PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamm Erlebnisse hier rein

Black_Spicy
13.04.2003, 08:25
Also erstmal einen schönen Dank an die Organisatoren. Die haben echt gute Arbeit geleistet :!:

Die Strahlung war so dermaßen hoch, daß man die Halle in Hamm schon aus weiter Entfernung sehen konnte.

Außerdem konnte man sich an dem Motoraufheulen orientieren (Bei jedem 2. wurde der offene Luffi eingebaut :wink: ).

Achso: Hmm..ja..genau..GEIL HIER!

Black_Spicy

Black_Spicy
13.04.2003, 18:25
2.Teil

Black_Spicy
13.04.2003, 18:26
3. Teil

BicycleRepairman
13.04.2003, 18:52
Hallo allerseits!

War das geil!!!! Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, vor allem natürlich Macmini!!!

@mini-Bonsai, @mini-vera
P.S.: Wer hat denn noch gleich die Photos von BOMI's Ventilkappen gemacht? Bitte unbedingt ins Forum stellen, ich könnte mir denken, das Mini-Vera die auch haben möchte :-) :-) (@vera: das wirst Du verstehen wenn due die Kappen siehst :-) )

CU

BRM

Spunte
13.04.2003, 19:15
@all
Treffen war klasse bis zum Mini knutscht Mini.

Zuerst jedoch eine Entschuldigung an meinen Vordermann.

Musste mich leider früher von euch verabschieden.
Durch den Aufprall ging leider der Chromgrill in den Kühler über und dieser wollte dann das Wasser nicht mehr bei sich behalten. Ansonsten Kühlerhaube leichter knick und Stoßstange abgeschürft.

Die Gelben Engel haben ihn huckepack genommen (Bilder folgen von Beppo) und er wird hier im Wilden Süden in ca. einer Stunde auch ankommen (danke dem Schutzbrief des ADAC)!

Die Fahrt nach Hause verging dank Beppos Bleifuss wie im Flug. 4 Erwachsene plus teilw Gepäck in einem MINI sind doch möglich :roll:

Bis zum nächsten Meeting ohne Unfall

Gruss Spunte

BicycleRepairman
13.04.2003, 19:30
@spunte
:cry:

Wirklich traurig. Glücherweise ist nichts schlimmeres passiert, solange die Knochen heile bleiben geht's ja noch.

Könnt ihr euch erinnern dass wir vor einiger Zeit mal eine ganze Serie von Unfällen hier im Forum zu beklagen hatten (ich denke mal Macmini erinnert sich da bestimmt noch dran), aber danach war dann doch lange Zeit wieder Ruhe. Jetzt scheint's wieder los zu gehen :?

Take care

CU

BRM

Ramses
13.04.2003, 20:11
ALOA!

Zusammenfassend kann man nur sagen:"Das war geil hier!"

Folgende neue Mini-Erkenntnisse:

1. Um Chromkappen zu montieren, muss man nicht immer den Spiegel entfernen! Man Götz, sind wir blöd!

2. Ein Spicy ist kaum langsamer als der "S".

3. HK-Boxensystem kann man sich getrost sparen.

4. permanenter Bier-Konsum ab 10 Uhr macht müde und aua.

Die Schlösser Tour kann kommen!!!! Info´s dazu später!!!

Man sieht sich!

Viele Grüsse
RAMSES

Spunte
13.04.2003, 20:26
Hoch auf dem gelben Wagen ist mein kleiner jetzt auch hier angekomen. Man sieht den Schaden kaum :)

@Beppo
der Abschleppwagen hat nur 45 min länger gebraucht als wir. :) Der Abschlepp-PickUp war sicher auch getuned.

@David
Danke für das mitnehmen von meiner Bekannten aus DÜDO

@ Bart und die anderen Netherlanders
Gruss von Miss Polo, sie konnte sich leider nicht mehr von euch verabschieden.

Hoffentlich war das der einzige und letzte Unfall hier im Forum für die nächsten Wochen und Monate und Jahre!

Spunte ohne S die nächsten Tage

pinocchio
13.04.2003, 20:31
Hallo,

wir sind auch wieder im Lande und ein wenig müde!!!
Aber es war einfach wieder super lustig!!! Und wir hatten eine Menge zu lachen...
Heute war wirklich total geil!!! Tolles Wetter, eine schöne Strecke (wo leider ab und zu mal wenige auf der Strecke blieben) und vor allem eine super Location. Ich konnte es nicht glauben wie nett die Bedienungen dort waren und wie flott es mit dem Servieren ging. Rekordzeit von Bestellung Apfelsaftschorle bis zum Stehen auf meinem Platz: ca. 1,5 Minuten!!!
Tja, da hätte sich das Havana eine Scheibe abschneiden können.
Das war natürlich gestern etwas schade!!! Mein Essen ist gar nicht mehr gekommen, sodass wir Mistrals kalte Pizza wieder mit einem Feuerzeug aufgewärmt haben und sinnlos besaufen konnte man sich auch nicht!!! Naja, wer weiß wozu das gut war :wink: :wink: Auf jeden Fall haben wir Geld gespart... "Die Nummer 212, die Nummer 212!!!" Man wat war dat schön!!! :twisted: :twisted:
Jaja, und so schnell geht das schöne verstrahlte Wochenende wieder vorbei!!! Aber es war schön, mal so viele alte und neue Gesichter auf einmal zu sehen und vielleicht sieht man sich teilweise ja beim IG-Geburtstag. Bei so vielen Leuten hat natürlich manchmal schon Reizüberflutung stattgefunden... :wink:

Übrigens, ich habe für das nächste Mal noch einige Verbesserungsvorschläge für die Organisatoren. (Heute war allerdings perfekt!!!):
Eventuell sollte man beim nächsten Mal nicht so lange auf das Eintreffen von den Minis warten. Man hat es ja eh kaum geschafft alle auf einmal in die Halle zu bekommen. Als die letzten kamen, waren die ersten ja schon wieder weg. Die "Wartezeit" von 10-15 Uhr war definitiv zu lang.
Vor allem wohl auch für die weiblichen Begleiterinnen. Es ist ja nicht immer so spannend Minis anzuschauen oder beim schubbern zuzusehen. Zumindest keine 5 Stunden!!! Man hätte vielleicht einfach schon gegen 13 Uhr mit dem Contest beginnen sollen. Beim Contest fand ich es auch etwas schade, dass es dort eine Jury gab. Ich hätte es besser gefunden, wenn das Publikum hätte abstimmen können. Dann wäre man auch mal etwas gefordert worden und hätte mal was spannendes tun können. Eventuell wäre es mit dem Auswerten schwieriger gewesen, aber für das Publikum mit Sicherheit besser. Und eigentlich hätte man die Kategorie "schönster Mini" auch in drei Klassen aufteilen müssen. Denn ich finde, dass man One, Cooper und Copper S nicht unbedingt in einen Topf werfen kann. Also, beim nächsten Mal vielleicht einfach mal ein bißchen Initiative der Fahrer und Besucher fordern.

So, ich gehe jetzt ein wenig relaxen...
Mac, nochmal vielen Dank! Das Hotel war übrigens toll und die Preise voll okay!!! Und der Barkeeper war auch sehr geduldig. Schließlich haben wir ihn um seinen pünktlichen Feierabend gebracht :lol: :lol:
Und Mac, schön, dass wir deine Familie kennen lernen durften (winkewinke) :wink: :wink:

Bussi,

Pino

evilDOGG
13.04.2003, 20:35
Wir sind nun auch daheim...

Erstes zusammenfassendes Fazit: Es hat viiiiiel Spaß gemacht.
Ich werde zu späterer Stunde meine positiven Erinnerungen niederschreiben
und auch zu den verbesserungswürdigen Punkten etwas sagen.
Aber Strahlung war schon viel vorhanden :strahl:

Der heutige Tag war einfach nur geil (bis auf den Unfall und das Problem von Mike Cooper).

@Götz: Also ich eben meine Sachen aus dem Kofferraum genommen habe, ist mir
etwas in die Hände "gefallen" ----> PN

@Mike:
Dein Ring-Video läuft gerade. Eure "Installation" ist echt genial.

Bis später. Gruß
Oli

Anonymous
13.04.2003, 20:54
LEUTE WAR DAS GEIL!

Großes Lob an Alex, Lars und alle anderen fleißigen Helfer im Hintergrund!

Meisterhaft
13.04.2003, 21:16
Auch von uns ein Dickes Dankeschön an alle Macher und Helfer dieses Treffens.
Das hat wirklich Spass gemacht (......bis auf den DIJI :twisted: )

Hope C U again soon

robin
13.04.2003, 21:17
@all
Treffen war klasse bis zum Mini knutscht Mini.

Oha, das tut mir aber leid!
Na dann wünsch ich doch mal alles gute an euch beide, auf dass es beiden bald wieder ganz gut geht! :roll:

Sagst deinem silbernen Minilein auch viele Grüße vom Cooper ///M, die beiden haben sich ja schon näher kennengelernt und beschnüffelt in Stgt und auch mein Cooperlein wünscht gute Genesung.

miniSACK
13.04.2003, 21:25
Meine Fresse war das ein geniales Wochenende....

Nochmals vielen, vielen Dank an MacMini & die Rumphorst Truppe!!
Was die Organisation angeht finde ich Pinos Vorschläge sehr gut, aber es hat auch so, mir zumindest, einen riesen Spass gemacht!

@ollie und michael:
Vielen, Vielen Dank für eure Hilfe beim Schubbern und fürs nach Hause fahren!

minimac, keevan, michael und ich haben uns gerade noch gepflegt 2 Kölsch im Biergarten reingeworfen womit das geniale Wochenende ein wunderschönes Ende (Sonnenuntergang im Biergarten *strahl*) gefunden hat.

Mein Kopf ist nur leider kurz vor der Explosion und somit schmeisse ich mich jetzt selber kurz in den Chat, dann in die Badewanne und evtl. nochmal kurz ins Büro.

Weitere Kommentare folgen mit 100%iger Sicherheit!!

Grüsse vom

mg

Kruhser
13.04.2003, 21:28
hallo isch bin auch wieder da und es war geil

Danke an MAC und die Rumpijungs

der Rest fogt später

Keevan
13.04.2003, 21:49
so ich bin auch zuhause

der mini geht aufm tacho doch noch bis an die 235 dran .. :)

so.. mehr später..

ersma chatten dann MADMAX!!!

wo ist mein Rammsdorfer Kölsch? *such*

VOLL GEIL HIER!

vera
13.04.2003, 22:00
Vech is auch wieder hier seit ca 8.30 haben auf der Rückfahrt ein wenig getrödelt, bzw sind hinter Sonntagsopis hergekrochen. :(
Das WE war supi geil.. leider viel zu kurz und ich hatte dank der unfähigen Schwuchtelbedienung leider nich genug Drinks um voll zu werden :wink:
Havana war genial... beim nä Mal wär ne fähige Bedienung nich schlecht und die hätte sicher mehr Umsatz geschoben :wink:
Hotel war auch supi.
Auf Rückfahrt kleine Mückenkollision gehabt... ca 1000 Tote aufm Auto :( jetzt isser fast cruiser-verdächtig dreckig :wink:

@ BRM : ich war das glaub ich nich mit den Fotos, aber wer auch immer die gemacht hat : SEHEN WILL :D .. jetzt wo Du mich so neugierig gemacht hast....
@ MikeCooper : danke für die Bilders.. sind genial, wir revangieren uns mit ner CD ! :D UND 1000 DANK FÜR DIE ANTENNE :!: :!: :!:
@ Cons & Basti : nett daß wir noch n Stück zusammen gefahren sind,.. und schön daß Ihr den Doc heil heimgebracht habt :D
@ HSL : dankeschöööön für die Blinker :D

soweit erstmal..
schlaft gut V.

HSL
13.04.2003, 22:00
Hallo!!
Tja heute ohne grosses verfahren zu hause an gekommen! :wink:
Kann mich nur den Lob Sagungen der anderen anschließen ! War echt sehr stralig alles :mrgreen: !Beim nächsten mal nur da über nachten weil so nachts allein so nach hause war Blöd und langweillig!

@Mistral Soryy wegen der Nr. im Kreisverkehr!

@ Mini Cruiser Sorry aber das mit dem Fuss ist ne macke on mir entweder auf die Ablage oder an Amerturenbrett!

@ An alle schön mal so alle gesehen zu haben!

