Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die IG feiert Geburtstag!
Und schon ist es passiert - die NEW MINI IG wird am 1. Juni ein Jahr alt! Das muss und soll natürlich gefeiert werden. Allerdings planen wir ein Treffen ganz ohne Ausfahrt und grosses Rahmenprogramm, Anmeldung etc.
Wir denken so an einen schönen Ort am Waldrand etwas ausserhalb wo man Platz hat zum grillen, klönen, Frisbee fliegen lassen, RC Cars fahren, Volleyball spielen usw., usw. Kurz, ein richtiges Grossfamilientreffen soll es werden.
Der Termin steht schon fest und zwar am Samstag den 21. Juni (möge der Wettergott mit uns sein!). Stattfinden wird das Ganze irgendwo in der Region Koblenz. Die Suche nach einem geeignetem Platz läuft schon auf Hochtouren. Organisationsmässig werden wir ausserdem für Dixies sorgen und Schlafmöglichkeiten für die die nicht zelten mögen auskundschaften.
Demnächst mehr dazu.
8)
Coole Sache! 8)
MINI-VECH is auch dabei! :D
Wie wär's im Brechsbachtal (schreibt man das so?!) Müsste irgendwo nähe Bendorf sein! War da schon aber kann mich grad nicht wirklich entsinnen!
Du meinst das Brexbachtal ! Aber da gibt es nix wo man schwimmen kann ! Ausserdem wollten wir doch alle den Wasser-Bob ausprobieren ! Wir suchen weiter !
Liebe Grüße
Richie
Red Baron
18.03.2003, 21:45
Entzückend :!:
Habe im Juni noch keinen Besuch eines Treffens geplant !
:oops: 1 x im Monat darf ich zuhause weg :(
Mai ist Springbreak - Juli oder August will ich selbst ein
Treffen ausrichten ( Motto: Drive & Fun ) :D :D
Also , haut rein und haltet die Gemeinde auf dem
laufenden !
Red Baron
Du meinst das Brexbachtal ! Aber da gibt es nix wo man schwimmen kann ! Ausserdem wollten wir doch alle den Wasser-Bob ausprobieren ! Wir suchen weiter !
Liebe Grüße
Richie
Ja so schreibt man das! Wie heisst denn der See da Richtung Kruft oder so ... äh?! Krufter Waldsee?! Oder am Laacher See, falls da sowas möglich ist, oder?! *hmmm?!*
Oder ganz illegal am Baggersee (Stein- oder Kann-See) mit Besuch von grün/weiss! Nee bessa ma net! ;-)
Und so wird der Snow- ganz schnell zum Wasser-Bob! :lol:
BicycleRepairman
18.03.2003, 22:11
Hi!
Super!!!
Bin dabei, keine Frage! Wenn's bei der Organisation was zu helfen gibt, was man von Dortmund aus erledigen kann bin ich natürlich gerne bereit mitzuhelfen.
CU
BicycleRepairman
ich brauch ja nichts zu sagen, oder mistral :wink:
evilDOGG
18.03.2003, 22:48
...
ohne Ausfahrt und grosses Rahmenprogramm, Anmeldung etc.
...
Ohne Anmeldung? Okay, bin dabei :wink:
Im Ernst: Da werden wir sicher teilnehmen. Die Tour nach Koblenz machen wir
inzwischen ja jedes Wochenende :wink: :lol:
Der Doc
Die Tour nach Koblenz machen wir
Der Doc
:lol: :D :wink: Genau! ;-)
Falls ihr Hilfe braucht sagt Bescheid!
Am Besten machen wir das Ganze ziemlich ungezwungen, so das einfach jeder z.B. das zum Grillen einfach mitbringt was er möchte usw.
Das passt schon und wird sicher super lustig! Wenn das Wetta mitspielt!
evilDOGG
18.03.2003, 22:57
Die Tour nach Koblenz machen wir
Der Doc
:lol: :D :wink: Genau! ;-)
Falls ihr Hilfe braucht sagt Bescheid!
Am Besten machen wir das Ganze ziemlich ungezwungen, so das einfach jeder z.B. das zum Grillen einfach mitbringt was er möchte usw.
Das passt schon und wird sicher super lustig! Wenn das Wetta mitspielt!
Ich hätte gerne ne Bratwuuäääst :wink: Ich freue mich schon soooooooo auf den Sommer.
Das wird sicher der Hammer...
Ich stehe auf ungezwunge Treffen, ohne großes Theater, Anmeldung usw (Hamm ist
da ne große Ausnahme).
Der Doc
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder011.gif ... ich bin voll ...http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder013.gif
Das wird soooo genial ... Der Sommer kann kommen! :D
Na denn http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/trinken/trinken027.gif ! :wink:
Und Richie bringt ne Gitarre mit und dann singen wir alle gemeinsam am Lagerfeuer! *wieromantisch*
uwe_sternlitz
18.03.2003, 23:14
ich wär auch dabei - allerdings würde ich wenn, dann gerne bei jemand mitfahren oder das so machen, dass jemand bei mir mitfährt (geteilte kosten sind halbe kosten ;-) )
also, falls jemand lust hat, mich in karlsruhe aufzugabeln oder ab karlsruhe mitzufahren - einfach melden :-)
uwe
isch lern dann mal anständig singen,
will bis dahin ja das 'Happy Birthday new MINI IG' vernünftig über die Lippen bekommen :wink:
Gruß Mike
Hallo! Ich habe auch schon den Tag im kalender markiert und freue mich schon :D ! Also auf zum strahlen :mrgreen: !
MfG HSL
sind DAHHHHBAAAAIIIII
http://www.hallospass.de/smilies/smilie_koch1.gif
grüssle
noX
stefan7964
19.03.2003, 08:15
...na dann mal her mit den Planungen :lol:
Ich bring auch 'ne Geburtstags Torte mit :!:
pinocchio
19.03.2003, 08:51
Hallo,
ich bin natürlich auch dabei.
Übrigens, ich wollte ja einen Kollegen wegen einer Zektmöglichkeit fragen. Allerdings sind an seinen Grundstücken keine Seen und mit See wäre das schon schön...
Endlich wieder zelten :lol: :lol:
minoller
19.03.2003, 09:33
Wir sind sehr wahrscheinlich auch dabei. :D
www.minoller.de
[updown:a802e2072c]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Alarmanlage
Aero-Grill
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
H&R Sportfedern
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
MB Quart PSC/Emphaser Coax
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:a802e2072c]
quicksilver
19.03.2003, 09:38
8) say YES to this !!! :D :D
@mistral
muß ja wohl nix sagen. ist sozusagen eine pflichtveranstaltung für mods!
have fun & celebrate the IG
bigagsl
Tja, dann werd ich wohl auch dabei sein und mir´s schon mal im Kalender eintragen!
Hoffentlich habt Ihr danach noch nicht genug vom Zelten, gemeinsam feiern, grillen"kleiner" rundörn nach roadbook, einem Seifen-Bob-Rennen mit Fahrerlager und ordentlich Boxenludern! :D
Das wäre dann am 25. - 27. Juli!
möchte Euch nämlich gleichzeitig zu mir nach Haus einladen. Iss ne 2 Tages Fete mit Bobrennen.
Werd aber noch nen extra thread aufmachen, da ich ja nen bißchen Platz für Euch reservieren muß! :D
Aber erstmal Happy Birthday IG feiern! :D
Anonymous
19.03.2003, 10:20
Hört sich gut an, ich möchte dabei sein! :D
miniSACK
19.03.2003, 13:46
Geil, Geil, Geil, Geil, GEIL!!!!
Bin auf jedenfall dabei!
Anonymous
19.03.2003, 22:03
AUCHDABEISEINWERD
:D
cu
MiniMac
Scheint ja richtig voll zu werden bei unserem Familientreffen :mrgreen:!
Bin am Freitag bei meinem Hasen, ööh meine natürlich bei da Richie, und wir werden die nächsten Schritte planen.
8)
Red Baron
20.03.2003, 08:55
:D " nicht zuletzt wegen des anhaltenden Erfolges des MINI "
konnte BMW einen neuen Umsatzrekord für 2002 vermelden !
:lol:
Das heisst im Klartext : wir sind die Stütze der Wirtschaft :!:
Hoffentlich weiss man das bei BMW zu
schätzen :idea: :!: :?:
Red
Und zudem hat die BMW AG beim "Marken-Award" den Preis für den "besten Markenrelaunch" mit dem Mini gewonnen.
siehe auch: www.marken-award.de
Auf www.marken-award.de steht u.a.:
"Untersuchungen zeigen, dass das Nettohaushaltseinkommen der „neuen“ Mini-Fahrer durchschnittlich über 4.000 Euro im Monat beträgt"
Da reiß ich aber den Schnitt schon arg nach unten! *heul* :cry:
... das steht da weiterhin ...
"Architekten, Firmenchefs oder Ärzte greifen zum kleinen Flitzer und schämen sich nicht in einem Kleinstwagen zu chauffieren. Ganz im Gegenteil: Der Griff zum Mini wird allgemein nicht als Abstieg sondern als Umstieg gewertet. Sogar Porschefahrer freunden sich an – allerdings dann mit dem Cooper S, der 163 PS auf die Straße bringt. Mini hat durch das neue Produkt eine völlig neue Verwenderschaft generiert, die nur zu etwa einem Prozent aus traditionellen Mini-Fahrern besteht. Mehr als 90 Prozent werden von anderen Marken wie Volkswagen und Peugeot abgeworben."
evilDOGG
20.03.2003, 10:01
Und zudem hat die BMW AG beim "Marken-Award" den Preis für den "besten Markenrelaunch" mit dem Mini gewonnen.
siehe auch: www.marken-award.de
Auf www.marken-award.de steht u.a.:
"Untersuchungen zeigen, dass das Nettohaushaltseinkommen der „neuen“ Mini-Fahrer durchschnittlich über 4.000 Euro im Monat beträgt"
Da reiß ich aber den Schnitt schon arg nach unten! *heul* :cry:
... das steht da weiterhin ...
"Architekten, Firmenchefs oder Ärzte greifen zum kleinen Flitzer und schämen sich nicht in einem Kleinstwagen zu chauffieren. Ganz im Gegenteil: Der Griff zum Mini wird allgemein nicht als Abstieg sondern als Umstieg gewertet. Sogar Porschefahrer freunden sich an – allerdings dann mit dem Cooper S, der 163 PS auf die Straße bringt. Mini hat durch das neue Produkt eine völlig neue Verwenderschaft generiert, die nur zu etwa einem Prozent aus traditionellen Mini-Fahrern besteht. Mehr als 90 Prozent werden von anderen Marken wie Volkswagen und Peugeot abgeworben."
Die Frage ist ob das "Haushaltseinkommen" für zwei oder eben nur ein Verdiener zählt.
Das Haushaltseinkommen ist ja sicher etwas anderes, als das "normale" Einkommen.
Demnach müßtest Du Deine und Veras Kohle zusammennehmen und dann kommt es
ja (fast) hin, oder?
