Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ?
DarkMoonWolf
30.08.2004, 20:01
Moinmoin,
gestern fuhr ich so mit nem Kumpel durch Oldesloe als mir ne Kolonne NewMinis entgegenkam. 16 Stk oder so. keine Ahnung, waren das wleche von hier ? Danke für die Inspiration ;)
Samstag hatten wir nämlich auch mal wieder Treffen und haben uns endlich auf nen Namen einigen können. Die Hanse-Mini IG.
Nun aber zum Thema:
Wir sind eine IG die ausschließlich aus "den alten" Minis betseht. Es gibt zwar unter uns "alten" immer ganz gerne ne Diskussion wie der neue denn so ist,m aber das habt ihr vielleicht auch iher und da schon mal mitgekriegt.
Ich finde, der NewMini kommt an den Mini nicht heran (bitte nicht hauen :wink: ), ABER der NewMini ist von den modernen Autos doch eines der Schöneren :)
Deswegen kam mir auch die Idee nen "Treffen der Generationen" zu veranstalten
bisher dachte ich so an den 09.10.2004 hab aber noch keine Idee wo und wann und was so alles...das entsteht bei uns immer eher so gemeinschaftlich spontan
Hier ist der Thread bei uns darüber (http://www.minifreunde.com/forums/showthread.php?s=&threadid=6768)
Ich werde versuchen euch hier auf dem Laufenden zu halten was Infos angeht (das steht aber mit der zeit alles im eben verlinkten Thema)
Trotzdem würd mich interessieren wer von euch denn dafür wär bzw vorbeikommen würde und wer nicht und bei beidem so ein wieso eventuell, wenn euch danach ist :)
ich wünsche mir (da ich mich zum Beispiel noch nie mit einem NewMini-Fahrer unterhalten habe) dass daraus etwas wird und ich einiges neues lerne bzw vor allem meinen Spaß an der ganzen Sache haben werde.
Ich bin mal auf die Antworten gespannt
liebe grüße an alle NewMini fahrer
DarkMoonWolf
*driving a Mini Checkmate from 1990*
Geile Idee :reddevil:
Der Classic ist auch richtig geil - man kann sie halt nicht mit einander vergleichen. Aber ich persönlich finde den Classic und den New MINI sehr gelungen.
Gegen so ein Treffen wäre sicherlich nichts einzuwenden- ich freu mich schon auf lauter laute Classics :D
McQuaich
30.08.2004, 20:18
Klaro wär das ne Möglichkeit ....
schön das Du uns alle gesehen hast ... mir fielen 2 OLD MINIs auf ...
haben bei diversen treffern auch immer Schmuckstücke bevorzugt aus Holland dabei ;)
auf bald
Scott
Meisterhaft
30.08.2004, 20:23
Hi DarkMoonWolf,
ja die Minis die Du am WE gesehen hast waren wir. Das waren die letzten aktivitäten eines größeren Treffens hier in Hamburg.
Nun zu Deinem Anliegen . Geiiiilllleeee Idee :!:
Also wir sind hier eigentlich völlig schmerzbefreit was ein evtl Treffen mit Classic´s angeht. Ich persönlich habe schon mal in einem anderen Classic Forum die Diskussion über ein Classic - New Trffen miterlebt oder besser gesagt mitgelesen und ich kann nur sagen : Meine Fresse was da abging , geht unter keien Kuhhaut. Ende vom Lied war dann bevor sich alles schlagen wurde der Thread Ergebnisslos geschlossen.
Ich meine die Bande hier gut zu kennen und behaupte einfach mal , das wir dabei sind :D
Aber die anderen werden sich sicher zu Wort melden .
gruss
Tim
PS.
Wir haben da ein ganz kreativen Kopf in unseren Reihen dem fällt bestimmt was zum Treffpunkt ein .
Keeeerrrrriiiiiimmmmmmmmm :devil01:
DarkMoonWolf
30.08.2004, 20:30
Ja, ich hab auch schon von nem Treffen (Classic) gehört wo ganz schön gegen einen NewMini gepöbelt wurde...aus dem einfachen grunde, weil das nicht vorher gesagt worden war.
