PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert?

Legion666
30.04.2004, 21:17
Ich habe meinen Mini ja ganz Neu (km-Stand: 400) und bin gerade dabei ihn mir schön einzurichten. :D

Mich würde mal interessieren, wie das Innenleben Eures Kleinen aussieht - genauergenommen was Ihr daran verändert/verschönert habt:
Egal was. Von anderen Sitzbezügen, über Chromzierleisten, Fußmatten, bishin zu Plüschtieren und Co. Fotos wären natürlich toll!

Ich selbst ärgere mich gerade ein wenig, daß ich nicht mutig genug war die schwarz/roten Teilleidersportsitze zu nehmen (mein Cooper ist schwarz). Habe mich letztendlich für grau/schwarze Teilleiderbezüge entschieden.

Naja, und nun will ich den Innenraum eben verschönern. Riffelblechfußmatten sind bereits bestellt, ebenfalls wie der original Mr.Bean-Teddy welcher mir (natürlich angeschnallt) als Beifahrer assistieren wird wenn meine Freundin mal nicht dabei ist. :wink:

Auf dem Armaturenbrett habe ich einen der genialen "Bad Taste Bears" befestigt - sieht nur noch genial aus wie ich finde:

http://www.badtastebears.com/actinic2/acatalog/btbfi0053.jpg

"Horny Devil" steht auf dem Teufelskostüm. Die Beule in der Hose ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen *g* :reddevil:

Aso, also zurück zum Thema. Wie sieht Euer Mini Innen aus. Bitte postet mal recht viele Fotos. Ich werde meine noch nachreichen. :P
Hoffe auch hübsche Anregungen/Ideen. Sieht mir momentan noch alles ein wenig trist aus...

mark
30.04.2004, 21:19
Ich lasse meine Frau ab und zu mal neben mir sitzen. :mrorange:

McQuaich
30.04.2004, 21:23
jo das verschönert meinen mini auch ;)
gute wahl in meinen augen, NICHT rot zu nehmen -
fahre selbst brg mit cordiba beige leder - habe chrompedale vom cooper s bestellt, und chromringe um schaltknauf, cupholder und tacho - REICHT.
Mr.Bean Teddy hätt ich auch gern, aber bei ebay mit 17,99 zu teuer ;)
aluriffelblech im winter wieder rausnehmen, da dreck sonst am rand runterläuft ;) kann ja nix aufsaugen -

viel spaß mit deinem kleinen ;)

Mike
30.04.2004, 21:52
Ich selbst ärgere mich gerade ein wenig, daß ich nicht mutig genug war die schwarz/roten Teilleidersportsitze zu nehmen
:devil01:

http://home.arcor.de/mike981/mymini/innen1.jpg

Hamsterbacke
30.04.2004, 23:05
verschönert und verpraktischt.

- wegklappbare Armlehne (stört sonst beim Schalten und bei der Handbremse), Aussehen ist Geschmacksache, etwas mehr Stauraum für Kleinkram und praktisch und bequem bei Autobahnfahrten

- Mittelkonsole im Loch zwischen den Streben (dazu bitte PN an Puresilver, der macht welche) Das störende Loch verschwindet und auch da wieder mehr Stauraum.
Alternativ gibt's auch Instrumente oder eine CD-Box für diesen Platz von BMW selbst.
- Ablage zwischen den Konsolenstücken, also unter der Handbremse (je nach Lust und Audauer gestaltbar, ich habe da schon mehrere Lösungen gesehen)
- selbstverfreilich auch diverse Chrom- bzw. polierte Edelstahlringe (gibt's relativ günstig bei : MKammholz@aol.com).
Tip: wenn du die dunkelgrauen Konsolen vorher ausbaust und schwarz lackierst, wirkt das gleich nochmal besser.

Außerdem ist alles mögliche denkbar.
Das ganze Plastik mit weiß-der-Geier-was beziehen, Teppichboden an den unteren Teil der Türverkleidungen, gleiches im Kofferraum (da war bei mir der ganze kunststoff schon verkratzt), und so weiter und so fort.
Halt nach Lust und Laune.