Der Doc
evilDOGG
20.03.2003, 10:02
Und noch etwas...
Kein Wunder, daß in Frankfurt kaum ein MINI-Fahrer zurückgrüßt, wenn
das Alles so eingebildete Heinis sind :wink: :D
pinocchio
20.03.2003, 14:37
Das stimmt bei uns aber nicht wirklich.
Ich weiß gar nicht wie weit ich aufsteigen muss, um das zu verdienen.
Das verdienen wohl die wenigsten meiner kollegen.
Das stimmt bei uns aber nicht wirklich.
Ich weiß gar nicht wie weit ich aufsteigen muss, um das zu verdienen.
Das verdienen wohl die wenigsten meiner kollegen.
Bekommst doch bestimmt ab morgen (1 Jahr älter) wieder was mehr Kohle oder?! Wenn du erstmal DrebaFilialleiterin bist, passt das schon! ;-)
Mehr als 90 Prozent werden von anderen Marken wie Volkswagen und Peugeot abgeworben."
oder von Citroen *gg* auch wenn die in der Rally WM wieder besser werden *gg*
grüssle
noX
... so nun aber bitte zurück zum Thema ... schließlich geht's hier
um den Geburtstag der NEW-MINI-IG :wink:
Rest, bitte weiter :arrow: im Smalltalk!
Sonst wirds hier zu unübersichtlich! :-) :wink:
autohifistation
21.03.2003, 11:32
endlich mal wieder am waldrand zelten incl
grillen, klönen, die sau fliegen lassen
jo wir sind mit dabei :D
ich werde dann aber auch belgische bier mitbringen.... muss euch bierbanausen mal zeigen was wirklich schmeckt.. :D :D :D :D
mensch... warum kann nicht jeden tag ein mini-treff sein....
ich halt es ja kaum noch bis samstag aus.... wie soll das erst am ig geburstag sein..
oh gott oh gott
Anonymous
26.03.2003, 07:47
Scheint ja richtig voll zu werden bei unserem Familientreffen :mrgreen:!
die Familie hat vollständig zu erscheinen :!:
oder seh ich das jetzt falsch? :lol:
bin wohl dabei...
Muß man Großveranstaltungen nicht anmelden? :wink:
Hallo,
so den ersten Campingplatz haben wir "besucht" ! Wir werden am Wochenende versuchen weitere schöne Plätze zu finden. Weiterhin haben wir uns überlegt, dass wir eine Umfrage (setzt Pino vielleicht noch heute Abend rein) starten, wer, was, warum, wie usw..
Gruß
Richie
ich werde dann aber auch belgische bier mitbringen.... muss euch bierbanausen mal zeigen was wirklich schmeckt.. :D :D :D :D
Willst du etwa behaupten Deutsches Bier schmeckt nicht?!
In Belgien gibt's doch lauter so komische gepanschte Sorten oder?
Mit Kirsch usw. *bäh* :wink:
doch deutsche können schon gutes Bier brauen... aber halt immer nur
weissbier oder pils oder kölsch ...
ist ja alles fein und gut... aber Belgier haben über 6000 verschiedene Biere und NICHT wie in deutschland gedacht wird mit chemischen zusätzen "verpanscht"
bier ist absolute lebenskultur in Belgien und das kirschbier "kriek" ist absolut göttlich
150 kilo kirschen auf 450 liter bier... 2 monate stehen lassen und dann kirschen aussieben und 500 liter in flaschen füllen ... YUMMY
gerade DESHALB werde ich die mitbringen .. bisher habe ich ALLE deutschen , amerikaner engländer etc überzeugen können ..selbst BAYERN !!!!!!!!
deshalb bin ich mir sehr sicher wenns um Bier geht....
evilDOGG
26.03.2003, 10:25
doch deutsche können schon gutes Bier brauen... aber halt immer nur
weissbier oder pils oder kölsch ...
ist ja alles fein und gut... aber Belgier haben über 6000 verschiedene Biere und NICHT wie in deutschland gedacht wird mit chemischen zusätzen "verpanscht"
bier ist absolute lebenskultur in Belgien und das kirschbier "kriek" ist absolut göttlich
150 kilo kirschen auf 450 liter bier... 2 monate stehen lassen und dann kirschen aussieben und 500 liter in flaschen füllen ... YUMMY
gerade DESHALB werde ich die mitbringen .. bisher habe ich ALLE deutschen , amerikaner engländer etc überzeugen können ..selbst BAYERN !!!!!!!!
deshalb bin ich mir sehr sicher wenns um Bier geht....
Ich habe Dir alles geglaubt, was Du gepostet hast...
Bis Du das mit den Bayern gepostet hast 8O :lol:
CU Oli
stimmt aber !!!
einer aus Passau, einer aus Ulm und einer aus München
eine oberfränkin kommt mittlerweile 4 mal im jahr nach Belgien um ihren Polo voll Kriek zu packen um dann wieder 3 monate aushalten zu können
:)
pinocchio
26.03.2003, 11:18
Hallo,
Umfrage folgt heute abend!!!
Anonymous
26.03.2003, 18:28
Belgisches Bier, wirklich lecker! :wink:
Ein guter Freund meiner Ex-Freundin ist Braumeister bei Diekirch in Luxemburg. Das ist ein super leckeres Bier und kann vielen DEUTSCHEN Bier Marken locker die Schau stehlen ! Ich hab schon einige Fässer geleert ! :wink: :D :D :D
Gruß
da Richie
Anonymous
26.03.2003, 20:05
...Ich hab schon einige Fässer geleert !...
da Richie
8O
pinocchio
27.03.2003, 08:58
So, Ihr Lieben!!!
Jetzt folgt hier mal die Umfrage!!!
Wir möchten einfach mal von euch wissen, was euch beim Zelten wichtig ist, damit man bei der Suche einer passenden Location einige Anhaltspunkte hat.
Ich werde jetzt hier einige Punkte nummeriert aufzählen und ihr könnt danach einfach die Punkte posten, die euch am wichtigsten sind. Wir werden die Sachen dann auswerten und uns weiterhin nach Zeltplätzen umsehen. Allerdinsg will ich euch vorab darauf hinweisen, dass es grundsätzlich natürlich auf fast jedem Zeltplatz Regeln gibt und die besagen meistens, dass ab 22 Uhr Nachtruhe ist. Und manchmal wird das sehr streng gehalten. Da ist natürlich die Frage, wieviel Lärm wir machen...
Naja, aber lasst uns erstmal Meinungen sammeln:
a) Möglichkeit, ein Lagerfeuer zu machen
b) einen See in der Nähe (für die Snowbobs:-)))
c) Sanitäre Anlagen oder
d) Dixie Klo
e) Zeltplatz oder
f) freie Wiese (wenn überhaupt noch zu finden)
g) lieber im oder am Wald
h) lieber auf einer Zeltwiese
i) Möglichkeit zum Lärm machen oder
j) wir können auch im ruhigeren Ton feiern
k) ich fahre abends wieder nach Hause
Sollten euch noch andere wichtige Punkte einfallen, dann teilt sie mir kurz mit und ich nehme sie mit in die Liste auf!!!
Pino
frauen?
8)
mehr frauen
gaaaaaanz viel frauen
:twisted:
pinocchio
27.03.2003, 09:26
Die sind doch dabei!!!
Wir haben doch auch einige Frauen in der IG!
Vielleicht bringe ich auch wieder Freundinnen mit
evilDOGG
27.03.2003, 09:29
So, Ihr Lieben!!!
Jetzt folgt hier mal die Umfrage!!!
Wir möchten einfach mal von euch wissen, was euch beim Zelten wichtig ist, damit man bei der Suche einer passenden Location einige Anhaltspunkte hat.
Ich werde jetzt hier einige Punkte nummeriert aufzählen und ihr könnt danach einfach die Punkte posten, die euch am wichtigsten sind. Wir werden die Sachen dann auswerten und uns weiterhin nach Zeltplätzen umsehen. Allerdinsg will ich euch vorab darauf hinweisen, dass es grundsätzlich natürlich auf fast jedem Zeltplatz Regeln gibt und die besagen meistens, dass ab 22 Uhr Nachtruhe ist. Und manchmal wird das sehr streng gehalten. Da ist natürlich die Frage, wieviel Lärm wir machen...
Naja, aber lasst uns erstmal Meinungen sammeln:
c) Sanitäre Anlagen oder
d) Dixie Klo
e) Zeltplatz oder
Sollten euch noch andere wichtige Punkte einfallen, dann teilt sie mir kurz mit und ich nehme sie mit in die Liste auf!!!
Pino
Hi Pino,
ist für mich schwierig, da Punkte "herauszufiltern"...
Für mich wäre es wichtig, daß es nicht im Waldgebiet stattfindet,
da ich sehr starker Allergiker bin. Außerdem wäre ich dankbar, wenn
es sehr saubere vernünftige sanitäre Anlagen geben würde.
Cu Oli
Wäre schön, mit Gitarrenmusik und Gesang! :D
Auch ne gute Idee!
c) Sanitäre Anlagen oder
d) Dixie Klo
Ein Baum tuts auch! :twisted: Aber für euch Mädels wären "richtige" sanitäre Anlagen wohl schon besser, gell!
e) Zeltplatz oder
Zeltplatz hat halt den Nachteil, dass wir da ab 22Uhr die Umliegenden
stören würden ... da wäre ein "freier" Platz wohl besser ...
Lieber auf ner Wiese und am See ... im Wald würde sicher auch Lagerfeuer in der Jahreszeit problematisch!
Etwas Lärm entsteht ja bei so vielen Leuten ja doch zwangsläufig oder?!
Auf jeden Fall brauchen wir genügend Grills um ordenlich was grillen zu können ... :-)
Wir für unseren Teil sind nicht wirklich so die richtigen Campingfans (haben auch kein Zelt) und würden es wohl vorziehen (falls das bei uns in der Nähe stattfindet) abends nach Hause zu fahren oder so ... oder wir schlafen im MINI ;-) ... mal sehen was bis dahin is!
ich haumich sowieso besoffen in meinen extremminusgradeaushaltenden schlafsack und penne.... egal wo
danke Chrizz ich pinkele sehr gerne an Bäume *grrr* :wink:
Planung klingt gut, aber ich würde abends auch lieber heim, ich hasse zelten *igittüberallInsektenundso*
nennt mich Weichei :wink:
MisterStopTheWar,.. daß Du Dich auf der Wiese heimisch fühlst, is doch klar oder ? *fg*
ich habs auch lieber querfeldein in corsika ohne gefährt
aber jetzt mitm mini würde ich auch querfeldein mit auto... nur dann eher durch ganz südfrankreich..
Toulouse ---> monaco
yummy
@ Mister Extra : schon klar :lol:
jeder wie er mag, wir lieber faul allinclusive als Pauschaltouri verwöhnen lassen. :lol: wenigstens mal in Urlaub um nix kümmern müssen.
pinocchio
27.03.2003, 11:36
Also wochenlang muss ich auch nicht unbedingt zelten, aber eine Nacht stört mich keineswges. Das macht total Spaß!!!
