Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumententafel Anthrazit & Chrom Ringe
PhilipHubs
16.05.2004, 15:09
Hallo,
hat jemand vielleicht einen Mini mit Instrumententafel in Anthrazit und Chromringen und kann mal Bilder davon zeigen?
Ich will nächste Woche bestellen und bin noch nicht sicher ob ich das Interieur in Alu Patina oder lieber Anthrazit nehmen soll. Auf jeden Fall soll es das Chrom-Interieur Paket werden.
Danke vorab.
Philip
Alu Patina sieht meines erachtens billig aus... Da war für mich anthrazit das kleinste übel... Die hätten mal Carbon oder sowas anbieten sollen :reddevil:
UnionJack
16.05.2004, 23:10
Ich seh das genau umgekehrt: Anthrazid wirkt billig wegen der Glitzerteilchen im Lack die Aussehen wie ne Tussi zu Karneval. Außerdem ist der Innenraum dann so langeweilig da keine Bauteile mit Kontrasten hervorgehoben werden und das 3 Speichenlenkrad mit seinen Silbereinlagen sieht auch ein bischen Deplaziert aus. Das komplett Silber superbillig aussieht und Holz einfach nur Grauenvoll in der Plastikausführung bleibt eigentlich nur Alu Patina oder die neuen Wagenfarben als Innenausstattung die sehr Edel aussehen würden wenn sie nicht die Türringe auch in Wagenfarbe tauchen würden.
Mein Lösung:
Alu Patina = passt gut zum 3 Speichen Lenkrad sieht soprtlich aus und hebt das schicke kontrastprinzip des MINI hervor.
+ Chrome Interieur= macht Edel und schick, reißt den Plastikcharme raus und lässt den MINI schön Retro wirken und Kost von MINI halbsoviel wie von Chromedesign.
ich hab anthrazit genommen und es noch nie bereut, ich find das patina sieht billig aus und ausserdem find ich den kontrast zwischen den patina farbenen teilen und den silbernen streben und dem rest irgend wie zu "bunt"
Flo
minibaron
17.05.2004, 06:59
Schau mal hier rein http://www.mini2.com/news/news221.html
Da kannst Du Dir bei dem grünen Cabrio die Kombination anthrazit/Chromeinterieur anschauen. Ich finds klasse, auch wegen dem Kontrast zwischen anthrazit und Chrome und habe es auch so bestellt. Alu Patina sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt; zu künstlich. Naja, ist halt wie immer Geschmacksache.
Alloy patina !
Sieht sau geil aus ..fühlt sich allerdings genau so bescheiden an wie die anderen Kunststoffe :x
Alu Patina :!:
Das sieht mit den Chromringen so richtig lecker aus
McQuaich
17.05.2004, 22:13
@ olmow & darkteo
naaaaaaaaaa wo habt Ihr das denn gesehen :devil:
@ olmow & darkteo
naaaaaaaaaa wo habt Ihr das denn gesehen :devil:
zum ersten mal auf nem Foto von NOX glaube ich. In real dann wohl bei dir
TheBlueCooper
18.05.2004, 07:49
Chrom ruelz!
Ich warte jetzt nur noch auf meine letzten Teile und dann habe ich auch das Chromeline Interieur analog dem MINI Facelift in meinem Kleinen verbaut!
DZM, Tacho, Lüftungsringe, Wanrblinker + Dimmer, Cupholder und Schaltknüppelmrandung. Zusätzlich Heizungs- und Lüftungsregler mit Chromumrandung...
Dann gibt's hoffentlich auch bald Fotos, da das in Verbindung mit Holz-Interieur echt :sabber: aussieht!
puresilver
18.05.2004, 09:40
@Philiphubs
Du siehst, hier sind sich alle einig und wir haben der sicher alle geholfen.
Kannst Du Dir das bei Deinem Händler nicht einfach mal ansehen?
Ich für meinen Teil find anthrazit besser. Dazu hab ich ein paar Aluteile in die Mittelkonsole eingearbeitet bzw. bin noch dran. Finds ganz schön.
Aber Dir nun viel Spaß beim grübeln. :wink:
puresilver
WER WILL TAUSCHEN ?????
Biete ANTHRAZIT, suche ALU PATINA :!: :?:
evtl. würde ich auch gegen das normale silber tauschen.....
gruß Olli
PhilipHubs
26.05.2004, 09:24
Danke für Eure Hilfe. Ich tendiere zu Antharzit mit Chrom.
Vor allem das Bild von der Messe (http://www.mini2.com/images/convertible/green/1_1500.jpg) hat mich überzeugt. Danke an minibaron & auch an Cremi für seine Bilder (Bei Dir ist es aber nach Nachrüstung, richtig?)
Ich glaube der Kontrast von Alu Patina zu Chrom ist nicht so schön und ich finde die Obefläche auch nicht so hochwertig. Dann lieber ehrlich und den "dunkel lackierten" Kunststoff.
Vielleicht hat jemand aber auch noch ein Bild von Alu & Chrom das mich umstimmen könnte (McQuaich / DarkTwo)??
Philip
Hamsterbacke
27.05.2004, 00:43
Jepp, sind Ringe von Chromdesign. ich find´s jedenfalls sehr dezent.
Flo
Meine sind von Kammholz.
"Dezent", na ja. Fällt schon auf (was es ja sollte).
Den um den Drehzahlmesser habe ich wieder entfernt. Gab zu viele störende Reflexe.
Gruß, Gerhard.
Hamsterbacke
27.05.2004, 22:57
naja, jedenfalls dezenter als Streben in chilly-red mit Farbverlauf. :mrorange:
:stumm: :mrred: :mrred:
Hab vor kurzem in nem anderen Cooper gesessen ohne Chrom: ich war doch etwas überrascht wie dunkel das ist. die Chromringe machen´s halt doch etwas edler und heller/freundlicher.
Flo
Allerdings! :top:
Gruß, Gerhard
PhilipHubs
31.05.2004, 16:02
Bestellt!
Anthrazit & Chrom Interieur.
Danke noch mal an alle.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.