PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINIs-in-thüringen am 05. Juni

Chris
12.05.2004, 06:48
Hallo !

Wie bereits bei Spontantreffen angekündigt, traue ich mich jetzt doch nochmal es auch hier zu posten. Weil es ja doch etwas größer werden soll.
Also am 05.06. im BMW Autohaus Cloppenburg in Erfurt (Nord) - Ausschilderung Zoo folgen und kurz vor dem Affengehege ;-) rechts.
Treffen so ab 10.00 Uhr
Im Autohaus ist für freude für Fahrer und MINI gesorgt.....
Ab ca. 12.00 Uhr gehts dann zu einer schönen Ausfahrt auf den Inselsberg und nachmittags, wenn wir wieder in Erfurt sind noch in eine echt schöne Location (diesmal vermutlich nicht Mc. D.!!)
Also hoffe ich doch das viele MINIs kommen.
Bei Fragen oder weiteren Infos, siehe minis-in-thueringen

Bis bald
Chris

Veit_the_power
17.05.2004, 09:14
na, das is doch nen wort :reddevil:

Chris
19.05.2004, 06:41
.....jetzt sagt doch mal alle fleißig Bescheid das Ihr kommt !!!
Übrigens gibt es auch was zu gewinnen....
Wie wärs mit einen MINI-Cabrio (natürlich nicht als Modell!!)
Und nun zeigt mal ein wenig Resonanz

D A N K E ! ! ! !

noX
19.05.2004, 15:19
hmmm der termin is reichlich ungüstig....weil IG-Geburtstag ...

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

MiniMaxi
19.05.2004, 17:33
also ich würd ja auch gern kommen,aber wie schon gesagt wurde,ist das echt ein ziemlich schlechter Termin

PL_Cooper
19.05.2004, 19:19
also ich bin dabei, ich denke mal tom ja auch...

also wer noch?

mini tree
20.05.2004, 12:02
Bin dabei.

Veit_the_power
21.05.2004, 09:37
is ja goil, mal ein neuer aus erfurt.

coole sache!

freu mich!!! bis denne :reddevil:

igel55
23.05.2004, 20:22
Bi eventuell auch dabei.

mks_24
25.05.2004, 10:53
Also wenn ich das mit meinem mündlichen Abi vereinbaren kann, bin ich auch dabei... Nur mal so aus Interesse, habt ihr schon Zusagen? Wenn ja, wieviele?

Ehy, igel... Endlich treff ich dich mal im Forum! Na, was los?! Läuft der kleine noch?

igel55
25.05.2004, 14:26
Natürlich läuft er noch!!! :lol:

mks_24
25.05.2004, 14:35
Na jut, sehen uns ja nachher... Bei unserem all abendlichen Spontantreffen :reddevil:

Veit_the_power
25.05.2004, 15:42
ihr seit ja helden!

wir versuchen hier in magdeburg schon seit monaten ein paar leute mal zusammen zu trommeln. geht mal auch auf die seite:
www.minis-in-thueringen.de
da gibts auch ein button für magdeburg!!!!

also, ran und wir sehen uns auf jeden fall am 5.6. bei uns in erfurt!
ich würd mich aber auch sehr freuen, mal in md mehr als zwei minis zu sehen!!!!! :reddevil:

igel55
25.05.2004, 15:51
Hallo Veit,
habe schon von Dir über Christian gehört.
Ich habe ihm auch meine Kontaktadressen gegeben.
Das kriegen wir schon hin mit den MINI's in MD*GGG*!!

mks_24
25.05.2004, 16:44
@ Veit... Kommt nach Burg :lol:

3 electric blue MCS
1 gelber MC

und Ende August vielleicht sogar noch ein MC in electric blue (<--- wird meiner sein :wink: )

Nee, wie Igel schon sagt: Wir kriegen das schon hin. Christian und Igel kennen sich ja schon :devil01:

Veit_the_power
26.05.2004, 07:29
coole sache! wird goil goil goil!

freu mich!
veit :lol:

Chris
26.05.2004, 21:02
Wäre ja ganz toll, wenn Du Dich zu uns verirrst ;-))

Also Adresse für Dich und alle anderen suchenden....

BMW AH Cloppenburg
Justus Liebig Str. 30
99087 Erfurt

Aber am einfachsten, Erfurt Nord ausschilderung zum Zoo folgen

Chris

mks_24
27.05.2004, 00:06
Mmh, wahrscheinlich nerv ich schon, aber da das mein erstes Treffen wird bitte ich um Verständnis... :wink:
Gibt es denn nun schon eine circa Zahl, wieviele kommen wollen?!