MfG HSL

Henryst
13.04.2003, 22:49
So nun unsere ersten Bilder vom suuuuuuper Treffen.

cons1505
13.04.2003, 23:10
Endlich bin ich auch daheim....
Also das war eindeutig ne sch*** Fahrerei, aber es hat sich auf jeden FAll gelohnt!
Treffen war super geil, es gibt zwar ein paar kleine Kritikpunkte, aber darüber haben wir ja schon gesprochen, gell Lars! :D
Ich bin jetzt saumüde und hab ne ätzende Sonnenallergie :wink:
Aber alles easy.....
Ach ja... special thanx nochmal, dass du, Mac, mir den Luffi eingebaut hast!!! Der ist ja mal richtig geil!!!!!
@Macars Tausend Dank für die gute Organisation des Treffens!
@Vech&Doc: Wir haben Euch doch gerne mitgenommen :wink:
@Basti: #26 gibt´s am Do!!!
@Freak, Spunte und Vordermann: Take it easy
@Agsl: FÖN!!!
@MG: Das Abi ist bald vorbei!!!! :lol:
@David: Donnerstag!!! :strahl:
@All: Geil dass ich so viele von Euch mal kennenlernen konnte!!! ... will jetzt in mein Bett!!!

evilDOGG
13.04.2003, 23:21
...
@ Cons & Basti : nett daß wir noch n Stück zusammen gefahren sind,.. und schön daß Ihr den Doc heil heimgebracht habt :D
...

Yep, das war genial...
Auf einmal waren die beiden da 8O Da haben wir (Ania und ich) Vera und Chrizz
in Siegen auf eine andere BAB abfahren lassen müssen, konnten dann aber mit
den anderen beiden MINIs noch ein dickes Stück entlang knallen. War witzig.

Zu meinem "großen" Fazit:
Ich werde doch nicht mehr viel sagen, Ihr habt ja schon so viel erzählt,
oder wollt das sicher noch :wink:

Kurze Bewertung: + konkret ; ~ Durchschnitt; - nicht wieder

Samstag: ~
Halle: +
Restaurant/Frühstück (Halle): +
Würstchen-Bude: ~
dranschubbern: +
Rahmenprogramm/Zeitplan (während schubbern): -
Gesamt-Organisation Sa.: ~ (war halt das 1.mal)
Organisation/Ablauf Contest: - (siehe Pino's Bemerkung)
Havana: ---
Hotel/Hotelbar: +

Die verbesserungswürdigen Punkte und Ideen habe ich schon mit Lars
und Mac diskutiert (gestern Abend)...

Sonntag: +++
Organisation: +
Ausfahrt: +
Gaststätte: +

Alles in Allem hat es sehr viel Spaß gemacht. Einige Punkte sind halt noch zu verbessern.

Freue mich auf 2004.

CU Oli

P.S.: Wo waren denn die MINI-Mitarbeiter aus England, bzw die Leute aus München?
Waren da nicht welche angekündigt, oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht
waren sie auch da und ich habe es nicht gepeilt :oops: :cry: Schaaaaaaade.

Henryst
13.04.2003, 23:24
Noch mehr Bilder

EllisCooper
13.04.2003, 23:30
So, wir sind seit 20.30 Uhr wieder zuhause.
Als erstes 100000 Mücken abgewaschen und die Bilder bearbeitet.
Es war ein tolles Wochenende mit euch!

Bilder findet ihr hier: http://www.heinztrapp.de

Henryst
13.04.2003, 23:35
Ich könnte immer so weiter machen. Leider muss ich morgen wieder früh
raus :( . Es gibt morgen neue Bilder versprochen.

BicycleRepairman
13.04.2003, 23:51
@ BRM : ich war das glaub ich nich mit den Fotos, aber wer auch immer die gemacht hat :
SEHEN WILL :D .. jetzt wo Du mich so neugierig gemacht hast....

Ne, schon klar dass Du die Foddos nicht gemacht hast , könnten dich aber interessieren. Also hier schon mal ein Tipp: Auf BOMI's Ventilkappen sind Elche abgebildet...aber eben nicht so wie man das vielleicht erwartet... lass Dich überraschen :-)

Ramses, hast Du die Photos gemacht??

CU

BRM

evilDOGG
13.04.2003, 23:54
@Henryst:

Deine Bilder sind ja schön, aber warte doch bis ein Album dafür eröffnet
wird, oder schieb sie auf den Eurobau-Server.

Ich glaube, die "Nicht-DSL-User" werden es Dir danken. Die Bilder
sind einfach zu groß. Jeder stellt mal ein paar Bilder in einen Thread
aber alle :wink: Oder kompriere sie halt.

Vera könnte sicher auch ein paar hundert posten :lol:

CU Oli

schampusbasti
13.04.2003, 23:59
STRRRAAAHHHLLLLL!!!!!!!!

Ein sehr geiles Wochendende geht nun leider zu Ende. Die zwei Tage in Hamm sind erwartungsgemäß viel zu schnell vergangen, freu mich aber schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Ladies and gentlemen,get your MINI-engines started for INMM 2004" :lol:
Danke an die Organisatoren,die im Großen und Ganzen! super Arbeit geleistet haben!(Über die Mängel wurde ja schon vor Ort genug gesagt >>Stimmts Starwars?!,daher an dieser Stelle no comment).Vorallem heute wars brachial geil ver :strahl: !!!!

@mac ein dickes thx fürs Luffireinschubbern!!
@minifreak,spunte und Vordermann siehe cons!!!!
@vech was a pleasure flying with u!!
@doc "Rennsau!"
@cons "Scheißer!!"
@David "hey shorty,it´s your birthday"->next Thursday M>1
@all hat richtig Spaß gemacht mit Euch Ver :strahl: ten! Schön mal alle(oder zumindest viele) von Euch persönlich kennengelernt zu haben!

So,jetzt muß ich aber mal in die Falle, weil 600km machen müdeeee!!

greeetz (auch von "Backstage"-fan Marie)

Basti

BicycleRepairman
14.04.2003, 00:27
Hi!

Also zu der Kritik am Havana muss man vielleicht nochmal etwas klarstellen (insbesondere für die, die nicht dabei waren, damit da kein falscher Eindruck entsteht).

-Die Auswahl ist riesig
-Die Räumlichkeiten waren auch nett,
-Das Essen war auch super (wenn man es denn bekam),
-über die Getränke hab' ich auch keine Klagen gehört,
-sogar die Preise sind im üblichen Rahmen, denke ich mal

aber das Personal war zum Schluss einfach total überfordert. Ist irgendwie arm sagen zu müssen "hey, ihr könnt jetzt nichts mehr bestellen, wir kassieren erst einmal alles ab und dann geht's weiter". Aber egal, was zählt ist dass man sich auch so gut amüsiert hat und neue Mitglieder kennenlernen konnte. Nochmal: ich fand's geil!!!

Eine Verbesserungsmöglichkeit für's nächste mal : Mehr Sitzmöglichkeiten. Jedenfalls hab` ich Patricia & Bart beneidet weil sie so schlau waren sich Campingstühle mitzubringen.

CU

BRM

MINI-POWER
14.04.2003, 00:48
Hallöle

So, auch wir sind vor ca. 45 Minuten zu Hause angekommen......ja, wir sind als erste abgefahren. Aber wir haben uns auch reichlich Zeit gelassen.
Einen kleinen Zwischenstop in Frankfurt beim Flughafen, für die Fliegerfans, welche dabei waren und kurz nach Stuttgart einen paarstündigen halt um gemütlich was zu essen.

Mehr zum Treffen folgt später dann mal.........wenn ich wieder klarer an den Bildschirm sehe. ;-)

Guts nächtle.........

greetz MINI-POWER & MarcoS

evilDOGG
14.04.2003, 07:46
@BicycleRepairman:

Zum Havana:

>> -Die Auswahl ist riesig
>> -Die Räumlichkeiten waren auch nett,
>> -Das Essen war auch super (wenn man es denn bekam),

Das ist aber auch das mindeste und durchaus üblich in allen Havana-
Bars. Das ist ja eine große "Kette" und ich finde es (gerade weil ich die
Havana-Bars sehr mag) schockierend was da abgelaufen ist. Die
Qualität war allerdings in Ordnung, wie Du schon sagtest.

Ich durfte ja mal bei denen anderen Probeessen, um das beurteilen
zu können :wink:

>> -über die Getränke hab' ich auch keine Klagen gehört,

Hm, wie beim Essen: Qualitativ absolut ok, aber ich denke, daß viele
nicht das bekommen haben, was sie bestellt haben und daher auch
wieder Ewigkeiten gewartet habe.

>> -sogar die Preise sind im üblichen Rahmen, denke ich mal

Klar, ist ja wie gesagt ne "Kette". Die Preise sind da mehr oder weniger Standard.

>> aber das Personal war zum Schluss einfach total überfordert. Ist
>> irgendwie arm sagen zu müssen "hey, ihr könnt jetzt nichts mehr
>> bestellen, wir kassieren erst einmal alles ab und dann geht's weiter".

Hm, zum Schluss? Also das hat schon nicht geklappt, als nur die ersten
paar Leutchen da waren :lol: Ich habe ja als einer der ersten bestellt
und 1,5Stunden später war noch immer nicht klar, ob die 165, 150, Pizza oder
Reis :oops: :D :D :D

Aber irgendwie fand ich es dadurch extrem witzig. Das hatte auch sein Gutes. :twisted:
Trotzdem unglaublich.

>> Aber egal, was zählt ist dass man sich auch so gut amüsiert hat und
>> neue Mitglieder kennenlernen konnte. Nochmal: ich fand's geil!!!

Eben! Da kann man Dir nur zustimmen. Es geht ja "nur" darum, es
nächstes Mal noch besser zu machen.

Wie es besser geht, hat man ja gestern gesehen. DAS WAR GEIL.

>> Eine Verbesserungsmöglichkeit für's nächste mal : Mehr
>> Sitzmöglichkeiten. Jedenfalls hab` ich Patricia & Bart beneidet weil
>> sie so schlau waren sich Campingstühle mitzubringen.

Das liegt im Blut der holländischen Kollegen :wink: Aber wir hatten doch
viele Sitze: Fahrer- und Beifahrersitze; Rückbänke; usw. :P

GEIL HIER und auch dort. Hat wirklich Spaß gemacht...

Der Doc

evilDOGG
14.04.2003, 08:37
...
@doc "Rennsau!"
...

Hm, so langsam seid Ihr aber auch nicht gewesen :wink:
Hat Spaß gemacht. :)

CU Oli

Keevan
14.04.2003, 08:38
so...

es war alles genialst geil.. ausser der bedienung im havanna.. DAS gebe ich zu

aber alles andere war genialst und dem der nix zu tun hatte oder dem kaffee für 1.30 zu teuer war, hätte ja nur entweder spazieren gehen können oder ne fernfahrermöse mitbringen können.. oder zur Aral Tanke gehen können... oder sich besaufen können.... mit mitgebrachtem Bier.. oder Playstation spielen oder einfach ins Kino.. oder inne Sonne setzen und chillen etc etc

Jeder ist seines glückes Schmied.... und ich *schmiede* gerne und viel .. :D

Anonymous
14.04.2003, 08:56
Aloha. Auch wieder daheim. War gestern nicht mehr in der Lage noch was zu schreiben.
Ich sach nur: GEIL HIER!
Dickes Danke an Rumphorst, specially Lars & Alex.
Hab' immer noch das Grinsen im Gesicht vom Lufi-sound.
@doc
das mit dem Lufi geht schon klar.
@keev & mg & michael
ich hoffe nur, dass man uns nicht mal zu lange alleine wegfahren lässt. Könnte fatale Folgen haben..... Gehirnzellen..... ??????

Ich frage mich gerade nur, wie ich wieder in einen normalen Tagesablauf übergehe....
Resozialisierung in den normalen Arbeitsaltag.....

Es hat auf jeden Fall gaaaaaaannnz viel Spass gemacht, vor allem mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen, so life und in Farbe.

Grüsse

Minimac

Schüppe
14.04.2003, 09:55
Also es war schon alles höllegeil!
Dieses Wochenende war doch wohl nur der Hamm(er)! :wink:

Toll so viele neue Leute kennenzulernen, mit denen man sich bislang nur geschrieben hat! Ist ja fast wie 300 blinddates an einem Tag! :lol:

Die Halle war schon klasse. Da kam der Luffi sound im 9:50min Takt echt cremig! :wink:
Bei dem Wetter wäre das Treffen komplett draußen natürlich auch supi geworden, aber sicher ist sicher, und so wollte wohl doch keiner die Halle missen!