Deswegen ja diesmal ausdrücklich ein Treffen beider :) Wem das nicht passt der soll gefälligst zuhause bleiben ;) Und ich meine, dass diejenigen die ich ausm Hamburger Raum kenne garantiert kein Stress machen wollen...
Und Diskussionen hatte ich auch schon genug mit nem weitreichenden meinungsspekturm...
Das Nebeneinander funktioniert auf Treffen in GB so gut (wie ich auf einigen Bildern sah) das muss doch auch hier gehen (wobei reine Classic Treffen auch was für sich haben...)
Schön, lag ich ja richtig ;) dass ihr das wart war aber auch so mehr geraten ;)
Was den Treffpunkt angeht, wäre nett wenn sich euer Kreativ-Mensch bei uns anmelden würde weil so zweigleisig wird das noch chaotischer als es eh schon ist ;)
Hier wollt ich hauptsächlich Meinungen zur Idee bzw später Infos zum Treffen rüberbringen
Da aber auch noch ein wenig Zeit ist bis zum vorerst veranschlagten Termin ;) sollten wir das auch mit Ruhe angehen
gruß
DarkMoonWolf
Als Engländer und ehermalige Besitzer einen Classic Mini (Ok, es war ein MY97, aber immer hin ;)), wäre ich auf jeden Fall dafür :D
ich kann euch nur meine Erfahrungen vom imm03 in Italien schildern.
Da waren die "neuen" officell auch wilkommen.
Mein Baby wurde aber trotzdem mit exkrementen beschmissen.
Nichts desto trotz halte ich deine Idee für sehr gut, denn eigentlich unterscheidet sich unsere Einstellung zum MINI nicht besonders.
Ich halte ein solches Treffen für unterstützenswert.
GRuß
Kruhser
DarkMoonWolf
30.08.2004, 20:47
@zetto dich hab ich doch schon mal bei uns gesehn ja ;)
@Kruhser das tut mir Leid, ich mag Intolleranz nicht und wäre (selbst als überzeugter Classic-Fahrer) in dem falle schon zu den Werfern gegangen und hätte denen meine Meinung gesagt
und ja ich bin aus Stormarn ;) Eichede, wers genau wissen will, Stormarn rocks
ich find das Feedback bisher ja echt super :)
Muss ich "nur noch" sehen dass ich das Treffen organisiert krieg ;)
Anonymous
30.08.2004, 20:52
Hallo ihr NEW Minis,
ich finde die Idee auch klasse und kann nur sagen, dass ich als eine von den Oldie-fahrerinnen euch gerne mal kennenlernen würde.
Darkmonnwolf ist quasi der Häuptling von unserer IG.
Wir würden uns freuen. :lol:
Das passt:
wir haben gerade am Samstag noch mit mehreren Leuten darüber gesprochen, ob wir uns nicht noch 'nen Classic Mini anschaffen sollten, weil, die sind einfach toll.....
Ich denke auch, daß es von uns keine "Berührungsängste" gibt und fänd es super, wenn wir uns mal treffen würden. Wenn's zeitlich passt bin ich dabei
Liebe Grüße :winke02:
Und noch nen Classic Minifahrer hat sich hier eingefunden :D
ich finde die positive Resonanz echt super, wird bestimmt nen witziges Treffen und es ist mal was anderes.
gruß Arne
McQuaich
30.08.2004, 21:16
wow darkmoon - da hst du ja was gestartet ;)
sieht verdammt gut aus ;)
so kann ich auch infos sammeln, welchen old mini ich mir dann nächstes jahr zulegen soll - außer racing green und rechtslenker steht nicht mehr fest ;)
Scott
bin dabei! morgen mehr, bin grad' beschäftigt :devil01: :lol: :lol: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/51.gif
SirBalvenie
30.08.2004, 22:40
coole sache darkmoon ...
freu' mich auch schon. bin dabei. :reddevil: :reddevil: :reddevil:
SirBalvenie
Super nette Idee!! Der 09.10. ist schon in meinem Terminkalender geblockt... :sonne:
GEEENIAAAL !!!!! :top:
Für mich als ehem. Classic-Cooper-Fahrer ('92-'97) wird das dann so'ne Art "Pflicht-Termin" :lol: Ich liebe die Classic's nach wie vor ! Sind einfach wunderschöne Autos !
