Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... Saar/Pfalz vom 21.04.
... ERSTER! :D ... und lustig war`s...
MiniCrazy
21.04.2004, 21:45
KLAR.......IMMER WIEDER GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
mortiferum
21.04.2004, 22:23
kann mich da nur anschließen :-) und crazy?? weißte was du noch alles zu organisieren hast *gggg*
Red Baron
22.04.2004, 07:24
:D Yep :!: Gut wars ! :wink:
SUPY... :anbet01:
Mal was anderes, könnten wir nicht mal ein treffen im autokino abhalten (ramstein)? währe doch mal was anderes, oder? muss ja nicht gleich nächste woche sein, aber wenn mal ein guter film läuft und evtl. mal schönes wetter ist... :wink:
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar neue an!
GreyBear
22.04.2004, 11:47
Gestern war supi! Schön mal so viele neue Gesichter zu sehen!
Nur als mir auf dem Heimweg "Holzwurm" so dermaßen am Berg weggefahren ist, fiel die Laune wieder in den Keller! ICH BRAUCH MEHR LEISTUNG :headbang: Bitte :anbet01:
Die Sache mit dem Autokino ist ne gute Idee! Ist ja nicht weit weg und Spass machts auf jeden Fall :devil01:
Um "Holzwurm" wegzufahren bzw. nachzukommen, brauchst du einen anderen mini... :engel: hehehe...
MiniCrazy
22.04.2004, 15:15
Ein altbekanntes Problem. :devil01:
Nun ja, ich als einziger MOD-Fahrer unter dem Haufen Verstrahlter müsste eigentlich ganz ruhig sein... :roll:
mortiferum
22.04.2004, 16:53
:-) ramstein?? autokino?? geile sache :-) dann müsste ich auch mal net so weit fahren :-) da ich ja eh jeden tag in ramstein bin!!
sach ich doch!
liegestühle ausgepackt und ferdisch...
sowas muss sich herumsprechen, vielleicht gibt es ja sozusagen ein größeres treffen... :!:
Berichte von Treffen Bitte in Berichte von Treffen posten, oder im Stammtischordner vom Chapter Saarland.
Danke.
Autokino 8O nur wenn wir in einer Reihe stehen, und zwar Rückwärts eingepark :wink:
@Mike Sorry werd es mir merken :roll:
Red Baron
22.04.2004, 19:07
[quote="k-deko"]Autokino 8O nur wenn wir in einer Reihe stehen, und zwar Rückwärts eingepark :wink:
:top: Super aufgepasst :!:
nun, ich bin halt ein extrem guter merker :lol:
und notiert Euch mal, montiferum muß einen ausgeben, der hat runde 100 Beiträge :wink:
mortiferum
22.04.2004, 21:54
jetzt net mehr :-) richtig... rückwärtseinparken muß sein... aber.... mhhh.... kann es sein das es dann im autokino ein kleines problem gibt??? :roll:
Und was ist, wenn wir Rückwärts - Vorwärts einparckst :?: :?: :?:
GreyBear
23.04.2004, 11:50
Wir haben doch schon am letzten Mittwoch festgestellt: Alles Ansichtssache!!! :wink:
mortiferum
23.04.2004, 12:01
mhhh... aber dann... naja... was gucken die dann die rückwärts einparken?? Mhhh... vielleichjt siehts man ja im rückspiegel was :-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.