Hotel auch verdammt schick, und das Frühstück ne Wucht! Und die Tiefgarage.... wenn man denn hineinkam und aufgrund der Tieferlegung nicht hängen blieb... strahle echt!

Havanna? Also im ernst, ich fand den Laden klasse! super Ambiente, glasse drinks, bomben essen, und (unfreiwillig) witzige Kellner! :lol:

Mal im ernst, ich hatte Urlaub, und wenn die mal was länger brauchen lacht man halt drüber und amüsiert sich! Oder bestellt schon mal eine kleine Reserve im voraus! gell Keev! :wink:
Essen war Saulecker, wenn auch etwas kleine Portionen. Aber wenn man Spaghetti, Pizza, Salat und 2x Nudeln ißt, wird man sogar satt! :lol:
Danke Jutta, Annika, Nadine und Markus! :wink:

Ausfahrt am Sonntag war auch lustig, winke winke an family macmini. Bin mir sicher, daß da 2-3 bugs in der Strecke waren, aber dadurch wurden die Führungswechsel unter autohifi, minoller und mcs nur noch lustiger! Ne Fernfahrermöse hätte man an dem Tag echt nicht gewinnen können. :lol:

Geronimo! Uff!
Ich brauch noch mal die Adresse von denen, zwecks Bewerbungen! Ich wollte mich bei denen mal als Personalchef bewerben und dann Einstellungstests "einführen"!

Gott sei Dank saß ich nicht direkt mit Mistral zusammen! ich glaube wir wären nicht mehr aus dem Laden rausgekommen, wenn wir uns gegenseitig hochgeschaukelt hätten! :twisted:

Nur so viel:
VERDAMMTE HACKE RANNTEN DA GEILE BUNNIES DURCH DIE BUDE!
Was für Klamotten tragen die bei Temperaturen über 30°C ? :twisted:

Dann noch abendsonne chillen mit alex alex annika nadine und jutti, und im S-press-o gen Heimat!
Öhm sorry für meine etwas späte Entscheidung doch noch die Abfahrt zu nehmen.... Wußte gar nicht mehr, ab Minoller jetzt noch A2 oder A44 fahren wollte?
Aber Ihr habt ja beide Nav, also nehm ich an, Ihr seid noch gut zuhause angekommen! Ich sah halt erst Oberhausen in letzter sec. :oops: sorry!

Fazit Endgeiles Wochenende!

Einzige, und wirklich einzige Wermutstropfen:

Schade daß die weiteste Anfahrt des Schotten nicht gewürdigt werden konnte, weil er schon weg war, und die Unfälle, die wenigstens ohne Personenschaden abgingen.

Zitat Keev: Jeder ist seines Glückes Schmied, und da haben wir verdammt gute Schmiedeeiserne Handwerkskunst an diesem Wochenende erlebt! :D

PS: Die Oxford Jungs hätt ich schon mal gerne gefragt, wo die die Freisprech Vorbereitung verlegt haben!
Fettes Danke noch an autohifistation, der meinen S schon odentlich auseinandernahm, aber gott sei Dank auch fix wieder zusammenschubberte! Und endlich kann ich frei talken! :D

evilDOGG
14.04.2003, 09:57
...
@doc
das mit dem Lufi geht schon klar.
...

Danke! Werde heute oder spätestens morgen mal schauen, wie das
mit der Reinigung ist.
Ich melde mich dann später. Danke.

@mcs:
Guter Bericht :) Den kann man so stehen lassen. Die Bunnie-Beschreibung
ist auch klasse :lol: Der Laden war echt genial.

CU demnächst
Oli

P.S.: Ach ja, GEIL HIER :mrgreen:

uwe_sternlitz
14.04.2003, 10:08
eins steht fest: für das nächste inmm nehm ich mir _auf jeden fall_ urlaub ;-)

was ist das nu eigentlich für ein lufi? jcw nachbau mit abe? *lechz*

uwe

Strati
14.04.2003, 10:15
So Leute ... es ist Montag-Morgen und ich bin wieder online :mrgreen:

Neeeee, wat war dat schöööön !!!!

Der Samstag war echt genial - nicht zuletzt weil Alex den Luffi bei meinem Kleinen reingeschubbert hat (Hierfür noch VIELEN VIELEN DANK@ALEX)

Ist irgendwie schon Interessant, die ganzen Gesichter hinter den Nick-Names mal kennenzulernen. :lol:

Und der Mega-Überhammer war eindeutig der Sonntag :!: :!: :!: Ein Wetter um Helden zu zeugen, ein riesiger, völlig verstrahlter Haufen von Leuten und eine Streckenauswahl, die absolut genial war :!: Lediglich das Roadbook war - sofern man alleine im Auto war - nicht ganz einfach zu lesen (ähm ... welche Reihe bin ich denn jetzt :?: Achso, falsche Seite :oops: Und seit wann liegt Bremen im Sauerland :?: )

Faszinierend war auch die Bedienung im Geronimo ... natürlich nur, weil sie so schnell waren :mrgreen:

Das geniale WE fand dann gestern Abend seinen Ausklang bei ein paar Freunden ... mit Grillen und lecker Bierchen :!: Und irgendwie bekam ich einfach mein Grinsen nicht aus dem Gesicht ... woran das wohl lag :?: :wink:

[singmodus on]
"Ein schööööner Taaaag ...." :strahl: :mrgreen:
[singmodus off]

Leute .... IHR SEID EIN VÖLLIG VERRÜCKTER HAUFEN !!! :lol:

Bis zum nächsten Mal ...

Gruß@all
Strati

redondo
14.04.2003, 10:21
hi
konnte leider nicht wegen der nachtschicht
aber gibt es irgendwelche preise die diese woche noch zählen ???

stefan7964
14.04.2003, 10:35
DANKE............ :!:

an Alex, die Rumpis und alle Organisatoren im Hintergrund !!!!

War ein echt klasse Treffen mit vielen vielen MINI's und noch mehr Verstrahlten ! 8)

Echt blöd das ich abends weg musste, aber ohne Hotel zum Saufen wollte ich mir nicht antun :wink:

Ich freu mich schon auf den IG Geburtstag mit Zelt, MINI und schönem Wetter :lol: :lol: :lol:

Minimaus
14.04.2003, 10:58
Ich fand es wieder mal total schön, dabei sein zu dürfen.
Hat viel Spaß gemacht. Sooooooo viele MINIs und nette Leute.

Das Essen im Havana war wie immer gut. Leider hat mein Mann
ja absolut Pech gehabt :cry: Essen nicht bekommen, trinken nicht bekommen. :roll:
Zu den Bedienungen dort braucht man nichts mehr zu sagen.
Da sind wir besseres von den Havana-Bars gewohnt.

Der Sonntag war total schön. Ich bin immer noch hundemüde
und werde heute mal langsam machen 8)

Bis bald. Gruß
Ania

chrizz
14.04.2003, 11:29
... sooo jetzt komm ich auch endlich mal dazu was zu schreiben ...

Wir hatten ein ganz tolles WE und dazu noch Klasse Wetter ...
es hat mir/uns sehr gut gefallen ...
der Samstag hätte ja wie bereits gesagt mit etwas mehr Programm gefüllt sein können aber wir wussten uns auch so schon zu beschäftigen und die Zeit verging doch wie im Fluge ... soviele verschiedene MINIs auf einem Haufen haben einfach etwas überwältigendes ...

Der Sonntag war der Hammer ... extrem strahlig :strahl:

Vielen Dank an Alex & Annika und natürlich an Rumpi & Lars die das Treffen so überhaupt erst möglich gemacht haben. :D :D

@HSL Vielen Dank für die weißen Seitenblinker zum TOP Preis! :D

@MikeC. Danke für die (schönste aller) Antenne(n) ebenfalls zu nem super Preis. Und vielen Dank für die Mühe die du dir mit den Fotos gemacht hast. :D

@All War schön wieder neue Leute kennezulernen ... wobei die Anzahl der Leute schon so überwältigend war ... dass es schwer viel den Überblick zu behalten ;-)

Tip fürs nächste Große Treffen:

Den Nick & Namen auf den Schildern was größer schreiben ... ganz so wie es Richie & Anita vorgemacht haben! Klasse Idee übrigens!

Leider war das WE schon wieder viel zu schnell rum ...

Freue mich schon aufs nächste verstrahlte Treffen ...

Seehr traurig dass es Mini-Freak so arg erwischt hat ... tut mir echt leid! Kopf hoch!

Gottseidank ist keinem Fahrer was passiert! Die Schäden an den MINIs sind gsd zu ersetzen auch wenns extrem traurig ist ...

sporty
14.04.2003, 12:18
... hab mich sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

minimouse
14.04.2003, 12:20
Ich als Rumpi Maus sag nur : HUT AB vor Lippi der war eindeutig Meister im Luftfilter- Einbauen :lol:

Anonymous
14.04.2003, 12:59
So, nach 13 Stunden Schlaf möchte ich dieses Wochenende jetzt auch mal für mich persönlich revue passieren lassen :) !

Ein Treffen bzw. eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist in ihrem Erfolg immer abhängig von zwei wesentlichen Faktoren: a) von der Location/dem Programm/Zeitplan und von b) den Teilnehmern.

Zu a):

Ich bin mir sicher, dass man da eine bzw. die richtige Entscheidung getroffen hat!. Stellt euch vor, wir hätten den Parkplatz gegenüber für das Treffen genutzt und es hätte am Morgen geregnet. Auch wenn man sich Wochen vorher schon angemeldet hat, hätten viele von euch Samstag in der Früh aus dem Fenster geschaut und sich bei Dauerregen oder generell schlechtem Wetter bestimmt 2x überlegt, ob es wirklich so prickelnd ist jetzt nach Hamm zu fahren und den ganzen Tag bei schlechtem Wetter auf einem Parkplatz im Regen zu stehen ;).
Von daher hat die Halle ihren Zweck absolut erfüllt (daher auch der Name: „Mehrzweckhalle“ ;) ;) ).

Zum Thema „schlechte Luft“:

Da muß ich mir ehrlich gestehen, dass ich das zu spät bemerkt und registriert habe!. Wie der ein oder andere von euch vielleicht mitbekommen hat, habe ich eigentlich den kompletten Samstag Nachmittag damit verbracht 25 Luftfilter einzubauen J. Neben dieser „Luffistrahlung“ war ich natürlich noch für andere Klamotten eingebunden, wodurch ich noch nicht mal in der Lage war bzw. die Zeit gefunden habe, mir eine leckere Currywurst mit Pommes „rein zu pflügen“ ;) .
Das mit der Luft wäre mir sicherlich sofort aufgefallen – ich war halt nur die ganze Zeit abgelenkt.
Ich habe dann hinterher den „Hausi“ gebeten, die Fenster der mittleren Front zu öffnen. Es hat keine 10 Minuten gedauert und die Luft war wieder i.O wie ich finde – halt nur etwas zu spät. Sorry for that!.

Zum Thema “Programm/Zeitplan”:

Mir war es wichtig, für dieses Treffen ein paar „Rechtslenker“ mobilisieren zu können ;). Der Anblick von englischen MINI-Nummernschildern macht mich immer besonders kirre ( :D :D :D :D). Da ich wusste, dass unsere Freunde von der Insel zusammen mit den Belgiern und Holländern anreisen würden und auch erst gegen 14.00 Uhr in Hamm erscheinen würden, habe ich die „Eintrudelzeit“ auf 5 Stunden angesetzt.
Klar, wenn man natürlich schon um 9.30 Uhr in die Halle einfährt, dann sind 5 Stunden Wartezeit bis zum eigentlichen Event natürlich schon eine etwas lange Zeit (das soll jetzt kein Vorwurf an die sein, die sich jetzt persönlich angesprochen fühlen ;) !).
Ich fand es eigentlich immer besonders schön zu sehen, wie sich die Halle von Stunde zu Stunde immer mehr füllte – das war doch eigentlich immer eine Attraktion, oder nicht ?.

(Programm)

Zugegeben, es hat sich schon ziemlich gezogen (mir persönlich nicht aufgefallen, aufgrund von diverser Luffistrahlung ;) - ich war immer beschäftigt ;) ). Das war auch immer das Problem der letzten größeren Treffen (Mallory 2002 und Dülmen 2003). Das ist auch mit Abstand das schwierigste und der am schlechtesten zu planende Part einer solchen Veranstaltung. Für das INMM 2004 werde ich mir was ganz anderes überlegen ;) !.

(Havana)

Für das Havana lege ich meine Hand ins Feuer, das haben die letzten kurzen Havanastrahlungen schon bewiesen ;) !. Das Essen ist immer gut und besonders jenes Erdbeergetränk ist absolut unschlagbar.

An diesem Abend ging allerdings bekanntlich hier und da etwas schief :(.
Zum einen kann ich mir es nicht erklären, wieso Mike (der Barbesitzer, nicht unser Mike aus dem Forum ;) ) an diesem Abend zwei Bedienungen eingestellt hat, die beide ihren ersten Arbeitstag im Havana hatten!!. Das geht nicht an so was !. Wie das funktioniert hat, ist uns allen ja bekannt. Das läuft normalerweise anders – wirklich!. Zum andern kann ich es mir ebenso wenig erklären, wie ich eine solche Knackwurst von DJ an die Mischpulte lassen kann, der so viel Ahnung von Musik hat, wie meine Großmutter vom Luffieinbau – nämlich Null ;). Erstens war die Musik zu laut und zweitens war die Auswahl so was von grottenschlecht, das selbst die Klodame von den Zentralhallen es hätte besser machen können ;) !!. Beim nächsten Mal suche ich den DJ aus ;).
Wie auch immer: über einen zu geringen Alkoholpegel kann ich mich nicht beschweren, das passte schon, auch wenn es etwas länger gedauert hat ;) :D !.

(Mercure)

Absolut top!. Habe gut, wenn auch zu wenig geschlafen, das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und sensationell. Nächstes Jahr wieder!.

(Sonntag – Ausfahrt, Géronimo)

Nach den Ereignissen (Spunte’s Crash (den ich wirklich verzweifelt mehrmals versucht habe zu kontaktieren, weil ich mir echt Sorgen gemacht habe!. Hatte leider nur Beppo’s Handynummer und da ging dauernd nur die blöde Mailbox an!), dann der Motorradfahrerunfall und zu guter Letzt noch Mike Coopers Schaltseilzug, der rausgesprungen war), war Mr. Macmini wirklich leicht angenockt :(. Das Wetter war so genial und dann das!!. Habe mir dann sofort Vorwürfe gemacht bei der Ansprache den Punkt „Fahrt vorsichtig“ vergessen zu haben :( !!.

(Roadbook)

Hamm und Umgebung bieten nicht wirklich Ausfahrtmöglichkeiten, wie sie z. B in Darmstadt oder bei der Stuttgarter Ausfahrt vorzufinden waren – wie auch ?. Ich weiss, dass es am Anfang etwas knifflig war, besonders die Fahrt durch und nach Holzwickede, aber das war auch beabsichtigt ;). Ich hab meiner Familie gesagt, dass am Sonntag zwischen 40 und 60 MINIS durch die „Poststrasse“ fahren werden (an Mac’s Elternhaus vorbei ;) ). Das war halt ein kleiner Gag ;). Mein Schwester hat per Videocam festgehalten, wie wir (fast) alle durch besagte Strasse gefahren sind. Habs mir angeguckt und gelacht :D !.
Es war auch ein kleiner Fehler drin (habe den richtigen (rechten) Pfeil eingetragen, dann aber „left“ hingeschrieben – ups !. Lag wohl an der Fertigungsuhrzeit des Books (02.00 Uhr ;) ).
Wie auch immer, ich denke, dass es im Rahmen war und letztendlich haben sich ja auch alle irgendwo wiedergefunden, sei es bei Mc’Doof oder sonst wo am Strassenrand ;).

(Géronimo)

Das es ein mittleres Verkehrschaos an diesem Tag geben würde, das war mir nach dem Wetterbericht für letztes Wochenende bereits klar!. Gut war, dass wir wenigstens den unteren Teil des Parkplatzes für uns reserviert bekommen haben – zum Glück!.
Zum Thema „Bunnies“ ist ja schon was gesagt worden und dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzu zu fügen ;) ;) :D !.
Dass es auch etwas schwierig werden würde, für jeden einen Platz zu bekommen war mir auch klar. Nach einiger Zeit gings ;). Mir war wichtig, dass der größte Teil sitzt – was ja auch zum Glück der Fall war. Bin mir sicher, dass wir alle etwas Sonne abbekommen haben ;). Ich hab zumindest einen kleinen Sonnenbrand – schön ;).

Zu b)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ganz, ganz herzlich bedanken, dass 90% der Leute, die sich angemeldet haben und wirklich zum Teil mehrere Stunden Fahrt auf sich genommen haben auch tatsächlich gekommen sind!. Sensationell!!.
Alle hatten soweit ich das beurteilen konnte auch immer ein Lachen im Gesicht – schön !.

Jeder ist natürlich mit anderen Erwartungen nach Hamm gefahren. Das man diese Erwartungen nicht komplett erfüllen kann, gerade, wenn 3-400 Menschen kommen, versteht sich von selbst und ist auch, wie ich finde, nicht soooo tragisch. Wie aber bereits an anderer Stelle gesagt, wird das Rahmenprogramm für das nächste Jahr anders aussehen. Eventuell wechseln wir auch die Location, mal schauen. Ich habe fürs nächste Jahr jedenfalls zusätzlich eine absolute Granate für Eventgestaltungen an der Hand :D .

Für mich persönlich hatte ein Punkt bei diesem Treffen absolute Priorität, nämlich dass sich die Menschen, die sich in unserem sagenhaften Forum seit Monaten täglich (teilweise bis tief in die Nacht ;) ) unterhalten endlich mal persönlich und in real life kennen lernen. Das war für mich das wichtigste und stand definitiv an erster Stelle!. Vielleicht hätte ich mir einen anderen Namen für das Treffen ausdenken sollen („Das erste Mal“ oder sowas ;) ) – egal.

Ich persönlich bin mit dem Treffen zufrieden. Das es Verbesserungsvorschläge geben wird, war und ist mir klar und soll auch so sein, denn schliesslich ist „nobody perfect“ ;).

Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, wenn nicht, dann sage ich es an dieser Stelle erneut:

Das INMM wird von nun an jedes Jahr am zweiten Aprilwochenende stattfinden!.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ohne die New-Mini-Ig das Treffen nicht zustande gekommen wäre bzw. gefloppt hätte – definitiv Fakt!.

Ein großes MINI-Treffen ohne die Hilfe und Teilnahme der New Mini Ig ist, wie Bier ohne Schaum – langweilig!.

In diesem Sinne

Danke euch allen!

Mac

cons1505
14.04.2003, 13:06
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen..... :lol: :lol: :lol:

....außer.... Dass ihr nächstes Jahr definitiv ne neue Location braucht, denn die Halle wird nächstes Jahr zuuuuu klein sein, um all die MINIs zu beherbergen :!: :!: :!:

minimouse
14.04.2003, 13:21
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/bandit.gifNun ja aus Erfahrungen sammelt man einfach neue Anregungen...man kann es nie allen recht machen aber im großen und ganzen war es doch echt klasse!

Schüppe
14.04.2003, 13:57
Ne Halle ist für so eine Veranstaltung auf jeden Fall ein must have!
Natürlich schade bei solchem Wetter draußen, aber ohne Halle hätten wir sicherlich im Regen gestanden
Nächstes Jahr dann aber wohl wirklich in einer noch größeren Halle!

Oder in Halle UND Parkplatz! :wink:

chrizz
14.04.2003, 14:12
Ne Halle ist für so eine Veranstaltung auf jeden Fall ein must have!
Natürlich schade bei solchem Wetter draußen, aber ohne Halle hätten wir sicherlich im Regen gestanden
Nächstes Jahr dann aber wohl wirklich in einer noch größeren Halle!

Oder in Halle UND Parkplatz! :wink:

So isset ... ohne Halle hätts bestimmt den ganzen Tag geschüttet ...
Das is numa das Problem des Monats April, da kann man das Wetter nicht vorhersagen ...

Oder wir verlegen das nächste INMM einfach nach Californien ...
mit kostenlosem Air-MINI-Cargo-Shuttle-Service™ sponsored by Rumpi und Mike Cooper! ;-) :lol:

schampusbasti
14.04.2003, 14:38
Hm, so langsam seid Ihr aber auch nicht gewesen :wink:
Hat Spaß gemacht. :)

Das liegt uns MINIfahrern wohl im Blut :lol:
Fands auch extrem witzig,daß wir uns noch getroffen haben und zusammen noch ein bißchen A45-verstrahlen spielen konnten...
war cremisch ver :strahl: !

greetz
BASTI

pinocchio
14.04.2003, 14:53
Halle muss wirklich sein!!!
Aber das Platzproblem sehe ich auch!!!
Aber ich bin gespannt wie es nächstes Jahr wird??? :lol: :lol:
Vielleicht mit Karaoke??? :D :wink: :D :wink:

evilDOGG
14.04.2003, 14:58
@Macmini:

>> Zum Havana:
>> Für das Havana lege ich meine Hand ins Feuer, das haben
>> die letzten kurzen Havanastrahlungen schon bewiesen !.
>> Das Essen ist immer gut und besonders jenes Erdbeergetränk
>> ist absolut unschlagbar.

Deswegen habe ich mich ja total gefreut. Bin nur Gutes vom
Havana gewohnt. Und dann das...

>> An diesem Abend ging allerdings bekanntlich hier und da etwas schief

Also das mit den Bedienungen/DJ ist echt dumm gelaufen. Dadurch wurde
eine gute Location absolut unter Wert geschlagen.

Kann man wohl nichts machen. Das konntest Du nicht ahnen. Dennoch
würde ich dem Geschäftsführer mal die Meinung sagen.
"Havana-Bar üblich" war das wohl nicht (und Du beschreibst es
ja als "sonst ähnlich gut").

>> Hamm und Umgebung bieten nicht wirklich Ausfahrtmöglichkeiten, wie sie
>> z. B in Darmstadt oder bei der Stuttgarter Ausfahrt vorzufinden waren – wie auch ?.

Na komm, das war doch alles genial. Und Hamm und das umliegende Gebiet
ist nicht schlechter als Darmstadt oder Frankfurt...

>> Ich weiss, dass es am Anfang etwas knifflig war, besonders die Fahrt
>> durch und nach Holzwickede, aber das war auch beabsichtigt . Ich hab
>> meiner Familie gesagt, dass am Sonntag zwischen 40 und 60 MINIS durch
>> die „Poststrasse“ fahren werden (an Mac’s Elternhaus vorbei ).
>> Das war halt ein kleiner Gag .

Knifflig? Ich fand es absolut genial. Mit Darmstadt die beste Ausfahrt,
die wir je hatten (an der ich teilgenommen habe ;) ).

>> Mein Schwester hat per Videocam festgehalten, wie wir
>> (fast) alle durch besagte Strasse gefahren sind. Habs mir
>> angeguckt und gelacht

Ah, habe ich gesehen und mich noch gewundert, daß dort Leute mit
ner Cam stehen. Kann man das Video irgendwie bekommen?

Zum Schluss: Mehr braucht man wirklich nicht mehr zu sagen. Deine
Zusammenfassung trifft es wirklich genau. War schon geil, wird aber
hoffentlich noch viel geiler. :) Dann sagen wir nicht mehr "geil hier",
sondern "mega-geil hier".

Cu Oli

schampusbasti
14.04.2003, 14:58
@ mac
Du sagst es,mainpoint war definitiv das Kennenlernen und da muß man sagen, daß NEW-MINI-IG einfach rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, wir können alle stolz auf dieses geile Wochenende sein, allen voran Du!!

Freu mich schon auf das INMM ´04, mit Verbesserungen dann wohl schon fast nich mehr auszuhalten...

BASTI

Keevan
14.04.2003, 15:03
ok ... Karaoke ist gut

jeder studiert das teil ein

Richie und ich werden unser TOpgun teil singen

und Minimac, michael, mg und ich werden einen neuen Song präsentieren
: "MINI MINI"

Musik und inspiration von DÄ's "Manta Manta"

(soviel müssen wir auch nicht verändern : http://pesenki.ru/index.php?lg=en&band=dieaerzte&id=25 )

versprochen

:D

MAC... RUMPI..... GEIL HIER ... mehr braucht man nicht zu sagen!!!

noX
14.04.2003, 15:27
ich will gar nicht lange reden.....es war GEIL

der rest....siehe anhang :-)

grüsse

noX

wernolino
14.04.2003, 16:38
Hallo an Alle!

Wie von vielen bereits geschrieben:

:strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:

@Macmini: DANKE, FÜR DIESES SCHÖNE WOCHENENDE!!!