Chromringe und Mittelkonsole (Eigenbau, die von Puresilver wirkt besser)
http://forum.mini2ig.de/download.php?id=9855

Fischer-Box
http://forum.mini2ig.de/files/cimg2446.jpg

Ablage Handbremse
http://forum.mini2ig.de/download.php?id=4015

Ablage Handbremse 2(Copyright by Marco)

Philipp
01.05.2004, 08:20
Innenraum ist bei mir nun fertig. Habe alle Konsolen (Handbremskonsole, Schaltkonsole etc.) indi blue lakieren lassen. Ebenso wie die Y s der Türen und die LAutsprecherabdeckungen. Mittlerweile habe ich alle nervigen Plastikteile lakiert.
Außerdem sind im Fußraum noch paar Neonröhren mit Soundcontrol. Eine witzige Sache mit den Alumatten, die reflektieren das nämlich genial.

Photos werden folgen!

minoller
01.05.2004, 11:36
Ich habe ne originale Mittelarmlehne von MINI
mit angefertigter Lederauflage,
den fast kompletten grauen Innenraum (Kunststoff) in matt/schwarz, A/B/C Säulen in passenden Kunstleder
und zuletzt das Alu Patina und Silber in Carbon beschichten lassen.
Die ersten Bilder gibt es im unteren LINK.

noX
01.05.2004, 11:37
Alu Patina und Silber in Carbon beschichten lassen.

ich glaub wir müssen mal reden ;-)

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

Heffernan
01.05.2004, 11:39
Alu Patina und Silber in Carbon beschichten lassen.

ich glaub wir müssen mal reden ;-)

Hab es zwar leider nicht "Live" gesehen. Aber die Fotos sind vielversprechend.

Mich würd' interessieren, wie lange die ganze Aktion (Beschichten) gedauert hat.

Alex24
01.05.2004, 11:39
Ich lasse meine Frau ab und zu mal neben mir sitzen. :mrorange:

:party: :party01: :top: :respekt: :yeah:

mortiferum
01.05.2004, 16:09
ich lass meinen schatz auch ab und zu mal neben mich :-)
ansonsten hab ich noch ne gaaanz blaue innenraumbeleuchtung die schön strahlt :sonne:

minoller
01.05.2004, 16:53
Hier auf Wunsch noch ein paar Bilder:

minoller
01.05.2004, 16:55
Und noch zwei:
Die Türen sind wie man sehen kann noch nicht fertig.
Es fehlt noch der obere Ring.

McQuaich
01.05.2004, 17:21
wow :respekt:
obwohl ich meinen gerne in schickem Holz hätte ist das echt gut gelungen

Scott

BTW Ist das das mp3 alpine radio ?

Philipp
01.05.2004, 17:47
Nur mal interessehalber, wie wird sowas beschichtet und wie teuer ist so was?

minoller
01.05.2004, 17:53
Die Oberflächenveredelung läuft in 7 Schritten ab:
1. Filmherstellung:
Ein Dekor oder Muster wird auf einen speziellen, wasserlöslichen Film gedruckt.
2. Vorbehandlung:
Falls notwendig werden die zu beschichtenden Teile in einem entsprechenden Farbton grundiert (z.B. braun für Teile, die ein Holzdekor erhalten sollen).
3. Filmauslegen:
Der Druckfilm wird auf der Wasseroberfläche des Tauchbeckens ausgelegt. Die Trägersubstanz löst sich auf und gibt das vorher aufgedruckte Dekor an die Wasseroberfläche ab.
4. Aktivierung:
Das Dekor wird mit einem speziellen Aktivator behandelt, so daß es angelöst wird und als Ölfilm auf der Wasseroberfläche liegenbleibt. Das Muster bleibt dabei in seiner Form erhalten.
5. Transfer:
Die zu beschichtenden Teile werden durch die flüssige Farbschicht in das Wasserbad getaucht. Durch den Druck des Wassers legt sich der Dekorfilm überall gleichmäßig an die Teile an und erzeugt so das gewünschte Muster.
6. Waschen und Trocknen:
Die bedruckten Teile werden gewaschen, um Film- und Farbrückstände zu entfernen, und anschließend getrocknet.
7. Klarlackieren:
Nach erfolgter Endkontrolle werden die bedruckten Teile zum Schutz der Oberfläche klarlackiert und poliert. Sie erfüllen jetzt höchste Ansprüche im Hinblick auf Qualität und Abriebfestigkeit.