Also da kann ich wirklich nur sagen: WEICHEIER :lol: :lol:
pinocchio
27.03.2003, 11:42
:lol: :lol: :lol:
Camping rules!!!
Dann bleiben wir halt daheim wenn ihr keine Weicheier mögt! *bätsch* :evil: :wink:
pinocchio
27.03.2003, 11:53
Wir suchen im Moment einige passende Stellen. Das Problem ist nur, dass es kaum noch möglich ist schwarz zu zelten. Vor allem nicht mit so vielen Leuten.
Am Maar wäre auch nicht schlecht. Wir sind für jeden konkreten Vorschlag dankbar und gucken uns das gegebenenfalls auch gerne mal an.
pinocchio
27.03.2003, 12:15
Können wir gerne machen.
Wir machen mal einen Termin aus, okay???
@ Mr.Floppy and Keev
Endlich mal wieder Jungens die wissen was es noch bedeutet ein Mann zu sein. :wink:
Romantisch, stille Nächte, ein wolkenfreier Himmel an dem die Sterne leuchten, die Wölfe heulen, auf dem Lagerfeuer steht eine Pfanne in der Bohnen mit Speck vor sich hin bruzzeln.
Der Rauch steigt dir in die Augen, jemand spielt Gitarre, dazu Mundharmonika. Tabak kauend und Whiskey trinkend sitzen sie da, die wahren Helden des Lebens, erzählen ihre Geschichten, ihre Pferde angebunden, die Haut gealtert von der glühenden Hitze, ein staubverschmiertes Gesicht und doch feststellend - das diese Nächte zu den SCHÖNSTEN in ihrem Leben zählen !!! :wink: :D :D :D
Ich liebe ZELTEN !!!
da Richie
Entweder Mücken und ne gluthitze im Zelt, oder arschkalt und es regnet rein. Romantisch wie der Nachbar ständig "Ruhe" schreit, dabei aber selbst beim Rülpsen zu hören ist. Das Bier ist knacke warm, und von der Bohnenpfanne gibt´s nen "schwebenden Schlafsack" vom Allerfeinsten!
Wenn der Gaskocher überhaupt funktioniert! Die angebundenen "Pferde" (MINIs) werden von einem betrunken herumtorkelnden Zeltplatzgenossen gestreift, und die Vögel erleichtern sich auf seinem Dach!
Nach ordentlich warmen Bier mit Kirschpunsch (hallo Keevan) geht´s ins Zelt, Kondome vergessen, die Nacht ist gelaufen und die abgefüllte Puppe kotzt Dir in´s Zelt!
Ich HASSE zelten!!! :lol:
hey... wann gehts los!???
obwohl meine ersten provence "wir gehn klimme" fahrten immer so aussahen:
1 golf diesel
4 langhaar zottel kein zelt nur schlafsäcke
2 paletten feuerzauber texas ausm aldi
soviel paletten hansa export wie noch reinpassen
und go !
aber einfach geil!
Mcs : treffender kann man es nicht sagen *g*
Flop : nich ma in der Mittagspause hat man Ruhe vor Dir *g*.....
neeeeeee war nett daß Du uns gefolgt bist. Hätte Dich ja wenigstens mal auf n Stück Kuchen ins Büro einladen können ich Banause *sorry*
Ich hab gehört Chrizz & ich besuchen Euch demnächst ? *froi* Ihr Männers ruiniert ( äh verschönert ! :lol: ) unseren MINI und Jule & ich trinken Kaffee *g*
cya
Red Baron
27.03.2003, 13:51
Entweder Mücken und ne gluthitze im Zelt, oder arschkalt und es regnet rein. Romantisch wie der Nachbar ständig "Ruhe" schreit, dabei aber selbst beim Rülpsen zu hören ist. Das Bier ist knacke warm, und von der Bohnenpfanne gibt´s nen "schwebenden Schlafsack" vom Allerfeinsten!
Wenn der Gaskocher überhaupt funktioniert! Die angebundenen "Pferde" (MINIs) werden von einem betrunken herumtorkelnden Zeltplatzgenossen gestreift, und die Vögel erleichtern sich auf seinem Dach!
Nach ordentlich warmen Bier mit Kirschpunsch (hallo Keevan) geht´s ins Zelt, Kondome vergessen, die Nacht ist gelaufen und die abgefüllte Puppe kotzt Dir in´s Zelt! Ich HASSE zelten!!! :lol:
Hey :!: Du hast eine sehr anschauliche Art und Weise die Dinge zu
schildern :D Habe herzhaft gelacht und sehe die Sache ganz genau so!
Zelten ist oft Bullshit :idea:
Red Baron
evilDOGG
27.03.2003, 13:58
@ Mr.Floppy and Keev
Endlich mal wieder Jungens die wissen was es noch bedeutet ein Mann zu sein. :wink:
Romantisch, stille Nächte, ein wolkenfreier Himmel an dem die Sterne leuchten, die Wölfe heulen, auf dem Lagerfeuer steht eine Pfanne in der Bohnen mit Speck vor sich hin bruzzeln.
Der Rauch steigt dir in die Augen, jemand spielt Gitarre, dazu Mundharmonika. Tabak kauend und Whiskey trinkend sitzen sie da, die wahren Helden des Lebens, erzählen ihre Geschichten, ihre Pferde angebunden, die Haut gealtert von der glühenden Hitze, ein staubverschmiertes Gesicht und doch feststellend - das diese Nächte zu den SCHÖNSTEN in ihrem Leben zählen !!! :wink: :D :D :D
Ich liebe ZELTEN !!!
da Richie
Deine Erzählung hört sich absolut super an, aber was hat denn das
mit Zelten zu tun :? :lol:
Dafür benötige ich doch kein Zelt... :mrgreen:
CU Oli
@Richie ... Welcome to Marlboro Country ...
@mcs ... oder lieber doch nicht?! :lol: :wink:
Flop : hätte ich gewußt daß ich Dich noch treffe hätte ich natürlich ein HOCHWERTIGES Stück Kuchen gekauft *g* für meine Kollegen tuts auch das Billigteil *g* werde direkt mal probieren wie es schmeckt :lol:
*StillundheimlichPlanausheck* Ranger, wie wärs wenn wir Chrizz erpressen *hehe* Du machst ihm den Tankdeckel nur dran wenn er sich vorher auf n Pferd setzt ?! *gggg* dumdidum...
Hab soeben vernommen das der dr. unter freiem Himmel schlafen möchte !!! :D
@ mcs
Du warst scheinbar oft beim Zelten am falschen Ort zur falschen Zeit !
Ich hab es wirklich so erlebt wie beschrieben und es ist himmelgeil !!! :D
Und ausserdem, wer holt sich schon ne besoffene Mutti mit ins Zelt ??? :wink:
@ Vera
Chrizz und Floppy können sich erst treffen wenn da Richie den Tankdeckelinnenring mitbringt. Also nicht zu früh freuen, denn ich möchte dann auch dabei sein ! :D :D :D
@ floppy und keev
Notfalls zelten wir DREI alleine ! :wink:
Wie spielt Mundharmonika ?
da Richie
@ Vera
Chrizz und Floppy können sich erst treffen wenn da Richie den Tankdeckelinnenring mitbringt. Also nicht zu früh freuen, denn ich möchte dann auch dabei sein ! :D :D :D
Isser denn bis Samstag fertig! *bitttteeehhhh* :D
Cool dann gibt's ne große TDdranschubberparty beim Floppy! :D
Ach ich hab doch eigentlich gar nichts gegen Zelten!
War schon 4 Wochen am Stück in Dänemark im Zelt, und 3 Wochen quer durch Amiland! Da iss Zelten wirklich geil! (Zion, Bryce und Grand Canyon, Monument Valley... Da iss wirklich Malboro Country :D )
Hab nur selber gar keine Ausrüstung, ausser nem Schlafsack!
Und keine Sorge, olle Muddies nehm ich nicht mit ins Zelt! :lol:
Musik? coole Sache, aber ich bin absolut unmusikalisch, auch mit dem Mundindermonika! :lol:
quicksilver
27.03.2003, 15:17
Tent...OKE !!!!
We have a BIG tent ( you can park a classic Mini in it :wink: )
So if someone needs a place to sleep...we have a 'room' left :) :)
For shure are the netherlands best equipped for making "vacanzies" :lol:
Will you sleep in your tent or your "wohnwagen"? :wink:
Ich glaube für Chrizz wäre Pferd Nummer 2 die richtige Wahl :twisted: :twisted:
Boah bist du fies! :cry: :wink:
quicksilver
27.03.2003, 15:23
For shure are the netherlands best equipped for making "vacanzies" :lol:
Will you sleep in your tent or your "wohnwagen"? :wink:
NEVER in a wohnwagen...........
I hate them !!!!
well 1 hollander out of 20 million is right
:D :D :D :D :D :D :D
evilDOGG
27.03.2003, 15:42
Hab soeben vernommen das der dr. unter freiem Himmel schlafen möchte !!! :D
...
Och nöööööööööööööö :oops: :P
@Chrizz: Wann/wo/wie macht Ihr denn das mit dem Tankdeckel?
Cu Oli
quicksilver
27.03.2003, 15:43
:D :D :D :wink:
When i see those "things" a want to be a -auslander- :!:
@ floppy und keev
Notfalls zelten wir DREI alleine ! :wink:
Darf ich auch mitkommen?
Allerdings will ich euch vorab darauf hinweisen, dass es grundsätzlich natürlich auf fast jedem Zeltplatz Regeln gibt und die besagen meistens, dass ab 22 Uhr Nachtruhe ist. Und manchmal wird das sehr streng gehalten. Da ist natürlich die Frage, wieviel Lärm wir machen...
Also wenn wir feiern wollen, wird es sicherlich laut, zumindest so laut, dass es die Nachtruhe der meisten, wenn nicht sogar aller, Campingplätze übersteigt. Damit müssen wir wohl auf eine andere Gegebenheit ausweichen.
a) Möglichkeit, ein Lagerfeuer zu machen: auf jeden fall
b) einen See in der Nähe (für die Snowbobs :D ): Wer hat denn alles nen BlaseBobby?
c) Sanitäre Anlagen oder
d) Dixie Klo
Das ist mir egal,aber je nach dem muß man sich drauf "vorbereiten"...
Wie hier gibt's keine Steckdosen im Wald?
e) Zeltplatz oder
war mit Zeltplatz jetzt nen campingplatz gemeint? Demnach gilt ja wieder die Nachtruhe...
man weiß nie, wie es sich entwickelt,
aber ich denk mal, es wird etwas über normaler "ich-feier-ne-Feier-auf-ner-Wiese"-Lautstärke bzw. als ne Grillparty
Pino und Mike ;-)
apropos, Was mit Grillen?
Ich will Grillen!