Veit_the_power
27.05.2004, 12:27
welch weise worte

....sich anschließ.....

:twisted:

mks_24
27.05.2004, 15:29
Ja ja, gebt's mir ruhig... Sorry, dass der Kleine etwas aufgeregt und hibbelig war... :devil01:

Chris
27.05.2004, 19:58
nur keine Panik MKS24 ;-)

MINIfahrer beisen nicht (Fahrerin leider auch nich)

Du kannst mir glauben, ich bin auch nich weniger aufgeregt. Is nämlich das erste größere Treffen das ich organisiere. Und wenn das nich schön wird, kommt später nie wieder jemand.....
zitter,zitter ;-(

Aber ich denke schon das es super geil wird.

Ziemlich verbindlich angemeldet haben sich mittlerweile über 30 MINIs (und Fahrer) aber erfahrungsgemäß gibt es immer ein paar die doch nich kommen :-(

Aber wie gesagt, ab 2 MINIs wird es schön.....
also, es wird schön !!!!!!!!

Chris

mks_24
27.05.2004, 20:10
Ach komm... Eigentlich kann es doch gar nicht soooo schlecht werden, dass gar keiner wiederkommt und alle auf dich sauer sein werden!
Sagst doch selbst, dass alles ab 2 Minis aufwärts Spaß macht! Außerdem sind Chris alias Igel und ich noch dabei... Da kann das nur geil werden...
Also... :D

30... Cool... Hätte ich ja nicht gedacht... :kugelnla: Freu mich schon richtig... Gibts auch wieder 'ne Ausflugsfahrt gemeinsam mit allen Minis?!

Na jut... Dann beten wir mal noch zum Wettergott und alles Andere findet sich dann... :anbet01:

mini tree
27.05.2004, 20:19
Also wenn ich das mit meinem mündlichen Abi vereinbaren kann, bin ich auch dabei...

ich steck dann richtig in meiner Technikerprüfung, aber nich am Samstag :D lol

mks_24
27.05.2004, 20:22
Okay, Punkt für dich... Aber da war ich - frag nicht wieso - noch auf Montag aus, weil... Ach, ist ja auch egal. Mittlerweile steht eh fest, dass ich/wir dabei sind... :wink:

By the way. Du wohnst in Erfurt... Da ist die Anreise etwas kürzer, oder!? :reddevil:

mini tree
28.05.2004, 18:24
By the way. Du wohnst in Erfurt... Da ist die Anreise etwas kürzer, oder!? :reddevil:

Leider :wink:

rakete
29.05.2004, 18:46
hi leutchings,

sind auch ein paar sachsen am start :?: :wink:

grüzi gordon

PL_Cooper
29.05.2004, 23:46
Jojo... :-D

ich und tom... wollte eh mal fragen wies mit nem corso von sachsen aus aussieht. könntest dich uns ja anschliessen... ich werde von plauen nach zwickau fahren... danach weiter über die a72 richtung C und dann die a4 richtung EF. also wer von den sachsen is noch bei nem corso dabei bzw. wo müssen wir euch aufgabeln?

bei bedarf/interesse bitte pn an mich...

Chris
30.05.2004, 09:00
....also, wenn wirklich alle so reichlich kommen wie hier steht, dann kann es ja nur megageil werden.
Corso aus Sachsen, hört sich ja richtig geil an. Schade das ich schon in Weimar wohne, der Corso wird nicht ganz so lange.
Ich hoffe ja, das auch noch ein Corso aus Fulda kommt.... ;-)
Wer lust hat plant mal unbedingt n Übernachtung mit ein. Hab da Gestern mit Veit noch was schönes gefunden.
Muß ich Dienstag zwar noch abklären, aber das wird schon...

Bis demnächst
Chris

Bomme
30.05.2004, 09:14
@Chris
Nur mal so als Tipp: Vielleicht solltest Du mal eine Liste hier in den Fred stellen, wer an Eurem Treffen teilnimmt. Wird bei anderen Treffen auch so gemacht ;-) So kann jeder sehen, wer kommt und es können problemlos "Convoi-Gemeinschaften" gebildet werden :D

Und jeder, der sich anschließen möchte, kann die Liste dann erweitern ;-)

mks_24
30.05.2004, 10:27
Hey, das ist doch was. Übernachtung klingt schon mal nicht schlecht... Mal gucken, was der Spaß dann kostet...

@ Igel: was meinste, bleiben wir dort?! *grins*

Chris
30.05.2004, 19:53
Also die Übernachtung ist ohne elektrischen Strom, ohne fließendes Wasser und das auch noch Kalt. Die haben nich mal einen Whirlpool oder Solarium.
Aber bestimmt 5Sterne auf der Spaßskala
Bin noch am verhandeln, kann sein, das es eine kleinigkeit kostet. Aber je mehr bleiben, umso billiger wird es.
Bringt mal sicherheitshalber einen Schlafsack mit.

Chris

mks_24
30.05.2004, 22:36
Hey... Klingt ja richtig "back-to-the-roots"-mäßig... wird bestimmt geil! *grins*
Hier mal ein pic *lach*
Eben aufgenommen...

Greetz at Igel *lol*

Übrigens. Igel und Ich wollen nicht allein mit nur einem Mini fahren. Leute aus MD meldet euch, dann können wir zusammen fahren und die Straße gehört uns dann endgültig :devil01:

mks_24
30.05.2004, 22:43
Bitte schreibt mir PNs und ich update die Liste dann... Ist (glaube ich) am übersichtlichsten

So, ich mache dann mal den Anfang mit der Liste:

Igel.................aus MD bzw. JL
mks_24...........aus MD bzw. JL

mini tree
01.06.2004, 22:29
Also wenn ich das mit meinem mündlichen Abi vereinbaren kann, bin ich auch dabei...

ich steck dann richtig in meiner Technikerprüfung, aber nich am Samstag :D lol

Ich muß leider Absagen, mich packt jetzt auch die Prüfungsangst.
4 (in Worten VIER) Jahre nebenberufliche Technikerausbildung gehen jetzt mit einem Paukenschlag in Form von 4 schriftlichen Prüfungen zu Ende. Und seit Montag (ja Pfinstmontag) sitzen wir jeden Tag zusammen und büffeln. Eigentlich war Samstag und Sonntag nichts geplant. Aber wir haben jetzt das (schlechte) Gefühl auch dann noch was machen zu müssen.
Und damit ich den ganzen Sch... jetzt fertig bekomme, und dann mehr Zeit für meine Freundin und unseren Mini habe (offz. Reihenfolge), kommen ich Samstag leider nicht. Und glaubt mir es fällt mir nicht leicht. :cry:

igel55
01.06.2004, 22:40
Schade - kann man da nur sagen.
Aber du musst es wissen und triffst auch sicherlich keine falsche Entscheidung!! :) :wink:

mks_24
02.06.2004, 07:26
ja ja, prüfungen...

@ Igel... Ich will gar nicht an unsere denken *heul* mir ist jetzt schon bange... schriftlich geht ja noch, aber wir müssen mündlich ran... :sehrtrau:

DoubleT
02.06.2004, 11:11
hmmmm, Schlafsack und Zelt mitbringen... na klar doch!!! Ich bin natürlich dabei!!!

Und außerdem will ich euch doch meinen modifizierten Cooper vorstellen ;-)

Bis zum Samstag,

Viele Grüße, Tom alias DoubleT

mks_24
02.06.2004, 12:09
Was ist hier nun eigentlich los?!
Konvoy aus Magdeburg / Sachsen Anhalt... Ja oder Nein???

BiTu84
02.06.2004, 12:24
:sehrtrau:

@Mini Tree

Schade das wir nicht fahren können so wie ich das hier jetzt sehe wird das ja ein ziemlich geiles Treffen.

Ich hab leider noch keinen Mini da als Student meinew Finanzen sehr gering sind.

MfG BiTu84 :lol: :lol:

Veit_the_power
02.06.2004, 16:19
da gibts doch sicher ne möglichkeit!
frag mal chris an!!!

@tt: da sind wir aber mal gespannt!!!

*sich freu* :twisted:

mks_24
02.06.2004, 17:34
geht klar... igel wird sich drum kümmern...
wie ist nun eigentlich der stand, was übernachtung betrifft?

Chris
02.06.2004, 20:22
wir haben da ja was richtig geiles zum Übernachten gefunden. Aber ich bekomme erst morgen eine klare Auskunft ob ja oder nein. Aber das wird schon.....
Wer von weiter kommt sollte sicherheitshalber Zelt und Schlafsack mitbringen.
Also mit weiter meine ich mehr als 3 Km also AAAAALLE !!!!!

mks_24
02.06.2004, 21:15
geil... *grins* gibt's also morgen bescheid...
bitte auch info, wegen sanitär usw., weil mini-fahrer sind ja immerhin komfort gewöhnt *grins*

Mig
03.06.2004, 07:50
check check ...

so Leute wir Fuldaer sind euch glaube ich mal langsam eine Antwort schuldig :!:

Wir können leider nicht zu eurem Treffen kommen ! :cry:
Sage ich jetzt erst mal so ....

