Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europapark (die zweite) am 18. September --- ABGESAGT!!!
Auf mehrfachen Wunsch gibt es noch einen zweiten Termin für den Europapark: den 18. September 2004
die Silverstarcrew wird um vollzähliges Erscheinen gebeten :wink: :devil01:
Teilnehmerliste:
1. lindiman
4. minipu und Tigger
5. cremi - ziemlich sicher
6. Toby
7. delete
8. blackbird
9. Lacko und Seven
10. Kanrei
11. Kruhser (95%)
12. uwe_sternlitz
13. ....
wer kommt noch mit?
Ich freu mich
Bis dann
Grüsse Pu
fienchen
07.08.2004, 16:12
schlechtes Timing...verdammt schlechtes Timing :roll:
Ganter kommt Samstagmorgen aus der Nachtschicht und muss Sonntagmittag wieder in die Spätschicht.... und noch mal ohne ihn in den Europapark, das verzeiht er mir nie :oops: :oops:
Rennsemmel
07.08.2004, 17:46
schlechtes Timing...verdammt schlechtes Timing :roll:
ZUSTIMM!!!!! :cry:
rechnet mal mit meinem Erscheinen ;-)
...dann trag Dich in die Liste ein :lol: hab ich doch schon längst :D
tstststs, wenn die originale Silverstar-Crew versagt muss ich wohl den Ersatzfahrer spielen?! :devil01:
ich bitte drum. außerdem will ich dich, Agsl, Heff, Andi und den Kruhser auf der Wildwasserbahn sehen :devil01:
Flo
:devil01:
fienchen
08.08.2004, 00:20
menno, ich kann doch nix dafür, dass der Zeitpunkt so schlecht gewählt wurde :roll:
Nö, geht leider nicht :-(
mfg, Ganter :-)
:winke02: :sabber: :engel: :pfeiff: :sonne: :yeah:
:top:
oh man isch bin jetzt scho so uffgerescht....!!!! :wink:
Toby :mrwhite:
Heffernan
08.08.2004, 20:56
Ich weiß die lieben Bwmühungen wirklich zu schätzen, tendenziell ist aber eher ein Termin im kommenden Jahr passender.... :?
Ich weiß die lieben Bwmühungen wirklich zu schätzen, tendenziell ist aber eher ein Termin im kommenden Jahr passender.... :?
Heff du bist dabei *freu*
Heffernan
08.08.2004, 21:08
Heff: Dann bist DU schuld wenn das Boot nicht voll läuft.....
Versprochen: Im nächsten Frühjahr lassen wir die Dinger absaufen. Großes Indianer Ehrenwort!
fienchen
08.08.2004, 21:14
....Frühjahr klingt verdammt gut :wink:
Komme gerade aus dem Europapark. Trotz Andrangs 4 mal SilverStar vorne mitgefahren. Einfach GEIL!!!!!!!!
Ich will wieder hin! 18. September ich bin dabei und dann vielleicht auch ein Member der SilverStarCrew zumindest ein neues Mitglied *hoff*
Naja schreib mich mal auf die Liste!!!
MFG
Lennart
simmer leider nicht im Ländle :cry: :cry: hmmmm
@Ruth...
Jupp ich versuche dabei zu sein und gebe mein bestes hierzu...
Nicole, kommt wahrscheinlich auch mit (Marc Du weist wer!! :D )
Anonymous
10.08.2004, 11:12
@Ruth...
Jupp ich versuche dabei zu sein und gebe mein bestes hierzu...
Nicole, kommt wahrscheinlich auch mit (Marc Du weist wer!! :D )
Versuchst du mich jetzt zu überreden auch zu erscheinen :devil01: :devil01: :devil01: :wink:
Anonymous
10.08.2004, 11:13
Ich denke es ist klar wer der Gast war oder ? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Versuchst du mich jetzt zu überreden auch zu erscheinen :devil01: :devil01: :devil01: :wink:
lalalalalalala :pfeiff:
Anonymous
11.08.2004, 14:21
Ich will dir doch nicht dazwischenfunken TOBI. Nachher zieht die Gute noch um nach Remscheid, DAS kann ich doch nicht antun :wink:
@Marc
Ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen... :wink: :wink: :wink: :!:
@Marc
Ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen... :wink: :wink: :wink: :!:
Ich mir auch. vielleicht sollte ich heute mal nach Sternschnuppen ausschau halten. Die sollen ja heute verstärkt auftreten. Vielleicht bringt es ja was :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
Anonymous
11.08.2004, 15:56
Oh...das könnten wir doch zusammen tun... Ich suche nämlich auch mal eine Frau die ehrlich zu mir ist... :lol: :!:
Ups... das ich das einloggen vergesse.... :oops:
Wir kommen auch mit,Lacko und Seven!
Aber Karten brauchen wir keine :reddevil:
Wir brauchen das nicht mehr für dieses Jahr :D
Anonymous
12.08.2004, 07:59
Oh...das könnten wir doch zusammen tun... Ich suche nämlich auch mal eine Frau die ehrlich zu mir ist... :lol: :!:
Ich hoffe nur du hast Nicole noch kein FOTO von mir gezeigt, sonst überlegt sie es sich noch und bleibt zu Hause. :twisted:
Ich hoffe nur du hast Nicole noch kein FOTO von mir gezeigt, sonst überlegt sie es sich noch und bleibt zu Hause. :twisted:
Hm... neeeeeeeeeee ich meinte nur, das da genau so bekloppte sind wie ich es einer bin.... :lol: :lol: :lol: [/b]
hinten anstellen mein Enkel :devil01:
wie wärs, wir gehn mal nett essen und du unterhälst dich mal mit IHR :pfeiff:
kann ich machen :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
:offtopic: :smalltal:
das besprechen wir im chat :wink:
blackbird
12.08.2004, 17:37
:reddevil: :reddevil: Silverstarcrew , da werde ich kommen , höchstwarscheinlich jedoch alleine , :reddevil: aber ich war ja auch ohne Dusty im Silverstar :reddevil:
also ich sag mal zu 70 % bin ich dabei ..
Ich erbete die Aufnahme zur SILVERSTAR CREW und werde mich dann vor Ort als fähiges Mitglied unter Beweis stellen....! :D :D
Ne ich mag nen eigenen Part... :P :pfeiff:
uwe_sternlitz
16.08.2004, 15:31
da mein mini die woche (ENDLICH) in die werkstatt kommt, bin ich auch dabei :-)
uwe
Rennsemmel
17.08.2004, 06:10
ich ruf dann abends mal an und frag, ob sie dich eingepackt haben..... :wink:
WinniePooh
17.08.2004, 11:27
@joona:
Also gut dann will ich fair bleiben und bring mit dem Kleber auch noch das Lösungsmittel mit. Dann bekommen wir dich auch wieder ab.
Ansonsten kommst du in die mitte von Flo und mir und dann hast du rechts und links nen arm an den du dich klammern kannst. :devil01:
@uwe: kommst Du alleine oder mit Begleitung?
Grüsse Pu
also ich würde mich über Dein Erscheinen auch sehr freuen :D
fienchen
19.08.2004, 10:43
:lol: Fieniiiiiiii! haste das gehört? :devil01:
muß mal nach nem wasserdichten Gehäuse für die Kamera suchen :pfeiff:
Flo
nein, ich hab s gelesen :devil01: mein PC spricht noch nicht mit mir
und jetzt sitz ich hier wie ein Häufchen Elend und weine, werde heute abend nix essen können und überhaupt nie wieder Spass in meinem Leben haben :depremie: :sehrtrau: :depremie: :sehrtrau:
alles nur, weil ich nicht mit Cremi Poseidon fahren kann und kein Member mehr der legendären SilverStarCrew sein werde.. Ihr werdet Euch neue Members suchen und selbst Joona wird mich vergessen... *depremiertausdemforumausloggundneuesforumsuch*
Eure Fieni *instaschentuschschnäuz*
Anonymous
19.08.2004, 12:34
@Fieni: :trost: Dann bist du eben Mitglied der Silverstar-Crews 1 und 3 ;-)
Soll ich dir ´n Schluck Wasser von der Poseidon mitbringen? :D
Flo
fienchen
19.08.2004, 12:41
ja bitte :wink:
:D Hoffentlich ist bald der 18.09.... isch bin ja scho so uffgereescht...
bei Kruhs(er/air)ways steht der Flugplan und die crew noch in den Sternen :devil01:
Ok also es sieht gut aus ich denke ich werde auch mitkommen hihi ;)
entweder ich komme alleine, oder es kommt noch wer mit. Lol was ein komischer Satz voll unsinng. hihi, verstrahlt eben!
Wieviele sind wir jetzt?
Gruß aus Goldtown!!!
PS: Mich bitte nur als PMOS aufschreiben, ich will endlich ne Namensänderung zzz!
bis jetzt sind wir 19 Leutz
mal schauen was sich bis dahin noch tut
Wollen wir wirklich in den Europapark iwe wärs den damit???
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=13547
Gruß aus Goldtown, nur en Gag Oo
Da es bekanntermassen recht nett bei uns im Herbst ist und zu dieser Zeit auch die Weinlese beginnt, hat der Tourismus hier im September Hochkonjunktur. Wenn dies auch vornehmlich die Generation der ab 60ig Jährigen betrifft, so ist es dennoch nahezu unmöglich hier eine Pension aufzutreiben, die noch Kapazitäten hat.
Unsere bevorzugte Pension kann uns leider auch nicht mehr aufnehmen.
Da ich jetzt was Neues suchen muss, habe ich eine Bitte:
Jeder der hier Übernachten möchte, muss mir das bis spätestens Mittwoch Abend mitgeteilt haben, dann machen wir uns in der Umgebung auf die Suche nach einem Angebot.
Desweiteren haben wir den Sonntag Vor- und Mittag noch mit ins Programm genommen und werden denen, die hier Übernachten möchten eine nette, schön kurvenreiche Ausfahrt mit anschliessender Seilbahnfahrt und abschliessendem Essen in einer Strausse(?) anbieten, falls Interesse besteht.
Also dann, üerlegts Euch und teilt mir mit, was Ihr davon haltet.
Schöne Grüsse Pu und Tigger
@cremi : Freitag ist uns auch angenehm :wink:
@lindi : Sessellift :?: nö, hab ich doch selbst Angst vor, brauche doch ein Dach über dem Kopf bei der Fahrt. :wink:
und da gehts dann rauf :lol: ca. 850 Höhenmeter mit dem Mini und dann nochmals etwa 250m mit der Seilbahn auf rund 1415m. 8 Leute sollen da reinpassen 8O na da schauen wir mal. Aber wenn in eine Wildwasserbahngondel schon 5 reinpassen :devil01:
http://www.belchen-seilbahn.de/
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/belchenkuppel_19344633164130e329f0070.jpeg
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/gondel_ueber_weg_klein_19651234194130e249289ba.jpe g
Rennsemmel
28.08.2004, 21:09
Das sieht richtig nett aus....
Leute denkt dran, bis heute Abend sollte ich wissen wer hier schläft, also die, die sich noch nicht gemeldet haben bitte ich dieses noch zu tun.
Grüsse Pu
Freshman
02.09.2004, 09:57
Hallo,
wir sind auch gerne dabei. Fahren abends wieder nach Hause, ist ja nicht so weit.
Gruß Freshman + Pinky
Ps. Hast du die T-Shirts eigentlich schon machen lassen ?
@freshman: Nein, mit denen machen wir keine Geschäfte mehr tut mir leid, aber sie sind einfach zu teuer
@ all: habe bis jetzt noch keine Pension finden können, die frei ist :(
Grüsse Pu
MiniMaxi
03.09.2004, 14:15
Juhu!
Also wenn ihr noch platz habt,bin ich zu 99% dabei.
Hab an dem We frei bekommen und wenn nix dazwischen kommt düse ich mit
Greetz Maxi
Also Übernachtungsmöglichkeiten gibt es definitiv keine, ich kann bis jetzt noch nicht einmal die bis jetzt schon angemeldeten unterbringen.
Ansonsten gibt es keine Anzahlbeschränkung
wird wohl darauf hinauslaufen, das die, die es nicht ganz so weit haben heimfahren sollten, da nur noch recht teure Übernachtungsmöglichkeiten frei sind.
Freshman
06.09.2004, 06:23
schaut doch mal in www.hrs.de mit denen habe ich super erfahrung und da findet sich in 99,9% aller Fälle etwas....
ich bin raus wir haben ne famili sache an dem we wo ich teilnehmen muss
ist ok, dann beim nächsten Mal :)
Bin auch raus, schaffe seit diesem monat bei meinem lokalen BMW Händler und der hat am 18. die Premiere vom 1.! Da ist Anwesenheitsplicht! ;(
Gruß aus Goldtown!!!
Wenn meine Ines :cool01: nicht arbeiten muss, kommt Sie auch mit...
Toby :mrwhite: :pfeiff:
Anonymous
07.09.2004, 12:54
:aufreg: :depremie: :sehrtrau:
Anonymous
07.09.2004, 13:16
Auf mehrfachen Wunsch gibt es noch einen zweiten Termin für den Europapark: den 18. September 2004
die Silverstarcrew wird um vollzähliges Erscheinen gebeten :wink: :devil01:
Teilnehmerliste:
1. lindiman
2. minipu und Tigger
3. cremi - ziemlich sicher
4. Toby
5. delete
6. blackbird
7. Lacko und Seven
8. Kanrei
9. Kruhser (95%)
10. uwe_sternlitz
11. ....
wer kommt noch mit?
Ich freu mich
Bis dann
Grüsse Pu
Hi Leutz, es hagelt absagen, es gibt keine rechte Übernachtungsmöglichkeit zu anständigem Preis
und zu allem Übel sieht es so aus als ob ich die Nacht vorher arbeiten muss.
Hiermit wird das ganze erstmal gestrichen und auf nächstes Frühjahr verschoben
Also bis denne dann mal
Eure Pu
herbie_79
07.09.2004, 20:11
Tach auch,
wie wärs denn ein Wochenende später als Termin? :?:
fienchen
08.09.2004, 08:32
och menno :-(
Naja, dann hat die Silverstar-Crew wenigstens im Frühjahr wieder die Chance, geschlossen anzutreten ... und wehe wenn nicht :peitsche:
Flo
im Frühjahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie :devil01:
Sorry for that. Momentan hab ich einfach keine Zeit. :oops: :cry:
Hey, das lieg ja nicht an Dir, aber ich gehe 100% davon aus, das Du und Heff dann im Frühjahr dabei seid. :devil01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.