Gruß Mike
Doc : willst Du auch dabei sein beim umschubbern ? :lol:
pinocchio
27.03.2003, 16:36
Hallo,
es wäre schön, wenn ihr hier nur abstimmen oder zum Thema posten könntet. Sonst wird das ziemlich unübersichtlich...
Die, die zelten nicht mögen, können ja zuhause bleiben :wink: :?
Ich habe das zelten bisher fast immer als positiv empfunden. Und meistens ist es die eigene Schuld, wenn es nicht schön wird. Okay, wenn es regnet, fällt mit Sicherheit auch diese Veranstaltung ins Wasser. Zumindest in der Form. Müssten wir uns eventuell was alternatives überlegen...
quicksilver
27.03.2003, 16:41
:idea:alternatives:
pinocchio
27.03.2003, 16:47
Bitte denkt auch an die Umfrage, damit wir viele viele Anhaltspunkte haben...
autohifistation
27.03.2003, 17:07
ja ne ...... feiern , grillen und zelten ist schon ok
@ pino
zu deiner Umfrage : Sanitäre einrichtungen und ich bin zufrieden.
aber sollte es keine geben, seit ihr mich trotzdem nicht los. :twisted:
es gibt ja noch imodium akut----->nehmen und gut :lol:
Red Baron
27.03.2003, 22:41
Werde wahrscheinlich kommen :!:
Was ist mit ETAP oder so in der Nähe :?: :?:
Schaut Euch mal das neue Thema an : "With Mini across Saarland " :!:
Red Baron
pinocchio
28.03.2003, 09:32
Tour ist nicht geplant.
Das haben wir ja sonst immer. Das muss jetzt ja nicht auch noch sein.
Oder was meinst du dazu Volker-Baby???
Mit Hotels in der direkten Nähe wird es schwer. Pensionen gibt es dort aber mit Sicherheit...
Erstmal sehen, wo wir endgültig landen...
Anonymous
29.03.2003, 10:42
Erstmal sehen, wo wir endgültig landen...also doch n ausflug!?? :wink:
:lol: Nico, ich glaube das versteht hier keiner!?
Hallo,
also wir haben den perfekten Punkt gefunden. Und zwar wird die Geburtstagsfeier im schönen Westerwald stattfinden.
Dort gibt es eine schöne Wiese direkt am Waldrand mit sanitären Anlagen und Parkmöglichkeiten für unsere geliebten Minis. Pino und ich waren eben dort und haben uns alles angesehen. Weiterhin gibt es ein Strandcafe und einen schönen Badestrand wo wir, wenn das Wetter mitspielt auch unsere Wasserbobs testen können.
Im Westerwald gibt es jeder Menge schöne Straßen das jeder selbst die Gegend erkunden kann. Wir haben extra gesagt wir machen diesmal keine Ausfahrt, wer jedoch möchte kann auf eigene Faust los !
Pensionen gibt es auch jede Menge in der nahen Umgebung. Wir werden uns nächste Woche darum kümmern, stellen die Telefon-Nrn. hier ein und dann kann jeder der nicht zelten will, dort selbst Zimmer bestellen !
Also, weitere Infos in der nächsten Woche !
Gruß
Pino und Richie
evilDOGG
05.04.2003, 17:55
@theyellowOneS-Pilots:
Das hört sich doch schon sehr gut an. Weiter so...
CU Oli
miniSACK
09.04.2003, 23:31
*FREU*
Ich liebe Zelten, Pino hat mir nen guten Grund dazu gegeben...wird zwar das erstemal zelten außerhalb des eignen Gartens aber ich FREUUUUUUE mich tierisch drauf....am feuer sitzen, grille, von minis schwärmen und ein bier trinken.
....mg...
pinocchio
10.04.2003, 09:01
@ mg
Schlechte Nachricht. Fran kommt wohl nicht. Mag zelten nicht. Da kann ich sie mit jagen...
Aber dafür bringe ich drei andere Freundinnen mit, aber die werde wohl nicht dein Fall sein oder sind schon vergeben :cry: :cry:
@ All
Hier scheinen ja nicht wirklich viele Leute Spaß am zelten zu haben :cry:
Hoffentlich kommen wenigstens 10-20 Minianer zum Lagerfeuer machen und Friedenspfeife rauchen.
@ mg.. lass mich raten .. dein EIN bier ist ne "dose" pittermännchen kölsch?
ich versuche dabei zu sein .. auf alle fälle.. :)
evilDOGG
10.04.2003, 09:39
@ mg
Schlechte Nachricht. Fran kommt wohl nicht. Mag zelten nicht. Da kann ich sie mit jagen...
Aber dafür bringe ich drei andere Freundinnen mit, aber die werde wohl nicht dein Fall sein oder sind schon vergeben :cry: :cry:
@ All
Hoffentlich kommen wenigstens 10-20 Minianer zum Lagerfeuer machen und Friedenspfeife rauchen.
>> Hoffentlich kommen wenigstens 10-20 Minianer zum Lagerfeuer
>> machen und Friedenspfeife rauchen.
Also dabei sein werden wir sicher...
Nur mit dem Zelten ist es eher schwierig, da sowohl Ania als auch ich
sehr starke Allergiker sind, d.h. Staub, Gras, usw ist die Hölle für uns.
Beim Grillen und so ist das okay, aber schlafen kannst Du knicken.
CU Oli
@ All
Hier! Bin dabei!
(öhm... wann war das nochmal..?)
wieso Friedenspfeife? haben wir uns jemals gestritten?
:mrgreen:
Gruß Mike
oder auch "Marlboromannstimme™" ;-)
pinocchio
10.04.2003, 11:01
Übrigens, falls ihr noch jemanden mitbringen wollt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit man genügend Platz für die Zelte reservieren kann.
Und sagt direkt Bescheid, wenn ihr nicht zelten wollt, sondern eine Pension benötigt...
BicycleRepairman
10.04.2003, 22:57
Hi!
Und sagt direkt Bescheid, wenn ihr nicht zelten wollt, sondern eine Pension benötigt...
Bescheid!
:-)
Zelten... :? habe seit meiner Bw-Zeit nicht mehr gezeltet, und damals auch nur weil man mich gezwungen hat :-).
Da ich außerdem eher zu den Nicht-Alk-Trinkern gehöre könnte ich auch gerne ein paar Leute (äh, also nicht mehr als 3 :-) ) zu einer Pension in der Nähe mitnehmen und morgens wieder zurückfahren, null Problemo.
CU
H-B
sehr vorbildlich :!: :lol: :D :wink:
pinocchio
13.04.2003, 20:34
Hallo Ihr Verstrahlten,
der Termin für unsere IG-Geburtstags-Feier wird verschoben. Der neue Termin wird der 31. Mai sein!!!
Am 01. Juni ist ja auch der tatsäcliche Geburtstag und dann können wir reinfeiern :lol: :lol:
Also, bitte im Kalender vermerken und dringend kommen.
Telefonnummern von ansässigen Pensionen werden demnächst veröffentlicht.
Bitte gebt uns auch eine vorläufige Zusage, wenn ihr mit Zelt kommt, damit wir genügend Plätze reservieren können...
Pino
Ich brauch ja wohl nichts sagen pino, ist ja selbstverständlich. :wink: :D
alter Termin war besser :wink:
versprechen könn wir noch nix aber versuchen unser bestes noch hinzukommen ...
8O
miniSACK
13.04.2003, 22:28
Da sind wir dabei!!!! Das ist PRIMA!!!!
Sicher dat bin ich dabei!
Ich stelle mich auch gerne, natürlich absolut uneigennützig, als BIER Sponsor zur Verfügung (aber wenn dann gibbet Kölsch!)
BicycleRepairman
14.04.2003, 00:05
Hi!
Neuer Termin ist OK für mich!!! Danke dass ihr euch auch um Pensionen umsehen wollt (für Weicheier wie mich die nicht so gerne Zelten wollen).
Das wird betsimmt auch ganz geil :-).
CU
BRM
(Fühle mich schon ganz schuldig weil ich immer zu diesen tollen Treffen fahre ohne wirklich mitzuhelfen eins zu organisieren. Viielelicht kann ich bei einem OWL Treffen mal mithelfen).
ich kann dann leider nicht kommen, weil ich dann aufm 24 stunden rennen bin
:cry:
alter Termin war besser :wink:
versprechen könn wir noch nix aber versuchen unser bestes noch hinzukommen ...
8O
Ja! Jetzt knubbelts sich aber gewaltig ... grad ausm Urlaub zurück nen Konzi nen Tag vorher ... *uff* ma sehen ob wir das alles schaffen ...
aber wie gesagt versuchen wir alles um zu kommen ...
pinocchio
14.04.2003, 12:35
Seid mal nicht so weich :wink: :wink:
Wir müssen am nächsten Tag ja auch zu dem Konzert!!!
Aber was macht man nicht alles...
Falls schlechtes Wetter ist, haben wir uns offen gehalten, den alten termin, also den 21.06.2002 als Alternative zu nehmen. Das wird dann kurzfristig entschieden!!!
21/6 passt VIEL besser... :D
weil Nordschleife 24h ist ein MUSS... :D
minimouse
14.04.2003, 13:02
viel Spaß wünsch ich Euch!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/party.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/drinka.gif
wernolino
14.04.2003, 19:26
hallo! :D
wir sind dabei!
das klingt doch alles soweit ganz gut: treffen - grillen - spielen - auch mal nicht fahren - den ersten geburtstag feiern, ...
nur ob ich die claudia in ein zelt bekomme?
das muss dann so laufen wie damals beim "a-team" wenn der b.a. (mr.t) in ein flugzeug gebracht werden sollte :wink: :wink: :wink:
welcher termin ist nun fest???
minigrüße wernolino
cons1505
14.04.2003, 20:27
Ich stelle mich auch gerne, natürlich absolut uneigennützig, als BIER Sponsor zur Verfügung (aber wenn dann gibbet Kölsch!)
Also bei mir schauts wohl auch ganz positiv aus.... außer ich bin da last minute irgenwo in der Sonne!
@mg: Ich bring dann vielleicht doch wirklich lieber mal ein cool keg mit! :lol:
Warmes kölsch???? Wo find ich den kotz-smiley nochmal....*lol*
Hallo,
schön das trotz TERMINVERSCHIEBUNG schon wieder soviele dabei sind.
TERMIN: 31. Mai 2003
Gruß
da Richie
Anonymous
15.04.2003, 08:34
@Richie & Pino
Ich brauch ja wohl nichts sagen, dass ich dabei bin. :mrgreen:
cu
Minimac
Ich fahre einfach Cons hinterher und komme auch!
Wann war das nochmal?
evilDOGG
17.04.2003, 10:06
Hm, 31.Mai:
Ich werde mal schauen, denke aber das wir dabei sind.
Zelten werden wir aber wie schon gesagt nicht.
CU Oli
Ich werd wohl auch dabei sein. Allerdings dann im Hotel/Pension.
