Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburgringvorstrahlungstreffen Oktoberfest am 23.09.
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++
also i denk scho das i dabei wär - aber natürlich nur mit lederhosn :wink:
Flo
BlueMINI
20.08.2004, 13:51
Tja muss dich leider entäuschen. Hab keine Tracht.
In dem Fall also Hut :devil01:
picknicker11
20.08.2004, 14:04
Aloha @all,
denke Dani und ich sind auch dabei. Dani wohl eher im Dirndl, ich aber nicht in Lederhosen (darf ich als geborener Bayer überhaupt sagen das ich keine hab? :oops: , vielleicht ändert sich das noch bis zum Termin)...
Gruß picknicker
BlueMINI
20.08.2004, 14:20
Dabei:
Mistral (kriegt nen Hut! )
Hosenscheisser (Lederhosn)
Flo (Lederhosn)
Bluemini (auch Hut und zwar mit Gamsbart :!: )
die_kleine_Hexe (ungefragt, ist aber bei so nem schmarn immer dabei und hat sicher a dirndl))
picknicker11 und seine dani (Lederhosn und Dirndl! die einstellung lob ich mir!)
:cool01:
picknicker11
20.08.2004, 14:59
@hosenscheisser
ich hab noch keine....nur die Einstellung geht in die Richtung. Hat jemand ne halbwegs günstige Quelle für sowas?
Gruß picknicker
ich würde auch gerne mitgehen... :party:
@hosenscheisser....danke nochmal für die einladung, nehme das wirklich gerne an!
WinniePooh
21.08.2004, 17:03
Dabei aber leider ohne tracht.
BlueMINI
21.08.2004, 21:12
Na dann:
Dabei:
Mistral (kriegt nen Hut! )
Hosenscheisser (Lederhosn)
Flo (Lederhosn)
BlueMINI (auch Hut und zwar mit Gamsbart )
die_kleine_Hexe (ungefragt, ist aber bei so nem schmarn immer dabei und hat sicher a dirndl))
picknicker11 und seine dani (Lederhosn und Dirndl! die einstellung lob ich mir!)
polly
WinniePooh
:party02: :party: :devil01:
@markus
wie willst das denn eignetlich machen wenn so viele leute kommen, willst rausfahren und dich breit machen ? wird nämlich garned so einfach, es werden ja immer mehr
Flo
Sunseeker
24.08.2004, 07:29
@picknicker11:
Günstigste Quelle sollte wohl der "Skandal" in der Ruppertstrasse in Muc sein.
http://www.skandal-leder.de/
Der lässt auch gut mit sich handeln - und nicht erschrecken vor dem Laden! :devil01: Ist zwar nix stilechtes (da stellts jedem echten Trachtler die Nackenhaare auf :nichthau: ) aber für eine Alibi-Oktoberfest-vollschütt-Hose tut's des allerweil... :wink:
picknicker11
24.08.2004, 11:12
@picknicker11:
Günstigste Quelle sollte wohl der "Skandal" in der Ruppertstrasse in Muc sein.
http://www.skandal-leder.de/
Der lässt auch gut mit sich handeln - und nicht erschrecken vor dem Laden! :devil01: Ist zwar nix stilechtes (da stellts jedem echten Trachtler die Nackenhaare auf :nichthau: ) aber für eine Alibi-Oktoberfest-vollschütt-Hose tut's des allerweil... :wink:
Ja super,
vielen Dank werd ich dann mal vorbei schauen. Vielleicht wirds ja doch noch was mit Lederhosen. Und der echte Trachtler bin ich eh nicht bei meinen Wadeln... :oops:
Danke picknicker
Und der echte Trachtler bin ich eh nicht bei meinen Wadeln... :oops:
soso, kein echter Trachtler - kein echter Mini Fahrer (eigentlich ja nur Beifahrer) :devil01: :devil01:
Flo
Mini-Mike
24.08.2004, 11:20
Hehehe... :devil01:
na, na, na wer soll denn so gemein sein.... :D
überleg auch noch, ob ich nen dirndl anziehe....?
Mini-Mike
24.08.2004, 11:22
Der Nik im Dirndl - Muhahahaha...... :devil01:
naja, nach seiner aussage hätte er ja die passenden wadl :lol:
Flo
Mini-Mike
24.08.2004, 11:27
:auslache:
*dasessenindietastaturspuckvorlachen*
Anonymous
24.08.2004, 11:31
Und der echte Trachtler bin ich eh nicht bei meinen Wadeln... :oops:
Danke picknicker
:devil01:
"Koa Hiatamadl mog i ned, hod koane dickn Wadl ned...." :pfeiff:
picknicker11
24.08.2004, 12:53
Ja ja, wer den Schaden hat....
pöh. :twisted: lässtert nur.
picknicker11
24.08.2004, 13:55
soso, kein echter Trachtler - kein echter Mini Fahrer (eigentlich ja nur Beifahrer) :devil01: :devil01:
Flo[/quote]
Und noch was:
Vielleicht dauerts noch ein bißchen, aber die Finger würds euch ablecken danach :devil01: :devil01:
Picknicker,
der jetzt seine wunden lecken geht.
lass dir ruhig zeit :lol:
Flo
picknicker11
24.08.2004, 14:26
lass dir ruhig zeit :lol:
Flo
wie soll ich das verstehen? meinst Du wenn du deinen verkaufst könnts anders aussehen? Glaub ich nicht... :D
ich hab mit dem wundenlecken gemeint :devil01:
Flo
picknicker11
24.08.2004, 14:31
ach so, ja die die laß ich mir jetzt auch das hat ganz schön weh getan - so alle auf einen und so heftig
:sehrtrau:
schnief
Mini-Mike
26.08.2004, 14:58
@hosenscheisser
ich hab noch keine....nur die Einstellung geht in die Richtung. Hat jemand ne halbwegs günstige Quelle für sowas?