Hat verschiedene Gründe da irgendwie kein Mensch Zeit hat am Samstag.
Mich eingeschlossen da meine Freundin an dem Tag umzieht und ich Helfe.

Stiff & Tina fahren an dem Tag in den Urlaub und die anderen bekloppten haben auch keine Zeit. :cry:

evtl. werde ich spontan mit Goose mal im Steilflug nach Erfurt blasen (wie lange brauchen wir von Fulda ? ) ..
Wenn dann aber erst gegen Abend .. wie sieht der Plan aus so ab 19.00 Uhr aus ???

nur mal so nebenbei .. so richtig ausgelassen habt ihr euch auch noch nicht ob wir einige von euch evtl. in Düsseldorf sehen ??

Macht mal ne Ansage an der Stelle .. :lol:

rakete
03.06.2004, 11:51
übrigens..., wo fährt man(n) denn am günstigsten in erf von der bahn ab(gibt ja keine erfurt nord abfahrt!)? falls ich doch erscheine...! :wink:

mks_24
03.06.2004, 13:42
Bei dem BMW Händler handelt es sich um den in der Justus-Liebig-Straße 30, stimmt's?

mini tree
03.06.2004, 16:46
Bei dem BMW Händler handelt es sich um den in der Justus-Liebig-Straße 30, stimmt's?

RISCHTISCH

http://www.erfurt.de/stadtplan/cgi-bin/ef-asp.plx?L=de&PS=0&ME=4&X=47&Y=28&XO=44&YO=72

und jetzt auf zu http://www.map24.de oder http://www.falk.de und Strecke suchen :)

mks_24
03.06.2004, 17:23
he he... schon geschehen *grins*

mini tree
03.06.2004, 17:38
übrigens..., wo fährt man(n) denn am günstigsten in erf von der bahn ab(gibt ja keine erfurt nord abfahrt!)? falls ich doch erscheine...! :wink:

Abfahrt Erfurt Ost(47) - dann auf die Osttangente (steht Richtung A71 Sömmerda dran) und Erfurt Nord wieder runter - über die Überführung (hier gehts über das Umspannwerk) - danach die zweite rechts - dann seid ihr auf der Stotternheim Landstraße - nach dem der Straßenbelag unf Pflaster gewechselt hat rechts rein und ihr seid da

mini tree
03.06.2004, 17:41
ist auch für die Magdeburger Sinnvoll, ihr kommt doch über A9-A4???

mks_24
03.06.2004, 18:11
hey... also wir magdeburger kommen über die a2/a14/a9/a4 zu euch *grins*
hab mir schon ne route mit hilfe von autoroute zusammengebastelt *freu*

aber danke für deinen weg... weil irgendwie *schäm* hat mein autoroute (von 2000) diese tangente nicht drin und wollte mich durch die stadt lotsen... wobei ein mini da natürlich mehr auffällt *lol*

mini tree
03.06.2004, 18:15
dann kann ja nichts mehr schief gehn :respekt:

mks_24
03.06.2004, 18:28
oh... ich hab autoroute 2002... da is aber trotzdem nicht die tangente drin... seltsam... wirklich seltsam :idee:

mini tree
03.06.2004, 18:40
oh... ich hab autoroute 2002... da is aber trotzdem nicht die tangente drin... seltsam... wirklich seltsam :idee:

nicht trotzdem sondern darum (2002) ist sie nicht drin.
du siehst ja bei map24 das die Tangente zwar ausgewiesen wird, aber nicht in der karte drin ist. Die Tangente ist noch nicht so alt.

Aber sei beruhigt sie ist schon (noch) da, bin vorhin drüber gefahren.
Das Navi an unserem Dienstgolf hat mir auch "Offroad" gesagt als mal mit dem dort lang gefahren bin.

Chris
03.06.2004, 19:50
an mini tree

vielen Dank für die perfekte Wegbeschreibung !!!!

Ich freue mich auf alle die kommen.
Der Wettergott scheint sich laut Wetterbericht ja auch noch unsrer MINIs zu erbarmen.

Für die Fuldarer....
natürlich wird der ganze Tag richtig schön. Ich denke Eure MINIs sind in 1 1/2 Stunden zu uns geblasen.
So ab ca. 18.00 Uhr werden wir in Erfurt im Cafe del sol sein. Ist eine echt coole location.
Danach werden wir noch ein Lagerfeuer machen wo auch eine Übernachtung mit eingeplant ist.

