Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberhausen 24.04.04
steph.z3
25.04.2004, 12:16
wir waren gestern mit unserm CLub in Oberhausen auf em BMW/Mini-Treffen :D
mal abgesehen von organistorischen Problemen des Veranstalters wars en schöner Tag, der hierdurch gekrönt wurde :D :
mortiferum
25.04.2004, 12:20
herzlichen glückwunsch :-)
wie siehts denn mit dem 5. mai aus?? kommt ihr da auch mal wieder? Würden uns freuen!
greetz Timo
steph.z3
25.04.2004, 19:46
Hi Timo ...
also wir würden gern mal wieder vorbeischauen ...
iss ja auch witzig , spaßig und schön mit euch ...
aber so lang ihr euch mittwochs trifft, kann ich ned kommen ...
Denn da haben wir vom BMW Club ebenfalls immer Treffen um 19 uhr in MZG, SB, SLS oder IGB. und dort versuchen zumindest die Vorstandsmitglieder im Moment immer alle da zu sein, da wir unseren Slalom-Lauf und unser BMW/Mini Treffen im Juli planen und immer mal etwas dafür absprechen/abstimmen. Und wenn ich dort als 1. Vorsitzender und Gründer sage ich komme ned, da ich auf ein anderes "Forumstreffen" gehe, dann fragen die mich glaub ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Die letzten Treffen, die ihr ned mittwochs veranstaltet habt, konnten wir leider ned kommen, da Dany mal krank, mal musste ich länger arbeiten, mal musste ich nach der Arbeit mein Auto wieder zusammen schrauben ... war leider 3 oder 4 mal sau doof ... sonst wären wir dabei gewesen ...
also sobald ihr mal wieder außerhalb vom Mittwoch was macht und Dany oder mir ned nochmal was dummes dazwischen kommt, sind wir denk ich wieder dabei.
mortiferum
25.04.2004, 21:59
schade... naja... wir werden dann mal gucken das wir mal wieder an nem tag machen :-)
greetz timo
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.