Wann kann man schon mal soooo viele MINI´s auf einem Platz sehen. Mal abgesehen von den ganzen individuellen Ideen die manche umgesetzt haben. Auch wenn es in der Halle ein bißchen unglücklich mit dem Zeitplan gelaufen ist und wir gegen 20.30 Uhr vor verschlossenen Türen standen und die Bedienungen in der Havana Bar ihren ersten Tag hatten, kann man doch sonst nur sagen: ES WAR SUPER! Die Rallye-Monte-Möhne war absolut gelungen. Schade natürlich der Unfall und das Schaltseil, aber bei letzterem konnte ja zum Glück Abhilfe geschafft werden. Schließlich gibt es ja einige MINI´s die in diesem Punkt bereits ausreichende Erfahrungen gemacht haben.

Eben solch eine Erfahrung haben wir dann leider auf der Heimfahrt machen müssen. Erst ging plötzlich der Motor aus und dann war die Leistung weg. Zum Glück war das passiert als wir gerade nach Darmstadt reinfuhren. Die letzten Meter zu uns nach Hause sind wir im Notlaufprogramm gefahren. Heute steht der Kleine schon WIEDER in der Werkstatt. Diagnose: defektes Drosselklappenteil (= Ausfall E-Gas).

Leider entstand zur Rückfahrt nicht so ein schöner, großer Corso wie auf der Hinfahrt. :(

Ansonsten hoffen wir, dass wir noch viele weitere schöne Treffen haben!

MINI-Grüße Wernolino und Claudia

Bomme
14.04.2003, 16:47
Hi Leuts,

es war ein HAMMer-geiles Wochenende. So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Lag wahrscheinlich an den vielen, total verstrahlten, aber super-netten MINI-Fahrern/Fahrerinnen.

@Mac + Anika: Danke für die viele Arbeit, die ihr geleistet habt.
@nox + cat: Danke für das CD-Hüllendingsbums
@HSL: Danke nochmal für das Schlüsselband.
@Minimac: Danke für die spanischen Paracetamol, der Samstag war gerettet.
@Tobby: Danke für die tolle Navigation, ohne Dich wäre ich wahrscheinlich nie an der Möhne angekommen.
@mg: Auch Du wirst irgendwann mal erwachsen :wink:

@All: Ihr seid alle bekloppt :mrgreen:

Anonymous
14.04.2003, 16:53
@mini-bonsai
gern geschehen. spiel gerne wieder die hausapotheke für dich. :D

@mac
danke nochmal für die luffiabnahme und für den ganzen rest. :D

@ramses
mann sind wir blöd. :D

gruss
minimac

Anonymous
14.04.2003, 17:31
Hi, wo finde ich die unzähligen Bilder von Hamm? seh nichts :?

Bomme
14.04.2003, 17:32
Hi Gast,

einige Bilder sind schon oben im Album zu finden.

Schüppe
14.04.2003, 17:33
hier: http://www.mini2.info/forum/album.php

und hier: http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder%20Treffen/inmm_hamm_2003/

Wer ist denn unser neuer Gast?

Meld Dich doch mal an! :wink:

Kedar
14.04.2003, 18:59
Hallo allerseits,
also meine Anreise begann mit Durchfall, bei meiner Abreise hatte mein Mini einen Heckschaden (ähnlich wie ich am Vortag :D :D ) , meine Freundin und ich ein Schleudertrauma und zu guter letzt ist mein Handy Abends noch kaputgegangen! Man könnte also meinen dass mir dass Wochenende nicht unbedingt so gut gefallen hätte :cry: Dem ist aber Gott sei Dank nicht so! Dank Alex, der ein wirklich schönes Treffen organisiert hat, sehe ich mal über das negative hinweg :wink: und muss sagen dass es sich trotz alledem gelohnt hat! Schließlich hat meine viele Leute kennengelernt, die mindestens genau so Mini-verrückt sind wie ich! An dieser Stelle möchte ich nochmal einen Gruß an Spunte schicken, der dafür gesorgt hat dass dieses Wochenende wirklich unvergesslich für mich bleiben wird :) Also der Unfall war ja wirklich auch nur halb so schlimm! Bin auch überhaupt nicht böse, es sah auch wirklich einfach viel zu schön aus wie die ganzen Minis im Kreisverkehr gefahren sind!
Also dann bis spätestens nächstes Jahr beim Treffen...

Anonymous
14.04.2003, 19:24
vielen dank für euren Besuch

freue mich schon aufs nächste Jahr

cons1505
14.04.2003, 19:28
SAUGEIL!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

noX
14.04.2003, 19:48
Ich sag nix :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

grüssle

noX

vera
14.04.2003, 20:32
... gestern abend waren wir live dabei ... als ca. 5000 Mücken (nein wir haben sie nicht gezählt) sich dazu entschlossen aus dem Leben zu scheiden ... :wink:

hummel
14.04.2003, 20:33
Es ist ja alles schon gesagt, aber ich will auch noch:

Danke an Alex und alle die mitgeholfen haben, dies auf die Beine zu stellen. Es war einfach nur toll und es dauert Tage, bis man wieder auf dem Boden ist. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr. :strahl:

Gruss, Hummel

miniSACK
14.04.2003, 20:36
@mg: Auch Du wirst irgendwann mal erwachsen :wink:

Na du bist aber gemein zu mir!! :( :( :( :(
Liebes, ich bin doch Peter Pan...ich bleibe immer so!!!!!

Grüße aus der Neverland Range

mg

vera
14.04.2003, 20:41
die Fotos geben das Mücken Massaker leider nur halb so heftig wieder wie es wirklich war ...
anfangs dachten wir es würde anfangen zu regnen oder unser Vordermann würde uns Dreck von der Strasse gegen unseren MINI werfen ...

für ca. 5min prasselten die Viecher gegen unseren MINI ... und man konnte fast gar nicht mehr durch die Scheibe gucken so verschmiert war die nach wenig erfolreichen Wischversuchen (bei denen fast der komplette Inhalt des Wischwasserbehälters bei draufging)

Daheim angekommen sind dann die obigen Fotos entstanden ... sowas Heftiges habe ich echt noch nicht erlebt ...

... aber für die Mücken war es ganz sicher die schönste Art von dieser Welt zu gehen und in den Mückenhimmel zu kommen ... :lol: :wink:

Nachdem ich heute minutenlang mit dem Hochdruckreiniger die 1000senden Mückenkadaver - die sich dagegen echt arg wehrten - versucht habe abzuspülen, musste ich leider feststellen dass auf der Scheibe immer noch reste des "MückenSchmiefilms" ist ... muss ich wohl nochma mit nem Schwamm ran ... :? :wink:

Greets

Chris

Anonymous
14.04.2003, 20:44
@Kedar
tut mir traurig wegen eurem Schleudertrauma. Aber meinem Mini hat das knackige Heck von eurem DS/W so gut gefallen, dass er nicht mehr widerstehen konnte. Und ich hab wie die anderen nur auf den Kreisverkehr geschaut. Mir bleibt der Kreis"Verkehr" auch in bleibender Erinnerung. Nochmals Gute Besserung und wir bleiben in Kontakt.

@MacMini
brauchst dir keine Vorwürfe machen. Das Wochenende war auch trotz den Pannen ein "Durchschlagender" Erfolg. Das dumme war nur dass der Kühler hinüber war, ansonsten wären wir weiter gefahren aber so gings leider nicht. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein. Die gelben Engel waren innerhalb einer halben Stunde vor Ort und Beppo hat uns bis vor die Haustüre gebracht.

Über das Havanna kann ich mich nicht beschweren. Das Bier kam schneller als ich trinken konnte und Beppo konnte sich auch nicht beschweren denn er hat mehr caipis bekommen als er bestellt hat.

@snakephil
ich hätte da eine Motorhaube. willst du sie haben. Sie hat nur 2 leichte knicks auf beiden Seiten. Dann kannst du deinen One S weiter umbauen.

Gruss Spunte

chrizz
14.04.2003, 20:55
die Fotos geben das Mücken Massaker leider nur halb so heftig wieder wie es wirklich war ...
Jetzt weiss ich wieder, worauf ich im Sommer immer ohne Probs verzichten könnte... :cry:
Ist das bei euch auch so, dass sich alles, was fliegt, bei Sonnenschein liebend gerne auf eurem gelben Auto niederlässt, gerade dann, wenn es geparkt ist ?

Bis jetzt (abgesehen von den toten Mücken) bisher GsD noch nix ... der MINI steht ja auch abends immer gut behütet in der Garage ... aber ich warte schon drauf, dass uns die erste Taube nen riesen Flatschen auf den MINI kackt! *grrr* :evil: :wink:

Aber bei den Mücken kann man nicht wirklich von "niederlassen" sprechen so wie die aufgeschlagen sind! ;-)

chrizz
14.04.2003, 20:58
@maclite: strahlung ist gelb!

Wer is denn maclite ... oder meinst du die Taschenlampe? :wink:

Beppo
14.04.2003, 20:59
So, da ich jetzt auch mal wieder nüchtern bin :roll: : Geiles Fest und gute Location :!:
Lauter Verstrahlte in einer Halle, muss man einfach gesehen haben.

Vorrausstrahlung war natürlich auch heftig :twisted:

Also ich kann wirklich nicht über´s Havanna klagen: 1 Caipi bestellt -> 3 bekommen :twisted: :twisted:

Also nochmals Danke an die Organisatoren (besonders natürlich Macmini !) und vielen Dank auch an Bigagsl für die Kerzeneinbauten und Luffi *g*, dank auch noch an Autohifistation für die Radioeinstellungen, usw. usw.

Gruß
Beppo + Beppine :wink:

Anonymous
14.04.2003, 20:59
@maclite: strahlung ist gelb!

Wer is denn maclite ... oder meinst du die Taschenlampe? :wink:

Na, wer achtet denn immer auf "sein" Gewicht?

MINI-Cat
14.04.2003, 21:14
Also ich möchte auch nochmal sagen: Vielen vielen Dank an Alex und Annika! Das war echt ein hammergeiles Wochenende, und ich hatte nicht nur ganz viel Spass, nein ich hab nebenbei auch noch was für meine Bildung tun können. :lol:

Ich habe nämlich gelernt, dass

- es poppende Elche nicht nur in Schweden gibt
- Waschstrassen was gegen Spoiler haben
- sich Pitcher mit Erdbeer-Daikiri wie Ketchupflaschen verhalten
- man sich immer vergewissern sollte, ob man am richtigen Mini steht, wenn man den Kofferraum öffnen möchte
- die Fernbedienung vom Schlüssel nicht mehr geht, wenn zuviele Minis aufm Parkplatz stehen

UND... dass man es schaffen kann bereits auf 3 Treffen gewesen zu sein und dabei locker flockig die 4000km vollgemacht hat, auch wenn man den Mini erst seit 3 Wochen hat :lol:

UND... Ihr seid alle bekloppt :wink:

Liebe Grüsse
MINI-Cat

minimouse
14.04.2003, 22:21
also beim nächsten Treffen in Hamm erwarte ich Gefahrenzulage :P

minimouse
14.04.2003, 22:41
8O

Anonymous
14.04.2003, 22:46
..dies vielleicht besser im "small talk" klären ;)

mac

minimouse
14.04.2003, 22:49
wie süß! Na mcmini wird aber wissen wer ich bin oder? Schließlich sollte er nur mein Bier festhalten und hat es völlig Un Gentleman Mäßig ausgesoffen :lol:

irgendwie funzt der Chat bei mir nicht *heul*

Anonymous
14.04.2003, 22:51
tja, frau f., einem kühlen bier kann ich doch nicht widerstehen :D :D ;)

mac

minimouse
14.04.2003, 22:55
klar der Kerl fordert alles *gröhl* aber es sei ihm gegönnt nach dem extreeeeeeeeeeem Mega Luftfiltering einbauen :lol:

minimouse
14.04.2003, 22:56
der chat läd einfach nciht...*seufz*

minimouse
14.04.2003, 23:00
witzbold!

WIndows NT

Anonymous
14.04.2003, 23:05
leutz, ich will ja net nerven, aber was hat "windows nt" bitte mit "hamm erlebnissen" zu tun ;) ??

just my two c€nts

mac

minimouse
14.04.2003, 23:08
lieber nicht mehr antworte sonst Ärger riech :lol:

minimouse
14.04.2003, 23:13
wo issn der? *such*...

Mike Cooper
14.04.2003, 23:13
Nun bin ich auch endlich wieder zu Hause. Noch einmal vielen Dank an Werner, der mit dem passenden Zaunpfahl das Schaltseil auf seinen angestammten Platz gerammt hat. Der Pfahl liegt noch bei mir im Kofferraum, wenn jemand von Euch Strahlern noch kein neues Schaltseil eingebaut bekommen hat, kann ich ihn bis zum nächsten Treffen gerne aufbewahren für den Fall der Fälle. :wink: Das Schaltseil hat Rumpi wieder hingeschubbert. Jetzt ist alles wieder neu und vor allen Dingen knackt nichts mehr im Schalthebelgelenk. :lol: Habe mir vor lauter Freude noch ´ne schöne polierte Domstrebe gegönnt.
@ Chrizz: Da ich schon Lamborghinis nach LA gebracht habe, sind ein paar Minis nach CAL null Problemo!
@ Mac: vielen Dank für die ganze Arbeit und für den Geleitschutz nach dem Schaltseilproblem.
@ Werner: Ich nehme Dich sofort als meinen Bordmechaniker!
@ all: Schön, das ich endlich mit Euren verrückten Namen die richtigen verrückten Gesichter und Gestalten verbinden kann :lol:
Na dann, bis zum nächsten Treffen meint der Mike!

Mario
15.04.2003, 10:10
Ich wollt mich auch im Nachhinein nochmals bedanken. Die Kritikpunkte wurden ja schon alle erwähnt.
War ein schönes WE, vorallem die Rally war geil. Wenn man sich etwas verfahren hatte, und plötzlich wieder eine Horde Minis entgegenkam. War witzig. :)
Leider konnte ich schon 2 Tage zuvor nicht gut schlafen, woduch ich so saumüde waren, das wir am Sa. NM für 2 Stunden ins Hotel pennen gingen. Dadurch haben wir vielleicht den Preis für den längsten Anreiseweg verpasst.
Bin dieses WE 2000 km verfahren, mit ein paar abstecher nach Köln und München. Ja und eure Autobahn liebe ich, so ohne Beschränkung, einfach nur geil.
Aber ganz ohne Strafzettel komm ich auch nicht davon. Hier in Steyr schrieb mich am Sa, um 3 Uhr so ein beknackter Polizist auf, weil ich durch eine Strasse mit Nachtfahrverbot fuhr.
Aber hey, im Vergleich zu dem was mich der Verfahrenene Sprit kostet, ist das ja nur ein klacks (vorallem bei eurem Preisen).

Also bis April 2004. :strahl:

Gruss Mario

Mike Cooper
15.04.2003, 12:09
@ Mario und alle anderen, die von den kleinen grünen Männchen in den nächsten Tagen Post bekommen :cry: : Stellt doch die Fotos davon ins Album, das beste kann dann auf dem nächsten Treffen prämiert werden :lol: .
Meines zeigt nämlich bestimmt einen total verstrahlten Mini-Treter im Tiefflug :wink:
Aber vielleicht bekomme ich ja Rabatt, schließlich ist mein Mini ja auch grün weiß und ich war auf einer Einsatzfahrt. :P . Gruß Mike.

Strati
15.04.2003, 13:08
Ähm ... sagt mal, wo haben diese "Aasgeier" denn gestanden :?: 8O Oder war da etwa irgendwo'nen Blitzkasten :?:

Ohgottohgottohgott ... ich will gar nicht dran denken schon wieder Fußgänger zu werden :cry:

Strati
15.04.2003, 13:25
AAAAHHHHHH .... isch krisch plaque :!: :evil: :!: Wir haben doch auch einmal gewendet 8O

Buuuuhuuuuhuuu ... bitte nicht schoooon wieder :!: :cry:

Ben Cooper
15.04.2003, 13:41
@Agsl Orange

frau hellwinkel ist nicht häßlich

...das will ich wohl meinen! :wink:

Gruß

Ben Cooper

Keevan
15.04.2003, 13:58
auf die gefahr hin,daß ich das wiederhole was ich im Havanna gesagt habe, versuche ich das alles mal anderes auszudrücken:

HEY, mr. Hellwinkel.... sie haben nicht nur Geschmack, sie müssen auch ne menge Charme haben .. :D

quicksilver
15.04.2003, 14:19
:D ..(something is going wrong..... :oops: )

quicksilver
15.04.2003, 14:20

Ramses
15.04.2003, 16:49
ola,

eins habe ich noch vergessen:

@ keevan

Danke nochmal für die Münzen. Das du daran gedacht hast spricht für dein Langzeitgedächtnis. Ich schulde dir immer noch n Cocktail. Nächstes Mal bestimmt!!!!

Gruss Björn

pinocchio
15.04.2003, 18:16
Ich sage nur: EYHJA!!!!!!

Anonymous
15.04.2003, 18:36
...
- frau hellwinkel ist nicht häßlich ;-)
...

Absolut nicht! :wink:

Anonymous
15.04.2003, 19:35
@r50

hab noch was vergessen:
dank dir für den sonnenbrillenverlei am sonntag. :strahl:
ich sah' zwar mit dem Ding aus, wie aus nem 70er Jahre Porno, wurde mir zumindest gesagt. aber es hat geholfen die Sonnen:strahl: ung von meiner ver :strahl: ten Birne fernzuhalten. So konnte ich wenigstens etwas sehen.

Gruss
MiniMac

minimouse
15.04.2003, 20:25
wer hat hier behauptet Frau Hellwinkel sei häßlich? *faustheb* :x

MINI-POWER
15.04.2003, 22:13
Servuz

Sodele, nun hab ichs endlich auch geschafft und die Bilder von Hamm sind online. (total 150 Stück)
Und dazu noch zwei kleine Videos. :-)

Zu finden unter : http://www.mini-power.ch - Treffen/Ausflüge

Nochmals ein grosses Dankeschön an diese zwei :

http://www.mini-power.ch/bilder/treffen/030412_2/full/121.jpg

greetz MINI-POWER

BicycleRepairman
15.04.2003, 23:27
Hi!

Cool: gestern waren wohl alle noch etwas "platt" und das Album noch fast leer (relativ gesehen) ... und heute .... der WAHNSINN!!!

Thx für die coolen Fotos!

Und die Elch-Ventilkappen von Bonsai's BOMI sind auch dabei :

http://www.mini2.info/forum/album_view.php?id=1329

CU

BRM

minimouse
16.04.2003, 12:15
@bigagsl: Neee is klar*grins*

dabei hab ich dich extra neben unsere Frau F. plaziert - die dich wohl ziemlich klasse fand und du flirtest mit ner verheirateten Frau zzzzz :lol:

minimouse
16.04.2003, 12:17
@es: Vielleicht ein verzweifelter Single? *lach*

minimouse
16.04.2003, 12:22
hätte ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle :lol:

minimouse
16.04.2003, 12:27
wieso denn Off TOpic? Sind doch auch Hamms`Erlebnisse :lol:

pinocchio
16.04.2003, 12:31
coole nummer! 8) wär auch was für den kennzeichen-thread... stand genau hinter meinem, kennt den jemand? :lol: :lol:

Ist das nicht der Doc?
Sieht mir fast so aus

evilDOGG
16.04.2003, 12:59
coole nummer! 8) wär auch was für den kennzeichen-thread... stand genau hinter meinem, kennt den jemand? :lol: :lol:

Ist das nicht der Doc?
Sieht mir fast so aus

Wer bin ich????

Was hab ich wieder gemacht *nixraff* :?

War ich böse? :P

evilDOGG
16.04.2003, 13:00

Ist das nicht der Doc?
Sieht mir fast so aus

Wer bin ich????

Was hab ich wieder gemacht *nixraff* :?

War ich böse? :P

Ah ja, jetzt habe ich es...
Nee, bin ich nicht! Ich habe doch das genialste Geburtsjahr
überhaupt auf dem Nummernschild ---> 74

Cu Oli

Keevan
16.04.2003, 13:20
jo, das gleiche Gefühl hab ich auch .. :D

aber gut dass die jungs inner werkstatt arbeiten, die haben auch richtig ahnung... ist ja das wichtigste.. :)

chrizz
16.04.2003, 13:51
Genau 76 rulez ...

evilDOGG
16.04.2003, 13:55
Ich habe doch das genialste Geburtsjahr
überhaupt auf dem Nummernschild ---> 74
DAS ist ja nun wirklich Ansichtssache... :wink:

Hm, Ansichtssache?? Stimmt...

Aber letztendlich kommt am Ende immer das Jahr 1974 :wink: :lol:

Keevan
16.04.2003, 14:28
nee am ANFANG war das Jahr 1973, da ist mein Dad auf meiner Mutter rumgeschubbert

und der anfang vom ENDE war dann 1974 als ich auf diese Welt losgelassen worden bin!!

Strati
16.04.2003, 15:05
Als ich im Juni '74 5 Jahre geworden bin, hatte ich irgendwie so ein komisches Gefühl, daß in näherer Zukunft der Erde etwas schreckliches widerfahren wird. Das muss dann mit Deiner Geburt zusammen gehangen haben :wink: :lol:

minimouse
16.04.2003, 15:25
wieso denn Off TOpic? Sind doch auch Hamms`Erlebnisse :lol:
...ich werd' das gefühl nicht los, dass - außer den mechanikern - niemand bei rumpi wirklich arbeitet?

bigagsl

boah der war fies! :?

Keevan
16.04.2003, 16:07
aber wenigstens trauen sich 74'er ihr geburtsjahr anzugeben... nicht wie einige die sich nach Cooper typen benennen.. ;)

Beppo
16.04.2003, 18:02
Was wollt Ihr eigentlich alle?
Ich mein; ich pash hier ja wohl mit der Doppel-Sieben im Geburtsjahr.

und ich hab 4 *bg*

Gruß Beppo

evilDOGG
16.04.2003, 18:09
Hihi, hier ist es ja mal wieder lustig.

Tss, tss, tja die 74er sind halt ein guter Jahrgang :P

Cu Oli

P.S.: Jetzt reichts aber :oops: :lol:

Mike
16.04.2003, 18:21
das alles ist ja schon fast wieder der "Lebensweisheits-Thread"

sorry, aber die Offtopic Kacke von Euch gefällt mir mittlerweile immer weniger, wär mal schön, wenn ihr euch etwas mehr beherrschen würdet,
das käme der Lesequalität des Forums auch viel besser.

zurück zum Thema:
war schön euch mal "alle" kennengelernt zu haben,
ach was sag ich schön, GEIL!
und dann die ganzen MINIs in der Halle, man könnt glatt nochmal aus den Latschen kippen :strahl:
und dann Schubberparties, wo hin man blickt. 8O
nur das Programm kann man (wie schon oft angesprochen) etwas besser Präsentieren und Gestalten.

und auch der Abend und die "Nacht" haben mir sehr viel Spaß bereitet :mrgreen:
das Havanna war ja von der Qualität des Essen und der Getränke wie sonst auch immer :D , nur der Service :roll: :evil: aber das werden die hoffentlich auch selbst gemerkt haben. :wink: und demnächst auch mal nen *hüstel* anderen Musikmacher da hinstellen, Mac will da ja auch weiterhin anständig seine Erdbeer-Daiquiries süppeln ;-)

der Sonntag hat schön angefangen, lecker Frühstück (und mal wieder Herrn Hellwinkel getroffen, wie viele gibt's von denen in Hamm? oder ist Hamm doch nicht so groß wie immer alle sagen?), an der Halle um die Wette strahlen und noch das ein oder andere Gespräch führen.
Dann noch schön filmen, wie denn alle auf die "große Reise" gehen und dann gings auch für mich (erst noch in der Gruppe) los.
Nach dem ich einen kleinen Zwischenstopp an der Aral-Tankstelle eingelegt hatte, mußte ich mich allerdings als Einzelkämpfer durchschlagen, was auf den nächsten ~20km auch gerade noch so ging, doch dann war Ende.

-Beschreibungen zu klein
-ungenaue Angaben
-keine Markierungen möglich
-man hatte nicht den blassesten Schimmer, wo man war.
-teils zu komplizierte "Stadtrundfahrt"

wäre ich an dem Kreisel (wo man dann nach 30km, durch mehr oder weniger große Städte, wieder ankam) nicht vom Chapter North aufgegabelt worden, ich glaub ich wär nie am Geronimo angekommen.
Was auch nicht weiter schlimm gewesen wäre, da erstmal, kein Parkplatz, kein Sitzplatz, kein Essen. Hätten mich Richie und Anita nicht mit nach Haus genommen, ich könnte sagen, es ist am Sonntag wohl mehr als schief gelaufen.

