Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funken für das Chapter RM ;-)
evilDOGG
30.04.2004, 17:28
Huhu,
da einige von Euch ja schon seit Ewigkeiten Funken kaufen
möchten, es aber nicht gebacken bekommen, hier ein Tip.
Bei Aldi gibts ab 06.Mai ein Funkenset supergünstig.
Ob die was taugen kann ich nicht sagen :oops:
Cya Oli
P.S.: Bin ich Frankfurt, bin ich Süd :reddevil:
is des aldi süd oder nord?
MiniMaxi
30.04.2004, 18:50
Ja,Joona,was sagste dazu??
McQuaich
30.04.2004, 19:52
hmm aldi-nord hat dafür ne microwelle , aber mit den wellen zu funken ist schwer :(
was kost denn wohl der Versand, vielleicht mag ja jemand diese für ein Noprdlicht mitbestellen
McQuaich
30.04.2004, 20:36
Danke für die Info cat - das motorola hatte nio mir geliehen - spitzenteil - empfang, bedienung desihn - top - hier ein ebay link
http://search.ebay.de/search/search.dll?x=0&y=0&MfcISAPICommand=GetResult&krd=1 &ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=h ttp%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage= 50&st=2&ebaytag1code=77&query=motorola+5522
hab vorhin meine Commodore Funken zurückgebracht: kaum mehr als ne Stunde Laufzeit und das Ladegerät is völlig verschmort 8O
Frag mal Dwarf. Er hatte gestern gute vom Konrad dabei. Das Paar für einen Fuffie inkl. Akkus und Ladegerät
MiniMaxi
19.05.2004, 17:22
hI
war heute auch bei conrad. die dwarf hatte gabs aber nicht mehr oder ich hab sie nicht gesehen.
Hab jetzt auch endlich welche,hoffe das die auch ganz gut sehn,also müssen wir bald mal testen :)
evilDOGG
19.05.2004, 18:04
hoffe das die auch ganz gut sehn,also müssen wir bald mal testen :)
Das bezweifle ich :lol:
HiHo,
Hab grad nachgeschaut: Meine Funken sind von der Firma TopCom, Modell Twintalker 6000.
Gelistet bei Conrad Elektronic für 59 Euro.
Das ganze sind 2 Funken, Ladestation, 2 Headsets und 2 Satz Akkus. Wenn die Akkus mal leer sind, kann man die Funken auch mit AAA-Batterien betreiben.
Sprachqualität ist nach ersten Taunus-Test überraschend gut bei Headset-Nutzung. :top:
@Kanrei: Kann ich noch nicht genau sagen. Am Samstag haben sie zumindest 4 Stunden gehalten. Davon die meiste Zeit im Standby.
MiniMaxi
21.05.2004, 13:17
danke dwarf,sollten meine nicht so toll sein kann ich sie umtauschen und würd mir die holen die du hast,sind ja ziemlich gut. aber muss meien erstmal testen
Habe gerade eine Anzeige von Reichelt (http://www.reichelt.de) gesehen, da gibts Funkgeräte von Stabo ab 29,95 EUR... Ob die was taugen weiss ich nicht, Stabo war auf jeden Fall früher mal eine recht gute Funk-Marke.
Gruss,
minivän
Till_Eulenspiegel603
05.06.2004, 10:24
hier mal ein artikel aus der autobild zum thema handfunkgeräte. interessant ist das die funken nicht unter das handy verbot am steuer fallen...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.