PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schürzen Schubbern

PeterS
18.04.2003, 18:05
Hallo Gemeinde,

hab heute den halben tag damit verbracht meinen One ein wenig schicker zu machen. Ich hab eine schöne S-Schürze und den S-Tankdeckel drangeschubbert. Sieht sehr Cremig aus, wie ich finde aber seht selbst

Anonymous
18.04.2003, 18:43
Sieht gut aus!

Und wann kommt der Streifen auf die Haube? :wink:

PeterS
18.04.2003, 19:34
Und wann kommt der Streifen auf die Haube? :wink:

da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich´s überhaupt mach. Weil wenn, dann muss es auch durchgängig sein. Und grad das Stück bei den Scheibenwischern wird recht fickrig werden :wink:
Ma kucken...

Flo
19.04.2003, 00:22
weil wir grad beim Schubbern sind....

Foto 1: Peter,was is das denn für ein komisches Loch :D
Foto 2: Ein S ohne vorderes Kennzeichen, welch schöner Anblick (nach Amerika will !!!)

MfG FLO

Flo
19.04.2003, 00:23
dann halt hier Foto 2 !!

MfG FLO

schampusbasti
19.04.2003, 00:31
@ Flo
Stichwort: Abschlepphackenreindrehgewindeaussparung!!! :lol:

Hab mit cons vor HAMM noch dessen Aerofront derangeschubbert,hat uns auch eine halbe Nacht gekostet (hatten aber zum Glück Strahler,da Schnee und kalt),also

greetz an alle voll krassen Schürzenschubberer

BASTI

Flo
19.04.2003, 00:36
@schampusbasti

Hab shcon gewusst für was das Loch ist, wollt aber den Peter bisl necken, da man diese kleine Abdeckung auch noch extra bestellen muss !

MfG FLO

cons1505
19.04.2003, 01:31
Da gibts ne extra Abdeckung für???? 8O

Flo
19.04.2003, 01:37
wenn du dir das Foto mit dem Loch anschaust, dann siehst du doch diesen weißen Fleck und genau dafür gibt es eine Art Deckel, der dann die selbe Maserung wie das Gitter hat. Bei dir befindet sich ja auch so ein Deckel in der vorderen Schürze, genauer gesagt, wenn du vor dem Auto stehst, direkt unter dem Chromeinsatz im Stossfänger zu Deiner linken !

Ich hoffe das war jetzt verständlich *g*

MfG FLO

PeterS
19.04.2003, 08:16
bei BMW muss man alles extra Bestelllen (und auch mind. 10 mal sagen was man will, sonst bekommt man wie ich statt Coopers-S teile nur One Teile ;o)
Bei meinem Tankdeckel war übrigens auch kein Gewinde drin, muss man wahrscheinlich auch extra ordern :lol:

@Flo
War heut nacht schnell in Schleißheim und hab jetzt meine Abdeckung :wink:

@Agsl
Die Gitter sind ziemlich cremig, aber ich seh irgendwie keinen Unterschied vorne mit den Angemalten Sachen :?:

Mini-Malist
19.04.2003, 08:48
@ Pete

also das mit der S-Schürze sieht ja echt geil aus, so
dass ich überlege, das auch so zu machen. Deswegen
hab ich mal zwei Fragen:
1. Was kostet die Schürze?
2. Ist der Anbau schwierig/Sind alle notwendigen Teile dabei?

Danke, Patrick

PeterS
19.04.2003, 08:55
1. Was kostet die Schürze?
2. Ist der Anbau schwierig/Sind alle notwendigen Teile dabei?

Was die Schürze neu kostet, aknn ich Dir leider nicht sagen. Hab meine (etwas beschädigte) bei ebay erstanden, für ganze 15€ 8) Das Lackieren hat mich so ca. 100€ gekostet
Der Anbau ist relativ easy (wenn man öfter schubbert) Man muss leider die Neblies ein Stück versetzten, ist aber kein grosses Probblem (die neue Lage ist vom Werk aus gekennzeichnet)
Die Teile musst Du defenetiv alle einzeln bestelln. Nimm dir einen netten Teileverkäufer Deiner Wahl eine halbe Stunde zur Seite und sag im ca. 50 mal was Du machen willst. Mit ein bischen Glück bekommst Du dann gleich die richtigen Teile :wink:

Mini-Malist
19.04.2003, 08:57
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann muss ich
ja gleich mal hin zu meinem Händler :P

Frohe Ostern, Patrick

Anonymous
19.04.2003, 12:09
Wenn ich 'nen Lack finde, der matt ist oder seidenmatt und die Temperaturen aushält: sofort... :wink:

Es gibt doch Auspufflack in mattschwarz!

Anonymous
19.04.2003, 16:08
Es gibt doch Auspufflack in mattschwarz!
Auspuff- und Motorenlack, der bis zu 800° C aushält, hatte ich auch in der Hand, aber:
1. gibts den bloss als Spraydose (kein Bock auf abkleben und windstill muss es dabei auch noch sein...) und
2. muss man bei dem, den ich gesehen habe, die behandelten Stellen nach einer gewissen Zeit auf eine bestimmte Temperatur erhitzen, damit der richtig austrocknet und hält... :cry:

Stimmt, abkleben ist ein bißchen lästig.
Sprayen bringt aber ein sauberes Ergebnis.
Vielleicht kann man das mit einem Bunsenbrenner erhitzen ohne das
einem die Hütte abraucht! :wink:

Anonymous
19.04.2003, 17:10
oder mit nem föhn ;)

mac

cons1505
19.04.2003, 19:42
Föhn??? Ist AGSLs Spezialgebiet.... :twisted: :twisted: :twisted: