Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstag geht es runter...
Anonymous
01.04.2003, 15:08
Hallo....
war eben bei der Bank.....habe eine frohe Botschaft entdeckt und war danach beim Tieferleger meines Vertrauens.....Dienstag wird mein Schatz "flach gelegt". Dann sind für Hamm endlich alle Vorbereitungen getroffen und ich kann mit Eibachs vorrollen :-)
Dann gibt mistral endlich Ruhe ;-) 8) :D
Für 292€ liegt er dann samt TÜV und Vermessen und sonstigem Gedöne tiefer.
Ab 8 Uhr wird er dort auf dem Hof stehen, ich werde dann meine Zeit in der Schule verbringen und ihn anschließend abholen. *froi*!
Viele Grüße,
Tobias
Wo läßte das denn jetzt machen?
Ich kann nur sagen, wir kriegen sie noch alle flach! :lol:
Dennis und Vera/Chrizz sind auch noch fällig! :wink:
Anonymous
01.04.2003, 15:17
Bei Wilskamp + Terhardt hier in Schermbeck. Ist zwar sein erster MINI, aber das wird wohl klappen. Ich fand die ganzen BMW Händler zu teuer. Die haben ja bei 399 angefangen und nur für den Einbau wollten sie über 200€ haben. Also kann es auch der Reifenaufzieher machen :-)
Da lagern dann auch die Reifen von dem Cabrio meiner Mum und meine Winterpellen...!
Viele Grüße,
Tobias
Herzlichen Glückwunsch :!: :D
Dann wird Hamm ja im Tiefflug gestürmt :!: :wink:
evilDOGG
01.04.2003, 15:43
Bei Wilskamp + Terhardt hier in Schermbeck. Ist zwar sein erster MINI, aber das wird wohl klappen. Ich fand die ganzen BMW Händler zu teuer. Die haben ja bei 399 angefangen und nur für den Einbau wollten sie über 200€ haben. Also kann es auch der Reifenaufzieher machen :-)
Da lagern dann auch die Reifen von dem Cabrio meiner Mum und meine Winterpellen...!
Viele Grüße,
Tobias
Hm, der Preis ist wirklich interessant...
Ich überlege ja auch noch. Obwohl ich mich vermutlich erst nächstes jahr
daran traue, da ich wohl Im Sommer/Ende 2003 meinen Job verlieren werde :cry:
Ich will dann asap Bilder sehen :)
Cu Oli
Miniblaster
01.04.2003, 19:23
Meiner wird am Donnerstag "flachgelegt"! :P
Ist wohl zur Zeit absolute Hochkonjunkutur mit dem Tieferlegen!
Rein kommen neue ap Sportfedern, welche ich günstig bei ebay ergattern konnte! :wink:
Der Einbau soll mich 70,- Euro kosten, (Achsvermessung kommt noch extra dazu)! :tanz:
Bin schon mal sehr gespannt auf das Ergebnis!
Danach wird es Zeit für schmucke 17 Zöller!
Gruß
Miniblaster
Anonymous
01.04.2003, 21:02
Meiner is auch bald dran. Weiss aber noch nicht ob es bis Hamm klappt.
Wahrscheinlich die AC Schnitzer Federn.
@mcs
Hast de die nicht auch? Keevan war ja so begeistert. Wie findest du die denn?
Gruss
MiniMac
BMW die kompetentere Adresse :?: 8O
Nee nee ... keine Angst. Ich war bei meinem Kleinen dabei (hab Händchen gehalten :wink: ) und habe zugeschaut, wie das gemacht wird. Also, Leutz ... mein Kumpel, der das gemacht hat (KFZ-Meister), wollte die Anleitung überhaupt nicht sehen. Wer 'ne Bühne und 'nen Helfer sowie 'nen Federspanner hat, kann das echt selber machen :!: Lasst Euch bloß keinen Bären aufbinden, daß es beim MINI schwerer sein soll, als bei anderen Autos :!: :!: :!:
Bisher haben snake Phil, HEKTO, Keevan und ich die Schnitzer Federn. (Ungefähr auch in der Zeitlichen Reihenfolge)
Ich bin auch Hammer zufrieden mit den Federn!
Klasse Fahrverhalten
Pauschal gesagt kannste in jeder Kurve mal eben 10km/h draufpacken, und der wagen liegt immer noch ruhiger als vorher.
Einziger Schwachpunkt, Er sieht hinten optisch tiefer aus als vorne bedingt durch den kleineren Radausschnitt.
Um das zu verhindern müßte man ungefähr 40/30 mm v/h einbauen, oder halt nen Gewindefahrwerk.
Die Kosten für das Gewindefahrwerk übersteigen aber zumindest mein budget, zumal ich nicht selber mal eben am Gewinde schraube, und wohl ständig alles so lassen werde!
schampusbasti
02.04.2003, 07:30
HAMM steht vor der Tür *sichfreu* und alle IG-MINIs werden flachgelegt,is ja endgeil!!!
Meiner wird Anfang nächste Woche geeibacht,also auch noch rechtzeitig,cons bekommt glaub ich auch noch die H&Rs rein, absolut ver :strahl: !!!!!!
@strati
nochmal thx für die Bilder,wie fährt er sich?
c u all in HAMM
greetz
BASTI
Anonymous
02.04.2003, 08:00
@mcs
na, dann auf zu Schnitzer. :D :D :D
cu
MiniMac
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.