Gruß picknicker
Hey Nik!
Du kennst doch in Forstwiesen den Secondhandladen auf der rechten Seite wenn Du in Richtung Geisenfeld fährst?!
Da hab ich damals meine Lederhose gekauft. Da fahren auch immer viele Biergartenaushilfen hin, um sich für den Biergarten einzukleiden.
Hat auch Neuware!
picknicker11
26.08.2004, 15:43
Hey Mike,
weiß ich wo das ist? nö. Aber wir können da ja vorbeischauen, alles was sich preislich im Rahmen hält ist ok.
Gruß Nik
PS: Und schöner MINI. Hoffe der kommt jetzt bald mal Live vorbei :D
Guß NIk
Mini-Mike
26.08.2004, 18:01
Na klar kennst' den Laden - o.k. ich zeig'n Dir das nächste Mal.
Und wegen Live-Begutachtung meines roten Luders:
Brauchst ja nur am Sonntag zur Fotosession kommen :wink:
Mini-Mike
26.08.2004, 18:03
Ach Quatsch :?: :?: :?:
Ist ja eigentlich eh 'ne Pflichtveranstaltung :reddevil:
Also pack die Dani ein und komm vorbei :peitsche:
mike, du weisst schon das es nen editier button gibt um etwas zu einem kommentar hinzuzufügen wenn man was vergessen hat oder :wink:
Flo
Mini-Mike
26.08.2004, 19:06
Ja, schon.
Aber ich drücke immer aus Gewohnheit auf Anworten...
Ich Dummi :roll:
Werd' mich bessern! Versprochen! O.k.? Sind wir wieder Freunde?
Flo?
Hallo?
Habe gerade eine Anfrage aus dem belgischen MINI Forum erhalten. Kriegen wir noch jemanden unter?
8)
Kurvenräuber
27.08.2004, 07:23
Habe gerade eine Anfrage aus dem belgischen MINI Forum erhalten. Kriegen wir noch jemanden unter?
8)
Derzeit leider nicht. Aufgrund der Streckenführung bei den Ausfahrten (sehr eng und sehr kurvig :devil01: ) und der Parkplatzsituation am Ring sind 40 Minis das absolute Maximum.
Ich könnte ja eine Warteliste eröffnen...
Grüße
Michael
Na zur Not setzt er sich zu mir ins Auto und spielt Beifahrer.
8)
Kurvenräuber
27.08.2004, 08:13
Na zur Not setzt er sich zu mir ins Auto und spielt Beifahrer.
8)
Ein Beifahrer ist auch bei unseren Ausfahrten sehr empfehlenswert :wink:
"In 200 m Kuppe 3 Gang Vollgas - danach scharfe Rechtskurve 2. Gang - danach lange Gerade im 4. Gang Vollgas......" :devil01:
na toll.... :lol:
Flo
Ich hätte aber lieber eine Beifahrerin :roll: ... Desterhalb gen ma doch vorher aufs Oktoberfest :devil01: .
8)
Mini-Mike
27.08.2004, 13:46
na toll.... :lol:
Flo
Wie meinen?
die kleine Hexe
31.08.2004, 09:16
die_kleine_Hexe (ungefragt, ist aber bei so nem schmarn immer dabei und hat sicher a dirndl)
Markus, "nein" ich hab (noch) kein Dirndl und bin am 23. mit meinen Arbeitskollegen auf der Wies'n... aber vielleicht kann ich mich ja später abseilen und zu euch gesellen!
Cooper S-peed
31.08.2004, 20:46
Na super, das kann ja was werden...Hab für den 21. September auch schon ne Einladung ins Weinzelt...die Woche wird hart! :D
ich weiß ja nicht wie es aussieht, aber ich hab zwei freundinnen die haben mich gefragt, falls sie an dem wochenende auch in münchen sein sollten... ob sie mit uns mitgehen könnten!?
hab aber gleich gesagt nur im dirndl...wäre das ok!!!?
Cooper S-peed
04.09.2004, 23:00
Aber Hallo! Mit oder ohne Dirndl - Freundinnen nehmen wir doch gerne mit :devil01:
Na dann mal herzlich willkommen zur Wiesn!!!
NEIN POLLY! WIR WOLLEN KEINE FRAUEN :devil01: :wink: !
8)
NEIN POLLY! WIR WOLLEN KEINE FRAUEN :devil01: :wink: !