@bike: Reservierst mir ein Plätzchen in Deinem Shuttle-MINI? :mrgreen:
BicycleRepairman
18.04.2003, 22:10
Hi!
Ich werd wohl auch dabei sein. Allerdings dann im Hotel/Pension.
@bike: Reservierst mir ein Plätzchen in Deinem Shuttle-MINI? :mrgreen:
Aber sicher doch! Glückwunsch, hast den Platz vorne bekommen :-). Jetzt hätte ich noch zwei auf der Rückbank zu vergeben.
CU
BRM
Anonymous
18.04.2003, 22:22
Hier!
Ich werde mich schonmal für einen der hinteren Plätze melden :-) Zelten ist bei mir wahrscheinlich nicht so der Bringer :-/
Viele Grüße,
Tobias
BicycleRepairman
21.04.2003, 19:14
Hi!
Hier!
Ich werde mich schonmal für einen der hinteren Plätze melden :-) Zelten ist bei mir wahrscheinlich nicht so der Bringer :-/
Viele Grüße,
Tobias
Willkommen im Klub der Weicheier :-) Geht klar mit der Mitfahrgelegenheit .
CU
H-B
Hallo Leute!
Also bin wohl auch dabei ob Zelt oder Pension wird mann shen muss so wie so ab warten wie es so bei mir weiter geht mit dem Mini und so! Also bis dann! MfG HSL
Anonymous
22.04.2003, 08:30
greeny und ich sind dann natürlich auch am start!
(sie weiß allerdings noch nichts von ihrem glück :) )
mac
Na da bin ich selbstverständlich auch bei ! ... ähm ... was den Club-der-Weicheier angeht : Könnte ich da wohl auch noch aufgenommen werden? :oops: (ICH HASSE ZELTEN)
S' kätzle und meine wenigkeit werden auch vorhanden sein :-)
grüssle
noX
BicycleRepairman
22.04.2003, 19:42
Hi Strati!
Na da bin ich selbstverständlich auch bei ! ... ähm ... was den Club-der-Weicheier angeht : Könnte ich da wohl auch noch aufgenommen werden? :oops: (ICH HASSE ZELTEN)
Na klar Strati, bist auch dabei!!! So, jetzt ist ist mein MINI-Taxi mit 4 Weicheiern komplett bestückt :-). Also bitte keine Schrankkoffer mitnehmen :-) .
CU
BRM
EllisCooper
22.04.2003, 20:05
Hallo :(
Elli ist an diesem langen Wochenendeim Allgäu in einer Wellnessfarm.
Und sie hat den Mini mit :(
Also feiert schön ohne uns..
cu next time
Heinz
pinocchio
23.04.2003, 10:11
@ heinz
:cry: :cry: :cry:
Ich weiß zwar, daß eine Ausfahrt für die "Geburtstagsfeierlichkeiten" nicht geplant ist, aber wie wäre es, wenn wir alle die Elli bei ihrem Wellnes-Weekend besuchen :?: :mrgreen: Den Heinz nehmen wir mit dorthin und er nimmt dann von dort den Mini mit 8) Ist doch'ne klasse Idee ... oder nicht :?: :!: :?: :lol:
Anonymous
23.04.2003, 10:31
@Strati: Setzten 6! :-)
Ey Mann, mach nen Crashkurs "Topographie" :-) :lol: :lol: 8)
Allgäu wäre ne Ausfahrt von Weltreisenniveau :-) :lol:
Viele Grüße,
Tobias
aber n abstecher zum 24h-rennen an ring sollte doch machbar sein oder??? oder habt ihr das schon angesprochen?? muss zu meiner eingenen schande gestehen nicht den ganzen thread gelesen zu haben *schäm* :oops:
grüssle
noX
pinocchio
23.04.2003, 11:08
Das wäre natürlich eine Idee. Keevan ist ja auch da!!!
Aber ich denke, das kann jeder für sich entscheiden!!!
Ich persönlich wollte da nicht unbedingt hin :wink: :oops: :oops:
aber der Heinz hat doch noch nen anderes Autochen Zuhause stehen...
damit isser doch gaaaaaaaaanz fix bis zum Zeltplatz gedüst ;-)
wegen mir??
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
oli ist auch da und wahrscheinlich auch noch ein paar andere
EllisCooper
23.04.2003, 21:16
aber der Heinz hat doch noch nen anderes Autochen Zuhause stehen...
damit isser doch gaaaaaaaaanz fix bis zum Zeltplatz gedüst ;-)
da hast du schon Recht, aber ich möchte nicht gesteinigt werden :roll:
Grüße
Heinz
EllisCooper
23.04.2003, 21:50
@heinz
komm du doch im slk, dann komm' ich im skoda ;-)fährst du bei S/M-an mit? :roll:
jo, und dann fahr ich noch über Düsseldorf, die nette Polofahrerin abholen, hab ja dann einen Platz frei 8)
Greetz
Anonymous
23.04.2003, 22:56
[IG feiert leider ohne Tobby-Modus an] :-((((((((((((((((((((
Wer hat diese blöde Kursfahrt nach RIMINI da hin gelegt? :-(
Also hat Bike noch nen Platz im Weichei-Club !? :-)
Viele Grüße,
Tobias
miniSACK
23.04.2003, 23:11
[IG feiert leider ohne Tobby-Modus an] :-((((((((((((((((((((
Wer hat diese blöde Kursfahrt nach RIMINI da hin gelegt? :-(
Also hat Bike noch nen Platz im Weichei-Club !? :-)
In dem Alter kann man nur fragen:
MANN oder Memme??
Anonymous
23.04.2003, 23:18
Warum das?
Ich kann doch leider nicht teilnehmen, weil ich auf Kursfahrt bin. Aber zelten brauch ich auch so nicht so häufig. Das machen wir von der Feuerwehr häufig genug ;-)
Viele Grüße,
Tobias
evilDOGG
24.04.2003, 02:06
@heinz
komm du doch im slk, dann komm' ich im skoda ;-)
bigagsl
p.s.: steinigen wird dich bestimmt niemand
Was haltet Ihr von einem "Alternativ-Treffen"? 8O
Jeder kommt zum MINI IG Geburtstag mit einem anderen Auto.
Dann kommen wir mit Ania's Corsa :lol: :lol: :lol:
Cu Oli
Hallo,
wir sind am Freitag nochmal unterwegs um die letzten Unklarheiten zu klären (Pensionen, Verhaltensregeln auf dem Platz usw.). Ab Samstag gibt es dann wohl neue Infos zur Anmeldung. Ansonsten kommt doch mit irgendeinem Auto. Die Hauptsache ist doch ihr kommt überhaupt denn wir feiern ja einen Geburtstag der nicht üblichen Sorte !!!
Gruß
Richie
Anonymous
24.04.2003, 14:53
freu mich schon.
Viele Grüsse aus dem Weserbergland
Uwe
Besteht für Marc da die Chance, seinen Mini jemals wieder aus der Wiese zu bekommen?
Flo
Man munkelt, er übt schon fleissig Dreckschleudern! :lol:
8)
Ach, gegen Mr. Kruuuuser himself habe wir doch alle keine Chance....
8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@es
Ich bin im"Urlaub" bei OMA, und die hat zum Glück Telefon. :lol: :lol:
Allerdings ist sie seitdem ich da bin telefonisch nicht mehr zu erreichen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Warum wohl :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
analogcruiser
pinocchio
27.04.2003, 05:20
wegen mir??
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
oli ist auch da und wahrscheinlich auch noch ein paar andere
Also wenn es nur um dich ginge, würde ich natürlich unbedingt an den Ring kommen :oops: :oops:
pinocchio
27.04.2003, 14:48
Hallo nochmal an Alle,
eine gute und eine schlechte Nachricht!!! Welche wollt ihr zuerst hören???
Ich denke mal die schlechte, oder???
Also der geplante Zeltplatz ist leider nicht mehr im Programm. Wir waren am Freitag nochmal da und haben mit dem Chef gesprochen. Er hat uns dann gesagt, dass an dem Wochenende ziemlich viel los ist, da ja der Donnerstag vorher Feiertag ist und viele ein verlängertes Wochenende draus machen. Und an diesem Wochenende sind zwei Kindergruppen am zelten mit insgesamt ca. 50 Kindern. Das ist erstens ziemlich voll und zweitens gäbe es eventuell Ärger, wenn man mal was lauter ist. Und das wäre ja auch sch...., oder???
Also hat der gute Mann uns andere Zeltplätze empfohlen, wo man auch ruhig mal ein wenig lauter sein kann (allerdings ist überall offiziell ab 22 Uhr Nachtruhe).
Und jetzt kommt die gute Nachricht: Wir haben direkt einen anderen Zeltplatz aufgesucht (auch nur 10 Minuten von der A3 enfernt) und haben direkt mal für den 31.05. reserviert. ( Zeltplatz "Klingelwiese" in Maxsain, Selters)
Die Chefin ist auch ganz cool und hat gemeint, dass es sich bei so großen Gruppen ja nicht vermeiden lässt, dass es auch mal etwas lauter wird. Sehr vernünftig. Ist zwar nicht ganz so idyllisch wie am anderen Zeltplatz, aber trotzdem okay (man kann dort auch baden, wenn man mag).
Aber das wichtigste ist: wir dürfen die Minis mit an unsere Zelte nehmen!!!
Mal sehen wieviele da hinpassen :lol: :lol: :lol:
Also, es wäre schön, wenn ihr möglichst schnell Bescheid sagen könnt, mit iwevielen Zelten wir ungefähr rechnen könnn. Wir haben jetzt erstmal für 20 Zelte reserviert. Ich denke, das wird reichen, oder???
Also, dann bis denne!!!
1)wer hat denn alles nen Zelt? :oops:
2)MINI zählt nicht als Zelt, oder? :?
M
autohifistation
27.04.2003, 17:17
@ pinocchio
der zeltplatz ist auch super klasse
wir autohifistation und ramses benötigen 1 zeltplatz für ein großes
doppelzelt mit doppelt stellplatz für die minis 8)
autohifistation
27.04.2003, 17:17
@ pinocchio
der zeltplatz ist auch super klasse
wir autohifistation und ramses benötigen 1 zeltplatz für ein großes
doppelzelt mit doppelt stellplatz für die minis 8)
Und jetzt kommt die gute Nachricht: Wir haben direkt einen anderen Zeltplatz aufgesucht (auch nur 10 Minuten von der A3 enfernt) und haben direkt mal für den 31.05. reserviert. ( Zeltplatz "Klingelwiese" in Maxsain, Selters)...
Äh Selters liegt dann aber nicht am Dreifelderweiher oder? (Geographie: 6 setzen!) :wink:
Wir werden dann wohl nur zum feiern kommen aber nicht zum Zelten (wir Weicheier) ;-)
@ pino
und der Strati braucht auch noch einen stellplatz!! Fürs Auto!!
Gruss Ramses :D
Ihr Beiden seid die BESTEN! Gleich rufe ich euch an...muss nur erst die Flasche Wein wechschlubbern...aber dann.... lalala sooooo viel Arbeit.....
8)
evilDOGG
27.04.2003, 19:34
Und jetzt kommt die gute Nachricht: Wir haben direkt einen anderen Zeltplatz aufgesucht (auch nur 10 Minuten von der A3 enfernt) und haben direkt mal für den 31.05. reserviert. ( Zeltplatz "Klingelwiese" in Maxsain, Selters)...
Äh Selters liegt dann aber nicht am Dreifelderweiher oder? (Geographie: 6 setzen!) :wink:
Wir werden dann wohl nur zum feiern kommen aber nicht zum Zelten (wir Weicheier) ;-)
Wir werden uns Euch anschliessen...
Feiern ja, zelten nein danke :twisted:
Cu Oli
Häää?? Wie jetzt????
Wär doch super witzig wenn viele zelten würden!
Stellt euch nicht so an, ihr Pflaumen!!
:twisted: :twisted:
Gruss Ramses
BicycleRepairman
28.04.2003, 00:04
Hi!
naja, Zelten ist halt nicht jedermanns Sache, aber Hauptsache ist doch dass wir alle zusammen feiern.
Pino, hast Du ne Empfehlung für ne Pension in der Ecke, oder die genaue Lage des Platzes damit man sich in der Nähe da was suchen kann?
CU
H-B
evilDOGG
28.04.2003, 13:31
Häää?? Wie jetzt????
Wär doch super witzig wenn viele zelten würden!
Stellt euch nicht so an, ihr Pflaumen!!
:twisted: :twisted:
Gruss Ramses
Keine Chance,
Ania und ich sind starke Allergiker und selbst das Treffen allein ist schon
"schlimm" genug, da dort "Gras" ist und darauf reagiere ich heftig :cry:
Zum Treffen kommen wir sicher, aber wie lange ich bleiben kann steht in
den Sternen. Leider...
CU Oli
Anonymous
28.04.2003, 19:41
komme auch mit Zelt und meinem Sohn (12)
wenn es nicht in strömen regnet.
uwe
Anonymous
28.04.2003, 19:44
ach so,
der gast bin ich.
uwe aus hx
Hallo!
Also ich werde auch mal wieder in einem Zelt schlafen! Ach ja falls die die feiern wollen und nicht Zelten können oder wollen einen Taxifahrer mit Mini brauchen der etwas hin und her fährt dann bitte bescheid sagen! Also ich möchte bitte stellplatz Auto und Zelt! MFG HSL
@pino
der Kruhser braucht platz für Zelt und MINI. am besten in der Nähe eines Baumes zum befestigen der Seilwinde damit aus der wiese wieder rauskomme.
pinocchio
30.04.2003, 19:55
Hallo Ihr Lieben,
also nochmal! Das mit Pensionen ist dort oben gar nicht so einfach. Aber ich werd morgen mal einige reinsetzen und ihr könnt dann ja mal anrufen. Aber Empfehlungen? Keine Ahnung!!!
Ich werde mir mal aufschreiben wieviele Zelte wir sind, aber ich kann euch da jetzt keine Plätze reservieren. Ich weiß ja selbst noch nicht genau, wieviel Platz wir haben. Ihr solltet einfach versuchen relativ zeitig zu kommen (Treffpunkt und Uhrzeit geben wir noch durch) und dann werden wir mal schauen, wer wo unterkommt. Es könnte allerdings sein, dass diejenigen, die nicht mitzelten ihr Auto nicht mit an den Platz nehmen können. Das müssen wir dann mal sehen, denn so viel Platz ist da nicht. Am besten wäre es ja für die Leute, die in den Pensionen schlafen, dass ihr dann vielleicht schon direkt mit einem Auto zum Zeltplatz kommt...
Also morgen gibt es mehr Infos...
So nachdem einige Nachfragen (gell Nox) da sind habe ich folgenden Vorschlag zu machen. Für alle die die eine längere Anreise haben und selten zum Nürburgring kommen, werde ich eine kleine Tour dorthin planen. Natürlich nicht nur einfach so, denn an diesem Samstag ist der Start des 24 h Rennens (weshalb einige meiner RINGVERSTRAHLTEN "Kollegen" leider nicht zelten kommen).
Und als ob die Tour dorthin nicht genug ist, nein wir haben heute auf dem Ring aus erster Hand erfahren, dass Sabine Schmitz, ehemals Reck, die normalerweise das Ringtaxi pilotiert und als einzige Frau das 24 h Rennen schonmal gewinnen konnte, in diesem Jahr einen MINI COOPER pilotieren wird (WER HAT EIN MINI BANNER ???). Der Start des Rennens ist um 15 oder 16 Uhr wir werden so 2 h dort bleiben, so daß wir spätestens um 19 Uhr wieder auf dem Zeltplatz sind, zum grillen, trinken, singen usw..
Richie
So hier dann einige Hotels bzw. Pensionen !
Wie gesagt, keine Empfehlung sondern nur zusammen getragen.
Gasthof "Zur Linde"
56242 Quirnbach (6 Km bis Zeltplatz)
0 26 26 / 4 09
Pension "Mausmühle"
56242 Nordhofen (4 Km)
0 26 26 / 4 11
Gasthof "Westerwälder Hof"
56249 Herschbach (7 Km)
0 26 26 / 7 82 81
Hotel "Sahm"
56244 Maxsain (2 Km)
0 26 26 / 90 02 21
Landhotel "Adler"
56242 Selters (3 Km)
0 26 26 / 90 05 90
Hotel "Zur guten Quelle"
56242 Selters
0 26 26 / 70 66 34
Weitere findet man im Internet unter Selters, Maxsain.
Wir hoffen, dass JEDER was PASSENDES findet!
Richie
BicycleRepairman
05.05.2003, 20:03
Hi!
So hier dann einige Hotels bzw. Pensionen !
...
Wow, vielen Dank für die Mühe!! !
@Bonsai, Strati, Tobby : Praktisch wär's ja, wenn unsere "Fahrgemeinschaft" an einer Location unterkommen könnte. Ich war über's verlängerte WE wech, habt' ihr schon was was augekaspert, oder irgendweche Vorstellungen?
CU
BRM
@ bike
Also den Strati kannste streichen, der ist zu den "HARTEN" gewechselt und pennt im Zelt!!!! :twisted:
Ihr alten Bremsen! :D :D :D :P :P :P
Grüssle RAmses
BicycleRepairman
05.05.2003, 21:48
Hi!
@ bike
Also den Strati kannste streichen, der ist zu den "HARTEN" gewechselt und pennt im Zelt!!!! :twisted:
Ihr alten Bremsen! :D :D :D :P :P :P
Grüssle RAmses
Strati Du Verräter :-) !!!
CU
BRM
Und Tobby weiß noch nicht ob er kommen kann, weil er an dem Tag von einer Studienreise aus Rimini wiederkommt.
Aber Bike, ich bleib dabei, ich will ein Zimmer. Hab mich aber noch nicht wirklich darum gekümmert, weil momentan wenig Zeit. Lass uns das mal die Woche beschnacken.
@Bike
Oh man ... sorry ... hab ganz vergessen, Dir Bescheid zu geben. :oops: Aber es stimmt. Nach etwa 20 Jahren werde ich das erste mal wieder in einem Zelt schlafen.
Vielleicht 'ne Kleine Warnung an Ramses und Autohifistation : Wenn ich was getrunken habe - und das wird ja wohl am Geburtstag der Fall sein - kann ich fürchterlich penetrant schnarchen. :twisted:
@Bike (2.nd)
Vielleicht hälts Du mir den Platz in Deinem Auto besser noch frei. :lol:
@ strati
Also wenn wir da richtig voll sind, dann kann mich kein Schnarchen mehr aus dem Schlaf holen!
Was macht das Roadbook??
Gruss Björn
Red Baron
07.05.2003, 14:14
Hi Strahlies :!:
Gibt es bereits einen groben Ablaufplan ?
Könnte mir vorstellen, auch im Zelt zu pennen :!:
Ist das jetzt amtlich mit dem 31. Mai :?: :?:
Red
pinocchio
07.05.2003, 14:43
Der 31. Mai ist jetzt fest. Die Plätze auf dem Zeltplatz sind bereits fest gebucht. Sollte es jetzt jedoch in Strömen gießen, werden wir spontan als Ausweichtermin den 21. Juni nutzen. Aber das werden wir sehen.
Ablaufplan (Treffpunkt und Uhrzeit) und Anfahrtsskizze werden bis zum Wochenende folgen...
Red Baron
07.05.2003, 15:04
Der 31. Mai ist jetzt fest. Die Plätze auf dem Zeltplatz sind bereits fest gebucht. Sollte es jetzt jedoch in Strömen gießen, werden wir spontan als Ausweichtermin den 21. Juni nutzen. Aber das werden wir sehen.
Ablaufplan (Treffpunkt und Uhrzeit) und Anfahrtsskizze werden bis zum Wochenende folgen...
Tanxs Pino :!:
Red
miniSACK
07.05.2003, 16:23
Ohhhhhh....da freut sich aber der Sack....
ich habe allerdings bis jetzt kein eigenes Zelt...
sucht noch jemand einen nicht trinkenden "Mitzelter"??
Grüße
Markus
cons1505
07.05.2003, 19:41
@Sack.... ich hab, glaub ich, noch ein altes Zelt..... Da können wir uns ja gemeinsam reinkuscheln! :lol: Und wenn nicht, kaufen wir uns gemeinsam eins! schließlich leben wir ja beide am Existenzminimum..... Hab schon wieder seit ein paar Tagen keinen Champagner mehr getrunken..... 8)
.... und danach oder davor noch ein paar Tage Colonia???
Anonymous
07.05.2003, 19:45
ein man ein wort!!
abgemacht!
miniSACK
07.05.2003, 19:46
der sack wars!!!
have fan and a warm kuschelig schlafSACK
bauerchris
09.05.2003, 11:30
Ich bin zwar der absolute Neuling in Sachen Mini, würd aber auch gern kommen. Würde auch Zelten und vielleicht sogar noch nen Bekannten aus dem Ort mitbringen (der fährt natürlich auch Mini). Noch ne Frage : im ersten Beitrag stand was von RC Car fahren - hätte da noch jemand Interesse dran und ist dort ein Platz zum heizen ?
pinocchio
09.05.2003, 12:46
Die haben da natürlich auch eine Straße. Ist nur die Frage, ob da viel los ist. Aber ich denke wir bringen unsere Kleinen auch mit. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Rennen. Und natürlich die Water-Bobs... :wink:
pinocchio
11.05.2003, 01:48
Also so ein schöner großer See wie an dem vorigen Zeltplatz ist da jetzt leider nicht mehr. Aber auf jeden Fall so, dass man da theoretisch schwimmen kann ohne direkt Ausschlag zu bekommen...
Ich würde sagen: "PACK DIE BADEHOSE EIN...
