PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanstrahlung in OLDENBURG Mittwoch 19.05 !

olmow
17.05.2004, 19:00
Damit heißen wir den Frühling willkommen --

Mega-Spontan-Treffen am Mittwoch 19.05.04 an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg.
Ab: 18 Uhr

Ausfahrt + anschließend noch einen Happen essen !

dabei:

olmow
cruisen is not a crime (zu 80%)

Darktwo
17.05.2004, 19:09
Ich schaffe es leider Zeitlich nicht.

@ olmow

wir dein Mini fertig? Du wirst ja jünger :wink:

olmow
17.05.2004, 19:39
Ich werde jünger, aber mein richtiges Alter hab ich noch lange nicht erreicht. Ich fahre jetzt übrigens erstmal Mopped :twisted:

daywalker
17.05.2004, 19:55
Mega-Spontan-Treffen am Mittwoch 19.05.04 an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg.

dabei:

olmow
daywalker (zu 90%)

------------------------
feine sache das, zur WEH kann ich den kleinen ja fast rüberschieben :)

Darktwo
17.05.2004, 19:58
Ich werde jünger, aber mein richtiges Alter hab ich noch lange nicht erreicht. Ich fahre jetzt übrigens erstmal Mopped :twisted:

wenns jeden Tag ein Jahr jünger wird, dann biste ja bald da.

Wirst du deinem Mini untreu? :dududu:

olmow
17.05.2004, 21:02
[quote="daywalker"]Mega-Spontan-Treffen am Mittwoch 19.05.04 an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg.

dabei:

olmow
daywalker (zu 90%)
timmy (kommt später dazu)

------------------------
ronny - wir haben den treffpunkt extra für dich gewählt ... :nichthau:

sieht doch schon ganz gut aus :sonne:

McQuaich
17.05.2004, 22:15
[quote=daywalker]Mega-Spontan-Treffen am Mittwoch 19.05.04 an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg.

dabei:

olmow
daywalker (zu 90%)
Scott McQuaich (habt ihr gedacht der Alterspräsident fehlt ?)

------------------------
ronny - wir haben den treffpunkt extra für dich gewählt ... :nichthau:

sieht doch schon ganz gut aus :sonne:

F4Spooky
18.05.2004, 05:14
dabei:

olmow
daywalker (zu 90%)
F4Spooky (würde gerne, hat aber keine Zeit -> 0%)

McQuaich
18.05.2004, 08:47
na das sind ja zwei 100%ige Zusagen ;) - jungs am nächstenTag haben die meisten von Euch frei und wir haben es schon auf 18 Uhr verschoben - ich sehe übrigends immer mehr Minis im Raume - haut die Fahrer doch einfach mal an ;)

Bis moräään

Olmow - schon nen plan wohin nach dem treffpunkt ? denke timmy braucht dann handy nummer

Timmy
18.05.2004, 09:04
Olmow - schon nen plan wohin nach dem treffpunkt ? denke timmy braucht dann handy nummer

die hat er! :D

Vielleicht schafft es der Timmy ja auch bis 18.00! Lust auf ne kleine Ausfahrt hat der Timmy nämlich schon. Nur das Auto vom Timmy könnte auch als Fliegenfänger (diese klebrigen Dinger, die von der Wand hängen) durchgehen. Ich glaub der Mini brauch, vor dem ersten offiziellem Oldenburger Spontantreffen, einen Stop bei Cosy Wash.

daywalker
18.05.2004, 09:16
Nur das Auto vom Timmy könnte auch als Fliegenfänger (diese klebrigen Dinger, die von der Wand hängen) durchgehen. Ich glaub der Mini brauch, vor dem ersten offiziellem Oldenburger Spontantreffen, einen Stop bei Cosy Wash.

