Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Treffen mit Frühstück
MINIvirus
01.06.2004, 15:57
Guten Tag,
wir möchten Euch gerne zum "MINI Treffen mit Frühstück" einladen, diese findet im Rahmen der Präsentation des neuen MINI Cabrios statt. Der Termin wäre am Sonntag 04.07.2004 ab 11.00 Uhr. Es würde uns sehr freuen wenn viele MINI Fahrer unserer Einladung folgen würden. Sie können auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen Tel. 02271 / 76030 oder eine email senden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Autohaus Schnitzler
i.V. Manfred Lorenz
autohaus.schnitzler@schnitzler.bmw-net.de
www.bmw-schnitzler.de
Schoko-Dealer
01.06.2004, 16:00
am Sonntag 04.07.2004 ab 11.00 Uhr.
Ich befürchte, der Termin ist nicht gerade der Beste :wink:
( www.strahlung-pur.de )
Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Ich befürchte auch diese Einla´dung werden nur wenige annehmen können.
lad uns doch liebr ein ander mal ein :devil01:
Ich befürchte auch diese Einla´dung werden nur wenige annehmen können.
lad uns doch liebr ein ander mal ein :devil01:
anschließen wollen; ein anderer Termin wäre sinnvoller. August/Sept wäre doch noch passend, oder?
Wenn ihr mit dem "1. MINI treffen" als PopUp auf eurer Site wirbt, dann wäre strategisch ein anderer Termin sicherlich für euch besser geeignet und diesen dann vorher mit den MINI-Fans abklären. Vielleicht bis dahin wieder PopUp entfernen ;-)
Ansonsten gerne dann dabei.
Wäre schön, wenn ihr vorher mal kurz mit einem Mod oder Orga Kontakt aufgenommen hättet. Dann wären zu diesem Termin noch einige Tipps :wink: gekommen.
Aber trotzdem vielen Dank für die nette Einladung.
8)
Na, die Reaktionen kommen etwas langsam vom AH :wink: .
8)
quicksilver
09.06.2004, 19:06
oder nie ....:devil01:
blackbird
09.06.2004, 19:18
:reddevil: Wer schmollt hat schon verloren :wink:
So ist das. Strahlung trägt man in den Genen.
8)
So ist das. Strahlung trägt man in den Genen.
8)
schön gesagt... wo befindet sich eigentlich das ah schnitzler
cons1505
10.06.2004, 10:46
wer lesen kann ist klar im Vorteil... Bergheim
wer lesen kann ist klar im Vorteil... Bergheim
@cons...
menschenskinder cons... :cool01:
Oh Mann. Etwas öfters die Mails lesen hilft ungemein. Schon am Montag hat mir das AH zu diesem Thema eine Mail geschickt. Mea Culpa :oops: ...
So, ich ruf dann mal an...
8)
quicksilver
11.06.2004, 08:06
sooooo busy , and soooooo much mail :wink:
Sh*t happens :reddevil:
Ach ja, ich war übrigens bei Schnitzler und habe mich mal schlau gemacht. Also zum einen...seeeeeeeeeeeehr nette Leute und auch ziemlich MINI-verstrahlt. Der Juniorcheffe hat sogar Heiratsantrag und anschliessende Hochzeit mit MINI gemacht. Wie cool ist das denn?
Also das Frühstück ist kommenden Sonntag ab 11 Uhr. Da es nicht weit von D´dorf wegliegt, werden meine Wenigkeit sowie noch einige andere dort bestimmt mal vorbeischauen und guten Morgen sagen.
Und das habe ich im Showroom gesehen. Der MINI Virus passt doch irgendwie zur Strahlung. Und wenn man Teile zeigen will und kein Auto mehr hat, dann ist das auch´ne ziemlich verrückte Deko-Idee.
8)
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/virus_infektion_136713900140e3ffd8c3391.jpg
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/where_is_the_mini_185340875840e3ffc537910.jpg
Höhöhö ... locker drauf die Jungs dort, was ?!? :top:
Anonymous
02.07.2004, 17:27
:D Jetzt sind wir aber ziemlich gespannt wer denn alles kommt aber wir freuen uns schon riesig :wink:
Naja, der Termin ist immer noch ungünstig :-( Die meisten müssen dann noch wieder zu sich kommen von der vielen Strahlung in Düsseldorf ;-)
Aber ein anderes mal klappt es bestimmt besser :top:
mfg, Ganter :-)
Wollte nochmal ein gutes Wort für das AH Schnitzler an den Tag legen.
Wir kommen aus Bergheim und haben immer gute Erfahrungen mit diesem AH gemacht.
Im Gegensatz zu anderen Autohäusern interessieren die sich auch für Mini. Zwar nicht ganz wie Timmermanns, aber schwer im kommen.
Gerade wer sich noch ´ne Dachflagge designen lassen möchte, sollte dort mal auf jeden Fall vorbeischauen!
Hoffe, dass wir doch noch den einen oder anderen morgen treffen.
Wir haben auch am Samstag einen Timmermanns-SPII-Tag eingelegt und werden morgen in Bergheim bleiben.
Hab heute morgen den Schnitzlers mal einen Besuch abgestattet... :reddevil:
Ich fand ein sehr freundliches Team vor, bei welchem durchaus Strahlungspotential
vorhanden zu sein scheint. :wink:
Solche mini Mini-Events ständen auch anderen Autohäusern gut zu Gesicht!
Danke auch für die super Bewirtung. :D
PS: Schmeisst den "bierfarbenen" Z4 aus aus Eurem Austellungraum!
Die Farbe ist nämlich absolut strahlungshemmend! :wink:
Vielen Dank an AH Schnitzler ! :lol: War echt nett bei Euch und ich habe sogar koffeinfreien Kaffee bekommen !!! :top:
Am erstaunlichsten fand ich aber, daß Ihr es tatsächlich geschafft habt, die Klassik-Minis zu Euch zu holen ! RESPEKT ! :lol:
Jede Menge Strahlung, die garantiert noch weiter wachsen und Andere infizieren wird ! :lol:
WEITERMACHEN !!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.