@darkmoon
Sowas war ja vor geraumer Zeit schonmal in Planung und ging leider - nachdem wir von einigen Classic-Fahrern heftigst zerrissen wurden - in die Hose ! Umso schöner finde ich es, daß Ihr jetzt auf uns zugekommen seit ! :respekt:
Wow ! Da freue ich mich echt riesig drauf !!! :lol:
minigirly
31.08.2004, 18:51
Oh oh, ich seh schon: Die New MINIS werden wohl in hoffnungsloser Überzahl sein... Aber schön... So lernt man mal ein breites Sprektrum kennen. :)
Habe mit inserem Herold mal locker gesprochen, wir wollten ein Treffen machen, welches auch eine gemeinsame Ausfahrt beinhaltet. Zwei Strecken haben wir uns ausgeguckt. Beide liegen in bzw. um Hamburg.
Aber für Tipps sind wir immer offen.. :lol:
Ok, und freundlich grüßen ist ab nun ja wohl Pflicht.. :wink:
Ok, und freundlich grüßen ist ab nun ja wohl Pflicht.. :wink:
Mach ich doch schon wie'n Bekloppter 8O ... werde allerdings selten bis nie zurück gegrüßt ! :cry:
DarkMoonWolf
31.08.2004, 19:10
Och toröch grüßten tu ick man schon
Aktiv aber nich, doato grüßen to wenich toröch
ochjoa de Herold bin ich - wer dat noch nich les hät
Enschulligt mien Spraach,...ick hef mol wedder to feel Trofrock hört ;)
Bin mal gespannt wie das so wird, aber bei der Resonanz die ich bisher insgesamt bisher hatte knn das so schlecht gar nich werden :wink:
Minifahrer
31.08.2004, 19:41
nun sollte ich mich wohl outen: ich war damals derjenige, der auf anfrage von quick(silver) die umfrage in unseren foren gestartet und damit eine üble welle häßlicher pöbeleien losgetreten hatte...
und richtig, am schluß mußte ich die moderatoren betteln, den thread zu schließen, es war einfach zu peinlich...
nun gut.
ich würde auch wahnsinnig gern an eurem treffen teilnehmen (und die quote der "alten" steigern), aber hamburch ist dann doch etwas weit weg. ich weiß aber, daß es in zwickau schon mal ein solches treffen gab: http://members.surfeu.de/tutulus/Club/Bilder042/bilder.html
Meisterhaft
31.08.2004, 19:45
Nun ja dann lasst uns doch diese alte Geschichte vergessen und gehen Sie neu an.
Wir machen einfach dieses Treffen und wer kein Bock drauf hat bleibt einfach Zuhause .
DarkMoonWolf
31.08.2004, 19:52
@Meisterhaft
Denke ich auch...
Die Classics sind teilweise etwas gespalten in der Meinung
ich denke da auch eher, wer den NewMini absolut nicht mag möge doch bitte lieber bei seinem PC (oder seiner Garage) bleiben, :)
@Cat
Hm Autobahn als Ausfahrt ? ich weiß nicht...is so laut, wenn man so schnell fährt :D
Aber das is ja gar nich so weit weg von mir (Eichede)
Wir beraten grd noch wo nud wie wir uns treffen und wo wir lang-ausfahren :)
Und jetzt Samstag waren wir grad erst in Bargteheide also gestehe ich dem Süden hamburgs auch mal wieder eine Chance zu :)
Mal ssehn was minigirly und mir so an Strecken einfällt :)
Meisterhaft
31.08.2004, 20:07
wir sind für neue strecken immer zu haben :D hauptsache es kurvt schön :devil01: , aber wem sag ich das :wink:
Genau dann könnte ich auch mal hinterher Fahren :devil01:
@Cat
Hm Autobahn als Ausfahrt ? ich weiß nicht...is so laut, wenn man so schnell fährt :D
Eigentlich war das nur Autobahn bis zu Startpunkt, aber wie gesagt, wir sind offen für Ideen.