Philipp
01.05.2004, 18:04
Klingt ja kompliziert. Hast du das wohl selber gemacht? :roll:

minoller
01.05.2004, 20:19
Ne, ne habe ich natürlich machen lassen.
Das überlasse ich den Profis.
Habe nur die Verkleidungen selbst schwarz lackiert.

Philipp
01.05.2004, 20:41
Mit Sprühdose :roll:

minoller
01.05.2004, 20:49
Jaaaaaaaa.
Mann kann mit
(speziellen Lack für Armaturen im Innerraum
und den entsprechenden Vorarbeiten)
einem guten Sprühkopf, einem anständigen Dosenhalter
und ein bisschen Wissen ganz ordentliche Ergebnisse erzielen.

Cooperfix
02.05.2004, 08:10
In Hamm habe ich ein Ehepaar mittleren Alters aus Gummersbach getroffen, die bei ihrem BR/B Mini innen die silbernen Leisten mit einer Tupftechnik eingefärbt hatten. Das sah super aus, hab leider keine Fotos gemacht die ich hier posten könnte.

stubi
02.05.2004, 10:29
@minoller

wieso wurde der drehzahlmesser nicht "vercarbont" ? :D

minoller
02.05.2004, 10:49
Kommt natürlich auch noch. :wink:
Es werden Lenkrad (die zwei Streifen) Drehzahlmesser-Ring
und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten.

Weiß jemand wie und ob ich den Ring am Lenkrad
mit dem MINI Emblem abbekomme???

stubi
02.05.2004, 11:36
vielleicht hab ich überlesen, oder es wurde dennoch nicht gefragt, wo hast dus machen lassen?

Cooper S-peed
02.05.2004, 12:49
@minoller: Muss DIch enttäuschen den Ring ums Emblem bekommst Du nicht runter, ist Bestand des Pralltopfs des Airbags und deswegen kein Einzelteil wegen Kopfaufprall usw. Sicherheitsgeschichten halt! Is eingefärbeter Weichkomponentenkunststoff und nicht demontierbar. Wenn schon beschichten, dann durch abkleben am Lenkrad, aber da wirst Du dann nicht lange Freude haben, wenn das Beschichtungszeug nicht elastisch is...

minoller
02.05.2004, 16:10
Ich habe es mir schon gedacht :cry:

Cooper S-peed
02.05.2004, 16:36
Du könntest aber versuchen den Ring mit ner Folie zu bekleben, was natürlich dann zu dem Rest im Wassertransferverfahren nicht unbedingt passen wird. Oder Du belederst den Ring, dann is das Silber auch weg...

minoller
02.05.2004, 20:39
Werde Ihn wohl nur schwarz lackieren lassen. :roll:

stubi
02.05.2004, 20:44
vielleicht hab ich überlesen, oder es wurde dennoch nicht gefragt, wo hast dus machen lassen?

die frage ging an dich minoller ;)

minoller
02.05.2004, 21:06
Ups :D
Hier:
http://www.newmini-technik.de/forum/viewtopic.php?p=4530#4530

Cooper S-peed
02.05.2004, 21:41
@minoller: Solltest beim Lackierewn auf jeden Fall auf Softlack zurückgreifen, der ist nach dem "Aushärten" elastisch und verhindert so Rissbildung, um die Du bei normalem Lack nicht umhinkommst...Kannst ja mal mit dem Fingernagel auf den Ring drücken, der verformt sich nämlich ganz leicht, auch wenn er nicht so aussieht... Nur so, bevor Du da was lackierst und des nachher besch... aussieht. Hab auch schon das ein oder andere versucht mit Lack im Innenraum. Wenn ich irgendwann mal fertig sein sollte, dann poste ich das hier natürlich auch, aber erst wenns soweit is :wink:

minoller
02.05.2004, 21:55
Klar.
Danke für den Tip.
Mit so einem Lack habe ich den ganzen Innenraum lackiert.

Cooper S-peed
03.05.2004, 06:28
@minoller: Was verwendest Du denn für einen Lack, also ich meine Hersteller, Bezeichnung??? Wer weiß, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, .... :wink:

minoller
03.05.2004, 09:19
Obwohl ich sonst von den (Proll) Hersteller FOLIA TEC
nicht soo viel halte sind diese Produkte echt gut.
http://foliatec.de/index.shtml

Alex24
03.05.2004, 09:58
... von den (Proll) Hersteller FOLIA TEC...
Aber Herr Minoller. Solch harte Worte aus DEINEM Munde? :devil01:

minoller
03.05.2004, 10:18
:lol:
Ich bin noch jung und darf das.
Ab 50 werde ich es ändern. :wink:

BigBoSS
03.05.2004, 13:06
Hallo

Ich habe meinen Innenraum so verschönert: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=9015

Demnächst folgt noch mehr gelb. :devil01:

MFG BigBoSS

Legion666
03.05.2004, 21:26
Hat vielleicht Jemand ein paar gute (Internet)Adressen was Interieurteile betrifft?

fridolin
04.05.2004, 09:23
die nächsten änderungen im innenraum sind:

1. recarositze in leder ( sind bereits fertig, müssen nur vom sattler geholt werden )

2. dachhimmel und a-b-c säulen verkleidung in schwarz.

problem: uhr, innenbeleuchtung, haltegriffe etc. müssen auch farblich angepasst werden. habe noch keine lackiererei gefunden die diesen frickelkram macht.

3. armaturenbrett blenden, türen etc. lackieren lassen.

gruß aus muc

Philipp
04.05.2004, 12:34
Ich habe Uhr, TürYs, Handschuhfach etc. lakieren lassen. War kein Problem. Lakiererei muss sich halt bei der Herstellungsfirma der Teile nach deren Aufbau erkundigen.

BoMi19
04.05.2004, 17:13
und bitte immer schön Fotos posten. Da mein Mini von außen fast perfekt ist, kommt jetzt der Innerraum dran. Und da brauche ich noch ein paar kreative Ideen.

BoMi19

Cooper101
04.05.2004, 18:39
Dank an Hamsterbacke, daß du mich wieder ins Gespräch bringst :)

BoMi19
05.05.2004, 13:19
...

minoller
05.05.2004, 13:30
:kotz:
Aber wie immer eine reine Geschmackssache.

BoMi19
05.05.2004, 14:53
...

stubi
05.05.2004, 14:56
...

schön aber teuer ...

Legion666
05.05.2004, 17:14
Tja, der Mini ist eine Spardose! :lol:
Ich wüßte so viele Sachen, die ich gerne hätte, aber Alles auf einmal geht halt leider nicht...

Hamsterbacke
05.05.2004, 18:42
Hat vielleicht Jemand ein paar gute (Internet)Adressen was Interieurteile betrifft?

Inwiefern?
Chrom- und Carbonteile usw. gibt's bei den üblichen Verdächtigen, auch hier im Forum, CDT zum Beispiel.
Allerlei Leder wurde hier auch schon angeboten (meistens Schaltsäcke und Handbremsteile). Halt mal per Suchfunktion forschen.
Auch der örtliche Sattler ist meistens kein schlechte Adresse.

Für Instrumente und Mittelkonsolen hätte ich halt nur Adressen in USA oder bei Rumpi (die bauen die ProMini Instrumente hier ein).
Auch das haben Forumsmitglieder hier schon gemacht. Auch hier ->Suchfunktion.

http://www.peter-stuecker.de/ "verchromt" allerlei Teile nach Auftrag.
http://www.exoticwooddash.com/bit3.asp -allerlei Holz im Innenraum

Für genauere Auskünfte bräuchte ich schon genauere Anfragen.