8)
lügen ohne rot zu werden??? :oops: :oops:
geht das??? :vogel:
nein sag ich dazu!!! :D
egal, wenn du bis dahin keine befahrerin gefunden hast.... ich suche noch nen beifahrer...für die salzburgrundfahrt!!!! :D
Rot bin ich nicht geworden. Aber ich stosse komischerweise überall mit meiner Nase an :devil01: .
8)
mmmh... nasenschützer???
schwere aufgabe, aber vielleicht kann mir meine bmw perle weiterhelfen!!!
die ist sowieso schon ganz neidisch, hab ihr nämlich von unserem salzburgevent erzählt in allen farben... ok, vielleicht war es ein bißchen viel rot und grün!
Aber Hallo! Mit oder ohne Dirndl - Freundinnen nehmen wir doch gerne mit :devil01:
Na dann mal herzlich willkommen zur Wiesn!!!
immer diese singles! :D
na, na, na gönnste ihm wohl nicht!`?
ok, das ist überhaupt das beste... ich werd den beiden das gleich unterbreiten...könnte mir vorstellen das dort zwei ein bißchen komisch gucken werden...schönes ding!
redminigirl
05.09.2004, 21:45
@ polly: sind Deine beiden Single-Freundinnen auch soo beziehungsunfähig wie wir???? :wink:
nicht schlecht claudi :D ... die eine die kann das spiel glaube ganz gut spielen, denn die hat seit ewigen zeiten einen freund, aber bei der anderen würde ich auf jedenfall das schild basteln " willkommen im club"
Cooper S-peed
06.09.2004, 06:32
8O
nein, war nur nen scherz... drück die augen wieder rein!!!
drück die augen wieder rein!!!
:kugelnla:
Cooper S-peed
06.09.2004, 20:30
@Polly: Des musst jetzt scho selbst wieder machen! Hast ja auch dafür gesorgt dass es sie rausgedrückt hat... :D
schon klar... ich laß mir was einfallen....mmmh!!!
vielleicht hilft solang ne sonnenbrille!? :macho:
Cooper S-peed
07.09.2004, 06:52
Mal sehen, ob ich überhaupt noch eine drüber kriege...mit den Augen! :devil01:
ok, das ist auf jedenfall nen grund, könnte schwierig werden... aber wenn du dir demnächst die nase an einem netten schaufenster platt drückst.. dann würde ich sagen, sieht es garnicht so schlecht aus das sie wieder zurückwandern... nicht schlecht oder!? :idea:
Cooper S-peed
07.09.2004, 18:55
Mal überlegen an was für nem Schaufenster ich denn hängenbleiben könnte....hmmmm???
na da bin ich aber gespannt was da rauskommt???
bestimmt nen buchladen.... :D
Cooper S-peed
07.09.2004, 19:51
Du liest Bücher :?: :D
naja ehrlich gesagt schaue ich mir nur die bunten bildchen an.... :wink:
Mini-Mike
07.09.2004, 21:44
Hehehe... :wink:
ok, jetzt genaug bildchen geguckt.... wird mir schon ganz schwummerig vor den augen!!!
8O 8O 8O wo wir dann mal wieder beim thema sind!!
wer zieht sich denn jetzt alles zünftig an??????
die kleine Hexe
13.09.2004, 09:33
Isch nüscht... *schäm*
los mach doch auch... guck mal ich zieh mir auch was "nettes" an und ich komme noch nicht mal aus eurer ecke!!!
die kleine Hexe
13.09.2004, 09:49
lch hab kein Dirndl und hab bisher auch noch kein passendes gefunden... :depremie:
Cooper S-peed
13.09.2004, 11:23
Sonja, mach Dir nix draus - ich hab auch keins :devil01:
WinniePooh
13.09.2004, 11:34
Also ich bin raus. :( Bin auf dem Weg nach Berlin.
die kleine Hexe
13.09.2004, 12:06
Sonja, mach Dir nix draus - ich hab auch keins :devil01:
Das würd ich ja zu gern sehen... Sascha im Dirndl... :D :wink:
vielen dank für die blumen, aber ich hab doch selbst und die nordsee ist für mich ja auch "fast" greifbar... von wegen nordlichter..gibt es eigentlich jemanden der noch weiter oben wohnt und mit auf die wiesen geht?
die kleine Hexe
17.09.2004, 08:15
Wann is eigentlich Treffpunkt und in welchem Zelt??? (Wir gehen ab vier mit der Arbeit ins Löwenbräu.)
kömma ned zum august gehen.....da hätt ich 2 markerl :pfeiff:
die kleine Hexe
17.09.2004, 08:27
Is mir egal wohin, Hauptsache ihr seid früh genug da, dass ich mich von meinen Kollegen abseilen kann! :wink:
also ich kann im moment nur eins sagen..... ich freuuue mich total! hoffe nur das es vom wetter einigemaßen trocken bleibt!
die kleine Hexe
22.09.2004, 12:04
@polly
Ich hab jetzt auch ein Dirndl! :D
das finde ich ja echt super spitze....!!!!!
ich hoffe nur das ich morgen staufrei runterkomme, dann kann es endlich losgehen....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.