PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Bremsanlage

++++++
27.04.2003, 19:28
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++

Kruhser
27.04.2003, 19:36
Bitte mehr infos sobald du welche hast

mistral
27.04.2003, 20:03
Bitte mehr infos sobald du welche hast

Ja ja, erst´n Cooper mit über 130 PS fahren und dann doch den Fuss auf der Bremse. Allerdings kommt man so wohl auch besser aus dem Schlammloch raus, oder? :wink: :roll:

8)

Keevan
27.04.2003, 20:23
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Serien-Bremsanlage ausreicht? :?

nein mir reicht die auch aus... bekomme ihn immer zum blockieren .. egal welche geschwindigkeit ( ja ich habe schon mal ne testvollbremsung bei 220 auf 0 gemacht)

aber andere bremsbeläge bräuchte ich mal, weil meine doch sehr schnell verglasen..

Anonymous
27.04.2003, 21:03
zum thema "bremsen" kann man sich ähnlich lang und kontrovers unterhalten, wie zum thema "leistung" ;) !

die einen stehen mehr auf "optik" und "akkustik" und die anderen mehr auf "ps" und "performance".

mac-fazitzieher :)

noX
01.05.2003, 11:13
huhu hektor....

interesse ist schon vorhanden....brauche aber mehr input :-)

grüssle

noX

noX
01.05.2003, 11:19
das klingt sehr gut....ich denke die meissten reaktionen werden dann kommen wenn du genauere fakts hast....aber ich denke gerade in der leidigen bremsenfrage wird sich wohl noch einiges tun....

btw. jcw will auch ne "neue" bremsanlage fürn mini bringen....wurde auf jeden fall in dem letzten beitrag auf kabel1 beiläufig erwähnt :mrgreen:

grüssle

noX

noX
01.05.2003, 11:39
Ist ja nicht so, dass es auf dem Markt nichts vernünftiges gäbe, aber Minimum €2.400 nur für vorne ist zumindest mir zu heftig...
Gleiche oder bessere Performance bei deulich weniger Kosten und dem Tuner, der das anbietet, wird die Bude eingerannt... http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3174

noX nickt :mrorange: (gehts vielleicht jetzt?? :mrgreen: )

Miles
01.05.2003, 12:17
Also ich hab auch Interesse an einer Bremsanlage.
Aber ich habe bisher das Problem, dass die Felgen mit meinem Fahrwerk grenzwertig sind, dass ich keine Anlage, wie z.b. Brembo drunter kriege, da die dickeren Bremsscheiben wie Distanzscheiben wirken.
...geht leider nicht....
Übrigens beim Brother-Nox wohl auch nicht!

Miles

Beppo
01.05.2003, 12:25
stimmt jetzt der Preis ? Für vorne und hinten ?
Falls ja ist das sicherlich keine Porsche/Brembo Anlage oder ?

Also ich finde halt wenn schon Bremsentuning und Geld ausgeben dann richtig.

Und ne andere Bremsanlage wie die Porsche würde bei mir eh nicht reinkommen ;-) (Qualität über alles :lol: ).
Aber wenn Du nähere Facts hast überleg ich mir´s vielleicht nochmal *g*

Gruß
Beppo

noX
01.05.2003, 14:32
Also ich hab auch Interesse an einer Bremsanlage.
Aber ich habe bisher das Problem, dass die Felgen mit meinem Fahrwerk grenzwertig sind, dass ich keine Anlage, wie z.b. Brembo drunter kriege, da die dickeren Bremsscheiben wie Distanzscheiben wirken.
...geht leider nicht....
Übrigens beim Brother-Nox wohl auch nicht!

Miles

hmmm stimmt....hab darüber noch gar nicht nachgesonnen....aber das könnte echt n porblem werden....naja...im schlimmsten fall muss das blechkleidchen bissl geweitet werden....das wir aus :strahl: ;-)

noX

Beppo
10.05.2003, 11:20
@agsl ich kenn da einen guten Tuner 8)

Beppo
10.05.2003, 11:56
du hast meinen Geldbeutel geklaut 8O ???

Anonymous
10.05.2003, 13:57
ich weiss nicht, ob ne stahlflexleitung beim mini mit serienbremse überhaupt was bringt (durch das cbc-system + bremskraftverstärker) ?!
beim moped ist soone stahlflex geschichte sicherlich sinnvoll, aber beim mini ?

mac

noX
10.05.2003, 15:39
hmmm...schaun mer mal sagt der beckenbauer.....aber bremserei steht auf meiner wunschliste immernoch ziemlich weit oben....also weitersuchen....

denn erfolg hat der der warten kann :-)

grüssle

noX