Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald bin ich wieder minifahranfänger...
der anzahl meiner beiträge sinkt. (im autor kasten, links) ist mir zwar nicht wichtig, würde mich aber trotdem interessieren warum.
habe ich etwa soviel schwachsinn geschrieben das die gelöscht werden müssen? (an manchen tagen trifft das bestimmt zu....)
fienchen
24.05.2004, 13:11
vielleicht haben die mods mal wieder im Off Topic Bereich aufgeräumt und Freds rausgeschmissen, die nicht mehr gebraucht werden...das passiert hier öfter... irgendeiner muss ja für Ordnung sorgen... *duck* :devil01:
Das passiert wenn Aufräumaktionen stattfinden :wink:
Schoko-Dealer
24.05.2004, 13:13
z.B. im Happy Birthday Fred wird regelmäßig gelöscht :wink:
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
alles klor, dann kannst du das hier auch weghauen
Womit Du Dir wieder 2 posts abziehen könntest! :wink:
Aber keine Sorge, bei dem Müll den ICH schreibe, wurden bestimmt auch schon mehrere tausend posts gelöscht! :lol:
Ob ich mir Gedanken machen müsste? :idee:
meine arme kleine posts...sind alle tot... :cry:
meine arme kleine posts...sind alle tot... :cry:
:trost:
:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
@kionde
sollen wir ein >kionde post grab< für dich einrichten? :wink:
bigagsl :mrorange:
lach.... so ne art virtuellen friedhof für geistige ergüsse ;-)
http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif
@ big & nox
lasset es uns
:sorry: NIRVANA :sorry:
nennen
(oder wie man das auf deutsch sagt...)
BicycleRepairman
30.05.2004, 11:25
Hi!
Wir werden in Zukunft in einigen wenigen Foren alle Beiträge, die seit x-Tagen nicht mehr erweitert wurden, automatisch löschen lassen. Momentan werden z.B. bereits im Off-Topic Bereich und im Testforum alle seit mehr als einem Jahr passiven Threads gekillt. Wir werden das in den "Marktplatz" Foren demnächst ebenfalls einführen
CU
BRM
feschtag
30.05.2004, 12:15
Servus!
Ich weis ja nicht wie das beim phpBB Foren-Software geht
aber im WBB2xx gab es einen Hack, indem obwohl man Beiträge gelöscht hat
die Beitragszahl der User gleich geblieben ist.
Diese Hack oder Addon (sollte es ihn geben) ist normalerweise in 5-10 min eingebaut.
Somit sind alle wieder glücklich :D
P.S.: Weiterhin sollte es einen Hack geben, der keine Beiträge zählt, einzustellen für verschiedenen Foren
(z.B Off Topic, bla bla, ...) und somit verringern sich keine Beitragszahlen beim löschen.
Habe lange Zeit ein Forum betrieben (WBB2) und verschiedene Erweiterungen eingebaut
und kenne mich deswegen damit aus!
cu
feschtag
Hi,
ich bin auch schon zweimal degradiert worden. :sehrtrau: Habe mich dann aber wieder hochgearbeitet. :yeah:
Patrick
BicycleRepairman
01.06.2004, 01:07
Hi!
Servus!
Ich weis ja nicht wie das beim phpBB Foren-Software geht
aber im WBB2xx gab es einen Hack, indem obwohl man Beiträge gelöscht hat
die Beitragszahl der User gleich geblieben ist.
Diese Hack oder Addon (sollte es ihn geben) ist normalerweise in 5-10 min eingebaut.
Somit sind alle wieder glücklich :D
P.S.: Weiterhin sollte es einen Hack geben, der keine Beiträge zählt, einzustellen für verschiedenen Foren
(z.B Off Topic, bla bla, ...) und somit verringern sich keine Beitragszahlen beim löschen.
Habe lange Zeit ein Forum betrieben (WBB2) und verschiedene Erweiterungen eingebaut
und kenne mich deswegen damit aus!
cu
feschtag
Jeder "Hack" oder "Mod" mehr macht die die Software schwerer wartbar, weil z.B. bei offiziellen Patches/Updates die Suchmuster für die Ersetzungen nicht mehr stimmen etc. Bevor wir uns da ein Bein ausreissen um diese Counter zu modifizieren schaffen wir wohl eher die Ränge ab, denke ich mal ;-). Ganz ehrlich, wir nehmen dass nicht so wichtig als dass wir dafür auch nur einen Patch einspielen, sorry.
CU
BRM
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.