Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen bei McQuaich - FRED zu !
McQuaich
24.04.2004, 18:13
Sodele - da hatten wir doch in Hamm was von einem Besuch bei mir besprochen - klingeling Grill mit evtl Zelten ?
Nun denn - kramkram in meinem Terminkalender - ich habe da nur noch ein freies Wochenende und ich hoffe es kommt Euch gelegen:
Grillen und Zelten bei McQuaich am 8.5.2004 ab 14:00 Uhr - Ausfahrt 9.5. nach dem Frühstück ...
Da natürlich mein Haus und Garten zwar groß aber nur begrenzt aufnahmefähig ist, spreche ich hier insbesondere die ständig aktiven Member des Chapter North an (www.chapter-north.de), die ich schon in Hamm traf - es kann sich natürlich jeder eintragen, aber habt Verständnis, wenn ich evtl. die Liste kürzen müsste.
Nähere Infos würden nach dieser Interessensbefragung folgen.
"Anmeldung" also bis zum 01.05.2004 eintragen !
Slainte
Scott
Interesse und Zeit am 8.5-9.5. bei McQuaich :
1.
2.
3.
4.
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is :devil01: )
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3.
4.
Hoffentlich kommt Meisterhaft auch dahin.
@ Meiseterhaft
Hast du eigentlich schon was wegen der Software erreichen können?
An dem Wochenende fahr ich Polo :sehrtrau: :sehrtrau:
Christian und der MINI sind dann irgendwo in Holland. Könnte aber auch eh nur den Samstag, falls also jemand ne pflegeleichte Co-Pilotin zum Getränke-reichen und Bonbon-auspacken brauchen könnte *plinkerinrichtungcat* fahr ich gerne mit :D
LG
barfuss
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is :devil01: )
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten :wink:
4.
keine panik carla, ich nehm dich mit :wink:
:anbet01: Dankeee :anbet:
4. barfuss (Samstag)
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen :wink: )
Mini-Malist
25.04.2004, 07:35
4. barfuss (Samstag)
6. paddel & resi :D
McQuaich
25.04.2004, 07:48
na das lööpt ja prima an - freuen uns :D
wer interesse hat bringt erstmal sein zelt mit, ansonsten wenns Wetter zu schlimm ist habe ich auch im haus noch ein paar schlafecken - ... :muede:
noch eine anmerkung für die fußballverrückten die denken - auweia um 15:30 gehen die spiele los - keine panik, ich hab premiere :pfeiff:
Ablaufplan der Grillfete wird dann hier am 2.5. gepostet
Slainte
Scott
treffen direkt ums eck :D
UND WIR SIND NICHT DA :cry: :cry:
schade :(
aber euch allen vieeeel spass :!:
spoil
4. barfuss (Samstag)
muss an dem Wochenende leider passen :cry:
noch eine anmerkung für die fußballverrückten die denken - auweia um 15:30 gehen die spiele los - keine panik, ich hab premiere :pfeiff:
Und Bremen wird Meister, da können wir gleich richtig feiern :party01:
Jaja, jetzt wo Bremen Meister wird, werden selbst Hamburger vernünftig :D
Ich warte nur noch auf Zettos und CooperS` Einsatz :wink:
Jaja, jetzt wo Bremen Meister wird, werden selbst Hamburger vernünftig :D
Ich warte nur noch auf Zettos und CooperS` Einsatz :wink:
Ich wohn ja immerhin am WE in Zeven und höre Bremen 1 und
da ist man automatisch Werder Fan. Allerdings von Montag bis Donnerstag dann wieder HSV :wink:
Zetto wollt ich schon lange zum Werder-Fan überreden, er will aber nicht so recht :?
McQuaich
25.04.2004, 21:26
Zumal HSV ja nicht absteigt können wir gleich 2 Sachen feiern :kukuk:
Jau das wird lustig ...freut Euch ...hoffe es kommen noch einige....
Scott
Wir feiern die Meisterschaft von Werder und den UI-Cup-Platz vom HSV :mrred:
daywalker
26.04.2004, 14:34
klingt jut, da komm ich doch gerne auf die einladung aus dem hallo-sag-thread zurück ;-)
4. barfuss (Samstag)
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? :wink: )
mir fällt da gerade was ein, ich habe letztes Jahr am 9. Mai meinen Mini bekommen. Also noch was mehr zu feiern :D :wink:
TunedMini
26.04.2004, 16:27
klingt jut, da komm ich doch gerne auf die einladung aus dem hallo-sag-thread zurück ;-)
4. barfuss (Samstag)
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? :wink: )
8. TunedMini (sehr wahrscheinlich, ebenfalls ohne Einschränkungen)
Meisterhaft
26.04.2004, 16:31
4. barfuss (Samstag)
9. Fam. Meisterhaft
Mit dem Zelten gucken wir nochmal wie das Wetter sich so entwickelt .
Vielleicht mach ich ja so ne Vater-Sohn Zelt Geschichte und schicke Mrs. Meisterhaft mit Hummel ins Hotel.
Schau´me mal
SirBalvenie
26.04.2004, 17:27
4. barfuss (Samstag)
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee (Übernachten wird spontan entschieden; Zelt ist im Kofferraum)
Anonymous
26.04.2004, 18:10
Hallo,
hier ein seltener Besuch von Resi,
Wie sieht es denn aus mit Verpflegung fürs Grillen. Jeder bringt doch
was mit oder nicht? Wir würden uns für einen Nudelsalat und einige Getränke melden oder was sonst noch so fehlt zum schluss.
Werde warscheinlich mit meinem Auto nachkommen, welches ich selbstverständlich in einer seitenstrasse abstelle um die schönen Minis nicht zu belästigen.
Ralf wenn du zeit hast kannst du mir ja mal die genaue adresse sagen,
ich hab es ja nicht so weit. Paddel kommt dann mit dem Mini schon früher.
gruß resi
ps. Grüße von Patrick aus Langen :cry:
Anonymous
26.04.2004, 18:13
Ich sehe gerade das ich Gast bin, weil ich nicht mehr genau weiß wie ich mich einloggen muß. Jetzt wird der Beitrag nicht mal gezählt wo ich doch ohnehin so wenig Beiträge habe.
naja bis denne...
