Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der MINI-Preisausschreiben-Thread
BicycleRepairman
11.11.2002, 20:25
Tach!
Für all diejenigen unter uns (und speziell für's verstrahlte Rieche ;-) ) die noch keinen MINI haben aber gerne einen hätten (oder 'nen Zweitmini suchen):
Preisausschreiben, bei denen man einen MINI gewinnen kann:
========
Nur noch bis zum 16.11.:
http://www.maxbahr.de/bahr.html
Hier muss man allerdings sehr viel Glück haben, als Hauptpreis gibt's ne Kombi C-Klasse (würg) und als dritten Preis VW Lupos (brech) .... :-)
Aber als 2.ten Preis eben einen MINI One.
VORSICHT: Wer schon genug Werbung im Postfach hat sollte die beiden Einstellungen zur Verwendung der Angaben zu Werbezwecken deaktivieren!
==============
Noch bis Ende Nov:
MINI Cooper als Hauptpreis (so gehört sich das)
(Allianz vers.)
http://www.gofuture.de/
Rechts an der Seite ist ein Link zum Gewinnspiel
email-Adresse muss nicht eingegeben werden.
=============
Frico verlost einen (Zitat) "käsegelben" MINI One
http://www.frico.de
=============
Viel Glück
BicycleRepairman
P.S.: gefunden mit www.kostenlos.de, da gibt's noch ein paar mehr aber die hier laufen nur noch bis Ende Nov. oder kürzer
Bei Plus und Otto gibt´s auch Minis zu gewinnen. Hab an allen teilgenommen. Ihr habt also keine Chance mehr...
8)
@ Mistral:
hast du ne Ahnung!
@ BicycleRepairman:
Du bist ein Goldstück! Wenn wir uns mal sehen geb ich dir einen aus !! :lol:
BicycleRepairman
14.11.2002, 22:48
@ BicycleRepairman:
Du bist ein Goldstück! Wenn wir uns mal sehen geb ich dir einen aus !! :lol:
:oops: Gern geschehen :!: Bis denn...
CU
BicycleRepairman
ipluethi
15.11.2002, 07:12
hehe
hab soeben den frico wettbewerb ausgefüllt
der käsemini iss mein :-)
@ Ipluethi:
du bist doch gemein! Wenn du gewinnst machen wir halbe halbe ja?
Hast doch schon ein gelbes Goldstück :cry:
Ich geb euch gleich nen Zweitmini! Frechheit sowas! :evil:
Jemand schenkt mir zu Weihnachten einen MINI ??? *suchend durch die Runde guck* Aber vielleicht find ich ja bald einen lieben Freund der sein gespartes für mich opfert....Wer weiß was kommt.... 8)
Hört euch diese Frau an. Jetzt wird sie gierig. Muß wohl an der Strahlung liegen. Erst will sie einen gewinnen, und wenn das nicht klappt auch noch einen geschenkt bekommen. :wink:
Also Jungs wo sind die Millionäre. Die unserer Kleinen einen MINI spendieren?
Sorry,Ich muß passen. Hab ja noch nicht mal meinen bezahlt. :cry:
BicycleRepairman
20.11.2002, 18:45
Tach Rieche, Tach Cruiser!
Ich sach Dir Cruiser, wir Männer haben's nicht leicht. Wie mann's macht, macht mann's falsch. Da kauft man sich extra einen MINI für teures Geld weil man denkt: Super, das ist wie mit Haustieren, so lernst du leichter tolle Frauen kennen ("Der ist ja süß, ist das Deiner?"). Und dann muss man erkennen: war genau falsch :!: Man hätte lieber nen alten Corsa gebraucht kaufen sollen, um noch genug Geld zu haben, IHR einen MINI zu kaufen :!: :-)
Aber halt... dann hab ich zwar 'ne Frau aber die fährt dann im MINI zu den MINI Treffen und nimmt mich nicht mit (Corsa-Fahrer...neeeee). Und ich muss Corsa fahren.... Hölle!
Hmm....ich muss wohl doch Single bleiben :!:
CU
BicycleRepairman
BicycleRepairman
20.11.2002, 19:47
Tach Rieche nochmals,
Also, damit Du Dich jetzt nicht vorschnell irgendeinem dahergelaufenen Millionär an den Hals werfen musst ==> hier nochmal ein Gewinnspiel (wieder die Kurve zum Thema gekriegt :-) )..
http://www.blacktiger.info/startseite.htm
Link Gewinnspiel links wählen.
Die Webseite sieht allerdings so s****** aus dann man bezweifeln möchte, ob die sich überhaupt einen MINI als Preis leisten können ... hoffen wir mal das beste!
CU
BicycleRepairman
@Cremi:
Wer ist Chris??? :D
@Cruiser:
Kein Thema, weiß ich doch! bist ja trotzdem ein lieber! Bin mal gespannt ob wir den Abend irgendwann wirklich mal in die Gänge kriegen
@Repairman:
Fallen dir die Mädels nicht scharenweise auf die Knie wenn sie dich in deinem Mini sehen? Wenn nicht dann komm mal an Ahrweiler vorbei! Ich werds tun (((c; :mrgreen:
@all:
Irgendwann werd ich mal Glück haben und einen Mini gewinnen! Wie heißt es doch so schön! Pech im Spiel, Glück in der Liebe und da ich bei letzterem Null Glück habe, werd ichs schaffen.... *hähääääääää*
:strahl: :strahl: :strahl: :wink: :lol:
Wenn der Spruch zutreffen sollte, würde ich wohl alle Minis auf einmal gewinnen, ohne am Gewinnspiel teilgenommen zu haben. :lol:
Dann, aber nur dann, bekommst Du einen ab! :wink:
@mcs:
Angebot angenommen!
@rieche
Dein Spruch kann nicht stimmen, sonst müsste ich je Woche 6 Richtige im Lotto haben. Aber es sind nichtmal 3.
Gebt die Hoffnung aber nicht auf, vielleicht klappt ja irgendwann beides :?: :wink:
@Mini-Cruiser:
Angesichts der Tatsache das hier scheinbar wirklich viele Singles sind solltest du dir über ne Single-Aktion ernsthafte Gedanken machen! Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere 8)
@rieche
Kann es sein, das du mich mit Olli verwechselst? Ich bin weder admin noch moderator. Ich bin nur der, der auf treffen die Narrenkappe auf hat.
Für solche Vorschläge solltest du dich an CVT, Macmini, big, cooper_S oder mcs wenden.
gruß und viel Glück bei deinen Preisausschreiben.
mini-cruiser
PS : Nettes Avatar :wink:
[macho riesen*********mode on]
Wieso eine wenn Mann alle haben kann! 8)
[/macho riesen*********mode off]
Sollen wir nen er sucht sie
Sie sucht Ihn
Er sucht S
-thread aufmachen? :lol:
Da cruiser das avatar schon angesprochen hat!
Wirklich nett, aber nen normaler one oder cooper hätte es doch auch getan, oder muß es sofort ein S ein! :D
Immer diese Weiber!
Haben Haben Haben! :D
So, mein Wecker klingelt!!!!!!
ZDF TIME
S-als Avatar, das spricht doch Bände, oder
@Mini - Cruiser:
Jepp, kurzzeitig hatte ich dich mit Cooper CVT verwechselt. *hupaallaaa* Kommt nicht wieder vor.
@all:
Bitte auch einen Thread: Sie sucht S
BicycleRepairman
21.11.2002, 19:29
@Repairman:
Fallen dir die Mädels nicht scharenweise auf die Knie wenn sie dich in deinem Mini sehen?
Also jetzt wo du's sagst...nee,.nicht wirklich :cry: :cry: . Tja, Jahrgang 68 und 169 cm geht dieses Jahr irgendwie nicht :-) Außerdem gibt's diese blöden Vorurteile gegen Informatiker, von wegen langweilig, sitzen die ganze Zeit nur vor dem PC und hängen stundenlang im Internet ab...äh, aber lassen wir das!
Wenn nicht dann komm mal an Ahrweiler vorbei! Ich werds tun (((c; :mrgreen:
:oops: Gerne doch, komme bei Zeiten mal darauf zurück :mrgreen: . Muss ja ne ganz finstere und isolierte Gegend sein, wenn sich da noch so gute, alte Bräuche wie das Mädels-fallen-scharenweise-vor-Typen-auf-die-Knie gehalten haben :-).
@all:
Irgendwann werd ich mal Glück haben und einen Mini gewinnen! Wie heißt es doch so schön! Pech im Spiel, Glück in der Liebe und da ich bei letzterem Null Glück habe, werd ichs schaffen.... *hähääääääää*
:strahl: :strahl: :strahl: :wink: :lol:
Ach, das wird schon noch! Nur Geduld! ;-)
CU
BicycleRepairman
Wenn nicht dann komm mal an Ahrweiler vorbei!
:oops: Gerne doch, komme bei Zeiten mal darauf zurück :mrgreen: . Muss ja ne ganz finstere und isolierte Gegend sein, wenn sich da noch so gute, alte Bräuche wie das Mädels-fallen-scharenweise-vor-Typen-auf-die-Knie gehalten haben :-).
Kleiner Tipp am Rande: Im Kino trifft man da immer nette Leute
oder manchmal auch nette MINI-Fahrer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Mike
Sorry cremi, aber dümmer kann man wohl nicht fragen! :wink:
Ob die wohl im Dunklen strahlen! 8)
Wo warst Du die letzten Wochen?
okay,okay,
sollte eigentlich dadrauf anspielen ,
dass mir zufälligerweise ein Forumsmitglied
im Kino in AHRWEILER über den Weg gelaufen ist, :D
oder war's andersrum?? :?
@mcs,cremi:
aber mit der Strahlung ist schon geil... 8)
Gruß MIKE
@mike
wie? erstes heimliches Treffen mit Rieche?
Wir baggern und du schreitest zur tat. Kein schlechter Trick :wink:
Glückwunsch
Anonymous
23.11.2002, 15:39
jetzt fangen wohl alle mit ihren filmchen an, oder :) ?
denkt bitte dran, die files so klein wie möglich zu machen! es sollte nicht die 150Kb marke überschreiten!
danke
mac
Na meine xenons strahlen ja echt herrlich! :D
BicycleRepairman
28.11.2002, 21:22
Hi!
Das hier hat Dida gefunden:
Cooper zu gewinnen bei
www.leitz.de
CU
BicycleRepairman
Anonymous
31.01.2003, 18:32
Hier in Österreich bei Zielpunkt gibts jetzt einen MINI Cooper S in EB/W zu gewinnen: http://www.zielpunkt.at/wilkommen.html
Man muss einen Aufkleber auf seinem Auto anbringen und vom Zielpunkt Team gesehen werden.
Jo, das war ich gerade.
Das übliche Problem mit dem einloggen.
Anonymous
01.02.2003, 18:31
kann es sein, dass ihr eure cookies regelmässig löscht ?
mac
oder genau nicht! bei mir wars andersrum diese Woche! nie autom. eingelogged, cookie gelöscht & ging wieder 8)
yep same here
Bei einem Preisausschreiben der Programmzeitschrift Hörzu gibt es einen Mini Cooper zu gewinnen.
Habe diese Woche dazu eine Promo-Aktion mit school bus im Einkaufscenter gesehen.
Gute Nacht
Sebastian
Bei Corny gibt´s nen Cooper S
http://www.corny.de/
Wäre was für Mr. Big 8)
ich hoffe irgendeiner von uns gewinnt mal so einen "extra-mini"
wär doch geil .. :D
Anonymous
09.03.2003, 12:51
ich hätte nix dagegen - einen schicken S fürn alltag und einen zum fertigmachen :P
Bei Fuji-Film gibt's 'nen kleinen grünen Cooper zu gewinnen !
Hab natürlich auch schon teilgenommen ! 8)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.