Dafür war der Samstag umso geiler!
Mike

vera
16.04.2003, 18:46
Vll hattest Du auch zuviel Restalkohol am Sonntag ? :wink:
... und zu wenig Schlaf...

Keevan
16.04.2003, 19:41
ganz ehrlich ... die post waren schon de-plaziert...

und ich nehm das nicht falsch auf... :D

wie ich schon früher mal sagte: hab euch alle (bis auf 1 oder 2) recht gern ..:)

Keevan
16.04.2003, 19:53
neee du gehörst definitiv NICHT zu den 1 oder 2 personen... aber die werde ich auch namentlich NICHT nennen.. :) will ja keine probleme machen..

kann ich dir aber irgendwann mal privat erzählen wenn du so neugierig bist ..

Keevan
16.04.2003, 20:04
und ich ein kurzes... war warm .. kannst aber auch innen chat kommen dennis .. bin alleine da .. :D

Mike
16.04.2003, 21:37
:oops: :wink:
Bitte zurück zum Thema.

Danke.
Mike

Anonymous
16.04.2003, 21:48
:oops: :wink:
Bitte zurück zum Thema.

Danke.
Mike

Sonntag bei der Ausfahrt standen in einem kleinen Dorf (kurz vor der kurvigen und engen und schlechten Strasse :oops: ) zwei kleine Kids und hielten ein selbstgemaltes Schild hoch auf dem stand:

"Go Go Mini Cooper...."

einfach verstrahlt die kleinen Biester :strahl:

Wurde netterweise von Alex initiiert! :D

Mike
16.04.2003, 21:54
Sonntag bei der Ausfahrt standen in einem kleinen Dorf (kurz vor der kurvigen und engen und schlechten Strasse :oops: ) zwei kleine Kids und hielten ein selbstgemaltes Schild hoch auf dem stand:

"Go Go Mini Cooper...."

einfach verstrahlt die kleinen Biester :strahl:

http://home.arcor.de/mike981/smileys/00000665.gif

http://home.arcor.de/mike981/smileys/istgeil.bmp

wir ham(m) die ganze Gegend Ver :strahl: t

Anonymous
16.04.2003, 21:56
@maccooper

stimmt, die waren gekauft :)

mac

Anonymous
16.04.2003, 21:57
@maccooper

stimmt, die waren gekauft :)

mac

Wieviel Eis hat Dich das gekostet? :wink:

Anonymous
16.04.2003, 22:00
2 cornetto nuß ;)

mac

Anonymous
17.04.2003, 10:36
überdacht sollte es in jedem falle schon irgendwie sein finde ich.
ob man damit sein lebensunterhalt verdienen kann ?. kann ich dir nicht sagen, ich hab jedenfalls nix dran verdient und wie ich das überblicke rumpi auch nicht, aber davon sind wir ja auch nicht ausgegangen. im endeffekt eher +/- 0 , das war ja unsere zielvorgabe!.
war schon alles recht t€uer muss man sagen,.....aber egal :)

mac

Keevan
17.04.2003, 10:42
eins habt ihr verdient:

unseren Respekt

und den titel : "verstrahltester MINI händler Deutschlands"

denn welcher andere Händler macht sowas??? möchte ich doch erstmal sehen ... wer damit konkurrieren will hat jetzt aufholbedarf

Anonymous
17.04.2003, 10:48
egal, ob hiermit eine flut von riesentreffen ins rollen gebracht wurde, hamm war und wird immer einmalig in sich sein :) !

mac

minimouse
17.04.2003, 15:38
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

pinocchio
17.04.2003, 16:40
Vielleicht ist Rumpi echt verstrahlt und "Lars vom Mars" ist wirklich ein Schnuckel, aber wir bleiben doch bei unserem.
Die sind nämlich auch top!!!
Muss jetzt auch mal erwähnt werden. :wink: :wink:

Henryst
17.04.2003, 19:52
Hallo Mini´s

Heute ist bei Rumpi eine CD von meinen Bilder vom Treffen angekommen. Wer davon eine Kopie haben will sollte das mit Rumpi
klären. Oder mir eine Mail senden. henry@h-stadthagen.de
Die Bilder wurden mit einer 5 Megapixel Cam gemacht. Das sollte eigentlich an Qualität reichen ( ca. 180 Pics + 2 Movies).

Grüße Henry

Anonymous
18.04.2003, 07:15
wer tut das zur zeit nicht :roll: ?!

mac

evilDOGG
18.04.2003, 10:00
wer tut das zur zeit nicht :roll: ?!

mac

Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :cry:

Aber am Hamm-Wochenende hab ich nicht eine Sekunde an die
beschissene Situation im Büro gedacht. :D

evilDOGG
18.04.2003, 13:11
BUG

Lass mich den Beitrag sehen...

Kruhser
18.04.2003, 19:55
neue fotos sind im album

minoller
18.04.2003, 21:52
Na endlich. :?
Ist das alles?
Hat sonst keiner Bilder vom Treffen mehr ? :roll:
Das kann doch nicht alles sein?

Gruß
www.minoller.de
[updown:10d538156e]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
hell weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Front MB Quart PSC
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:10d538156e]

quicksilver
18.04.2003, 22:01
Hamm > movie ?????
:roll: :?: :roll: :?:

minoller
18.04.2003, 22:08
Immer her damit.
Wenn Ihr es nicht ins Forum reinstellen könnt oder wollt,
dann mailt mir alles was Ihr habt. :D
An minoller@minoller.de natürlich. :wink:

Gruß
www.minoller.de
[updown:200a0a3257]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
hell weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Front MB Quart PSC
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:200a0a3257]

chrizz
18.04.2003, 22:58
yep! Das war der noX

minoller
18.04.2003, 23:16
Na also.
Das sieht doch schon besser aus. :lol:

Gruß
www.minoller.de
[updown:3e090ce9e2]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
hell weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Front MB Quart PSC
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:3e090ce9e2]

Mike
18.04.2003, 23:25
jo, mcs der erste besoffene Zombie! :wink:

btw: cremi hat 999 posts ;-)

Gruß Mike

noX
18.04.2003, 23:40
video kommt noch....bin noch am basteln....hab ne neue schneide-bzw. nachvertonungssoftware.....aber bin dran.. :-)

noX

evilDOGG
18.04.2003, 23:51
video kommt noch....bin noch am basteln....hab ne neue schneide-bzw. nachvertonungssoftware.....aber bin dran.. :-)

noX

a) Mit welcher Software schneidest Du (wenn das Döcle fragen darf)
b) Kannst Du das Video in DVD-Quali bereit stellen?

Cu Oli

Schüppe
19.04.2003, 12:08
Ach Du scheiße habt Ihr beschissene Fotos gemacht! :lol:

Ab jetzt werd ich mich vor jeder Camera besser verstecken! :(

chrizz
19.04.2003, 17:03

*g* :lol:

hier biste doch mal gut getroffen ... und sogar voll bei der Arbeit :D ;-)
(natürlich mit dem Bier in direkter Griffnähe) ;-)

Muss ja auch noch paar Fotos hochladen aber habs bisher noch net geschafft ...

Schüppe
19.04.2003, 17:17
Danke Chrizz, ist ja wenigstens etwas erträglich!

Obwohl sich dabei wohl noch autohifi kaputt lachen wird, so lage wie ich da an dem Antennenkabel rumgefrickelt hab! :lol:

Anonymous
19.04.2003, 18:14
@mcs

wir hätten da auch noch ein paar schöne aussm "extrablatt" :)
erinnerst du dich :) ?

mac

noX
19.04.2003, 23:16
das is n echter evilmcs....*schauder* :twisted:

grüssle

noX

evilDOGG
19.04.2003, 23:23

hier biste doch mal gut getroffen ... und sogar voll bei der Arbeit :D ;-)
(natürlich mit dem Bier in direkter Griffnähe) ;-)

Muss ja auch noch paar Fotos hochladen aber habs bisher noch net geschafft ...

8O Da hat er ja ein bauchfreies Top an 8O

:lol: hehe :lol:

Der Doc

vera
19.04.2003, 23:26
>>Da hat er ja ein bauchfreies Top an
ich wollt es ja schon sagen.. sexy Bauch :P aber hab mich net getraut :wink:
aber da ich ja net der einzige bin, ne Oli ?! :wink: :wink: :wink:

evilDOGG
19.04.2003, 23:43
>>Da hat er ja ein bauchfreies Top an
ich wollt es ja schon sagen.. sexy Bauch :P aber hab mich net getraut :wink:
aber da ich ja net der einzige bin, ne Oli ?! :wink: :wink: :wink:

Ich habe ihm schon vorher gesagt, daß er attraktiv ist 8O :oops: :lol:
Meiner Meinung nach sieht mcs dem Chandler Bing (aus der TV-Serie Friends) ähnlich.
Das habe ich ja schon in Hamm gesagt :roll:

Na ja, Ania fragt sich auch immer, was ich da erzähle...
Aber ich habe da kein Problem mit, die Attraktivität der Männer
zu sehen und es auch zu sagen.

Aber keine Angst, ich bin 100% hetero. :D

CU Oli

chrizz
19.04.2003, 23:51

@mcs Du hast nen neuen Verehrer :wink: :wink: :lol: :lol:

vera
19.04.2003, 23:52
naja der Ähnlichkeit kann ich nich wirklich zustimmen, der Attraktivität schon eher... :oops: 8O :D :oops:
finde eher die Tuse sieht aus wie Julia Roberts :twisted: ( wo war noch mal der kotzende Smilie ? *gg* )

chrizz
19.04.2003, 23:55
naja der Ähnlichkeit kann ich nich wirklich zustimmen, der Attraktivität schon eher... :oops: 8O :D :oops:
finde eher die Tuse sieht aus wie Julia Roberts :twisted: ( wo war noch mal der kotzende Smilie ? *gg* )

Das is doch Julia Roberts oder?!

Jetzt noch Richard Gere oder noch besser Hugh Grant und ich brauch den Smiley echt? *bäh*

vera
19.04.2003, 23:58
hehe.. aber spielt DIE bei Friends mit ??? Doc klär uns bitte auf !!! Wir kennen uns doch nur bei GZSZ aus ;-)
Und bitte bring uns jemand KOTZ SMILIES ! :wink:
Wie war gleich noch mal das Thema in diesem Thread ?! *schäm*
:wink: :wink: :wink:

evilDOGG
20.04.2003, 00:01
Quatsch, verehren werde ich mcs nicht :wink:
Ich find halt nur, daß er Chandler ähnlich sieht und dieser ist wiederrum attraktiv. :P

Aber lassen wir das. mcs hat schon genug in diesem Thread ertragen müssen :lol:

Der Doc

P.S.: Chrizz ist auch attraktiv *grins*

evilDOGG
20.04.2003, 00:02
hehe.. aber spielt DIE bei Friends mit ??? Doc klär uns bitte auf !!! Wir kennen uns doch nur bei GZSZ aus ;-)
Und bitte bring uns jemand KOTZ SMILIES ! :wink:
Wie war gleich noch mal das Thema in diesem Thread ?! *schäm*
:wink: :wink: :wink:

Möglich, daß sie mal einen Gastauftritt hatte. Friends ist doch eine
der erfolgreichsten Serien überhaupt.

Aber ich denke, jetzt kommen wir "langsam" vom Thema HAMM weg. :oops:

Das Döcle

vera
20.04.2003, 00:03
<< P.S.: Chrizz ist auch attraktiv *grins*

natürlich ! Oder hat jemand das Gegenteil behauptet ? *halsumdreh* :wink:
ich leide ja schließlich nicht an Geschmacksverirrung ! :D

pinocchio
20.04.2003, 00:53
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ICH Julia Roberts toll finde!!! :twisted: :twisted: :twisted:

SO, aber Hamm war geil :wink: :wink:

evilDOGG
20.04.2003, 12:15
Konkrete Mitteilung:

In knapp 1 Stunde ist mein Hamm-Video fertig und
ich werde es in VCD-Qualität auf den Eurobau hochschieben.

Sind knapp 5Minuten vom Samstag (die Hälfte davon ist
der Corso auf der Hinfahrt nach Hamm :) )

CU Oli

Mike
20.04.2003, 12:36
Konkrete Mitteilung:

ohhje, zeig das ja nicht den Verkehrspolizisten :?
So bekloppt wie wir da gefahren sind :D

Let's Corso.
Mike

evilDOGG
20.04.2003, 12:44
Konkrete Mitteilung:

ohhje, zeig das ja nicht den Verkehrspolizisten :?
So bekloppt wie wir da gefahren sind :D

Let's Corso.
Mike

Alles ganz brav...
Nur dieser Richie ist immer wieder vorne weg geheizt :wink:

Neeee, sind nur ein paar Minuten. Da ist nicht viel zu sehen :P

Anonymous
20.04.2003, 12:44
sehr schön :) !
hab zwar nur isdn, aber egal :D

mac

Mike
20.04.2003, 12:47

Jaja, die Strahlung kann nicht widerstehen.

Mittendrin statt nur dabei!
Mike

evilDOGG
20.04.2003, 12:49
sehr schön :) !

mac

Bin ja übernächste Woche bei Rumpi, hoffe ich (wegen dem Getriebe
und den Bremsen).
Wenn Du willst, kann ich es Dir brennen.

CU Oli

Anonymous
20.04.2003, 12:59
bis dahin sollte ich es mir schon irgendwie downjeloaded haben :D

mac

evilDOGG
20.04.2003, 13:04
bis dahin sollte ich es mir schon irgendwie downjeloaded haben :D

mac

Okay, ich gebe Bescheid wenn der upload fertig ist

Anonymous
20.04.2003, 13:07
cheers :) !

mac

evilDOGG
20.04.2003, 13:50
Doc's Video ist da...

Es liegt auf dem Eurobau: http://eurobau.net-serwis.pl/videos%20&%20musik/Videos%20von%20Treffen/
Und schimpft sich "Docs INMM03 VCD.mpg". Ist ein MPG-File in VCD-Qualität (knapp 50MB).

Viel Spaß. Gruß
Oli

P.S.: Ich arbeite noch an einem kleinen 2.Teil (Havana und Geronimo, aber ohne Ausfahrt)

Anonymous
20.04.2003, 15:28
thanx doc :) !

sauge bereits :)

mac

evilDOGG
20.04.2003, 17:13
thanx doc :) !

sauge bereits :)

mac

Oh je, 50MB per ISDN. 8O Das kann dauern :roll:
Trotzdem viel Spaß.

Cu Oli

Anonymous
20.04.2003, 18:17
72% habe ich schon ......nach 2 stunden :) !
in knapp einer stunde hab ichs dann auch endlich komplett ;)

mac

noX
20.04.2003, 18:19
nettes vid@doc.... :-)

leider hab ich bissl probs ohne cam zu schneiden....ich hoffe das ich sie bald aus der reperatur wieder habe :?

grüssle

noX

chrizz
20.04.2003, 18:24
Super geil Doc! 8O 8)

Du hast es echt drauf! :D

Das Vid brauch ich unbedingt in DVD Qualität!

Echt der Hammer ... voll verstrahlt! :strahl:

Anonymous
20.04.2003, 18:35
soweit ich weiß hatte zetto ja auch seine cam mit, oder ;) ?
cool....3 videos von hamm ;) !

mac

Anonymous
20.04.2003, 18:42
jetzt fängt schon wieder dieser "schwanzlängenvergleich" an ;) !

mac

Anonymous
20.04.2003, 18:51
clevere antwort ;) !

mac

Beppo
20.04.2003, 19:45
New pics online 8)

evilDOGG
20.04.2003, 19:51
soweit ich weiß hatte zetto ja auch seine cam mit, oder ;) ?
cool....3 videos von hamm ;) !

mac

3 Videos???
Wer hat denn noch Videos gemacht? *habenwill*

Gruß Oli

evilDOGG
20.04.2003, 19:52
Super geil Doc! 8O 8)

Du hast es echt drauf! :D
Das Vid brauch ich unbedingt in DVD Qualität!
Echt der Hammer ... voll verstrahlt! :strahl:

Danke für das Lob. Bekommst Du...

Vor allen Dingen seid Ihr endlich mal zu sehen :roll:

Sonst denkt man immer, Ihr seid gar nicht dabei gewesen, da die
verstrahlten Bilder von Euch kommen. :)

Der Doc

Schüppe
20.04.2003, 20:17
@mac: Jo, an die Extrablatt Fotos kann ich mich erinnern, aber es sind wohl eher solche, die die Welt nicht braucht!

@doc: Ich und Chandler? Fühle mich äußerst geehrt, weil ich den verdammt cool finde! (Der iss so richtig schön blöd :lol: ) Aber Aussehen? Ich never! :roll:

@julia R. vielleicht iss die mal bei "friends" aufgetreten, denn Dienstag ist glaub ich Brad Pitt dabei!

muß ja gestehen, daß ich die Serie total klasse finde!

So , lad auch noch grad das video runter, hab mir schon die neuesten Bilder gesaugt, und werde jetzt erstmal mit meinen Nachbarn einen Saufen gehen! Die Idioten haben schon um 19h Ihr Osterfeuer angemacht, als ich noch meinen MINI poliert hab! Hatte die ganze Karre voller Asche! :evil: Jetzt können die mir erstmal einen ausgeben! oder zwei oder drei.... :wink:

Anonymous
20.04.2003, 20:21
@mcs

diese fotos zeigen aber das wahre gesicht des mcs ;) !

mac

Schüppe
20.04.2003, 20:22
Ha! und endlich mal ein Bild wo ich nicht völlig bedeppert, Zombimäßig oder wie der Bauarbeiter von village people ausseh! :lol:

http://www.mini2.info/forum/album_view.php?id=1423

Danke minoller! :wink:

Gut, das Foto ist auch eher wegen des Rests des Bildes sehenswert! :D

Anonymous
20.04.2003, 20:23
tolles foto :) !
echt !!

mac

evilDOGG
20.04.2003, 20:27
@doc: Ich und Chandler? Fühle mich äußerst geehrt, weil ich den verdammt cool finde! (Der iss so richtig schön blöd :lol: ) Aber Aussehen? Ich never! :roll:

Ab und an sehe ich da schon eine Ähnlichkeit...
Wer Dich damit aber nicht mehr belästigen :wink:

Äh, hast Du Autogrammkarten :lol:

CU Oli

evilDOGG
20.04.2003, 20:28
Ha! und endlich mal ein Bild wo ich nicht völlig bedeppert, Zombimäßig oder wie der Bauarbeiter von village people ausseh! :lol:

Na ja :roll:

Ich finde die Dame kommt da besser rüber :wink:

mistral
20.04.2003, 22:46
Und das Thema um das es hier eigentlicht geht heisst wie nochmal?? :wink:

8)

Anonymous
20.04.2003, 22:49
du volker, so off-topic isses net :) !
schliesslich gehts um unsere persönlichen hamm erlebnisse, die sich abends im extrablatt fortgesetzt haben :) !
mcs's gesichtszüge sind daher nicht weg zu denken :) !

mac

minoller
20.04.2003, 23:27

Gut ne?

Wollte dir mal was Gutes tun. :wink:
Schön das es Dir gefällt.
Ich hoffe Jutta auch? :roll:
Mac sieht aber auch clever aus, oder?
http://www.mini2.info/forum/album_view.php?id=1424

Gruß
www.minoller.de
[updown:025ac31528]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
hell weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Front MB Quart PSC
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:025ac31528]

noX
20.04.2003, 23:32
kennt ihr den schon.....schulbub mac ;-)

grüssle

noX

minoller
20.04.2003, 23:38
Ne was süß :lol: :lol: :lol:

www.minoller.de
[updown:43381543d3]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
hell weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Front MB Quart PSC
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:43381543d3]

evilDOGG
21.04.2003, 00:20
kennt ihr den schon.....schulbub mac ;-)

grüssle

noX

Hehe, das ist ja geil :oops: *rotanlauf* :lol:

Anonymous
21.04.2003, 08:40
leute, jetzt ists aber auch gut :) !

mac

evilDOGG
21.04.2003, 13:07
Heute Abend kommt wahrscheinlich "Docs Video Part2"...

Sind nur noch knapp 3Minuten mit ein paar abschliessenden
Eindrücken vom Samstag, Night-Shots im Havana und dann
vor und nach der abschliessenden Ausfahrt.

CU Oli

mistral
21.04.2003, 19:11
Wo bleibt eigentlich das geniale "Eisprung" Video?? AGSLLLLLLL......

8)

evilDOGG
21.04.2003, 20:25
Heute Abend kommt wahrscheinlich "Docs Video Part2"...

Sind nur noch knapp 3Minuten mit ein paar abschliessenden
Eindrücken vom Samstag, Night-Shots im Havana und dann
vor und nach der abschliessenden Ausfahrt.

CU Oli

Seit 20.20h steht das Video zum Download bereit.
Die schwarze Macht wird sich freuen: Hintergund-Musik von U2. :)

CU Oli

P.S.: Name des Videos: "Docs INMM03 Tag2 VCD.mpg"

BicycleRepairman
22.04.2003, 01:35
Hi!

Meiner Meinung nach sieht mcs dem Chandler Bing (aus der TV-Serie Friends) ähnlich.
Das habe ich ja schon in Hamm gesagt :roll:

Nee, nicht wirklich, oder (habe gerade 4 Friends-Episoden in Folge auf DVD gesehen und kann das beurteilen :-)

Dabei ist es so offensichtlich... hat den sonst keiner "Schtonk!" gesehen???

Ich sag nur : Uwe Ochsenknecht als "Prof." Knobel . In der Szene wo er gerade zig Bände des Tagebuchs von "Fritze Hitler" runtergeschrieben hat und voll fertisch ist...der selbe Gesichtsausdruck absolut zum Verwechseln :!:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004S5RO.03.LZZZZZZZ.jpg

CU

BRM

Anonymous
22.04.2003, 08:28
*unterschreib* :) !!!!

@mcs

ist das dein bruder ;) ???

mac

evilDOGG
22.04.2003, 09:45
BUG

Ramses
27.04.2003, 21:32
Soooo, meine Bilder sind nun auch da!!

www.bjoern-angermann.de

Schaut mal rein!!

Gruss Ramses

chrizz
27.04.2003, 21:41
ui dann guck ich doch mal! Aber wieso gleich 5 Posts?! :wink:

Ramses
28.04.2003, 10:59
Ich will meine posts künstlich erhöhen!!

Nein, ich hatte immer ne Fehlermeldung, bzw. tat sich garnichts. Dann schwupps 5 posts!

:oops:

Grüsse Ramses

Anonymous
28.04.2003, 11:59
ist korrigiert worden :) !

mac

chrizz
28.04.2003, 18:32
Da das Album leider voll ist gibt's eine Auswahl unserer Fotos hier:

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder%20Treffen/inmm_hamm_2003/!vech-galerie/

HSL
28.04.2003, 20:13
Hallo!
Habe es erst jetzt geschafft mir alle Bilder an zu sehen und habe gemerkt das ich ja echt schlimm aussehe! :( Also nie wieder Cocktail´s!!!!!!! :oops:

Nur komisch das ich nur zwei hatte!!!!! :wink:

Tja und die heim fahrt bin ich auch ganz gerade gefahren! War nach dem Havana zu Hause!

Aber echt Klasse Bilder!!! :D

MfG

Schüppe
29.04.2003, 09:38
Durch den bug hab ich voll meine Uwe Ochsenknecht Fotos übersehen! :oops:

Also der hat ja wirklich nen strahligen Gesichtsausdruck da oben! :lol:

ICh schieb´s dann einfach mal auf die Cocktails, obwohl der abend ja eigentlich recht früh und harmlos endete. Wenn ich da an letzten Samstag denke...... :oops:

minimouse
04.05.2003, 02:22
ausdrucken und Nicole geben soviel Charme an einem Tag verträgt kein Mensch :lol:

uwe_sternlitz
04.05.2003, 08:44
kann mir jemand sagen, was das hier für doorboards sind, wem sie gehören und woher die sind? (!)

http://www.bjoern-angermann.de/Mini/pages/104-0412_IMG.html

u

Bomme
04.05.2003, 10:24
Moin Uwe,

das ist das noXundCat-Mobil :mrgreen:
(und ich durfte es fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

uwe_sternlitz
04.05.2003, 10:34
muh wie geil.. weiss jemand, was das gekostet hat? oder soll ich am besten gleich nox fragen? ;-)

u

Bomme
04.05.2003, 10:39
TIPP: Schick noX einfach 'ne pn :wink:

noX
04.05.2003, 11:05
hi uwe,

jo das sind unsere teile....wenn du mehr wissen willst oder noch mehr bilder brauchst.... pn an mich :-)

grüssle

noX

noX
04.05.2003, 11:06
ENTBUGversuch

noX

noX
04.05.2003, 11:07
nochmal [debugmode]

noX

Nilsch
06.05.2003, 16:03