Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenonzusatzscheinwerfer?
Hi bin ein neuer hier...und gleich mit der ersten (dummen) Frage:
Hat einer von euch Erfahrung mit den Zusatz-Xenons von Hella (Comet 200)?
Sehen ja den org. Mini-zusatzleuchten ähnlich, müssten aber viel mehr Leistung bringen, oder?
Wenn bei den org. SW "die Sonne aufgeht"...wären die doch fast eine Supernova?
Gruss
T
Eigentlich geile Idee: BI-XENON!
Dann kann man wenigstens auch nachts mit Sonnenbrille fahren :P !
Also ich habe (leider) keine Erfahrung mit den Hellas.
Was kosten die denn?
Miles
SnakePhil
19.03.2003, 19:11
Bild? Preis? Verfügbarkeit? Montage?
? - Phil
hier das bild
http://www.hella.com/produktion/HellaPortal/WebSite/Internet_de/ProdukteServices/Fuer_Den_Autofahrer/fernsw/xenon/comet/comet.jsp
....montage & preis noch k.A.
..ist bislang mal nur eine idee....
Folgende Preisliste bei www.extrem-motorsort.de
Hella Rallye 1000 Xenon, Fern: 433,06 EUR
Hella Micro Xenon, Fern leuchte: 561,92 EUR
Hella DE Xenon, Fern 132mm: 474,99 EUR
Hella Luminator-Xenon, Fern Stück: 824,89 EUR
Hella Luminator Xenon, Fern, (+H3): 510,27 EUR
Hella Comet Xenon, Fern: 469,88 EUR
Da ist halt leider der 200er Xenon nicht aufgelistet - aber vielleicht find ich den auch noch.
Miles
hier mal ein pdf file mit allen daten
http://www.hella.com/produktion/HellaPortal/WebSite/Internet_de/ProdukteServices/Fuer_Den_Autofahrer/Download/XENON_DE.pdf
StephanW
20.03.2003, 09:30
interessant? Wird dann das serienmässige Fernlicht abgeschaltet, oder kommt das dazu?
Klaus ONE
20.03.2003, 10:18
interessant schon, aber die haben ja dann nicht grad so die tolle optik, so wie die zusatzscheinwerfer allgemein....
sind die in good old austria überhaupt zugelassen??
/offtopic/
@tabasco: und nicht vergessen immer schön grüßen :lol: (vor allem wenn du mal einen schwarzen mini mit VI-Kennzeichen siehst), werd hier in wien immer ganz 8O angeschaut wenn ich grüße.......
\offtopic\
MiniFreak
20.03.2003, 14:36