lol, davon kann ich ein lied singen... hatte schön vorletztes WE die deluxe-wäsche mit allem drum-und-dran mitgenommen, nur am nach einer einzigen autobahnfahrt alles nochmal zu machen :sehrtrau: ... auf der bahn dachte ich zeitweise es würde REGNEN. sind diesen sommer die insekten suizid-gefährdet oder habe ich ihnen bei 200 km/h und der aerodynamik eines einfamilienhause (mini-frontscheibe) einfach keine chance gelassen?? :reddevil:

McQuaich
18.05.2004, 12:15
ich war gerade da - hab nur das Felgenreinigungszeug vergessen ...grrrrr
jetzt fahre ich nur noch mit 20 km/h damit die Fliegen noch ne Ausweichmöglichkeit haben ... kennt Ihr in OL ne Waschstraße mit Lappen oder so ?

daywalker
18.05.2004, 12:22
vielleicht solltet wir noch nen thread machen "Chapter North Waschstrassen - Eure Erfahrung" :D

<offtopic>
Also ich war jetzt zweimal beim famila-center, das sieht mir ganz gut aus... genaugenommen, weiß ich aber auch nicht sooo genau, worauf ich jetzt bei den wasch-walzen achten soll, um zu beurteilen, dass die schonend sind *hüstel*
sagt mir worauf ich gucken soll, dann geb ich nächstes mal nen genaueren report ab :)
</offtopic>

McQuaich
18.05.2004, 12:30
Hier in Hude gibts Waschboxen - gut und nie was los ;)
Macht ja auch Spaß ;) selber waschen - nur so auf die Schnelle wär ein Lappenteil nicht schlecht (keine Bürsten bitte)

BTW Hoffe doch alle vom Chapter North Part Oldenburg (CNPO) in Düsseldorf zu sehen oder daywalker,timmy,nightstriker,....... :lol:

Darktwo
18.05.2004, 13:16
nur Handwäsche :!:

McQuaich
18.05.2004, 13:17
so Wetter ist zu gut - Spontanausfahrt zum Media Markt OL ;)

olmow
18.05.2004, 14:25
bin auch wieder zu Hause angekommen . War in Bad Zwischenahn :sonne:

Hat heute Nachmittag noch jemand Bock ne Runde zu drehen ? Ich bin ganz verrückt nach diesem Wetter :devil01:

McQuaich
18.05.2004, 16:26
3 Mins gesehen - nicht eine hat zurückgegrüßt / gehupt ............

ganz schwach Mädels - aber immer im Rückspiegel fein machen :roll:

olmow
18.05.2004, 16:27
einen einzigen gesehen und was soll ich sagen ? sie hat gegrüßt und ich nur dumm gegrinst weil gerade in Gedanken. (hab schon ein schönes Lanstraßenstück gefunden) :sabber:

Darktwo
18.05.2004, 16:47
einen einzigen gesehen und was soll ich sagen ? sie hat gegrüßt und ich nur dumm gegrinst weil gerade in Gedanken. (hab schon ein schönes Lanstraßenstück gefunden) :sabber:

:dududu:

habt ihr alle Urlaub oder was?

olmow
18.05.2004, 16:50
Schüler :mrorange:

edit: als ich ne Strecke gesucht habe, bin ich selbstverständlich offen (also ohne den Kleinen) gefahren. Ich glaub, ich hab auffer Glatze nen Sonnenbrand :reddevil:

Darktwo
18.05.2004, 16:53
Schüler :mrorange:

UNd dann enen Mini fahren. :wink: :devil01:

Nightstriker
18.05.2004, 21:06
Ich würd ja auch gerne morgen vorbeischauen.... Sieht aber schlecht aus, lieg nämlich momentan mit Fieber zuhause... Und das bei dem tollen Wetter! :cry:

McQuaich
18.05.2004, 21:28
Armer Striker !

Gute Besserung, und wenns morgen wieder erwarten besser geht freuen wir uns wenns klappt

Timmy
19.05.2004, 14:35
ich schaff es bis 18 Uhr! :devil: Glaub ich zumindest :wink:

olmow
19.05.2004, 19:40
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10675 :P

Da gehts weiter !

-- bitte closen --