Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Heckspoiler abschubbern *ufff*
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++
Öhm ... "Dezent-Umbau" :?: 8O Was willst Du denn im Zuge Deines Umbaus noch "verdezenten" :?:
@ es
DDDDDDuuuuuuu schenkst Du mir den alten???? :D :D :D
*nichtdranglaub*
den alten spoiler hat doch mini-cruiser ;-)
war ne konkret krasse Tauschaktion :D
Gruß Mike
Achso... der Spoiler ist weg...
ääääähhhhh @ es
was hälst du vom Dezent-Umbau unterm Motor????
Du kriegst meinen und ich nehm Deinen.... Ebenso mit der Motorhaube... *megafreu* :D :D :D :D
Anonymous
01.04.2003, 08:58
nö, aber alles Chrom gegen schwarz?
Da ist gut!
Äh....mach die Hutze zu! :wink:
Mike Cooper
01.04.2003, 09:05
Je dezenter, desto besser..wenn Du jetzt noch eine Möglichkeit findest, die Hutze dicht zumachen, bestelle ich mir auch sofort einen S.
@ Cruiser
Baust Du Dir den Spoiler vorne dran, damit Du Off-Road immer eine freie Bahn hast :wink: Gruß Mike.
Mach einen Vorschlag....
Ich hab alles in Chrom ausser Spiegel...
uwe_sternlitz
01.04.2003, 10:29
richtig dezent wird es erst ohne kompressoraufladung ;-)
u!
Hallo!
Sag mal ES willst du jetzt deine Chrom Teile gegen die schwarzen Normalen Teile Tauschen oder wie ????? MfG HSL
janluehn
04.04.2003, 15:19
tach!
hab günstig vor einigen wochen 2 spoiler bei ebay erstanden.
1.aerospoiler
2.mcs spoiler
finde den s spioler eigentlich cooler,hat jemand erfahrung den s spoiler am cooper anzubringen?
läßt sich vielleicht das stück am dach auswechseln? hat eindeutig ne andere form..
jan
Hallo jan
Wenn du schon den Chillispoiler dann hast, kein Problem paßt in dessen Bohrung. Ansonsten Heckklappe auf, Gumminippel ab. Bohren, Soiler druff fertig. Dies ist eine vereinfachte Darstellung aber im grunde gehts so. :wink:
schubbercruiser
janluehn
04.04.2003, 18:12
habe im moment gar keinen spoiler dran....
glaube jedoch nicht,daß der s spoiler an den cooper ohne modi passt,oder irre ich mich??
ist den der kunststoffabschluss von dach (überm kofferraumdeckel) beim s nicht anders geformt?
gruß jan
nein ja paßt genau, heckklappe ist identisch. du mußt nur die Gummiteile rechts links an der Heckklappe rauspuhlen und Metall durchbohren dann passt es .
janluehn
04.04.2003, 21:28
@jan
erstmal welcome hier!
die heckspoiler sind alle austauschbar, denn der mini darunter hat immer dieselbe form. dranschubbern ist kein problem: 2 bis 3 schrauben, feddich.
das problem ist allein das abschubbern wex ganz ganz bösem dicken kleber! :evil: wenn du einfach die schrauben löst und dran das ding abreisst, hast du mindestens drei teile - davon kleben dann noch zwei am mini 8O
ich werd mal was für den FAQ fertigmachen...
sooo ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen..
aber abgesehen davon hatte ich noch NIE einen spoiler drauf,sodaß ein austausch eh nicht in frage kommt
habe am nachmittag mit nem minihändler in deutschland telefoniert,er sagte,der s spoiler passt nicht ohne weiteres oder garnicht (walkenhorst in osnabrück)
bin für weitere tips dankbar
gruß vom eifelturm,jan
Dafür das er nicht passt sieht er doch verdammt gut auf meinen COOPER aus oder.
janluehn
04.04.2003, 21:45
das ist doch mal nen wort,oder pic....
alles ohne änderung des spiol,ers?
jan
Mike Cooper
10.04.2003, 09:24
Mensch, cruiser, Du hast das Ding ja viel zu hoch montiert, da fliegt uns ja beim Schieben aus tiefen Wiesen immer noch der Dreck um die Ohren!
:lol: Gruß, Dein Anschieber.
Anonymous
25.04.2003, 11:49
Hallo :-)
Habe eben meinen Spoiler aus der Lackiererei geholt. Sieht wirklich gut aus! Habe mal ein paar Bilder gemacht. Das mittlere Loch wird noch zugespachtelt und dann neu lackiert.
Ne wat is der schön!
@cruiser:
Aber du hast gesagt, der hält auch ohne kleben "bombenfest"?!? Waschstraße ist ab heute ein Fremndwort, soviel ist klar, aber auch rasche Fahrweise sollte ihn doch nicht "um-, bzw. abwerfen", oder?
Viele Grüße,
Tobias
@ Tobby
Ich kann nur sagen wie es bei mir ist:
Mein CHilli hielt ohne Kleber und 3 Schrauben Tempo 220 aus. Der EX-S-Spoiler von eS hat bisher mit dem wenigen Restkleber vom abschubbern die 210 bestanden. Alles ohne Probs.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.