PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.MINI Corso ...DANKE FÜR EUER KOMMEN...

Anonymous
02.05.2004, 08:06
VIELEN DANK, für die guten worte.

zu einer guten veranstaltung gehören gute teilnehmer und die waren da.
das tks team:
traudl
mario
klaus
ellen
christian
tanja
juliane
sandra
andré
rainer
götz
michael
kevin
richie
oli

sagt vielen dank an euch alle...

Red Baron
02.05.2004, 10:23
Bin infiziert - hochgratig !!
Motorsport und Sex an einem Tag funktioniert in meinem Alter nicht mehr :!:
Nachdem jetzt alles soweit erledigt ist melde ich mich auch mal :
@ Hase : Mach mit mir , was Du willst - aber lass mich nicht so halbfertig
liegen ! Kein 2. Corso in 2oo4 >>>> das ist gegen die Genfer Konvention !
Soweit ich da sehe bin ich der älteste IG-ler !? Möchte einen Vorschlag machen : Lass uns einfach den Bedarf feststellen :
DABEI beim 4. Corso 2oo4
Red & Black Baron

Red Baron
02.05.2004, 10:51
:D Noch ne Info : lt. meinen Infos wird der Film , der in Claudias MINI während des Rennens gedreht wurde am kommenden Mittwoch bei DSF gezeigt ??!!

minism
02.05.2004, 14:59
@ Traudl
Danke für den Mordsspaß (auch von meinem Beifahrer, der sich vor Späßchen fast in die Hose gemacht hätte :devil01: ).
Ich kanns immernoch kaum glauben, dass ich mit meinem getunenten S solche Mühe hatte an deinem (verzeih :wink: ) "Popel-One" dran zu bleiben.
Das nennt man wohl können! Hut ab!

Nächstes Jahr gern wieder oder wie besprochen bei einem eurer Fahrertraining!

Liebe Grüße,
Christian aka Minism

Toby
03.05.2004, 07:55
Traudl, ich glaub wir haben zu danken ;-)
:anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01:

Das stimmt absolut!

War mehr als Klasse.... :!:

Toby

Strati
03.05.2004, 09:59
Traudl, ich glaub wir haben zu danken ;-)
:anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01: :anbet: :anbet01:

Flo

Ganz fett anschließ !!! :top: :lol:

Keevan
03.05.2004, 10:07
hi traudlinchen

vielen lieben dank an euch alle auch von meiner seite... war echt supi..

ich bin am ende.. total feddich.. samstag nur 6 stunden gepennt und sonntag nur 1,5 .. donnerstag nur 3 und freitag irgendwie auch nur 5 oder so...

ich geh am zahnfleisch... aber mein frühes abhauen wegen "marie" treff hat sich gelohnt... mein single dasein hat genau 5 jahre, 3 Monate und 4 Tage gedauert. Seit Samstag ist es vorbei... jetzt muss ich mal gucken wie lange ich es als liierter mensch aushalte.

@ dennis.. nochma danke für dein post.. das geht runter wie öl.. :)

Toby
03.05.2004, 10:09
ich geh am zahnfleisch... aber mein frühes abhauen wegen "marie" treff hat sich gelohnt... mein single dasein hat genau 5 jahre, 3 Monate und 4 Tage gedauert. Seit Samstag ist es vorbei... jetzt muss ich mal gucken wie lange ich es als liierter mensch aushalte.

Glückwunsch und alles Gute Euch beiden...

Freu mich...

Toby

Bomme
03.05.2004, 10:11
@Kev

Mensch, das ist ja mal toll zu hören. Ich wünsch Dir alles Gute mit Deiner Marie und ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das klappt :D

dee-kay
03.05.2004, 11:11
Vielen Dank für dieses tolle Event an TKS und natürlich an alle die mitgefahren sind.
Obergeil!
seid ihr sicher das ihr nur einen Corso im Jahr machen wollt? Selbst bei zweien wär es noch etwas besonderes... Ich wär sofort dabei!
Bis 2005 is doch noch sooo lange...

:(

Schöne Grüße
Dominik

Ltd.Lupo
03.05.2004, 13:47
Also ich möchte für das kommende Jahr oder den kommenden Corso wieder vorbestellen...war ja absolut endgeil!

Dank nochmal an alle member der roten gruppe und natürlich den Leader!

Ltd.Lupo & Eifellotti

Red Baron
03.05.2004, 17:08
seid ihr sicher das ihr nur einen Corso im Jahr machen wollt? Selbst bei zweien wär es noch etwas besonderes... Ich wär sofort dabei!