Gruß, Gerhard

BoMi19
05.05.2004, 19:32
...

Flo
05.05.2004, 20:21
das is so als

nachher
vorher

gedacht dnek ich ma

Flo

BoMi19
05.05.2004, 20:26
nee soweit ich weiß haben die beiden nichts miteinander zu tun . Sollten nur ein paar Anregungen sein. Der zweite ist glaube ich gerade dabei für eine Rennserie umgebaut zu werden.

BoMi19

und noch mal ein Pic

Legion666
05.05.2004, 21:04

Inwiefern?
Chrom- und Carbonteile usw. gibt's bei den üblichen Verdächtigen, auch hier im Forum, CDT zum Beispiel.Gruß, Gerhard

Hallo Gerhard!

Bei CDT habe ich schon so Einiges gefunden. Ich dachte jetzt neben Chromteilen v.a. auch an zusätzlichen Schnickschnack wie Ablagen, Cupholdern, Aufklebern, Sitzbezüge, etc. Hätte z.B. gerne ein Kleingeldfach, aber da ich (Dummi und Nichtraucher) keinen Aschenbecher bestellt habe, hab ich nur diese offenen Becherhalter.
In der Mittelkonsole ist ja auch noch viel Platz, bin am Überlegen was da noch rein könnte...

Hamsterbacke
06.05.2004, 22:22
Schnickschnack wie Ablagen, Cupholdern, ...

Gibt's zum Beispiel bei: www.MiniMania.com. Zum Preis kommt noch 3,5 % Zoll und die Märchensteuer. Lohnt sich normalerweise bei dem Dollarkurs aber trotzdem.
Mini selbst bietet auch einen brauchbaren Cupholder an, wo auch Tassen mit Henkel 'reingehen. Die sehen wesentlich besser aus als die US-Ausführung, es gibt aber noch keinen Liefertermin. Im Katalog aber schon vorhanden. Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole (an der Mittelstrebe) montierbar.
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878
(andere musst du davon ausgehend halt 'raussuchen lassen).

In der Mittelkonsole ist ja auch noch viel Platz, bin am Überlegen was da noch rein könnte...

Puresilver macht Mittelkonsolen (einfach PN).
Oder selber machen. Geht ganz simpel per Form aus Pappteilen. Die kann genau nach Wunsch zurechtschnippeln. Wenn's passt, mit Tesa zusammenkleben und dann mit Glasfaser überziehen. Danach grob schleifen und das wieder mit Kunstleder, Stoff, oder wasauchimmer beziehen. Fertig (aber zeitaufwändig).

@ Cremi
die vorderen als Bonbondose benutzbar. Sonst nicht.
Nicht umsonst macht jeder, der irgendwas mit besseren Hifi-anlagen oder ähnlichem macht, die unnützen Dinger zu. Das war einer der Punkte, die mir vor zwei Wochen in Sinsheim bei der CarAudio ziemlich aufgefallen sind. Und nach Beschwerden über den ergonomisch katastrophalen Innenraum hat ja auch Mini beim 05er Modell reagiert. Extra Lampen vorne (beim Innenspiegel), wo man sie auch nutzen und bedienen kann, größere Ablagen in der Tür, Ablage unter der Handbremse, geänderte Türgriffe (die Y), dritte Steckdose beim Handschuhfach geplant...
Fehlt nur noch eine sinnvolle Handschuhfachunterteilung (war mit das erste, was ich mir bei MiniMania geholt habe), damit du da dein Kleingeld auch wiederfindest.

Und Ablagen kann man immer brauchen. Für's Doping in der Frühschicht (Traubenzucker), Zigaretten und was weiß ich für Kleinkram.

den Innenraum schon ziemlich geändert habenden Gruß, Gerhard

P.S. die Sitze kommen auch noch dran :twisted:

evilDOGG
07.05.2004, 08:32
--- Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? ---

Einzig das potthässliche und nicht allzu tolle MINI-Radio
durch ein JVC-Radio mit Alu-Blende ersetzt.

Mehr brauche ich nicht. Der Innenraum gefällt mir gut.
Ablagen usw sind zu genüge vorhanden :)

Cya Oli

RalliMC
07.05.2004, 10:00
An Phillip:

Hast Du Bilder von deinem Innenraum? Würde mich schwer interessieren!

Legion666
07.05.2004, 10:16
@Hamsterbacke ---> Vielen Dank für den Link, die Seite kannte ich noch nicht.

Gruß Andy

Patrice20
07.05.2004, 18:12
bisher verändert :
radio Boost CD raus...Alpine CVA 1004R rein
Alpine 6fach MP3/CD wechsler
Crunch 12" Subwoofer
Crunsh Endstufe
mal sehen was noch kommt,

gruss patrick

Patrice20
08.05.2004, 10:14
moin,
ausser Tankanzeige und Temp ist alles zu sehen.hab das foto aus nem blöden winkel gemacht.

gruss patrick

MiniCrazy
08.05.2004, 21:12
Hi,

hab meinen Schaltknauf etwas verändert

Hoffe man siehts auf dem Bild 8O

Patrice20
08.05.2004, 21:22
hab heut noch ne PS2 in meinen Mini verbaut! ich sag euch, super geil!!!

minoller
08.05.2004, 22:47
:lol: :lol: :lol:
Aber sowas von GEIL.
Es gibt doch Bilder.
Bitte poooosteeeen :D

Patrice20
09.05.2004, 14:59
Fotos kommen!

@minoller an der befestigung machen wir nichts mehr, die ist so genial dat lass ich mit patentieren :devil01:

minoller
09.05.2004, 15:05
Das will ich aber sehen :D

McQuaich
09.05.2004, 15:26
Hi,

hoppala wie geht denn sowas ?
bitte pn

scott

mortiferum
09.05.2004, 16:31
hey mini crazy das is unfair :-) war doch meine idee *g* nur weil ich noch net daheim war und die bilder reinmachen kann.... kommst du einfach hierher und kommst mir zuvor ???? :lol: :lol: :devil01:

mortiferum
09.05.2004, 16:32
Hi,

hoppala wie geht denn sowas ?
bitte pn

scott
einfach zukleben... aber glaub mir... das mit der schrift war ne riesen arbeit... gell tino?? *ggggg*

MiniCrazy
09.05.2004, 16:51
Könnte man so sagen :D

Wenn ich´s auch gewesen wäre :oops:

Patrice20
09.05.2004, 18:58
Hier ein Paar Fotos vom PS2 Einbau

Patrice20
09.05.2004, 18:58
und noch eins

Mike
09.05.2004, 21:33
Einzigster MINI mit PS2???oder gibbet noch son bekloppten?
Hat CooperCVT aka Oli nich auch eine eingebaut?! ;-)

Flo

war glaub ich ne PS One, oder :roll:

Patrice20
09.05.2004, 21:36
wo hatte er die denn hingebaut?weiss das jemand?

Nilsch
09.05.2004, 22:21
hab schon mal nen promo mini von sony mit ner ps 2 gesehen. hab auch nen bild: http://home.arcor.de/nilschvogel/bilder_html/bild_berlet_01.htm

k-deko
10.05.2004, 22:01
:wink: mal was anderes ... natürlich gestickt...

McQuaich
10.05.2004, 22:06
hab schon mal nen promo mini von sony mit ner ps 2 gesehen. hab auch nen bild: http://home.arcor.de/nilschvogel/bilder_html/bild_berlet_01.htm

man beachte die anordnung in der mittelkonsole ;)

Anonymous
10.05.2004, 23:14
Auf dem Armaturenbrett habe ich einen der genialen "Bad Taste Bears" befestigt - sieht nur noch genial aus wie ich finde:

http://www.badtastebears.com/actinic2/acatalog/btbfi0053.jpg

"Horny Devil" steht auf dem Teufelskostüm. Die Beule in der Hose ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen *g* :reddevil:

Geil, den wollt ich mir eigentlich letztens in London holen! Wie und wo hast du den denn befestigt? :D