McQuaich
26.04.2004, 18:19
hi resi und alle anderen!
planungen wer was und wieviel mitbringen soll, werden hier am 02.05 gepostet.
mache gerade erst einmal eine schöne stellfläche für die minis aus ; leider sind die wiesen zur zeit zu weich und zu hoch, aber wozu hat man landwirte als nachbarn ;)
werde einen ultimativ sicheren platz für eure minis finden wo sie sich auch wohlfühlen (immer in Sichtweite max 20m)
sollte jemand irgendwelche vorzüge bezüglich grillfleisch (ich denke auch an vegetarier), speziellen salaten, alkoholischen und-freien Getränken haben bitte ein PN an mich - auch wenn jemand etwas besonders toll kann (Salate, Musik, Entertainment) möge er eine PN schicken.
Werde bis dahin erstmal die nachbarn vorwarnen *nicht war tuned*, und freue mich über die bisherigen Anmeldungen - wenn nun noch das Wetter mitspielt wirds perfekt, ansonsten habe ich immer noch ein paar Ideen im Ärmel.....
Wat hab ich mir da nur angetan :sonne:
Slainte
Scott
Marc Cooper
26.04.2004, 18:53
schade ich würde auch gerne kommen.
Kann nur leider nicht. So ein s........ aber vielleicht wird das ja mal wieder was.
Gruß Marc Cooper
MINImeister
27.04.2004, 22:05
4. barfuss (Samstag)
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee (Übernachten wird spontan entschieden; Zelt ist im Kofferraum)
11. MINImeister - darf ja quaso net fehlen.. Samstag zu 75% und Sonntag gar nicht...
--------------------------------------------------------------------------------
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is )
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen )
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister - darf ja quaso net fehlen.. Samstag zu 75% und Sonntag gar nicht...
12. ist der Timmy, der aber nur kurz nen Bier schlürfen kommt und Hallo sagt
4. barfuss (Samstag)
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
9. Fam. Meisterhaft
13. nio (aber nur am sonntag)
McQuaich
29.04.2004, 18:08
mir fällt da gerade was ein, ich habe letztes Jahr am 9. Mai meinen Mini bekommen. Also noch was mehr zu feiern :D :wink:
Tja und Tanni und ich haben am 9.5.1997 geheiratet, feiern also nochmal Polterabend :wink: - auweia
Tja und Tanni und ich haben am 9.5.1997 geheiratet, feiern also nochmal Polterabend :wink: - auweia
wenn das so weitergeht, dann kommen wir ja aus dem Feiern nicht wieder raus :wink:
McQuaich
29.04.2004, 20:45
noch ein paar Tage durchhalten ;)
CaptainCooper
29.04.2004, 21:15
Es kann sein, daß ich an dem Samstag arbeiten darf. Wie lange braucht man denn von HH bis ins Oldenburger Land? Lohnt sich das noch, wenn ich in HH gegen 17 Uhr losfahre?
Viele Grüße
CC
Es kann sein, daß ich an dem Samstag arbeiten darf. Wie lange braucht man denn von HH bis ins Oldenburger Land? Lohnt sich das noch, wenn ich in HH gegen 17 Uhr losfahre?
Viele Grüße
CC
das ist ja ärgerlich. Keine ahnung wie lange du von HH bis nach Hude brauchst. Komme ja komplett aus der anderen Richtung
Aber danach gings im anderen Tempo wieder zurück :cruisen:
gut so ich glaube so gemächliches fahren über längere zeit tut dem kleinen gar nicht gefallen :devil01:
Auf alle Fälle habe ich keine große Freude am gemächlichen Fahren :muede:
Dafür ist er ja auch nicht gebaut worden :devil01: und dann seid Ihr auch schneller beim Grillen
Nightstriker
30.04.2004, 20:03
Ich bin auch dabei! Übernachten wird dann spontan entschieden... Hab kein Zelt aber zur Not wird im Mini "gezeltet"! :D
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is )
4. barfuss (Samstag)
6. paddel & resi
9. Fam. Meisterhaft
14. Nightstriker (evtl. nur Samstag)
Ich bin auch dabei! Übernachten wird dann spontan entschieden... Hab kein Zelt aber zur Not wird im Mini "gezeltet"! :D
4. barfuss (Samstag)
6. paddel & resi
9. Fam. Meisterhaft
14. Nightstriker (evtl. nur Samstag)
15.danyell & candy? (wenn,dann nur Samstag)
Wenn das so weiter geht muss der Thread wohl in "Grössere Treffen" verschoben werden :mrorange:
Nightstriker
30.04.2004, 21:08
@Danyell
Also entweder wir haben absolut die gleiche Meinung oder du wolltest die erste Zeile nicht mitkopieren! :lol: :wink:
McQuaich
30.04.2004, 21:29
ich denke ich sollte mal die nachbarn vorwarnen ;)
na dann fang ich mal an die feinplanung vorzunehmen, und orangene Bändchen für all inclusive zu bestellen muhaha
Scott
McQuaich
01.05.2004, 08:14
die folgt heute oder morgen - jedenfalls die Anfrage - schonmal vorab, am einfachsten ist es schonmal wenn jeder das an Fleisch,Fisch oder anderem mitbringt, daß auf dem Grill landen soll - Getränke besorge ich und wir machen ne Umlage, aber wie gesagt , poste meine Gedanken zum Ablauf dieses Wochenende, nu muss ich erstmal den Maibaum aufstellen :party:
Schönen 1.Mai Freunde des Nordens
Scott
Mini-Malist
01.05.2004, 12:41
1. cat
2. darktwo und Susanne
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
6. paddel & resi --> NudelSalat, Kräuterbaguettes
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee
11. MINImeister
12. Timmy
14. Nightstriker
15. danyell & candy
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
@Danyell
Also entweder wir haben absolut die gleiche Meinung oder du wolltest die erste Zeile nicht mitkopieren! :lol: :wink:
Nein.Du weißt nicht ob Sonntag auch!?Aber bist da.
Wir wissen nicht ob überhaupt-und dann nur samstag
1. cat
2. darktwo und Susanne
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister
12. Timmy
13. nio nicht, da nur am sonntag
14. Nightstriker
15. danyell & candy
1. cat
2. darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister
12. Timmy
14. Nightstriker
15. danyell & candy
CaptainCooper
01.05.2004, 16:19
1. cat
2. darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister
12. Timmy
14. Nightstriker
15. danyell & candy
16. CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr)
Gibbet schon irgendwas Neues ??
:sonne:
Ich hoffe, dass ihr überhaupt so viele Stühle auftreiben könnt , denn es wird ja eine ganze Reihe bei euch aufschlagen :P
McQuaich
02.05.2004, 08:50
ANMELDESCHLUSS :wink:
schön schön, da wollt Ihr also alle unser Haus belagern.....
Stühle ? ich habe haufenweise Stehplätze :lol:
Sodele, dann laßt mich kurz nach einem grandiosen RAPALJE Abend mit Rückkehr gegen 3:30 etwas ausnüchtern - nichtsdestowenigertrotz freue ich mich, wenn Ihr die Liste mit den Salaten & Co ergänzt, bis wir in Euren Augen genug haben.
nach cats Anregung und Erfahrung kümmere ich mich um Standardgetränke (Bier, alokoholfreies Bier,Wein, Saft, Wasser) und um Grillfleisch (Nackensteaks & Bratwürste) - dafür muss ich die Umlage noch berechnen.
Sonderwünsche an Getränken und Fleisch dann bitte selber mitbringen.
Ihr werdet hier zwischen 14-15 Uhr erwartet, der Grill wird dann um 17:00 angefeuert - bei der Menge müssen wir "in Etappen" grillen, aber das kriegen wir schon hin - laßt uns hoffen das Petrus mitspielen will, ansonsten wird mächtig improvisiert - wenn wir alle zusammen anpacken schaffen wir auch das.
Zu meiner Übersichtlichkeit hier die Anwesenden :
Samstag :
cat
darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi --> NudelSalat, Kräuterbaguettes
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr)
Bitte ergänzt diese Liste nun
a) ob Ihr am Grillen teilnehmen also was essen wollt (zwecks Fleischbestellung), einige wollten nur ne Cola
b) mit dem was ihr mitbringt (Salate & Co),
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...) -
Abfahrt ist am Sonntag nach dem Frühstück, da wir dann schon den nächsten Besuch erwarten - EXTREMBESUCHING nennen wir das dann ;)
Ansonsten bringt gute Laune mit - ein Motto mag ich für die Veranstaltung nicht vergeben (obwohl mich eine mittelalterliche Kleidung reizen würde), aber zieht Euch lieber nicht die guten Klamotten an, weil wenn Regen = Rohbauparty .......
Tanni und ich hoffen das es Euch bei uns gefallen wird.
Bitte nun den Fred ergänzen, ansonsten PNs an mich
Scott (der der seine Stimme sucht)
cat
darktwo und Susanne --> a) nur ich, Susanne aus bekannten Gründen nicht :wink: b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) überlegen wir uns gerade
Hummel
barfuss
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
a) ob Ihr am Grillen teilnehmen also was essen wollt (zwecks Fleischbestellung), einige wollten nur ne Cola
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...) -
Mini-Malist
02.05.2004, 11:28
cat
darktwo und Susanne --> a) nur ich, Susanne aus bekannten Gründen nicht :wink: b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) überlegen wir uns gerade
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi a) Ja!, b) NudelSalat, Kräuterbaguettes, c) wir kommen dann am näxten morgen wieder
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...)
CaptainCooper
02.05.2004, 11:57
cat
darktwo und Susanne --> a) nur ich, Susanne aus bekannten Gründen nicht b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) überlegen wir uns gerade
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi a) Ja!, b) NudelSalat, Kräuterbaguettes, c) wir kommen dann am näxten morgen wieder
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr) a) JA b) Chips, Salzstangen oder ähnliches Knabberzeug c) JA, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...)
Mini-Malist
02.05.2004, 12:49
@Scott
Hoffe, ihr könnt noch zwei Sitze mehr stellen :roll:
cat
darktwo und Susanne --> a) nur ich, Susanne aus bekannten Gründen nicht b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) überlegen wir uns gerade
Hummel
barfuss
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr) a) JA b) Chips, Salzstangen oder ähnliches Knabberzeug c) JA, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist
Emu & Jenny a) Ja!, b) Fetakäse, Kartoffelsalat, c) nö.
und
cat
Hummel
barfuss a) logisch :) b) Grillsaucen c) Nein
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
und
Nightstriker
03.05.2004, 09:15
cat --> a) yo b) die reste vom letzten grillen! c) nö
Hummel
barfuss a) logisch b) Grillsaucen c) Nein
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker ---> a) Ja b) Brötchenkranz c) Nein
danyell & candy
SirBalvenie
03.05.2004, 10:24
Hummel
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
und
Sch... wir müssen leider absagen. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/traurig057.gif
falls wir doch widererwartend unsere anderen "Verpflichtungen" loswerden, kommen wir spontan vorbei und sorgen auch für selbst. :wink:
Schade, Danke und Viel Spaß.
SirBalvenie & LadyBee
darktwo und Susanne --> a) nur ich b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) nö
Hummel
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
und
Da wir am Sonntagmittag schon wieder zurück sein müssen wird das nix mit Zelten. (Geburtstag mit Grillen):wink:
Wir fahren dann abends/nachts irgendwann wieder zurück
Hummel
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
MINImeister
Timmy (evtl. Samstag kurz auf ein Bier)
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
und
MINImeister
03.05.2004, 23:32
Kann meinen eigenen Stuhl mitnehmen, wenn keine Sitzgelegenheit mehr frei ist...
Hummel
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
MINImeister a) selbstverständlich! b) was kurzfristig benötigt wird c) nö
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...)[/quote]
Anonymous
04.05.2004, 08:38
wir wollen auch, wir wollen auch.... trotz anmeldeschluß noch möglich ??
:D böööööddddeeee :D :D :D
Hummel
olmow
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
Tita & MAX --> a.) ja b.) bohnensalat c.) nein
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...)[/quote][/quote]
daywalker
04.05.2004, 12:30
Hummel
olmow
daywalker (evtl. Samstag kurz auf ein Bier)
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
und
Hummel
olmow a) selbstverständlich! b) was kurzfristig benötigt wird c) nö
daywalker (evtl. Samstag kurz auf ein Bier)
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
nio (evtl. sonntag)
danyell & candy
und
McQuaich
04.05.2004, 18:38
Okidoki - wir haben lt Eurer Liste :
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Chips, Salzstangen ud Knabberzeug
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Ich bin zuständig für
alle Getränke , Grillfleisch und einen Schichtsalat, Geschirr, Besteck
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet (ich denke wir essen alles :0 - denkt z.Bsp. dran, daß Cpt. Cooper zur Zeit Knabbersachen für das ganze CN kaufen würde - hier wäre vielleicht ein 2ter Mann/Frau hilfreich - Salate kann man sicherlich auch nie genug haben ;) - ansonsten gibts Tupperpakete zu mitnehmen :)
also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher :
hummel
olmow
minimeister
tunedMini
Fam Meisterhaft
danyell & candy
ansonsten ist momentan die zahl der camper = vielleicht1 , gebe aber auch zu das dieses schwer zu planen ist - je nach Wetter werden wir es spontan, Frühstück wäre Sonntag zwischen 9-11 Uhr für die die noch da sind oder kommen wollen.
Sodele dann füttert mich mit finaler Info ;)
Versuche im Garten ein TV aufzustellen zwecks Bremen-Bayern
Xbox Mini Verfolgungsjagd Daddler kommen auch nicht zu kurz ;)
Petrus sagt leider Regen vorraus - ist zwar irgendwie die Horrovorstellung von mir, aber dann rücken wir alle zusammen ;)
Bis dahin
Scott
Petrus sagt leider Regen vorraus - ist zwar irgendwie die Horrovorstellung von mir, aber dann rücken wir alle zusammen ;)
also diese woche schön die teller leer essen :devil01:
damit petrus nicht zu meckern hat :wink:
da bin ich schon seit anfang der Woche bei :wink:
Okidoki - wir haben lt Eurer Liste :
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Ich bin zuständig für
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet (ich denke wir essen alles :0 - denkt z.Bsp. dran, daß Cpt. Cooper zur Zeit Knabbersachen für das ganze CN kaufen würde - hier wäre vielleicht ein 2ter Mann/Frau hilfreich - Salate kann man sicherlich auch nie genug haben ;) - ansonsten gibts Tupperpakete zu mitnehmen :)
also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher :
hummel
olmow
minimeister
tunedMini
Fam Meisterhaft
danyell & candy -wir können leider doch nicht kommen :(
ansonsten ist momentan die zahl der camper = vielleicht1 , gebe aber auch zu das dieses schwer zu planen ist - je nach Wetter werden wir es spontan, Frühstück wäre Sonntag zwischen 9-11 Uhr für die die noch da sind oder kommen wollen.
Sodele dann füttert mich mit finaler Info ;)
Versuche im Garten ein TV aufzustellen zwecks Bremen-Bayern
Xbox Mini Verfolgungsjagd Daddler kommen auch nicht zu kurz ;)
Bis dahin
Scott[/quote]
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
McQuaich
05.05.2004, 19:08
achja wer eine Anschrift oder Wegbeschreibung braucht bitte pn an mich oder
an chieftain@mcquaich.com.
Morgen wird eingekauft (Getränke und Co), daher ist die Umlae noch nicht berechnet, aber das wird net viel ;)
Route ist schon geplant :wink:
MINImeister
05.05.2004, 21:55
Mitbringliste
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Sachen für zum Knabbern und naschen (hrrr) beim Fussball und abends und so...
Scott ist zuständig für
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet ansonsten gibts Tupperpakete zu mitnehmen :)
also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher:
hummel
olmow
tunedMini
Fam Meisterhaft
CaptainCooper
06.05.2004, 07:05
In Anbetracht des Wetters werde ich auch auf die Übernachtung verzichten. Sorry, bezüglich der späten Camping-Absage! Bei dem durchgeweichten Boden und den derzeitigen Temperaturen scheint Zelten etwas unpraktisch zu sein. Ferner möchte ich keine Erkältung provozieren. ;)
Vom Grillen kann mich schlechtes Wetter natürlich nicht abhalten. :)
Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg
CaptainCooper
Anonymous
06.05.2004, 08:34
Mitbringliste
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Scott ist zuständig für
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet ansonsten gibts Tupperpakete zu mitnehmen :)
hummel, ich würde gerne einen Kuchen mitbringen
olmow
tunedMini
Fam Meisterhaft
Büro-Hummel
Anonymous
06.05.2004, 08:40
Mitbringliste
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Scott ist zuständig für
hummel, ich würde gerne einen Kuchen mitbringen
olmow
tunedMini
Fam Meisterhaft, Zatziki und Fladenbrot
Büro-Mrs. Meisterhaft
MINImeister
06.05.2004, 08:45
da fehlen ja nur noch zwei ;)
man Leute, wie lange bleiben wir eigentlich?? Das ist ja mit dem gesamten CN in 3 Tagen nicht zu schaffen... Man was freu ich mich auf Samstag. Spielen wir eigentlich Fussball, oder gucken wir nur? Es verspricht ja ein richtig spannender Fussballsamstag zu werden. Dank Premiere sogar live dabei.. ;)
TunedMini
06.05.2004, 16:53
Moin moin,
ich kann leider doch nicht mitkommen!!
Muß wieder Möbel abholen und werde erst um 3 Uhr nachts wieder da sein :cry:
Wünsch euch allen viel Spaß!!!
Euer Tuned
McQuaich
06.05.2004, 17:19
UPDATE !
cat --> die reste vom letzten grillen!
darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
Hummel --> Kuchen
barfuss --> Grillsaucen
olmow --> Kekse (?)
Fam. Meisterhaft --> Zikizaki und Fladenbrot
MINImeister --> Knabbersachen
Nightstriker ---> Brötchenkranz
CaptainCooper --> Chips, Salzstangen oder ähnliches Knabberzeug
Emu & Jenny --> Fetakäse, Kartoffelsalat
Tita & MAX --> Bohnensalat
Scott - Nackensteaks, Bratwürste,Schichtsalat,Bier,allollolfreies Bier,
Sprite (für Alster),Fanta,Cola,Wasser,Apfelschorle,Wein,Grillk ohle,
Besteck, Geschirr, Kaffee, Cappucino, Tee, xbox und premiere bereithalten ...
daywalker --> nur auf ein Bier
Timmy --> nur kurz auf ein Bier
nio (evtl. sonntag)
Sodele diese Planung sieht schonmal übersichtlicher aus - leider mussten
ein paar Leutchen absagen, aber dann bleibt mehr für uns übrig ;)
Sollte jemandem noch was auffallen PN an mich, dann gehe ich morgen nochmal los...