Autobahn - ja, das kenne ich 8O . Ich bin einmal mit meinem alten Mini von England nach Hamburg gefahren (750km). Nach her könnte ich mich kaum bewegen und erst nach zwei Tage könnte ich wieder richtig hören :vogel:
(Ich bin zurück gegangen mit der Hamburg - Harwich Fähre) :D
JA GEI-EL !
was geht denn hier ab ? :respekt:
das haut mich doch völlig um. da wird man auf der ausfahrt gesehen und dann kommt es zu einem treffen. das finde ich äußerst genial. evtl. ändert sich dann auch mein bild von den sturen classic fahrern doch noch. ich traue mich bisher nicht classic fahrer zu grüßen, da ich keinen bock auf effe-finger habe.
ich bin auf jeden fall dabei !
@ danyell
dann kommen wir wohl doch noch zu einer fachkundigen beratung, was wir uns zulegen könnten.
Schwartau Extra S
31.08.2004, 21:35
also ich hab die classic fahrer von anfang an gegrüßt und werde, zumindest hier bei uns in schwartau und lübeck fast immer nett zurückgegrüßt! und wenn die leute nich nett zurückgrüßen dann tun sie eher gar nichts. aber mittelfinger oder solche aktionen hab ich noch nich erlebt.
ich würde son treffen auch echt cool finden. wäre bestimmt dabei wenn meine zeit das zulässt. aber da das ja in den schulferien stattfinden soll siehts doch gut aus.
so ich wünsch dann noch nen schönen abend....und immer schön freundlich grüßen :wink: :wink:
minigirly
31.08.2004, 22:18
Also wir haben im "anderen" Forum gerade mal diskutiert, was wir nach der Ausfahrt machen.
Unser Vorschlag wäre grillen. Entweder an einem der öffentlichen Grillplätze in und um Hamburg, oder, wenn diese nicht verfügbar sind auf einem Aldi Parkplatz. Jeder bringt sich selber etwas mit.
Was haltet ihr davon? Dann hat man nicht den Trouble, dass man sich ein Restaurant suchen muss, wo so viele Leute Platz haben. :)
Schöne Sache, das :D . AH Schnitzler hatte so ein Treffen schon mal im Juli organisiert. Allerdings war der Kontakt zwischen alt Mini und neu MINI Fahrern doch eher mau.
http://forum.mini2ig.de/album_pic.php?pic_id=5965
Ich denke, das wird doch mehr Leute interessieren als nur die, die sich im CN rumtreiben. Desterhalb verschiebe ich den Fred mal ganz offiziell in den Bereich "grössere Treffen" (Shadow bleibt aber bestehen).
Wenn ich keine Termine habe, bin ich dabei!
8)
TheBlueCooper
01.09.2004, 07:38
Aber hallo!! 8O
Da wäre ich natürlich auch dabei!! Sobald es konkretere Pläne gibt, ist mit mit zu rechnen!
Die Idee ist doch genial - das kann sehr lustig werden. Man muß nur ein bisserl aufeinander zugehen... :top: Aber das wird schon!!
DarkMoonWolf
01.09.2004, 10:13
Das vom AH Schnitzler hatte ich gelesen und überlegt. Ich habs aber erst den Tag gelesen an dem's stadtfand, das war mir dann doch zu spontan :p
Wieso gabs da nicht so den Kontakt ? Wenn jemandem was aufgefallen ist beim AH Schnitzler, was man verbessern hätte können, kann ich das ja vielleicht berücksichtigen. Wobei in nem Autohgaus mit frühstück ? ich eiß nicht da würd ich auch wenig Kontakte knüpfen, glaub ich...
Dann lieber gemeinsam nen Parkplatz unsicher machen, danach ne landstraße und am ende Lustig gemeinsam speisen :)
In größere Treffen 8O *uff*
Ihr wißt dass ich noch nie was größeres gemacht hab ? das größte waren 17 (Classic) Minis mit etwa 20 Personen drin... :roll: nagut da sind wir glaub ich eh schon drüber...