:!: Genauso sehe ich das auch :!: Viel zu lang !
PS: Desto mehr schreiben , dass sie wollen - desto eher wird es doch einen
zweiten in 2oo4 geben !

Mini Mumm
03.05.2004, 21:08

:!: Genauso sehe ich das auch :!: Viel zu lang !
PS: Desto mehr schreiben , dass sie wollen - desto eher wird es doch einen
zweiten in 2oo4 geben !

Dabei!!!

:sonne:
Mini Mumm

Anonymous
04.05.2004, 19:54
...ihr seid sooooo klasse !!!

aber es gibt 2004 keinen mehr auf der nordschleife. versuche gerade etwas auf anderen rennstrecken im rahmen der mini challence zu organisieren aber ich glaube da wird bmw nicht mitspielen.

viele grüße
traudl

mistral
04.05.2004, 20:42
Traudl und Team, DAS WAR SPITZENKLASSE!!! Auch wenn ich nur Beifahrer war, gar nicht angemeldet und auch noch dem a.ihlas seine Frau spielen musste :devil01: GEIL WARS!!!

8)

Anonymous
04.05.2004, 21:41
So. jetzt bin ich auch mal dran mit DANKE:

@Traudl & Mario
Danke für die Blumen. :D Aber das danke kann ich auch an Euch beide richten....wie Agsl schon sagte, für die diversen "Runden". :D Und, Mario, es macht immer wieder Spass von Dir überholt zu werden. Denke da gerade an den Formationsflug über den "Flugplatz". :D
Danke euch beide auch noch mal für die Hilfe und Unterstützung am Sonntag und die Beantwortung der ganzen Fragen und die Tips und... und... und...
Wo isn der Drehmoment? Wie isn das mit dem Öldruck? Wie isn das mit dem Schalten? Wie geht das denn jetzt mit der Abnahme?

Bin sofort wieder dabei, wenn es heisst 4. Mini Corso... wo auch immer. :D

@Blaue Gruppe
Ihr seid richtig gut gefahren, schön zügig, schön in einer Reihe, nich zu grosser Abstand. Hat Spass gemacht..... nur im Wippermann hat es mich kurzfristig gepackt, Lindi weiss was ich meine. :reddevil:

Also... auf ein neues. Vielleicht klappt's dieses Jahr ja nochmal. :D

Schoko-Dealer
05.05.2004, 13:10
DANKE @Traudl und Team!!!!!!!!

Auch hier nochmal:

Meine Bilder sind jetzt im Album!

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Michael
06.05.2004, 23:31
Vielen Dank an Traudl, Mario und das TKS-Team für den schönen Tag an der Schleife mit Euch. Ihr seid schon besonders Spitze.
Wenn wir einmal alt und buckelig sind, dann erzählen wir uns von unseren Rennschlachten und den MINI-Corso´s, ok?
Herzliche Grüße aus Koblenz
Michael

Strati
07.05.2004, 10:39
Wenn wir einmal alt und buckelig sind, dann erzählen wir uns von unseren Rennschlachten und den MINI-Corso´s, ok?
Herzliche Grüße aus Koblenz
Michael

:lol: Ich stelle mir gerade vor, wie Michael, Götz, Traudl, Mario und noch ein paar andere "Bekloppte" im Altersheim schön inner Decke eingewickelt auf'm Sofa sitzen und sich von den guten, alten Zeiten erzählen. "Nää Kinners, wat war'n dat für tolle Zeiten ... als es noch Autos gab, die mit Benzin fuhren und wo man selber Gas geben durfte. Nää nää ... wat war dat schööön !" :kugelnla:

Keevan
07.05.2004, 10:55
wenn die im altersheim sitzen ... fahre ich immer noch .. :D

Anonymous
07.05.2004, 10:58
@strati

das hättest du wohl gerne. *sabberkrückdurchdiegegend*

@keevan

wir machen dann eben ein rollstuhlrennen. :mrgreen:

Anonymous
10.05.2004, 12:32
ok das gewinnst dann du mit 100%iger sicherheit ...

bei deinem unterarmtraining ... :D ;) :D

Anonymous
10.05.2004, 14:03
@gast

wat soll das denn heissen? hä????

Keevan
10.05.2004, 14:48
fürs SMS'sen braucht mon doch gewaltig unterarme .. :)

Anonymous
10.05.2004, 14:53
echt? ich dachte geschickte finger. :mrgreen:

Keevan
10.05.2004, 15:01
die sollte man(n) sowieso haben .. :D .. aber die bewegen sich auch nur durch die muskeln im unterarm...

Anonymous
10.05.2004, 20:06
:mrgreen: das stimmt. :D