos durchforsten hier wer da drin gesteckt hat. Also wer so ein Shirt vermisst bitte melden! Bei mir oder Lars per PN :wink:
Klarer Fall für sherlock Ganter!
Der sollte doch bei 520 Bildern irgendwo jemanden mit dem shirt abgelichtet haben! :wink:
Sagt bei digitalen Fotos eigentlich noch abgelichtet, oder abgedigitalisiert? :roll:
Wie Schüppe 8O Du warst es nicht... Gings Dir an dem Tag nicht gut? 8O
Anonymous
20.04.2004, 10:44
...bei Ganter heisst das "geblitztdingst"
Schüppe nackt in Hamm ;) das wäre doch ganz normal... :devil01:
minimouse
20.04.2004, 12:27
na und da hat keiner ein Foto gemacht von dem der ohne Shirt herum lief? 8O typisch! :devil01:
Schüppe hat nicht mehr als bauchfrei riskiert! :wink:
Aber auf jeden Fall lief er nicht als "heros lost time" rum, sondern als "Stuzzy" :wink:
http://forum.mini2ig.de/files/cimg2778_1339598977408378150a2f4.jpg
zum Glück bist Du in auf dem Bild nicht von einem MINI überrollt worden... :roll: :roll: :roll:
dann ist gut Markus das Du in Hamm eher ruhig warst... Bist ja doch eher der schüchterne Typ... :lol: :lol: :lol:
zum Glück bist Du in auf dem Bild nicht von einem MINI überrollt worden... :roll: :roll: :roll:
War ja noch beim fresch zuhause auf´m Rasen.
Höchstens der Rasensprenger hätte mich überraschen können.
dann ist gut Markus das Du in Hamm eher ruhig warst... Bist ja doch eher der schüchterne Typ... :lol: :lol: :lol:
Endlich mal einer der´s merkt! :D
Endlich mal einer der´s merkt! :D
Na klar... komm du magst zwar die Frauen traust Dich aber nicht Sie anzusprechen... das wissen glaub nur wenig... :D
Aber die neben Dir auf dem Foto wendet sich so ab von, warum? hast auch die Axel´n ziemlich hoch gerissen...die Arme
Wenn ich mir das Bild so betrachte, glaub ich auch, daß der Wind ungünstig stand! :lol:
:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
Dann entschuldige Dich bei Ihr und sag Ihr das Du cool sein wolltest... Kauf Ihr so nen Blumengebinde... :lol: :lol: :lol: :lol:
Einladung zum Essen steht! :wink:
Einladung zum Essen steht! :wink:
hola dann ist das ja jetzt geklärt... Also schnieke anziehn und mach Dir Bundfalten in die Unterhose... :D
Toby :mrliquid:
So, jetzt pass mal auf, was wir in unserem "Moderatoren Lehrgang" gelernt haben, wie man 1a wieder die Kurve kriegt, und ein "off-Topic" geratenes post zurück zum thema führt:
Welche unterwäsche?
Ich trag doch keine! :devil01:
Und wo wir schon bei "nicht´s drunter" sind, wer hat hier eigentlich sein "heros lost time" shirt ausgezogen? :wink:
Klasse was?
Also back to topic! :wink:
minimouse
20.04.2004, 15:08
HEMD! Das ist ein Hemd mit kurzen Armen und noch ziemlich verdieselt riechend :kugelnla:
Hmm, also ich habe nur diese 2 im Angebot. Leider auch jeweils nur von Hinten aufgenommen :-( Das ist bestimmt nicht das richtige. Aber Blaue Hemden waren nicht soo angesagt den Abend ;-)
mfg, Ganter :-)
das sind SunshineS + Begleitung; must du mal dort anklopfen ;-)
HollyS
8O
ich wurde schon vor der Stangenbar ausgezogen?
garnichtmehrdranerinner :?
Jägermeistermachteinigestundenungeschehen :devil01:
...puuuh, nochmal Glück gehabt, meine weißen Hemden hängen noch 1A im Schrank und waren nicht mit in Hamm um dort vergessen zu werden.
Hoffe trotzdem, dass derjenige sein Hemd wieder bekommt!
Mike
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.