PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Interior von MiniMania

F4Spooky
15.05.2004, 21:28
Hat vielleicht jemand zufällig Bilder von einem Mini, der das Carbon Fibre Dash Kit von Mini Mania drin hat?

http://new.minimania.com/web/Item/NMI4202/InvDetail.cfm

http://new.minimania.com/images/NMI4202a.jpg

minirr
15.05.2004, 21:33
Das könnte wirklich gut aussehen.

Für 249,95 USD auch noch erschwinglich. Aber leider nur in den USA erhältlich, so wie es ausschaut!

surk
15.05.2004, 23:15
seh ich das richtig dass die teile nur draufgeklebt werden?
falls ja find ich das eher bescheiden.

minoller
16.05.2004, 00:04
8O 8O 8O
Das findet Ihr toll :?: :?: :?:

minoller
16.05.2004, 00:05
Und hier in Holz:
:kotz:

minoller
16.05.2004, 01:35
Sorry :?
Wollte sie nur wachrüttel.
Sie sollen ja keine teueren Fehler machen, oder :?:

minirr
16.05.2004, 08:57
Gefällt mir auch nicht so recht.

F4Spooky
16.05.2004, 10:53
Überzeugt! Die Fotos waren abschreckend genug.

Aber hatte da nicht mal jemand jemanden an der Hand, der so Teile in (wahrscheinlich sündhaft teurem) Wasser-blabla-Transferverfahren bedruckt/lackiert?
Mir gefällt die Kombination von grau und rot auf dem Muster sehr gut. Wär bei meinem roten Mini mit schwarzem Dach glaub ich eine schöne Alternative zum anthrazit-farbenen Original Dashboard.

minoller
16.05.2004, 12:28
Ja,
ich habe sowas.
Das Grau ist bei mir aber jetzt schwarz.
Passt besser zur Carbon-Optik. :wink:

minirr
16.05.2004, 15:43
Mein Geschmack ist das nicht. Habe lieber einen schönen Kontrast im Auto, als alles in einer Farbe. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst wären alle Mini´s gleich. Und das will doch keiner!

Cooper S-peed
16.05.2004, 15:54
Ja nee!!! Da würd ich doch auch lieber zum Wassertransferverfahren greifen!!! Keine Ahnung was die Amis da anbieten, aber mir schwant, dass des wenn ma des selber dranfummelt nachher mehr als bescheiden aussieht. Wer sich mal angeschaut hat, was das für ne Fummelei is, wenn man Carbonmatten auf Bauteile aufzieht, damit die sich ned total verziehen, dann... lieber ned. Erwarteter Effekt: wahrscheinlich neue Blenden nötig :arrgh: Außerdem glaub ich, dass man sich an dem rot-schwarz ganz schnell satt gesehen hat...
Aber bitte - ich will hier keinen abhalten - ok!?
Meine Dashboard-Blenden werden demnächst den Lackierer sehen :sabber: Aber ich hapere noch mit der Farbwahl...Vorschläge an mich... (muss aber in Verbindung mit Carbon nach was aussehen :devil01: )

surk
16.05.2004, 16:42
also ich hätte ja gern meine blenden und die innenseiten der türen in wagenfarbe.
wer lakiert denn sowas? sind das ganz normale autolakierer oder müsste ich da zu nem speziellen gehen? und was kostet so was ungefähr?

Cooper S-peed
16.05.2004, 16:53
Ich glaub kosten sind Verhandlungssache, dürfte aber ned so wirklich unerschwinglich sein. Prinzipiell gilt hier: wer Schürzen lackieren kann, sollte auch in der Lage sein, die Interieurblenden zu lackieren. Türverkleidungen musst Du zerlegen, weil die punkuell verschweißt sind. Die stellen kannst Du dann mit nem 2-Komponentenkleber wieder verkleben, oder wie manch einer hier wenn ich mich recht erinner, einfach lose lassen, weil die Verkleiung durch die Plastikteile mit der Tür verschraubt wird.

surk
16.05.2004, 21:42
danke für die info.
dann werd ich mich wenn ich wieder kohle hab mal nach nem lakierer umsehen.