PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini war tot und ist jetzt noch mehr tot

zeroX
10.04.2003, 16:09
Hi @ all !

mein mini war jetzt ca. 4 wochen in der werkstatt (nach einer "kleinen" begegnung mit einer mauer)
und jetzt, als ich ihn gestern endlich wieder bekommen habe geht noch nichts wieder so wie's soll.

Scheibenwisch-Anlage geht nicht mehr
Die fensterscheibe auf der Fahrerseite schließt nicht mehr komplett ab,
meine winterreifen sind nicht beschriftet (hab jetzt sommer drauf),
Innenraumverkleidungen musste ich erst andrücken weil so ziehmlich alle locker waren
und überall fingerabdrücke von dreckigen mechaniker händen

was sagt ihr jetzt dazu ?

greez

zeroX

Keevan
10.04.2003, 16:14
VW werkstatt?

evilDOGG
10.04.2003, 17:10
...

was sagt ihr jetzt dazu ?

greez

zeroX

Ist Dir das dort nicht aufgefallen? Ich hätte den MINI so erst garnicht
mitgenommen :roll: Scheiss-Werkstatt.

Der Doc

Black_Spicy
10.04.2003, 17:20
Warst Du beim Autohaus Hansa in Lübeck? :D :D

Kommt mir irgendwie bekannt vor :wink:

Black_Spicy

Anonymous
10.04.2003, 18:39
Nervenzerfetzend!

Auto wieder in die Werkstatt bringen und bei der nächsten Abholung
zusammen mit dem Meister eine sehr genaue Abnahme machen.

zeroX
11.04.2003, 11:50
Hi

Es war ja so, dass ich das Auto eigentlich schon eine Woche eher bekommen hätte sollen, aber als ich dann hinkam, sah ich auf den ersten blick, dass die motorhaube nicht richtig passte, dass der lack an zwei stellen nicht ausgebessert würde und das die frontscheiben dichtung nicht richtig verbaut war :evil: :evil: :evil:

:arrow: daraufhin hab ich mir den werkstattleiter zur seite genommen und hab ihn gefragt was das soll und ob er das auto so abgenommen hat
:x seine antwort war nur er kann dazu nichts sagen, nur dass es ihm leid tut, er war die letzte woche im urlaub (ja ja schon klar :!: )

ich bin wieder nach hause, und so ca. ne halbe woche später ruf ich an, ob ich ihn jetzt abholen kann, dann sagt der typ wirklich er ist fertig
:arrow: ich gefreut wie ein eskimo der ne decke bekommt und ab ins auto
nach fünf minuten fahrt klingelt mein handy und der typ sagt es tut ihm leid, er hat grad ne probefahrt gemacht und jetzt ist die gesamte elektronik ausgefallen

gut ich bin hin und hab mir endlich mal nen leihwagen geholt.

ja und dann als ich ihn vorgestern wieder geholt habe war der werkstattleiter nicht da(hat warscheinlich angst vor mir ?!)

So jetzt fahr ich gleich wieder raus hab um halb 2 nen termin um die scheibenwaschanlage zu richten und das fenster. :lol: hoffentlich wird dann alles ok, dass mein mini wieder so richtig :strahl: en kann :!: :!:

also das war meine komplette geschichte
ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt !

Grüße an alle

zeroX

zeroX
11.04.2003, 11:53
ich bins nochmal,

drückt mir bitte die daumen, dass ich nicht wieder so lange warten muss !!!!! :wink:

Anonymous
11.04.2003, 11:59
Dreh Dich mal um....

...wir alle stehen hinter Dir! :wink:

zeroX
11.04.2003, 12:06
Danke, dass kann ich gebrauchen :D

zeroX
11.04.2003, 15:02
Hi Leute,

:D :D :D

War vorher in der Werkstatt, haben alles in ca. ner halben Stunde erledigt, jetzt passt wieder alles.

Und als wiedergutmachung hab ich einen neuen Winterreifen auf Stahlfelge bekommen, da meiner wegen des unfalls nicht mehr brauchbar ist.
Außerdem hab ich noch das neue mini-pflegeset geschenkt bekommen.

:D :D :D

greez

zeroX

Anonymous
13.04.2003, 20:20
@zeroX

klingt doch ganz versöhnlich! :wink:

zeroX
14.04.2003, 11:38
Nein, jetzt ist wieder alles gut, wie zuvor.

Und das Versöhnungsgeschenk meines Händlers hab ich natürlich auch dankend entgegengenommen :D

bin wirklich froh dass alles wieder gut ist.

was hätte ich nur ohne euren Beistand gemacht leute :?:

bin euch wirklich dankbar *schleim, schleim * :D

minione
16.04.2003, 12:29
btw, lies mal auf meiner Seite die Rubrik UNFALL

http://www.ka-putt.de

grüsse
MO