PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhenverstellung Beifahrersitz

miniSACK
16.03.2003, 22:37
Hi,

ist die sonst noch bei jemandem hinüber?

Ich hab soweit ich weiss keine 200kg Menschen transportiert, leider gibts beim setzen jedesmal ein fieses knacken und der Hebel scheint ins leere zu greifen.

Mal schauen was mein Händler dazu sagt, kann dann direkt die Sommerpellen draufschubber. :)

Anonymous
17.03.2003, 13:08
tzzzz....kein Vertrauen in mich?

Es geht ja um den Beifahrersitz, den ich so gut wie nie benutze. Folgerichtig kann ich da ja fast nichts kapott gemacht haben. :-)

Nein mal im Ernst, setzt man sich hin, hört man ein lautes wiederliches Knacken und der Höhenversteller, welcher nach dem setzen betätigt wird, greift vollkommen ins leere. STRUUUUUNZ!

Donnerstag wirds gefixed. Hinzu kommt noch, dass die Verkleidung vom Schiebedach innen am Wackeln ist und tierisch nervt, aber das Problem kannst du ja nicht haben. :P

Außerdem gibts endlich wieder SOMMERPELLEN!!!! :-))))))

miniSACK
17.03.2003, 13:08
Wie man unschwer erkennen kann, war ich das. :(

Anonymous
17.03.2003, 13:44
hi!

auf anikas rückbank liegt sie schon lange nicht mehr!
eher in meinem schlafzimmer ;) !
bringe sie heute nachmittag zum "tunen" :) !

mac

cons1505
17.03.2003, 13:50
Wen bringst Du zum tunen.... Anika oder die Felge??? :twisted: :twisted: :lol: :lol:

cons1505
17.03.2003, 14:04
....NEIN!!! So war das ja auch nicht gemeint.... ich kenne sie ja auch gar nicht, außer natürlich aus Erzählungen... :wink:
"Ach Herr Kaiser, wir haben gerade über sie geredet....."
"....aber hoffentlich doch nur Gutes..." :wink:

Schüppe
17.03.2003, 14:49
Wo ist Mike?

Das hier sieht doch stark nach small talk aus! :evil:

Mike
17.03.2003, 18:54
was hab ich damit zu tun?

Ihr seid doch die Forumspolizei! :lol: :lol: :D

Ich mecker nur, wenn es sich um "wichtige" Themen handelt bzw. ich es für den FAQ noch gebrauchen kann und keine Lust habe zwischen 63,81% Smalltalk einige für euch brauchbare Informationen rauszupicken :wink:

http://home.arcor.de/mike981/smileys/bagger2.gif

ipluethi
21.03.2003, 12:25
meine felge lümmelt immer noch auf greendreams rückbank rum.

besser ne fehlende felge, als 'n fehlender mini :!:

da wartende ip