PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Lob, freundlichste Mini Site

bonix
08.11.2002, 10:21
Einmal ein dickes Lob an die Betreiber, Moderatoren und natürlich auch die User dieser Seite. Es ist die MINI Site mit den besten "Umgangsformen". Es wird nicht dumm rum geredet, keine Pöbeleien, kein Schimpfen auf andere MINI Sites und irgendwie familiär.

Man merkt, hier treffen sich Enthusiasten. Die MINI community ist halt doch eine ganz besondere, scheinbar wird wirklich ein bestimmter Menschenschlag vom Design, den Fahreigenschaften und den vielen schönen Kleinigkeiten an unseren KLEINEN angesprochen.

Wo gibt es das sonst, dass Weihnachtsfeiern, gemeinsame Tuningfahrten zu Rumphorst aus allen Teilen der Republik und den angrenzenden Ländern und noch vieles mehr organisiert werden?

Oder das sich die User gegenseitig Rabatte beim Reifenkauf zu schieben, obwohl sie sich noch nie begegnet sind - an dieser Stelle noch einmal Danke an Uli.

Weiter so. :P

mistral
08.11.2002, 12:16
Das geht ja man runter wie feinstes Castrol GTX!

THX!!

8)

Schüppe
08.11.2002, 12:22
Auch wenn Eigenlob stinkt :wink:
ich find´s auch klasse, was für ein zusammenhalt hier ist!

Einer hat nen neuen Luftfilter, und ein 2. will den nur mal eben sehen...
schon treffen sich 7 minis in B... also in Kirchhellen!

Wie positiv man hier mit Reifen, Extras...bis hin zu Gewürzstreuern geht...
Fantastisch! :D

Man läßt sich sogar mit Schlamm bespritzen! Von den 30 Litern Benzin, die cooper_s durch seinen Tank gejagt hat als er vor ner Tankstelle hergebraust ist, ganz zu schweigen!

Aus einer kleinen chip-Vorführung in Stuttgart, werden wohl auch wieder knapp 8?

Selbst nicht mini fahrer, (Rieche und a-klassen Julia) sind herzlichst aufgenommen, und "dürfen sogar über ihre autos sprechen.. sind wir nicht großzügig? :lol:

Weihnachtsessen.....

Ich könnt hier auch noch ne Weile weitermachen, aber ich glaube, wir können schon ganz schön froh sein, DAß SICH HIER SO RICHTICH COOOLE TYPEN GEFUNDEN HABEN! :D

Weiter so!

Markus

mistral
08.11.2002, 12:28
Man läßt sich sogar mit Schlamm bespritzen!

Mir sind ja auch blutjunge und halbnackte Mädels lieber welche sich so richtig im Schlamm suhlen, aber ich war jung und brauchte das Geld!

Und wieso eigentlich "halb"-nackt? Ahhhhh, ich muss wech...

8)

mistral
08.11.2002, 13:46
YEP!

8)

Richie
08.11.2002, 16:50
Kann mich mal wieder nur anschließen !!! :mrgreen:

Gruß

da Richie

Mike
08.11.2002, 18:18
http://eurobau.net-serwis.pl/Smilies/schild1.gif

und wir haben jede menge spass miteinander
(man denke da an mini-cruiser... :wink: , oder wie Anika mit unserem schnellen Schweizer.... und der Agsl in der Pizzeria in Barweiler...)

IMMER wieder FUN,FUN,FUN :mrgreen:

Let's Mini - Mike

mistral
08.11.2002, 18:29
@Mike

Goiiiiiiles Smilie!!!! Muss ich sofort speichern. Den wird man demnächst öfters sehen...

8)

Mike
08.11.2002, 19:20
den gibt's bei uns auf dem "von MINIChris gesponserten" :wink: Webspace:

http://eurobau.net-serwis.pl/

cooper_s
09.11.2002, 21:34
@ mcs

Hab ich doch gern gemacht, das mit den 30 Litern.
Hauptsache ich hab jemanden glücklich gemacht :

Anonymous
11.11.2002, 02:55
da ist eine gewisse "greendream" aus diesem forum recht verstrahlt, oder :)

der blick sagt alles!

mac

Schüppe
11.11.2002, 12:57
Und wir sind nicht nur das freundlichste Forum, sondern auch das aktivste!
Das hat mal wieder das Treffen in Stuttgart gezeigt! :D

Dadurch reißt auch der Gesprächsstoff nicht ab, und wenn das hier so weitergeht, haben wir zwar noch lange nicht so viele mitglieder wie im plüsch (das muß auch wirklich nicht)
dafür dürften wir wohl schon zu unserer Weihnachtsfeier genauso viele posts haben wie drüben! :lol: Dort schläft´s ja leider mittlerweile ein! :(

Warum kommen die auch nicht zu unseren netten Treffen? Angst vor Prolls? :lol: :lol: :lol:

bonix
11.11.2002, 14:46
Wirklich schön...

Die vielen positiven Kommentare bestätigen ja nur mal wieder meine ursprüngliche Aussage, weiter so :D

EllisCooper
11.11.2002, 21:32
wir können uns nur anschliessen. Hier stimmt die Einstellung zum Mini und zu einander. Wir freuen uns aufs nächste Treffen.

Elli und Heinz

Anonymous
11.11.2002, 23:45
hoffe, wir können unser weihnachtstreffen als krönenden abschluss eines super schönen jahres (was mini angeht :) ) nutzen!!
hoffe, dass viele kommen, wenn nicht sogar alle aus diesem forum :) !

wieso eigentlich auch nicht ?!

mac

Anonymous
12.11.2002, 09:41
ach kacke, ich vergass :)
du bist ja irgendwo am strand....
haste schon überlegt deinen s für die zeit zu vermieten, damit mehr KM draufkommen :) ?
ich wüsste da einen interessenten :strahl: !

mac

Schüppe
12.11.2002, 10:24
Zum fahren hab ich selber was, und mit unserem 320PS LKW kann dein chip auch nicht mithalten! :lol:
Aber wo gibt es eigentlich den töften aufkleber?

MINI-POWER
12.11.2002, 10:29
das würde mich auch interessieren, woher du den Aufkleber hast !
Den muss ich einfach haben !!! :strahl:

greetz MINI-POWER

Anonymous
12.11.2002, 12:30
den sollten mittlerweile eigentlich alle mini-händler bekommen haben ?!
jetzt kommen auch so langsam die weihnachts-goodies in die läden :)!
freut euch drauf: da sind echt geniale sachen bei!!!

mac

Kruhser
12.11.2002, 18:09
was bringen mir die genialen goodies wenn, mein Händler sie nicht rausrückt? :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe gestern mal da angerufen, und gefragt, ob ich einen MINI Kalender (den den Bike erwähnte) haben kann. Antwort: Ich weiß gar nicht ob wir minikalender bestellt haben.

Soweit dazu.

Mac gib doch bei Gelegenheit mal Meldung was es alles gibt, damit ich mit schwarz ärgern kann.
Sollte ich vielleicht den Händler wechseln :?: :idea: :?:

Anonymous
12.11.2002, 18:12
mache ich....sag morgen mal bescheid...
waren so an die 5 DIN-A-4 Seiten :) !

mac

Bogo
05.06.2004, 01:30
Ich kann mich den vielen positiven Äußerungen zu diesem Forum nicht anschließen.
Seit ich es entdeckt habe, sitze ich nämlich viel zu lange vor dem Computer (s. Uhrzeit) und weiß nicht mehr, wannn ich denn meinen Mini fahren soll - wenn ich ihn denn habe (voraussichtlich Juli).
Trotzdem: weiter so. macht unheimlich viel Spaß, hier zu stöbern und Neues lernt man auch noch.

Grüße von eine frisch Infizierten.

Hamsterbacke
05.06.2004, 01:40
Nachts compuftern, Tags fahren (lästigerweise immer wieder unterbrochen von "Arbeit". Das klingt schon so wie "Steuerbescheid" oder "Orgasmusschwierigkeiten". Das ist sicher was unmoralisches!)

Ich kenne z.B. keine sinnvollere Beschäftigung, um die Zeit bis 4 Uhr 'rumzubringen, wenn ein Kumpel zum Bahnhof in S gefahren werden will (Mann, das kostet den aber einige Kaffees :evil: ), obwohl ich eigentlich einen Haufen Bilder weiterbearbeiten sollte...