Naja wird schon schiefgehen :D chaotisch isses ja eh jedesmal *g*
hm, btw warum sollte's Leute interessieren die außerhalb des CN sind ? Es ist nur ein kleines chaotisch organisiertes Tagestreffen mit ein wenig Ausfahrt und Grillen, nagut und 2 unterschiedliche Auto-Typen ;)
gruß DMW
*der mal gespannt ist, wie groß das wird*
DarkMoonWolf
01.09.2004, 12:58
unter
http://abi2003.asgard.ch/hanseminis/index.php
gibts jetzt ne kleine Liste um mal nen Überblick zu kriegen wer so alles dabei ist, die is zwar grad noch ein wenig im Bastelstatus aber tragt euch doch ruhig schon mal einn :)
Aber bitte verwendet sinnvolle Namen am besten euren Forumsnicknamen, damit ich das Nachvollziehen kann.
Einträge wie keks oder NewMini mit namen (hoffentlich heißt hier keiner als User NewMini, was aber auch nicht sinnvol wär :D) lösch ich (hatte ich eben nämlich grad schon)
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
McQuaich
01.09.2004, 14:17
Done :lol:
dito ;)
Es sieht im Moment so aus das ich und miniPritch am 9. Oktober für 5 Tage nach England fahren werden :D
Das heist das wir werden nicht am diese Treffen teilnehmen könnten :cry:
Aber, ich kann zu mindest ein Paar Fotos von meinem neuen und alten Minis hinschicken :lol:
TheBlueCooper
01.09.2004, 15:45
...Und angemeldet!! :top:
Oh man, hört sich das geil an :D
Ich würd ja gerne teilnehmen, aber leider lässt mein propper Terminkalender das momentan irgendwie nicht zu. Zumal die Anreise vom Ruhrgebiet ja dann doch etwas weiter wäre :lol:
@DarkMoon
Super, toller Einsatz von Euch :top: Da sieht man doch, dass die Classics genauso ver :strahl: t sind wie wir.
Aber wenn ich die positive Resonanz hier so lese, kannst Du Dir das mit dem Treffen im "kleinen Kreis" wohl schonmal abschminken ;-) Und wenn man bedenkt, dass bis zu dem Termin ja noch etwas Zeit ist, dürfte sich der ein oder andere wohl noch anmelden :D
Also, am Besten schaltest Du schonmal 'ne Event-Agentur ein ;-) Denn wehe, wenn sie losgelassen :lol:
Done! 4 zu 9 zugunsten der "neuen" :devil01: . Ihr wisst nicht, was ihr da losgetreten habt. Wenn die Bekloppten NMI´ler erstmal anfangen, wird dat voll... :reddevil:
8)
fienchen
01.09.2004, 17:57
hm, btw warum sollte's Leute interessieren die außerhalb des CN sind ? Es ist nur ein kleines chaotisch organisiertes Tagestreffen mit ein wenig Ausfahrt und Grillen, nagut und 2 unterschiedliche Auto-Typen ;)
Ganter, kuck mal hier...das könnte was für uns sein... oder ?!?!?!? :devil01:
dürfen nicht Kasseläner auch anreisen ? brauchen wir ein Tagesvisum ?
DarkMoonWolf
01.09.2004, 18:04
Tagesvisum müßt reichen ;)
ihr braucht keine Quarantäne besuchen, das Treffen wird ein klein wenig südlich der Elbe sein (nach bisherigem Stand) :D
Ich möchte nur nochmal erwähnen dass es nicht als großes Treffen geplant is ;) ich habs auch (noch?) nicht der Polizei gemeldet mit der Ausfahrt :D und es gibt auch nicht alluviel Programm, also eigentlich fast gar nix ;)
und das was es gibt ist chaotisch :p ;)
letztesmal hab ich zum beispiel die Öffnungszeiten des Restaurants verpeilt (was änbdern die die auch, innnerhalb von 2 Monaten die ich mal nicht da bin ;))
Gut diesmal wirds kein Restaurant geben sondern halt grillen
aber...das Chaos ist überall wo ich bin... *g* trotzdem bisher wars meist auch halbwegs lustig :)
fienchen
01.09.2004, 18:09
kein Thema..wir sind nicht nachtragen und wir erwarten einfach nur ein paar nette Leute, eine schöne Ausfahrt und viel Strahlung und vorallendingen Spass...der Rest läuft schon von allein :devil01:
Ich für meinen Teil brauche kein großartiges Programm ! Mir reicht es, wenn ich mir die ganzen schönen Classics anschauen kann !!! :top:
fienchen
01.09.2004, 18:17
stimmt Ausfahrt haben wir ja schon mit der Hinreise genug :-)
... ich habs auch (noch?) nicht der Polizei gemeldet mit der Ausfahrt :D ...
Anmelden musst du erst, wenn es über 30 Fahrzeuge sind. Zur Not wird eben in 2 oder 3 Gruppen gefahren.
8)
4 zu 11 für die Neuen :wink:
Anmelden musst du erst, wenn es über 30 Fahrzeuge sind. Zur Not wird eben in 2 oder 3 Gruppen gefahren.
8)
Pah, Habt Ihr nichts von Zufall gehört
- Zusätzlich anmelden auf den Strasse zu fahren - Ihr habt schon genug Gebühren und Steuer dafür bezahlt :roll:
Heffernan
01.09.2004, 19:32
8)
wie, dann hätte ich unsere HH-stadtrundfahrt anmelden müssen? 8O
Wie? Die war gar nicht angemeldet? :devil01:
Hamburg ich komme!!!!
Gruss Ramses
DarkMoonWolf
01.09.2004, 21:40
Ne ausfahrt hab ich schon so gut wie... ;)
dank unsrer lieben Location Scout Managerin Minigirly *danke* :)
abba sonntag drüber schnacken können wir so oder so :)
und wenn schon, dann seid ihr in der überzahl, das macht mir doch nix...
hm wer was gegen mich hat weil ichn generationstreffen mach...weiß nich,...der soll doch
ich wills einfach nur mal machen ;) einfach nur so.
fienchen
01.09.2004, 23:09
Ganter kann nicht, ich würde aber sehr gern...wer nimmt mich mit ?
bin pflegeleichte Beifahrerin, nur mit dem Navigieren happert es da manchmal :devil01:
MINI - ME
02.09.2004, 08:12
Ganter kann nicht, ich würde aber sehr gern...wer nimmt mich mit ?
bin pflegeleichte Beifahrerin, nur mit dem Navigieren happert es da manchmal :devil01:
Und Stubenrein ist unser fienchen auch,... Also Jungs!!! :devil01:
W H O W !!!!! Endlich könnte ein solches Treffen ja Gestalt annehmen und selbstverständlich bin ich ebenfalls dabei !!!!!!!!!
Im Sommer war ich auf einem Treffen in Rodenkirchen und hatte mal vorsichtig angeklopft. Dass ich dann nicht gleich per Mistgabel weggescheucht worden bin war alles, daher freut mich das mit dieser Planung richtig.
09. Oktober steht fest oder nur mal so angedacht?
@ fienchen
Ich habe Navi, kannst also mitfahrn :reddevil:
Gruss Ramses
09. Oktober steht fest oder nur mal so angedacht?
das steht so fest!
siehe auch hier! (http://ical.mac.com/WebObjects/iCal.woa/wa/default?d=4&u=catmini&v=1&y=2004&m=9&n=Chapter32No rth32Events.ics)
cool CAT, danke für die Info! Dann mal heute abend zu Hause die Wochenendplanung für Oktober besprechen wollen. HH hat es uns ja seit letztem Wochenende wieder sehr angetan :lol:
DarkMoonWolf
02.09.2004, 17:08
hö?
Wenn ich da drauf geh krieg ich
10.10.04
10 Uhr
Bisher ist das doch aber 09.10. 13 Uhr ;)
Also der 09.10. ist von mir so anarchistisch festgelegt/vorgeschlagen worden,...bisher hat da niemand was gegen gesagt bzw was "besseres" vorgeschlagen
Somit ist bis jetzt der Terminn noch da ja :p
sicherlich nur ein kleiner Fehler bei der Einbindung im Kalender. Wenn du auf den eintrag selbst gehst wirst du sehen, dass dann doch eigetnlich der 09. Oktober festgehalten ist.
DarkMoonWolf
02.09.2004, 19:23
hm,...schade
Soll ich dich wieder von der Liste streichen vorerst ?
fienchen
03.09.2004, 16:42
@ fienchen
Ich habe Navi, kannst also mitfahrn :reddevil:
Gruss Ramses
supi *freu*
MINImeister
13.09.2004, 16:34
ja unter Vorbehalt. