Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Felgen
GOLDMINI
30.03.2003, 16:45
Ahoi,hab mal eine frage an euch:ich will mir für meinen mini one goldene 16 oder 17 zoll felgen kaufen,weis aber nicht wo ich solche herbekomme,und ich dachte mir das vielleicht einer von euch einen internetshop kennt oder hersteller homepages die goldene felgen verkaufen,ich wär euch dankbar,!
Hallo Goldmini....
erstmal WILLKOMMEN IN DER IG
leider weiss ich jetzt keine goldenen Felgen für dich....aber lackieren kann man ja Flegen auch :-)
schöne Grüsse aus Münchberg :mrgreen:
noX
GOLDMINI
30.03.2003, 17:41
ja gut das werde ich mir mal näher anschaun,nun aber zu dir noX,ich hab gelesen du kommst aus münchberg,das trifft sich nähmlich gut denn ich wohne in Gefrees!!!wollte ich nur mal loswerden und vielen dank für die herzliche begrüssung!!
MiniFreak
30.03.2003, 18:25
goldene felgen: hat nicht der suberu impreza goldene felgen.
könntest ja mal bei nem suberu händler fragen wegen lochkries usw.
najo is mir nur grad eingfallen.
cya
FreaK
das trifft sich nähmlich gut denn ich wohne in Gefrees!!!
das wusste ich doch :-) steht ja in deiner wohnortangabe... und normalerweise schreib ich nicht grüsse aus müb *gg*
in diesem sinne....happy miniing
noX
naja....gibt ja auch adapterplatten von 5 auch 4loch.....aber die frage ist ob die subarus dann noch ohne grossen aufstand in die radhäuser passen...
grüssle
noX
GOLDMINI
30.03.2003, 19:11
naja,dei oz felgen vom subaru kann man ja auch so kaufen,aber im internet hab ich gelesen das die nicht auf einen kleinen draufgehn,aber ich hab da in einem anderen thread dies gefunden:
http://www.peter-stuecker.de/go.htm
und das klingt ganz gut,aber is eben sehr weit weg,und weis vielleicht jemand was für kosten zu erwarten sind???
also mein vorschlag wäre.....vorausgesetzt du willst die felgen nicht vergolden lassen sondern "nur" lackieren lassen....ist das du dir einfach eine für den MINI passende felge aussuchst und diese lackieren lässt....ich kann dir da ne gute adresse in kulmbach geben :-)
grüssle
noX
Ich habe kürzlich 4 riesige Stahlfelgen (9x15 und 11x15) sandstrahlen und lackieren lassen.
Inkl. Sandstrahlen und "nass-in-nass-Lackierung" hat mich das 480 € gekostet! (Also 120 € pro Felge)
Miles
GOLDMINI
30.03.2003, 21:28
also richtig vergolden will ich sie auf keinen fall,nur lackieren oder eben wie auf den oben schon genannten link golden zu verchromen lassen.aber es sollte eben nicht ZU teuer werden.denn wenn das einfache lackieren schon ca. 120 euros pro felge kostet,wird das verchromen noch teuerer werden,vor allem in gold farbig!!
.... das wird richtig teuer!!!!
Aber dann gibts ja auch `nen richtigen Luxus-Auftritt!!!
(.....auf dass Du nie mit einer Bordsteinkante in Berührung kommst)
Ich würd die Felgen nur lackieren lassen - wenn überhaupt!
Du solltest die Kohle, die die Lackierung oder Gold-Verchromung kostet auf den Anschaffungspreis der Felgen schlagen!
Denn von Haus aus geile Felgen sehen meiner Ansicht nach immer noch besser aus als "normale" Felgen, die "nur" besonders lackiert sind!
miles
GOLDMINI
30.03.2003, 22:39
Aber was wird dann mit meinen goldenen felgen,ich kann ohne die mein gesamt konzept nicht verwirklichen,aber vielleciht finde ich ja noch passende goldene felgen!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.