...und guck einfach mal, ob das Wasser okay ist oder nicht :lol:
pinocchio
11.05.2003, 01:54
So, und hier kommen jetzt die Preise. (Ist ja auch wichtig, ne???)
Zelt pro Nacht: € 2,50
Auto pro Nacht: € 1,50
Erwachsene pro Nacht: € 3,50
Kinder ab 4 bis 14 Jahre: € 2,00
Tagesbesucher(also die, die wieder in die Pension fahren): € 2,00
Duschmünzen: € 0,50
Ich denke das reicht erstmal...
Die Anfahrtsskizze folgt von Richie!!!
Fein, Fein!!!!
Dann brauchen wir jetzt nur noch Sonne!!!!!
Und ne Schnarchklammer für Strati! :D
Gruss Ramses
Fein, Fein!!!!
Und ne Schnarchklammer für Strati! :D
Ey :!: Du spinnst wohl, was :?: :lol: Nimm doch Mickeymaus-Ohren mit :twisted: :!:
Hier die Anfahrtskizze:
Also für alle gilt:
- Autobahn A 3 Abfahrt Ransbach-Baumbach abfahren
aus Richtung Köln nach der Abfahrt durch den Kreisverkehr nach rechts Richtung Selters / Mogendorf abbiegen
aus Richtung Frankfurt nach der Abfahrt nach rechts abbiegen ebenfalls Richtung Selters / Mogendorf
- durch Mogendorf durchfahren und auf der Hauptstraße Richtung Selters bleiben
- die Umgehungsstraße geht um den Ort Vielbach herum und nach einigen KM kommt ein Schild Maxsain
- dort dann nach rechts abbiegen und nach der Abfahrt nach links abbiegen Richtung Maxsain
- in Maxsain der Hauptstraße bis Ortmitte folgen und dort nach links Richtung Hartenfels abbiegen die Klingelwiese (Zeltplatz) ist ab dort ausgeschildert
Gruß
Richie
pinocchio
12.05.2003, 16:46
So, jetzt habt ihr die Anfahrtskizze und die Preise. Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar zum Ablauf. Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Es war ja so geplant, dass diesmal keine große Planung ist. Am besten wäre es, wenn jeder ab 12 Uhr (so früh oder spät wie er oder sie mag) am Zeltplatz eintrudelt. Man wird bei gutem Wetter ja eh erstmal den ganzen Tag "rumlungern" und sonnen, baden oder mit unseren ferngesteuerten Autos spielen und abends ist dann gemütliches Grillen und Feiern angesagt.
Ich hoffe das ist für jeden soweit in Ordnung. Ihr könnt diesmal also ganz ohne Zeitdruck losfahren und euch euren Tag ganz individuell gestalten...
Red Baron
12.05.2003, 17:41
Hi Pino !
Tanx for Infos :D
Kannst Du mal Teilnehmerliste posten :?:
Nur damit man weiss , wieviele ungefähr da sein werden !
Bis dann Red
Nochmal eine ergänzende Änderung. Die Tour zum Nürburgring wird wahrscheinlich ausfallen müssen. Leider müssen alle Zuschauerplätze beim 24h Rennen bezahlt werden. Die Tageskarte kostet 20 Euro pro Nase was für ein paar Stunden zuviel ist. Ausserdem wäre das mit der Organisation schwierig hin zu bekommen. Wir müssten die Karten an Start und Ziel kaufen und dann zurück zur Strecke. Da hätten wir dann kaum eine Möglichkeit zu parken und wäre das geschafft müssten wir schon wieder los. Schade eigentlich aber an dem Tag ist es wirklich schlecht! Wer natürlich trotzdem los will kann das dann gerne machen.
Gruß
Richie
:(
schade... ok dann strahlen halt 4 IG'ler alleine am Ring
aber das dann für alle mit.. :D
bauerchris
12.05.2003, 23:17
Hi,
also ich muss leider passen. Ich wurde kurzfristig für einen Triathlon Wettkampf "verpflichtet". Sorry. Komme aber ziemlich sicher zum Treffen von Red Baron ins Saarland.
pinocchio
13.05.2003, 12:44
Hallo Alle Miteinander!!!
Wie von Red Baron gewünscht, kommt jetzt hier die aktuelle Teilnehmerliste. Falls sich seit euren Post irgendetwas geändert hat, sagt bitte Bescheid. Ich habe auch direkt dabei geschrieben, wenn ich durch eure Posts wusste, ob ihr zeltet oder in die Pension fahrt. Dann könnt ihr ggf. noch PN´s schreiben, um noch Zeltnachbarn zu engagieren!
Ich hoffe ich habe hier erstmal niemanden vergessen oder irgendwas falsch aufgelistet. Also, dann legen wir mal los:
Floppy & Julia(?) (Zelt)
Chrizz & Vera (Zuhause)
Red Baron (Pension)
Bicycle Repairman (Pension)
minicruiser (Zelt)
Dr. konkret + Ania (Zuhause)
Uwe Sternlitz
Mike (Zelt)
HSL (Zelt)
Bigagsl (Pension)
Nox + MiniCat (Zelt)
Stefan 7964
Zetto
Minoller + Miss Minoller (?)(Zelt)
quicksilver + Bart (Zelt)
mcs (Zelt)
Mac Cooper
miniSack aka mg (Zelt)
mistral + Winnie (Pension)
Ralf + Karin (Zelt)
eS(?)
lindiman
wernolino + Claudia (Zelt (?))
Cons (Zelt)
Tank
Mini-Bonsai (Pension)
Macmini + Greeny (Zelt)
Strati (Zelt)
Cremi (Zelt)
180-grad (Uwe) + Sohn (Zelt)
Ramses (Zelt)
Dennis77
pino & Richie (Zelt
R53(Pension)
Fran, Sandy & Kati (Zelt)
Robby, Yunus, Christoph (?)(Zelt)
Toby (Zelt)
INSGESAMT: 53 Personen
Liebe Grüße, Anita
Soviele die zelten 8O
Coooool :!: 8)
I freu mi ja so :lol:
evilDOGG
13.05.2003, 14:19
...
Chrizz & Vera (?) (Zuhause)
...
Dr. konkret + Ania (Pension)
...
Hi Pino,
das "?" bei Vera und Chrizz kannst Du sicher wegnehmen. Sie fragen schon
andauernd, ob wir auch kommen :) Sie werden also sicher dabei sein.
Wir (Ania und ich) werden allerdings nicht in einer Pension schlafen,
sondern zu 99% heim fahren.
Cu Oli
Pinolein, Pinolein - wie konntest du es vergessen? :roll: J = Winnie
Freu mich schon auf Samstag und werde wie versprochen meinem Hasen die ....... kraulen... 8O
8)
agsl will in ne pension dat kann doch garnicht sein !!!??? :wink:
Hey agsl, für eine Nacht wirds doch auch im Zelt gehen oder ???
da Richie
miniSACK
13.05.2003, 16:23
agsl will in ne pension dat kann doch garnicht sein !!!??? :wink:
Hey agsl, für eine Nacht wirds doch auch im Zelt gehen oder ???
da Richie
Ist halt ein alter Mann mit darksilvernen Haaren...mein Beleid hat er! *weglauf*
@Richie:
Ich kann Dir sagen, wieso Agsl in die Pension will: Der Lange passt in kein Zelt :mrgreen:
miniSACK
13.05.2003, 19:06
Vielleicht kann ja einer der Bayern was von Wisn mitbringen?!
Vielleicht kann ja einer der Bayern was von Wisn mitbringen?!
hoi das wird ein feines gegrille.....was willst denn von der wiesn??
grüssle
noX
miniSACK
13.05.2003, 19:29
Na ein Zelt für den Agsl...
hmmm also bei ebay gibbet da richtig tolle sachen :-) ..... cat is auch gerade schon am stöbern *ggg*
und wenns ganz schlimm kommen sollte hab ich auch noch platz fürs agsele :-)
grüssle
noX
pinocchio
13.05.2003, 22:20
@ chris
Das wäre aber schade! Bitte kommt dann wneigstens 1-2 Stunden :cry: :cry: :cry:
@ Dennis
Es wird wohl eher so sein, dass wir 3-4 Grills mitbringen müssen. Es ist ja meistens eh so, dass sich das Grillen lange hinzögert.
Das besprechen wir dann aber kurz vorher...
evilDOGG
14.05.2003, 08:39
@Pinolino
kann leider noch nicht zu 100% zusagen, steht etwas auf der Kippe ob wir kommen, bzw. wie lange wir verbleiben.....
gruß
chris
Vielleicht können wir uns da absprechen? Wir werden ja vermutlich auch "nur"
ein paar Stunden am frühen Abend da sein, weil wir ja wieder heim fahren werden.
Können uns ja kurz vorher kurz schliessen.
Cya
@mrfloppy
Ich kündige dir meine Freundschaft wenn ihr nicht dabei sein wollt, könnt, usw. ! :wink:
Also mach hinne und verleg deine anderen Termine !
Gruß
Richie
Cool,
das sind ja richtig viele!!
@ Ralf,Karin,Strati.
Also mit dem Zelt das geht dann klar! Luffis (Matratzen) müsst ihr selber organisieren. Bis auf Strati, der bekommt die SEK-Matratze!!! 8)
Wann fahren wir los??? Wo treffen wir uns und wo ist das überhaupt???? Egal, ich fahre hinter euch her! :)
Gruss Ramses
autohifistation
14.05.2003, 16:35
also vor 13oo am sa. komme ich nicht aus dem laden :!:
Und ich nicht ausm Bett!!!
Gruss Ramses
Ist doch kein Problem jeder kann kommen wann er will, aber ich denke wir werden ab 12 Uhr da sein !
Gruß
Richie
SEK-Matratze :!: GEIL :!: 8)
@Ramses, Ralf, Karin
Ich würde sagen, wir fahren dann so gegen 14.30 Uhr los. Wenn wir nicht in einen Stau kommen, müssten wir - grob gerechnet - so gegen 16.30 Uhr da sein.
autohifistation
15.05.2003, 10:28
ok strati wo ist treffen ?
Ich spreche noch mal mit Björn, daber ich würde sagen, wir treffen uns bei Dir und brüllen von dort los !
*mit schüchternem Blick auf den Boden guck und sack mit quitschiger Stimme*
Auch ich will kommen wenn ich Zeit habe, habe aber die Zeit also werd ich bestimmt kommen. Denn wenn ich ja nicht die Zeit hätte könnte ich ja nicht kommen und wäre also auch nicht dabei. Da ich aber sehr wahrscheinlich kommen werde freu ich das ich kommen kann weil ich ja Zeit habe. Dann hoff ich doch mal das viele kommen weil ich ja Zeit habe um auch zu kommen...
*schnauffffffffff*
--> T O B Y <--
Hallo Lindi alter Nordschleifenheizääääääär ,
für Sonntag ist zumindest von uns nichts mehr geplant ausser das wir aufs Bon Jovi Konzert nach Mannheim fahren. Wer will und ne Karte hat kann sich gerne anschließen.
