Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Pfullingen am 05.08.2004
Da der letzte Stammtisch in BaWü zwischenzeitlich auch schon einige Wochen zurückliegt, haben Spunte und ich gestern Abend beschlossen, diesbezüglich etwas in's Forum zu stellen, somit
Stammtisch in Pfullingen am Donnerstag, den 05.08.2004, 19:00 Uhr
Als Austragungsort wurde das Treppenhaus (keine Sorge, weder bei Spunte noch bei mir, das Bistro heißt tatsächlich so...) in Pfullingen auserkoren. Pfullingen ausnahmsweise anstelle des Fernsehturms deshalb, um diesmal auch für unsere "Südländer" Beppo und Robin den Anfahrtsweg etwas verträglicher zu gestalten. Gleichzeitig bietet das Treppenhaus Parkmöglichkeiten en masse und der dortige Biergarten hat sich bei schönem Wetter bereits bestens bewährt...
Die Location ist idiotensicher zu finden direkt zwischen Marktkauf und OBI (Römerstraße 145, 72793 Pfullingen), die Anfahrtsroute könnt Ihr u.a. auch über http://www.marktkauf.de/SiteAssistant.php/32?Markt_in=WH ermitteln.
Der Ordnung halber abschließend noch der Hinweis, daß entgegen anderslautenden Gerüchten auch Nicht-Schwaben willkommen sind und sich auf der Treppenhaus-Speisekarte keine Maultaschen befinden (leider :wink:).
Hostage
Hallo,
wenn ichs finanziell regeln kann bin ich dabei!
Toby :mrwhite:
Bin logischerweise auch dabei :D
Aber bist du sicher dass die an meinem Nebentisch gestern keine Maultaschen gegessen hat :?: 8O
Rennsemmel
28.07.2004, 16:08
:cry: Donnerstag - 19.00 Uhr...... :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau: :depremie:
schaut gut aus! :D
dito. :P
feschtag
28.07.2004, 22:15
Servus!
NEIN! Muss das ausgerechnet diese Woche sein?? :sehrtrau:
Da habe ich Spätschicht und mein Kolege ist im Urlaub da kann ich einfach nicht wegbleiben!! :sehrtrau: :sehrtrau:
Bitte verschiebt es auf einen Samstag oder eine Woche später bütte bütte bütte!
Will doch auch kommen.
Naja vielleicht kann ich mit der Gegenschicht Tauschen? Sieht aber mau aus!
:sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau:
feschtag
Teilnehmerliste
- Beppo + Coco ( bald nimme Coco :devil01: )
- bigagsl
- eS (25%)
- Hostage
- Phun24
- Spunte
- Toby
Hab isch doch glatt mei Fraule vergessa...
Kommt natürlich auch.
Gruß
Beppo
Bepo
Hast du gleich einen auf den deckel bekommen weil du sie vergessen hast :D
Da weiss man wo der Hase läuft :reddevil:
Mini_Chris
29.07.2004, 20:27
Bin leider den ganzen August nich da :cry: wäre gerne mitgekommen!
Die Location ist idiotensicher zu finden direkt zwischen Marktkauf und OBI...
du kennst mich nicht, ich würds sicher nicht aus erste mal finden :oops:
edit: wer schenkt mir n navi? :devil01:
Hoi, naja 5.8. = mein Geburtstag!
Sieht also wohl schlecht aus, naja, vielleicht kann ichs trotzdem einrichten.
20% :cry:
Grüße!
@robin
das trifft sich ja gut mit Deinem Geburtstag dann kann ich wenigstens meinen Geldbeutel zu Hause lassen. :roll:
Ich bin natürlich dabei.(2-3 Pers.)
feschtag
01.08.2004, 17:49
Servus!
Es geschehen noch "was auch immer" und Wunder!
Der Kollege von der Gegenschicht tauscht mit mir :D , so kann ich kommen.