Darktwo
11.05.2004, 20:11

man beachte die anordnung in der mittelkonsole ;)

und den Beifahrerfußraum. :wink:

bauerchris
16.05.2004, 22:52
Hi, ich hab mich endlich getraut den Schalthebel zu kürzen. Sieht genial aus und schaltet sich noch knackiger. Es fehlt allerding noch ein neuer Schaltsack oder etwas ähnliches. Vielleicht Krieg ich ja auch das S draufgestickt. Gruß an Frank (K-Deko) :lol:

Chris

surk
17.05.2004, 07:27
Innenraum ist bei mir nun fertig. Habe alle Konsolen (Handbremskonsole, Schaltkonsole etc.) indi blue lakieren lassen. Ebenso wie die Y s der Türen und die LAutsprecherabdeckungen. Mittlerweile habe ich alle nervigen Plastikteile lakiert.

Photos werden folgen!

wie siehts mit den photos aus? bin gespannt wies aussieht. ich würd auch gerne meinen innenraum in indie blue haben :)
mich würd noch interessieren, ob du die ganzen teile die du hast lakieren lassen beim mini händler neu gekauft hast oder ob du die aus deinem mini ausgebaut hast und dem lakierer gebracht hast? oder hat der lakierer das gleich aus- und wieder eingebaut? und was hat das ganze so ca. gekostet?

herzlichen dank für die informationen schon im voraus :winke01:

Jakooper
17.05.2004, 14:22
Hi!
Ich hab Philipp mal den Link hier zu dem Topic hier geschickt - der is momentan kaum hier unterwegs...

Also, super aussehen tut das absolut!
Was ich euch darüber sagen kann: Er hat alles selber ausgebaut (und auch wieder eingebaut) - war ne ziemliche baustelle sein kleiner - und zu einem Lackierer (den er kannte) gegeben und lackieren lassen. Preis weiß ich zwar auch, aber das soll er wenn dann selber hier reinschreiben. Ich werds zumindest wahrscheinlich auch machen lassen. Muss nurnoch einen schönen Rot-Ton finden, der zu meinem restlichen roten Interieur passt.

Gruß,
Jakob

Flo
17.05.2004, 14:24
is das nicht bisl viel rot-ich würd mir dann eher überlegen das schwarz zu machen,also ned so grau schwarz wie original sonder schon richtig schwarz

Flo

surk
17.05.2004, 14:25
danke schon mal für die info. so hab ich mir das auch gedacht. nur kenn ich halt keinen lackierer. ich werd mich wohl mal hier in der gegend umschauen ob das einer zu nem vernünftigen preis machen will.
freu mich schon auf die bilder!

Darktwo
17.05.2004, 18:43
Hi, ich hab mich endlich getraut den Schalthebel zu kürzen. Sieht genial aus und schaltet sich noch knackiger. Es fehlt allerding noch ein neuer Schaltsack oder etwas ähnliches. Vielleicht Krieg ich ja auch das S draufgestickt. Gruß an Frank (K-Deko) :lol:

Chris

sorry, aber mein Geschmack hast du damit nicht getroffen

Anonymous
17.05.2004, 20:38
Hi!
Ich hab Philipp mal den Link hier zu dem Topic hier geschickt - der is momentan kaum hier unterwegs...

Also, super aussehen tut das absolut!
Was ich euch darüber sagen kann: Er hat alles selber ausgebaut (und auch wieder eingebaut) - war ne ziemliche baustelle sein kleiner - und zu einem Lackierer (den er kannte) gegeben und lackieren lassen. Preis weiß ich zwar auch, aber das soll er wenn dann selber hier reinschreiben. Ich werds zumindest wahrscheinlich auch machen lassen. Muss nurnoch einen schönen Rot-Ton finden, der zu meinem restlichen roten Interieur passt.

Gruß,
Jakob

Wenn ich das doofe Sassar etc. gekillt habe, kommen mal Bílder von meinem Innenraum!

MiniMichi
19.05.2004, 07:50

Chris

will den schlatknauf auch haben!!! welcher ist das und was kostet er??

gruß michi