Wetter ist bescheiden - soll aber besser werden *hoff*
Hude erwartet Euch !
Scott (der mit dem neuen Luffi jetzt tollen Krach macht ;) )
Scott (der mit dem neuen Luffi jetzt tollen Krach macht ;) )
Das ist kein Krach :!: :dududu:
MINImeister
06.05.2004, 20:53
ich gehe davon aus, das ich den Rumpi Luffi dann wohl nicht mehr mitbringen muss, oder will den wer anders aus dem CN haben??? Ist nicht wirklich viel gelaufen und macht nen tollen Klang. Aber ihr kennt den ja selber... :devil01:
watt is denn nu mit Fussball?? Irgendwer hatte mal den Vorschlag gemacht. Spielen, oder nicht spielen? Dann bring ich nämlich noch andere Klamotten mit. :wink:
Meisterhaft
06.05.2004, 21:00
Also Meisterhaft jun. ist bestimmt dabei und sein Vater auch :devil01:
wenns nicht schüttet :devil01:
McQuaich
06.05.2004, 21:08
wenn wetter gut is is auch ein bissel fussi möglich - alte klamotten sowieso anziehen - is besser so - kommt mir hier bloß nicht mit lloyds oder den guten Pumas an :wink:
hmm platz zum richtigen kicken wird eng, da der bauer das feld nicht gemäht hat, da shene wir den ball nie ;)
aber ein bissel aufs kidditor paßt scho ;)
MINImeister
07.05.2004, 07:05
das mit der :sonne: scheint so ein kleines Problemchen zu sein, hier schüttet es auf jeden Fall als ob es keinen Morgen gibt.. Bin ich ja mal gespannt... :roll:
aber die Bundesliga spielt ja tretzdem..
McQuaich
07.05.2004, 07:09
auf wetter.com = Regen
auf Wetter.de = Sonne mit Schauern
auf www.mcquaich.com = :sonne:
THINK POSITIVE
Sott
Meisterhaft
07.05.2004, 07:12
auf wetter.com = Regen
auf Wetter.de = Sonne mit Schauern
auf www.mcquaich.com = :sonne:
THINK POSITIVE
Sott
wer oder was ist wetter.com kenn ich nich :devil01:
McQuaich
07.05.2004, 07:47
Achtung Organisationstalent Scott hat zu 90% ein RIESENGROßES Zelt an der Hand, wo wir alle drunter passen :!: (oder nennt man das Pavillion?)
Egal heute Mittag weiß ich Bescheid, dann ist auch das Wetter egal ;)
Es geht ja auch im Haus, nur mein Grill ist sozusagen gmauert, und ich müßte unterm Sonnenschirm grillen ;)
Daumen drücken und auf alle Fälle Warme Sachen anziehen (dicke Socken etc., da es nur 14 Grad werden sollen!!!
Meisterhaft
07.05.2004, 08:31
Wenn Du so weiter machst wirst Du noch zum
EMCN ( Event - Manager- Chapter- North )
ehrenhalber ernannt :devil01:
Wenn Du so weiter machst wirst Du noch zum
EMCN ( Event - Manager- Chapter- North )
ehrenhalber ernannt :devil01:
Ehrenhalber?? 8O
Mein Gott, was muss man dann erst alles tun um den Titel ohne Beiwerk zu kriegen? :wink:
jamesday24
07.05.2004, 13:52
CN, viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Ich schicke :sonne: von Florida.
James
fienchen
07.05.2004, 13:54
wir wünschen Euch viel Spass morgen beim Grillen und schicken Euch im Gedanken (da es hier leider auch regnet) ein paar Sonnenstrahlen hoch..:sonne: :sonne:
die Stadtmenschen fienchen & Ganter
Anonymous
07.05.2004, 15:00
Wollen wir uns irgendwo zum gemeinsamen abflug zu McQuaich treffen??
vll vorher gemeinsam Frühstücken im Dock14 oder so?
du weißt, ich bin eine futtermaschine... nur das werden wir aus zeitlichen gründen wohl am samstag nich auf die reihe bekommen. :(
für den rest, was treffen "wann, wie & wo" angeht ist mein göttergatte zuständig :D
bis morgen
tita
allen cn-campern ein schönes
(hoffentlich halbwegs trockenes)wochenende
mit gaaanz viel mini-spass :D :!:
da spoil
Mini-Malistin
07.05.2004, 16:35
Hallo ihr,
Wenn ihr entschieden habt wann ihr los wollt, dann könnt
ihr euch ja mal kurz melden. Wir holen euch dann an der Autobahn ab und fahren mit euch nach Hude. Will überhaupt jemand Zelten?
Warscheinlich wird es ja eine ziemlich nasse Nacht.
Freu mich auf morgen. :lol:
See you
Resi
Ps. Ach ja und von Paddel.
Die Oldenburger sind startklar und kommen als 3er- Corso :cruisen: :sabber:
sozusagen ein :wink: "mini-Corso"
Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen.
:mrps: Ich wusste, dass dazu noch ein :wink: -Kommentar kommt
Anonymous
07.05.2004, 17:30
Naja, Mini-Corso hört sich doch toll an.
Eine "kleine Ausfahrt" von der Autobahn bis Hude.
Na hoffentlich ist das wetter morgen besser im moment sieht es bei uns nämlich ziemlich nass aus. Seit 2 std. dauer Regen...
bis denne...
Resi
also, wenn wir ab 14:00 Uhr dort erwartet werden, dann schlage ich doch einfach mal vor, daß wir uns um 12:00 Uhr wieder auf der Raststätte Hollenstedt treffen. Die Ost-Franktion kann sich dann ja vorher am Merkurring treffen.
Einwände ???
McQuaich
07.05.2004, 17:43
Das Zelt wird nun abgeholt ;)
Es hat geklappt - nun ist Wetter also sowas von SCHEISS-EGAL ;)
Yuchuu
Na dann mal viel Spaß und viel :sonne: :sonne: :sonne:
Ich flüchte zum Arbeiten heute erstmal wieder nach Schweden.
Du willst bloss nicht zusehen müssen, wie Werder Meister wird :devil01:
Viel Spass in Schweden :winke02:
also, wenn wir ab 14:00 Uhr dort erwartet werden, dann schlage ich doch einfach mal vor, daß wir uns um 12:00 Uhr wieder auf der Raststätte Hollenstedt treffen. Die Ost-Franktion kann sich dann ja vorher am Merkurring treffen.