Gruß
da Richie
ich spiel mal "Fang den käfer :mrgreen:
pinocchio
15.05.2003, 17:37
Wir hätten uns gerne noch um die Sonntaggestaltung gekümmert. Aber wie Richie schon sagt, ist das schwierig, da wir Sonntag pünktlich nach Hause müssen, um zum Konzert zu fahren...
Aber wer will, kann dann ja immer noch zum Ring!!!
@ Strati
Bin dann um 14 Uhr bei dir! Dann nach Driburg!
Ich rufe dich aber nochmal an!!
Gruss Björn
Schwartau Extra S
19.05.2003, 19:25
moin leute,
ich würde auch echt gerne mitkommen und vor allem da auch zelten. aber es is mir irgendwie zu weit. da muss ich ja durch den ganzen "pott"! hätte echt bock mich da anzuschliessen aber da warte ich lieber auf ne nähere gelegenheit. wünsch euch aber supper-hammer-viel spass und ne echt :strahl: -ende zeit!!!!!
aber es is mir irgendwie zu weit. da muss ich ja durch den ganzen "pott"!
anreise noX, MINI-Cat, DarkCS+Begeleitung+@, +PL-Cooper.....runde 480km...... da kann der ganze pott nicht so wild sein....
ausrede nicht angenommen ;-)
grüssle
noX
Schwartau Extra S
19.05.2003, 19:59
du hast mich da etwas falsch verstanden :wink:
für mich sinds trotzdem 560 KM 8O also nich nur der pott aber auch durch n pott.
würde echt gern dabei sein aber 560 KM sind mir etwas zuviel.
grüße zurück
hmmm bei extrem schonender fahrweise bisst immernoch in der 1 Tank region.....keine ausrede ;-)
grüssle
noX
Schwartau Extra S
19.05.2003, 20:04
schonende fahrweise????? was isn das??? :wink: :wink:
nene leude das nächste mal gerne.....obwohl irgendwie hätt ich hammer bock. und vor allem auch zu zelten! gibts da eigentlich auch nette frauen unter euch??? :D
naja vielleicht entscheide ich ja spontan doch noch zu kommen. is ja noch a bissl. und ich denk mal n platz würde sich schon finden :twisted:
haut rein
na gut....vielleicht sieht man sich ja doch noch.....
wir haun rein :strahl:
noX
@ schwartau extra s
du glaubst ja gar nicht, was das für ein spaß macht auf der autobahn mit mehreren minis im konvoi zu fahren. da freust du dich nach 560 kilometern auf die rückfahrt ! 8O
pinocchio
20.05.2003, 08:41
Und nette Frauen haben wir dort auch :lol: :lol: :lol:
pinocchio
20.05.2003, 08:43
Hallo Leute,
habt ihr eigentlich einige Wünsche, welche Lieder man so beim gemütlichen Zusammensitzen singen kann (natürlich mit Gitarrenbegleitung)?
Wir wollen ja, dass ihr, wenn möglich, euer Lieblings-Lagerfeuer-Lied singen könnt :lol: :lol:
Also her mit den Ideen!!!
8O SINGEN :?: 8O Soviel kann ich gar nicht trinken, daß ich anfange zu singen ... und Ihr könnt gar nicht soviel trinken, daß Ihr das ertragen könnt, wenn ich singe :!: :lol:
Anonymous
20.05.2003, 12:19
Hallo Leute,
mein Mini wird wahrscheinlich bis zum Treffen nicht
da sein. Müsste mit Ford Galaxy oder Seat Arosa anreisen, wenn es von Euch genehmigt wird.
Gruss
180°
Am 12 Juni kommt mein Examensresultat.
Verläuft das positiv (ohne nachexamen). Werde ich auch antreten -> zu meinen 1jahraltenminifreaks...
8) 8) 8)
mehr als drei tage vorschau ist unseriös.
:lol: :lol: :lol: stimmt :!: Aber sind Wettervorhersagen nicht so oder so unseriös und gleichen eher der "6 aus 49" :?: 8O
Hmmm ... wenn ich ehrlich bin, so richtig glauben kann ich das auch noch nicht, daß das Wetter gut wird. :cry: Hier in PB schüttet es jedenfalls die ganzen letzten Tage wie aus Eimern.
leviathan
22.05.2003, 11:40
Wenn Hunde auf den Campingplatz dürfen, komme ich auch!
Hat jemand Infos bezüglich Hund oder nicht?
Hallo Leute!
Also ich muss meine Aussage wohl zu 90% wieder zurück nehmen das ich komme da ich meinen Mini nicht heile lassen kann! Habe in heute morgen erst mal wieder kaput gefahren! Tja bin wohl nicht verstrahlt genug in heile zu lassen also viel spass leute und bis dann!
MfG HSL
Anonymous
22.05.2003, 19:45
Hallo Leute!
Also ich muss meine Aussage wohl zu 90% wieder zurück nehmen das ich komme da ich meinen Mini nicht heile lassen kann! Habe in heute morgen erst mal wieder kaput gefahren! Tja bin wohl nicht verstrahlt genug in heile zu lassen also viel spass leute und bis dann!
MfG HSL
8O Was ist passiert???
Hallo Leute!
MfG HSL
Na fährst du eben bei jemandem mit! Die Paaaty darfst du dir doch nicht entgehen lassen... Oder nehm nen´Wagen von Walkenhorst, die haben ja auch schon das allererste Treffen "gesponsert".
8)
Hallo Leute!
Tja und wieder habe ich einen Schaden von über 3000 Euro produziert!
Ich habe es wohl mit der Summe!
Tja Mistral habe mein Auto vieleicht am Freitag wieder aber leider jetzt ein sehr grosses Loch in den Finanzen und daran wir es wahrscheinlich scheitern das ich das We nicht kommen kann! Aber warten wir die Woche ab! Hoffe das We wird besser als der rest der Woche!
MfG HSL
Ach ja was passiert ist war etwas blind und habe ein 85Polo übersehen und ihn abgeschossen! Mein altes leiden ich habe so sorgen mit der vorfahrt!
Mein altes leiden ich habe so sorgen mit der vorfahrt!
Hmm, also pappen wir dir beim nächsten Treffen mal besser nen´Stern auf die Motorhaube....
8)
Aber versuch doch mal ob´s nicht zumindest zum Zelten reicht. Wäre doch schade...
8)
Anonymous
24.05.2003, 09:57
greeny und ich werden wohl in einer pension oder sowas ratzen,...zumindest hat agsl da schon was organisiert :)
schön, dass greeny noch nix von ihrem glück weiss :D
mac
pinocchio
24.05.2003, 12:35
Also, dass es am Samstag richtig heiß wird, das glaube ich eher nicht. Aber ich denke, wenn es trocken bleibt und die Sonne noch scheint, ist es doch okay!!! Dann kann man eventuell später anreisen, denn mit baden und so ist dann eher nichts. Und wärmere Klamotten könnt ihr euch ja mitbringen...
Also ich denke es ist egal mit welchem Auto man anreist. HAuptsache ihr kommt. Zum Thema Hunde werde ich mich nochmal erkundigen, aber das wird wohl kein Problem sein. Aber ich rufe da mal am Wochenende an und poste dann nochmal...
pinocchio
24.05.2003, 12:37
Übrigens, wir bräuchten ja wohl noch ein paar Grills. Wenn jemand einen mitbringen kann, bitte Bescheid sagen...
Und wie gesagt, für Essen und Gränke sorgt bitte jeder selbst, da das so am unkompliziertesten ist. Denn knapp 55 Leute unter einen Hut bringen, ist sonst schwer. Okay???
essen und trinken is ja kein thema....aber es is bei bir bissl schlecht mit grill mitbringen....vielleicht könnten das die "heimspieler" erledigen....500km mit nem grill und gepäck...dat wird nischte
grüssle
noX
Anonymous
24.05.2003, 19:14
vor allem büßt du mit dem extra gewicht mind. 5 km/h topspeed ein :)
mac
Meisterhaft
24.05.2003, 19:21
....wieso ? wenn er n´paar Kohlen auflegt passt das wieder :D
vor allem büßt du mit dem extra gewicht mind. 5 km/h topspeed ein :)
mac
hehe....sorry das ich das sagen muss....aber mit nem teflonbeschichteten grill nicht....das werd ich noch min. 10km/h schneller ;-)
grüssle
noX
pinocchio
25.05.2003, 11:22
Wenn das Wetter so werden würde, wäre das echt geil!!!
Aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe...
Anonymous
25.05.2003, 13:02
am mitte der woche ist doch strahlenwetter angekündigt :)
das haut auch garantiert am wochenende hin (schliesslich fährt der wettergott doch auch nen mini :) )
mac
Es ist ja schon Tradition das ich mir zum 1. Juni IG Treffen einen Sonnenbrand hole. Damit wollen wir mal nicht brechen!
8)
FAst Eddy
25.05.2003, 18:12
Von uns aus, sind es ca. 200 km.
Wer kommt den noch aus Richtung Selm/Lünen? Dann könnte man ja zusammen losdüsen. Das sieht doch cool aus :lol:
Ein möglicher Treffpunkt wäre A43 oder A44 von uns aus ca. 30 Min.
Es wäre echt klasse wenn noch ein Platz für uns auf dem Zeltplatz frei ist. :roll:
Wir bringen ein Zelt mit und einen Grill. lecker lecker Essen!!!
schöne Grüße
Flocke & Eddy
Anonymous
25.05.2003, 18:16
hey fast eddy !
lünen ist ja quasi gleich bei mir umme ecke :)
ich werde allerdings erst gegen 13 uhr abfahren, wenn das für dich/euch i.o ist, dann können wir zusammen fahren!
mac
BicycleRepairman
25.05.2003, 18:50
Hallo Leuts!
Hier mal ein Aufruf an alle Weicheier (im-Hotel-Übernachter): Wäre doch schade wenn wir uns alle gleichmäßig auf die Hotels verteilen.
Hat schon jemand irgendwo reserviert?
Wenn ja, wo?
Ich hab' vorsichtshalber in der Gegend schon mal unverbindlich angefragt, ob's am (langen) Wochenende wohl schwierig wird was zu bekommen und die Auskunft erhalten, das sei kein Problem. Daher werde ich wohl am Dienstag, wenn man den Wettervorhersagen so langsam trauen kann, was reservieren.
In meinem MINI sind noch zwei (Rückbank :-) ) Plätze frei für Leute, die im Hotel schlafen und was trinken wollen! Dafür wär's natürlich schon sinnvoll, wenn man in einer Pension (oder zumindest in einer Gemeinde) unterkommen könnte, weil ich natürlich spät in der Nacht / am frühen Morgen auch keinen Bock haben werde, zu x verschiedenen Hotels zu gurken.
CU
BRM
Mausmühle ist ausgebucht!!! Also gehen Winnie und ich ins Hotel Sahm. Habe soeben gebucht - 27 Ocken pro Person inkl. Frühstück.
Wer ist noch dabei?
8)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.