Habe jetzt halt 3 Wochen am Stück Frühschicht aber was macht man nicht alles! :devil01:
100% Dabei
feschtag
Tststs R53 wird langsam alt und vergesslich :roll:
@Robin
Nix da, Spunte und ich haben - wie Du Dir denken kannst - natürlich an alles gedacht und im Treppenhaus mit viel Liebe und noch mehr Sachverstand bereits professionelle Maßnahmen für ein gepflegtes Geburtstags-Ambiente in Auftrag gegeben:
http://www.europa-vinyl.de/img/e2053.jpg
@Feschtag
Na bitte, geht doch. :wink: Im Ernst: schön daß es klappt, nachdem wir uns kürzlich ja etwas unglücklich verfehlt hatten...
Bis dann
Hostage
Anonymous
02.08.2004, 09:03
da bin ich zu 50% auch mal wieder dabei ... muß mir ja endlich mal das Art-Cat II anschauen! :sabber:
und eine abendliche Fahrt durch den Schönbuch ist bei diesem Wetter schliesslich auch nicht zu verachten... :devil01:
summer-greetz,
Olaf
Dabei :lol:
@ Robin Du kommst natürlich mit wir fahren zusammen hin !!!!!
wenns sein muss bind ich deinen kleinen hinten ran lol
CU
Pat
Das werden ja mehr und mehr :P
Und das wetter soll ja bis Do so schön bleiben, dann passt das ja ideal für den Biergarten :D
Robin du musst natürlich kommen, hast ja gesehen dass ich und hostage was für dich haben
Sorry, ich muss leider absagen...
Wünsch Euch viel Spass...
Toby :mrwhite:
Teilnehmerliste
- Beppo & Coco
- bigagsl
- eS (25%)
- Feschtag
- Hostage
- Phun24
- robin (20%)
- Sepp (2 oder 3)
- Spunte
Hallo zusammen...
ich kann leider auch nicht kommen :cry: ich muss noch einiges für das Zürich Wochenende vorbereiten, und bekomme das leider zeitlich nicht hin.
Michi
Teilnehmerliste
- Beppo & Coco
- Feschtag
- Hostage
- robin (20%)
- Sepp (2 oder 3)
- Spunte
Sorry, ich muss leider absagen...
...bin leider raus :? geschäftsessen mit anwesenheitspflicht. sorry!
ich könnte auf 5,75385% reduzieren, aber ich reduziere einfach mal auf "unwahrscheinlich" bzw "Ü-gast". ist wohl zu weit für meine momentane berufliche auslastung- sehr schade :?
... ich kann leider auch nicht kommen :cry: ich muss noch einiges für das Zürich Wochenende vorbereiten, und bekomme das leider zeitlich nicht hin.
http://www.schweisstechnik-sommer.de/Bilder/sonne.gif
:wink:
Hostage
mini_sifi
05.08.2004, 11:16
naja, auch wenn ich dann nicht das Art-Car II sehen werde, ich bin auf jeden Fall dabei!
(kann ich auch gleich noch beim marktkauf einkaufen... :devil01: )
sunshine-greetz,
Olaf
Wenmigstens du kommst Olaf, dann sind wir nicht ganz so alleine :D
Ansonsten ists ja wie bei den 10 kleinen Negerlein :(
feschtag
05.08.2004, 17:21
Servus!
So mach mich jetzt auf die Socken! :devil01:
cu
feschtag
Gruß an alle, die da waren - freue mich jetzt schon auf die neue Forumsreihe "Sexuelle Orientierungsmutmaßungen für Fortgeschrittene" (Arbeitstitel: "Frage Spunte, der riecht die Lunte"), habe gelernt, daß man auch für € 30,-- immer noch nicht satt sein kann und weiß jetzt endlich, daß ein Feschtag nicht im Kalender steht...
Hostage
feschtag
05.08.2004, 22:57
Servus!
So nun auch wieder @home und muss sagen war echt toll!
Hatte viel spaß und es ist einfach auch mal schön zu den Nicks ein Gesicht zu sehen.
Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch! :devil01:
@all noch ne schöne Woche
feschtag
P.S.:@ hostage bin noch dabei den feschtag in den Kalender zu bekommen :devil01:
@hostage
da haben dich unsere Nebensitzer am anderen Tisch wohl zu sehr inspiriert :devil01:
Ansonsten wars mal wieder richtig nett :!:
@Feschtag und Hstage
Dann plant mal fleissig die SRAA II
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.