Einwände ???
Die Jahnke-Gang kommt wohl erst später nach, Cooperblitz muss noch Fussball spielen (soweit ich weiss). Wenn Ihr Euch um 12:00 in Hollenstedt schon trefft, seid ihr wohl vor 14:00 Uhr da, oder wie weit ist es von da bis Hude? Ich komme entweder später nach, oder fädel mich hinter der Auffahrt Bokel einfach ein.
Hier schüttet es total, aber ich gehe davon aus, dass es sich heute ausregnet und morgen alles trocken ist und Scott hat ja nun ein Zelt besorgt. Ich hätte den Beamer dabei, aber leider fehlt inzwischen das Verbindungskabel. Tim, kann es sein, dass es noch irgendwo bei Euch liegt???
Bis morgen
Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen.
:mrps: Ich wusste, dass dazu noch ein :wink: -Kommentar kommt
den war ich Dir schuldig; sonst hättest Du doch heut Nacht kein Auge zugemacht
:wink:
McQuaich
07.05.2004, 19:49
ich dag nur... DAS ZELT STEHT !!!
6m * 3m
Also wenn Ihr Lust auf Squaredance habt ;)
Ein plitschnasser
Scott
MINImeister
07.05.2004, 21:49
kann man sich aus Richtung Goldenstedt irgendwo einfädeln?? Von wo könnt ich denn dann auf euch treffen?? Wäre ja viiiel Praktischer! Cat, du müsstest ja meine Nummer haben, von daher kannst du bestimmt durchklingeln, wann ihr wo seid, oder?? *liebguck*
Und vergiss doch bitte, bitte nicht meinen CN Umhänger mitzubringen, den du ja bis morgen fertig haben wolltest :D
BIS MORGÄÄÄÄN!! *freuwiesau*
McQuaich
07.05.2004, 21:58
CN umhänger *schnüff* hab ja nicht mal ich :(
cat : wenn Du auch noch so ein plexidingsaufkleber hast ........
Gute Nacht - morgen früh bring ich irgendwie Premiere in den Garten ;)
Scott
so einen umhänger habe ich auch nicht
CaptainCooper
07.05.2004, 22:06
genauer gesagt: ein mini-MINI-Corso
Gruß
CC
okay, 12.00 Uhr scheint etwas früh zu sein, dann halt später.
ist 13:00 Uhr recht ??? :wink:
genauer gesagt: ein mini-MINI-Corso
Klugscheisser :wink:
@Cat
... bekomm ich auch nen CN Plexidings? :oops:
Bis morgen
Tim
Anonymous
07.05.2004, 23:21
carla und ich könnten auch erst um 13.30/14.00h hier losfahren.
Wer schliesst sich mit an?
ups ! hatte ich überlesen. schaft Ihr 14:30 Uhr in hollenstedt ???
Wünsche Euch heute viel Spass und viel :sonne:
carla und ich könnten auch erst um 13.30/14.00h hier losfahren.
Wer schliesst sich mit an?
ups ! hatte ich überlesen. schaft Ihr 14:30 Uhr in hollenstedt ???
Falls Kerim mich um viertel vor zwei/zwei hier abholen könnte *plinker* sollte das eigentlich kein Problem sein :mrvelvet:
McQuaich
08.05.2004, 08:34
Es scheint die :sonne:
unglaublich
aber das zelt hilft trotzdem ;) falls es mal schauert -
so nun irgendwie Premiere nach draußen kriegen :idee:
Scott
ich werde auch noch ein bischen :sonne: in den Mini laden und mitbringen :wink:
McQuaich
08.05.2004, 09:54
Fussi Fans - Premiere löppt über ein Funksystem in den Garten -
BAYERN - WERDER Anpfiff 15:30 - seit pünktlich !!!
Sehe das Ihr zu verschiedenen Zeiten eintrudelt -
also ab 14 Uhr Kaffe, Cappu, Tee und Kekse
ab 17 Uhr Grill an zum Futtern
ab 22 uhr Zapfenstreich :kugelnla:
Nachbar stellt Parkplätze, brav in einer Reihe abstellen, und bitte keine durchdrehenden Räder auf dem Rasen oki ?!
Gut Gut dann bau ich weiter auf - erinnert mich nun bald wirklich an den Polterabend anno 1997 ;)
Freuen uns auf Euch
Scott & Tanni mit Cedric & Vincent
und bitte keine durchdrehenden Räder auf dem Rasen oki ?!
wer macht den sowas? :bahnhof:
nee, is klar, also so wie zuhause :wink:
Meisterhaft
08.05.2004, 10:30
Fussi Fans - Premiere löppt über ein Funksystem in den Garten -
BAYERN - WERDER Anpfiff 15:30 - seit pünktlich !!!
Sehe das Ihr zu verschiedenen Zeiten eintrudelt -
also ab 14 Uhr Kaffe, Cappu, Tee und Kekse
ab 17 Uhr Grill an zum Futtern
ab 22 uhr Zapfenstreich :kugelnla:
Nachbar stellt Parkplätze, brav in einer Reihe abstellen, und bitte keine durchdrehenden Räder auf dem Rasen oki ?!
Gut Gut dann bau ich weiter auf - erinnert mich nun bald wirklich an den Polterabend anno 1997 ;)
Freuen uns auf Euch
Scott & Tanni mit Cedric & Vincent
Zu Befehl Herr EMCN :devil01:
wenn das so weitergeht, dann steht demnächst nicht mehr verstrahlt unter dem Nick von Scott, sondern EMCN :wink:
McQuaich
08.05.2004, 10:51
huhaha mal kurz raufgesprungen um zu guckenwas ihr so mailt...
ich habe soeben die Tiche gestellt - Tischdecken in British Racing Green mit Ornagene Kerzen
:sonne:
und seit heute morgen isses trocken :daumen drück:
ich habe soeben die Tiche gestellt - Tischdecken in British Racing Green mit Ornagene Kerzen
wenn fresh das gewusst häte, wäre er bestimmt vorbei gekommen
Wenn's um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen losgehen soll, wäre es vielleicht angebracht, dass der Kuchen rechtzeitig kommt, d.h. ich fahre bald los. Ich werde mein Bestes geben und drückt mal die Daumen, dass ich das Ziel finde :wink:, na sonst gibt es den Kuchen eben nach dem Grillen .....