AN ALLE diese Übernachtung wird eine kleinigkeit kosten. Weil es extra für uns organisiert wird und dort jemand Zeit und Mühe aufwendet.

Je mehr Übernachten - und das wird sicher das highlight - glaubt mir !!!!
umso preiswerter wird es.....

ABER ES LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE !!!!!

mks_24
03.06.2004, 19:54
noch mal zum Zelten...
Wahrscheinlich hab ich das bloß mal wieder nicht mitgekriegt, aber Duschen kann man dort, oder?!

horstulf
04.06.2004, 14:13
Tja, so leid es mir tut, ich kann leider nicht dabei sein :(

Fliege morgen für 2 Wochen in die Karibik. Immer diese zeitlichen Kollisionen! Wünsche Euch allen natürlich viel Spass mit den Kleinen!

Bis zum (über)nächsten Treffen dann, an dem ich sicher wieder teilnehmen werde.

Chris
04.06.2004, 14:19
....hab Dich doch nich so Mädchenhaft !!!!!
Es gibt fließend Wasser !!!!
Ja Waschräume gibt es auch. Aber wirklich kein Komfort erwarten. Ungefähr 1/2 bis 1 Stern aber auf der Funskala min. 5 Sterne ;-)

Grüße Chris

rakete
04.06.2004, 19:10
sage jetzt definitiv auch ab, da ich es zeitlich ni schaffe u. bei der ausfahrt zum inselberg schon wieder abbrechen müsste...schade :!:
wünsch euch viel spaß+gutes gelingen u. natürlich scheenes wetter :wink:

mks_24
05.06.2004, 00:42
man... sagt einer ab, sagen alle ab, oder wie?!

also igel und ich sagen hiermit offiziell nicht ab *lol*

mks_24
05.06.2004, 06:02
Jetzt geht's los... Jetzt geht's los... *lol*
Na ja, in ner halben Stunde zumindest...
Hier (in Burg) schift es wie sau... Hoffentlich isses in Erfurt besser...

Mmh... Sehe grad, Erfurt - 11 Grad und Regen *heul* und nur 2 Stunden Sonnenscheindauer...

Obwohl, kann nicht sein, oder?! Bei der Strahlungsmasse die sich heute versammelt?!

Also dann... CU

Anonymous
05.06.2004, 07:24
hier in Erfurt hats wiederaufgehört zu Regen :)

mini tree
05.06.2004, 07:26
hier in Erfurt hats wiederaufgehört zu Regen :)
mist anmelden vergessen, es ist aber auch noch früh :wink:

mks_24
06.06.2004, 00:14
soo... sind wieder gut gelandet, also chris(igel), christian und ich...
danke noch mal an alle!
war wunderschön und abgesehen vom wetter hätte es nicht besser laufen können!
ich kümmer mich heute abend um die bilder, bin dafür jetzt einfach zu müde, sorry....

mini tree
06.06.2004, 13:10
gut :D , sag bescheid wo du sie hinlegst
hatte meine Knipskiste vergessen :sehrtrau:

mks_24
06.06.2004, 14:06
geht klar...
hab auch noch ein topic in "Berichte von Treffen" aufgemacht

mks_24
06.06.2004, 15:46
So... Es ist vollbracht... Alle Pics - meine zumindest - sind online...

Hier der link:

http://people.freenet.de/matthias-kleinsorge/index.html

Die Bilder sind jedoch unbearbeitet und ich hab alle hochgeladen. Also auch 3 oder 4 unscharfe. Seht sie euch einfach an...
Zum Vergrößern anklicken *grins*

Veit_the_power
07.06.2004, 09:12
coole bilder

danke schon mal für die schnelligkeit

bekommst auch ein extra bild auf unserer page

mks_24
07.06.2004, 09:32
:D danke...

Anonymous
07.06.2004, 11:36
moinsen, schöne Bilder hast Du da geschossen... ich lade meine heute Nachmittag (wahrscheinlich) auf meine Homepage

www.mein-new-mini.de

einfach mal vorbei schauen... Viele Grüße, DoubleT

PS: Ich lade auch alle hoch, es sind ca. 120 Stück... aber das muss sein, die sind einfach sowas von geil, da möcht ich euch keines vorenthalten... :D

mks_24
07.06.2004, 13:21
danke double T

Veit_the_power
09.06.2004, 12:28
so, hoffe, das jeder auf den bildern sich wieder erkennt!
wenn nicht, sollte er drüber nachdenken, was er getrunken hatte!!!!

alle unsere bilder sind unter:

www.minis-in-thueringen.de

viel spaß damit, tschaui
veit

mks_24
09.06.2004, 12:38
dank dir :P