Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze - aber welche (seitenairbag ???)
da die seriensitze im mini (mamas skoda hat bessere !!!) NULL seitenhalt haben bin ich am überlegen da was anderes einzubauen.
sind die so genannten sportsitze aus dem zubehörkatalog gut? und mit einem recaro vergleichbar? preis?
ich möchte nicht auf den seitenairbag verzichten. von recaro oder anderen sitzbauern gibts nur für vw und audi welche mit airbag.
welche sitze sind möglich ???
MiniFreak
19.03.2003, 17:06
also ich würde mir die JCW holen die sehn zumindest am geilsten aus.
wie das mit den airbags is weiß ich nicht. aber ich glaube die sollten schon dafür geeignet sein sin ja schließlich von Johny unserm kumpel ;)
pic ->
http://cairns.mistral.co.uk/bmwmini/products/accessories/thumbnails/jcw_access_seat.jpg
die find ich am geilsten
cya
FreaK
also so wie die aussehen haben die glaub ich keine drin ander gut sehen sie trotzdem aus
MiniFreak
19.03.2003, 17:46
folgendes zeigt wieder das ich mich nüsse auskenne im technischen bereich ;)
aber egal -> sind die airbags sicher in den sitzen? glaub eher die sin in der b säue?
najo tschö
FreaK
Anonymous
19.03.2003, 17:52
@MiniFreak
Die Seitenairbags sind def. in den Sitzwangen. Das siehst Du auch an den
Fähnchen auf den Sitznähten.
MiniFreak
19.03.2003, 17:55
ja stimmt eigentlich. aber wenn mich nicht alles täuscht is auf der b-säule auch fett AIRBAG abgedruckt.
kann mich auch irren.
oder nichts wissen. wie oben schon erwähnt ;)
cya
FreaK
Anonymous
19.03.2003, 17:56
ja stimmt eigentlich. aber wenn mich nicht alles täuscht is auf der b-säule auch fett AIRBAG abgedruckt.
kann mich auch irren.
oder nichts wissen. wie oben schon erwähnt ;)
cya
FreaK
Das sind die Windowbags! :wink:
MiniFreak
19.03.2003, 18:00
verdammt hat der mini viele airbags.
dann geht wohl der eine auch nicht sonderlich ab oder? ;)
thx 4 info
cya
der :oops: FreaK (weil er nix von technik wissen tut)
Anonymous
19.03.2003, 18:05
Ich möchte in diesem Wagen keinen einzigen Airbag vermissen! :wink:
cooper_s
20.03.2003, 00:04
@ Thomas
Die Original Sportsitze sind von Recaro.
Anonymous
20.03.2003, 08:42
In der aktuellen ams is ´n Bericht über die JCW-Minis drin ("Landstraßentier" :D ) unter anderem standen da auch die Preise für die Sitze! 700irgenwas in Stoff 900irgendwas in Leder - sorry hab´s grad nich hier! Pro Stück? Komplett? oder wie?!
Flo
In der AMS steht:
Sportsitze Stoff/Leder 756,-/986,-
wenn der Preis wirklich für zwei Sitze steht wäre das ein gutes
Angebot.
Ich denke das ist der Preis für einen Sitz.
MiniFreak
20.03.2003, 14:45
jo aba steht auch drinnen ob mit airbag?
sonst is der preis für einen sitz typisch für jcw würd ich sagen. aber ich würd sie mir wahrscheinlich zulegen. -> werde dies auch tun wenn ich im sommer vielleicht rüber fahr ;)
cya
FreaK
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.