Scott, geh bitte an's Handy wenn mein Hilferuf kommt, vorhin hat es nicht geklappt :?
Bis später
werde auch jetzt gleich losfahren.
McQuaich
08.05.2004, 12:04
Handy is aufgeladen - habe zwei hinweisschilder ab der kirche angebracht - klein din a4 aber vielleicht hilfreich
viel glück ;)
VIEL SPAAAAHAAASSSSS!!!! :D :D :winke02:
McQuaich
08.05.2004, 22:39
Hallo Ihr Lieben !
Hoffe Ihr seit gut zuhause angekommen - uns als Gastgebern hat es sehr viel Spaß gemacht, und ihr seit jederzeit Herzlich Willkommen....
Danke für die netten Aufmerksamkeiten..das Zippo, die Blumen, Tim fürs Tuning, Captain Cooper - Meisterhaft und Olmow fürs Kicken mit meinem Sohn, Cat und Patrick für die Gitarrenbegleitung am Lagerfeuer u.u.u.u.u.
Danke und auf bald ....
Scott & Family
P.S. WERDER ist Meister ;) und alle die auf dem bild fehlen kicken wohl gerade ;)
Hey Ho,
bin auch wieder zu hause.
Vielen Dank an euch beide nochmal !
Hoffentlich kriegt ihr morgen früh keinen Schock, wenn ihr den Garten seht :devil01:
@ Rest
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
War wie immer :sonne: -ig !
McQuaich
08.05.2004, 22:57
Halb so schlimm Mini Malist und -in haben noch kräfitg geholfen trotz heftiger Gegenwehr unsererseits - nun sortieren wir hier drin noch ein wenig und morgen schau ich mal in den Garten ;)
CaptainCooper
09.05.2004, 00:05
Besten Dank für den schönen Nachmittag und Abend an die gesamte McQuaich-Familie!
Es war wirklich Klasse!
Viele Grüße nach Hude!
CaptainCooper
Nightstriker
09.05.2004, 00:16
Von mir auch ein dickes Dankeschön! War echt klasse! Freu mich schon auf´s nächste Treffen! :D
Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber-Familie. Es war ein wunderschöner Tag und Abend, ich habe schon eine Ewigkeit nicht mehr mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer gesessen!
Auf bald mal wieder :winke02:
Liebe Grüsse
Und danke für die Hinweisschilder :wink:
auch von uns noch mal vielen dank. ein schöner, entspannter tag. hat richtig spaß gemacht.
( auch wenn die aldi-navi-tante uns vorher noch eine kleine rundfahrt durch die nähere umgebung sprendiert hat )
grüße auch an die schmusekatze und den tobehund :wink:
wir sind auch wieder zu Hause. (Natürlich waren wir gestern abend schon hier)
Dank Tim, ging das jetzt auch so richtig flott.
Das Treffen war absolut genial, danke Scott und Tanni.
Bis zum nächsten mal.
Mini-Malist
09.05.2004, 10:48
Moin moin.
Es hat uns sehr viel spass gemacht und kommen auch
gerne bald wieder. Also, schönen Dank an Ralf und Tanni,
bis bald,
Paddel & Resi
Meisterhaft
09.05.2004, 11:06
So, die Jahnke-Gang ist auch wach und Phil hat seiner Mama gerade den Frühstücktisch gedeckt.
Auch von uns nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖN an Ralf und Tanja
für den wünderschönen Nachmittag/Abend.
Welch ein Erlebniss in grüner Umgebung bei trockennem Wetter, feinstes Grillfleisch, leckere Salate und Werder(Becks) Bier Gold.
Dazu den Klassiker "No Woman No Cry" gesungen von Paddel bei Lagerfeuer-Romantik.
Ach war das schön, das hatte ja schon fast was von Kurzurlaub :devil01:
Beim nächstenaml sollte wir dann nochmal die nähere Gegend mit den Minis erkunden.
Schönen Sonntag Euch allen und den Mamas "Happy Mamaday"
gruss
Die Jahnke-Gang[/b]
Meisterhaft
09.05.2004, 12:03
Der Herr des Feuers
McQuaich
09.05.2004, 12:42
Au weia ...wollte Euch nur bekanntgeben, daß in unserem Spardino ein Überschuss von 50 Euro überlieb, denn ich nun für den guten Zweck der
Aktion TIM und JOHANNA zugutekommen lasse !!
PN an Strati ist schon raus... denke er wird sich freuen !
Gruß
Scott
Meisterhaft
09.05.2004, 12:55
Klasse :D
So, auch endlich ausgeschlafen :D
Schön das so viel übriggeblieben ist, da hatten wir ja nicht nur einen schönen Abend, sondern haben auch noch ein bisschen Gutes getan :D
Den Danksagungen kann ich mich nur anschließen, es war sehr, sehr schön bei Euch :!: Freu mich schon aufs nächste Mal :mrliquid:
Special Thanks an Kerim, der wegen gesperrtem Elbtunnel einen Riesenumweg machen musste um mich zu Hause abzuliefern :oops:
Dankeschön nochmal :kuss:
Wo sind eigentlich die ganzen Fotos? *gespanntbin*
Gruß
barfuss
Meisterhaft
09.05.2004, 13:46
Ich geh jetzt erstmal Kuchen holen. Dann poste ich noch welche.
Formel Langweilig ist langweilig!
McQuaich
09.05.2004, 14:04
Foddos hab ich auchn paar :wink:
daywalker
09.05.2004, 14:11
jauuuu, das war ein schöner einklang für mich auf weitere CN-treffen :-) dieses :sonne: im gesicht bei der rückfahrt war einfach nicht loszuwerden hehe... hätte ich vorher gewusst, dass das CN eine so nette runde ist, hätte ich bestehende verabredungen, die mich zu so früher abfahrt gebracht hatten, im vorfeld geknickt ;)
also mcquaich, scott, ral(ph/f) + family: vielen dank für die gastfreundschaft, es war wirklich sehr nett!! du hast zwar jetzt zu verantworten, dass ich nach unserer probefahrt das *habenwill* neben luftfilter und software stehen habe, aber da komm ich ja noch wie besprochen die tage drauf zurück (OL => WHV luffi => Hude => basteln :D )
und wenn nightstrike dat MINI<=>PC kabel hat, wird wohl die PN an meisterhaft (war doch richtig, oda *dienamennochnichtsokenn* :oops: ) wg MTH-soft fällig sein :devil01:
die weissen blinker sind so gut wie bestellt (sorry für dieses vergehen nochmal hehe... obwohl ORANGENE *strahl* blinker doch der farbe wegen gar nicht sooo übel sein können?? *g*) und vielleicht finde ja auch ich jemanden, der seine s-seitenschweller nicht mehr braucht :D
oh je, ich glaube so viele dieser treffen hält meine finanzplanung nicht aus *habenwill* ;-)
greetz @ all
(man hatten wir ein glück mit dem wetter wenn ich so rausguck...)