Gruß, Gerhard

Mike
05.06.2004, 15:41
Ich kann mich den vielen positiven Äußerungen zu diesem Forum nicht anschließen.
Seit ich es entdeckt habe, sitze ich nämlich viel zu lange vor dem Computer (s. Uhrzeit) und weiß nicht mehr, wannn ich denn meinen Mini fahren soll - wenn ich ihn denn habe (voraussichtlich Juli).
Trotzdem: weiter so. macht unheimlich viel Spaß, hier zu stöbern und Neues lernt man auch noch.

Grüße von eine frisch Infizierten.

:top:

Trotzdem, viel Spaß beim stöbern und später auch mal auf der Straße! :D

feschtag
05.06.2004, 15:47
Servus!

@Bogo geht mir genau so :devil01:

ECHT GAIL HIER!!

feschtag

Bogo
06.06.2004, 01:32
Hallo Mike,
wenn ich dann mal AW-MI 981 sehe, werde ich heftig winken :party01:
-ist ja nicht so weit nach NZissen. Andere werden natürlich auch gegrüßt. Oder ist das unter Mini-Fahren nicht gewünscht??

Mike
06.06.2004, 12:21
Hallo Mike,
wenn ich dann mal AW-MI 981 sehe, werde ich heftig winken :party01:
-ist ja nicht so weit nach NZissen. Andere werden natürlich auch gegrüßt. Oder ist das unter Mini-Fahren nicht gewünscht??
:mrorange:

:devil01: Immer Kräftig Grüßen!
Werd mich auch dran halten ;-)

Gruß Mike :winke02:

ch-a-os
07.06.2004, 14:03
Ich bin mit dem Mini-Forum-Fieber infiziert!!!

Jede freie Sec bin ich hier! Hab zwar nicht viele Beiträge, aber was solls.

Doch ich muss sagen, Kumpels trifft man hier an jeder Ecke! Ob man die nun kennt oder net, das merkt man nicht!

Love U all

Anonymous
08.06.2004, 01:16

Doch ich muss sagen, Kumpels trifft man hier an jeder Ecke! Ob man die nun kennt oder net, das merkt man nicht!

Love U all

So isses!
Obwohl ich mich noch nicht so ganz zugehörig fühle- muß ja noch bis Juli auf mein MCS Cabrio warten. Was solls, nächste Woche fahr ich halt noch mal mit Z3 nach Aurich (hoffentlich offen), und dann ist der Juni schon fast rum . Kann's kaum erwarten. Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Obwohls da Situationen gibt...

Bogo
08.06.2004, 01:20

Love U all

So isses!
Obwohl ich mich noch nicht so ganz zugehörig fühle- muß ja noch bis Juli auf mein MCS Cabrio warten. Was solls, nächste Woche fahr ich halt noch mal mit Z3 nach Aurich (hoffentlich offen), und dann ist der Juni schon fast rum . Kann's kaum erwarten. Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Obwohls da Situationen gibt...

So was doofes, hatte mich nicht angemeldet.
"So isses..." ist von mir. Na ja, in dem Alter lernt man halt was schwerer
Gruß
Bogo

ch-a-os
08.06.2004, 07:31
He Bogo,

mach Dir keine Gedanke, das Fieber fängt langsam an, wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer und plötzlich merkst Du das die Welt ein Mini ist. :D

(Grinz würde doch bestimmt gut aussehen)

Ne, was ich mein ist, bei mir hat es auch etwas "länger" gedauert, aber als mich der erste Mini-Fahrer gegrüßt hat war es DODDAL um mich geschehen.

Grüßle

puresilver
08.06.2004, 10:56
He Bogo,

mach Dir keine Gedanke, das Fieber fängt langsam an, wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer und plötzlich merkst Du das die Welt ein Mini ist. :D .

Grüßle

und wie das schlimmer wird. Man kann das auch nicht abstellen. Habs am Anfang mal versucht aber aufgegeben. Und dann hab ich bemerkt wie Klasse das hier und mit dem Mini ist. Grüßen sollten sich die Minis schon. Aber manche haben noch nicht die :sonne: und machen nicht mit.

DIE KRIEGEN WIR ABER AUCH NOCH :peitsche: :trost:

Bis denne

puresilver