Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald bin ich wieder minifahranfänger...
der anzahl meiner beiträge sinkt. (im autor kasten, links) ist mir zwar nicht wichtig, würde mich aber trotdem interessieren warum.
habe ich etwa soviel schwachsinn geschrieben das die gelöscht werden müssen? (an manchen tagen trifft das bestimmt zu....)
fienchen
24.05.2004, 13:11
vielleicht haben die mods mal wieder im Off Topic Bereich aufgeräumt und Freds rausgeschmissen, die nicht mehr gebraucht werden...das passiert hier öfter... irgendeiner muss ja für Ordnung sorgen... *duck* :devil01:
Das passiert wenn Aufräumaktionen stattfinden :wink:
Schoko-Dealer
24.05.2004, 13:13
z.B. im Happy Birthday Fred wird regelmäßig gelöscht :wink:
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
alles klor, dann kannst du das hier auch weghauen
Womit Du Dir wieder 2 posts abziehen könntest! :wink:
Aber keine Sorge, bei dem Müll den ICH schreibe, wurden bestimmt auch schon mehrere tausend posts gelöscht! :lol:
Ob ich mir Gedanken machen müsste? :idee:
meine arme kleine posts...sind alle tot... :cry:
meine arme kleine posts...sind alle tot... :cry:
:trost:
:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
@kionde
sollen wir ein >kionde post grab< für dich einrichten? :wink:
bigagsl :mrorange:
lach.... so ne art virtuellen friedhof für geistige ergüsse ;-)
http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif
@ big & nox
lasset es uns
:sorry: NIRVANA :sorry:
nennen
(oder wie man das auf deutsch sagt...)
BicycleRepairman
30.05.2004, 11:25
Hi!
Wir werden in Zukunft in einigen wenigen Foren alle Beiträge, die seit x-Tagen nicht mehr erweitert wurden, automatisch löschen lassen. Momentan werden z.B. bereits im Off-Topic Bereich und im Testforum alle seit mehr als einem Jahr passiven Threads gekillt. Wir werden das in den "Marktplatz" Foren demnächst ebenfalls einführen
CU
BRM
feschtag
30.05.2004, 12:15
Servus!
Ich weis ja nicht wie das beim phpBB Foren-Software geht