Meisterhaft
09.05.2004, 14:42
Noch´n paar......
McQuaich
09.05.2004, 14:58
:P
Meisterhaft
09.05.2004, 15:03
8O
Von deinem MTH - Altar ? :mrred:
dann will ich jetzt auch mal
McQuaich
09.05.2004, 15:37
Wird ja ein lustiger Fred - vielleicht kan man die Besten ja auf die Chapter North Page beamen ;) damit sie nicht verloren gehen...oder hier ein Album anlegen falls Platzmangel
Wird ja ein lustiger Fred - vielleicht kan man die Besten ja auf die Chapter North Page beamen ;) damit sie nicht verloren gehen...oder hier ein Album anlegen falls Platzmangel
wäre eine Idee. Cat, was ist da machbar?
McQuaich
09.05.2004, 15:44
foddos - etwas geshrinkt wegen analogikern ;)
McQuaich
09.05.2004, 15:45
darktwo, hey du warst ja auch da ;)
hups
Jetzt wo dus sagst, stimmt, ich war auch da
hups
kein wunder das du so viele Posts hast :wink:
McQuaich
09.05.2004, 15:50
Jetzt wo dus sagst, stimmt, ich war auch da
hups
kein wunder das du so viele Posts hast :wink:
Nene Post im selben Fred zählen nicht, daher hast Du auch so wenig Punkte geschafft - muhaha, hab ich Dir aber nie verraten :reddevil:
Scott :P
P.S: Wieso hups - wo iss den der fred hin :kugelnla:
Nene Post im selben Fred zählen nicht, daher hast Du auch so wenig Punkte geschafft - muhaha, hab ich Dir aber nie verraten :reddevil:
wieso nicht, jedesmal wenn ich hier was neues schreibe bekomme ich doch einen Beitag dazu, oder nicht?
Bilder könnt ihr auch ins Album - Sektion "CN" raufladen ;-)
sonst gehen die nachher in Thread verloren ;-)
wenn ich mir so die photos ansehe: habe wohl ein klasse cn-treffen versäumt :evil:
aber das nächste folgt bestimmt :wink:
jamesday24
09.05.2004, 17:01
Schöne Photos. Fast wie war ich da. Vielleicht nicht. :D
James
MINImeister
09.05.2004, 20:35
MAN, war das geil! War richtig nett mit euch zusammen den Samstag zu verbringen. Wie Tim schon sagte, da fehlt eigentlich nur eine kleine Ausfahrt in die Huder Gegend, die im übrigen sehr schön und durchaus zu empfehlen ist. Wenn ich das nächste mal in der Nähe einen Wettkampf habe, sage ich vorher bescheid... :wink:
Das ganze ist natürlich absolut wiederholenswert und hat nen dicken Daumen verdient... :top:
Grüsse auch an die Kids, die einen ja sehr auf Trab gehalten haben.
Bis zum näxten Treffen... :devil01:
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen. :D
Danke an Familie "McQuaich". Ralf, Ihr habt das super nett organiesiert und vorbereitet. Beim nächsten Mal werde ich auch das Grillen mitnehmen :sabber: .
Ralf, ich hoffe Dein 5 Jahresplan (Renovierung oder besser Sanierung) hält stand. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Arbeit und lass den passionierten Meister-Tischler (Vorbesitzer) ordentlich schwitzen :wink: .
@ Ronny
Du alte Kurvensau. Wurde auf der Rückfahrt, durch die holprigen Strassen und die Federung Gocarts, ziemlich durchgeschüttelt :reddevil:
@moritz
Glückwunsch zur Meisterschaft :respekt:
McQuaich
09.05.2004, 22:31
:winke02:
Hossa Ihr :sonne:
Danke für die dicken Komplimente zwecks der Organisation & Co, aber Ihr alle habt zum gelingen beigetragen, deshalb ein dickes Dankeschön zurück
an Euch :sorry:
Dazu fällt mir nur eins ein:
!!! WE ARE FAMILY !!!
Denke hier hat sich ne Supertruppe gefunden, so daß ich die Augen und Ohren für weitere Events offen halten werde...denkt dran:
:sonne: DER SOMMER FÄNGT GRAD ERST AN !!!!!!!!!!!!
Scott
Wenn der Sommer gerade erst anfängt, dann kommen wir auch nochmal vorbei wenn es zeitlich Passt :sonne:
350 Km sind ja nix für´n MINI ;-) Aber bei euch ist es einfach schön :top:
mfg, Ganter :-)
@moritz
Glückwunsch zur Meisterschaft :respekt:
Danke ! :respekt: 4 Werdä ! Dann können wir jetzt unsere Daumen für Dortmunds UEFA-Cup Pläne drücken , wa ? :P
Bis auf ne kleine Ausfahrt war`s echt perfekt bei euch , Ralf. War schön so ein kleines Treffen nach > Hamm 04 <, das ja doch unterm Strich ein kleiner Reinfall war :?
Geil hier
@ Scott
nach den positiven Antworten hier,wann findet das nächste Treffen statt?
SirBalvenie
17.05.2004, 10:08
@ Scott
nach den positiven Antworten hier,wann findet das nächste Treffen statt?
Dann würden wir es hoffentlich auch mal schaffen ... :devil:
SirBalvenie & LadyBee
McQuaich
17.05.2004, 10:19
hmmm da werd ich mal in meinen verworrenen Gehirnwindungen überlegen, was das CN denn noch so tolles machen könnte - fällt mir schon noch was ein ;)
McQuaich
17.05.2004, 13:39
Sodele cat, dann kannste den Fred abschliessen ;)
Über 2100 Zugriffe, war doch mal was Nettes, aber nun muss as "Frisches" folgen ;)
Scott
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.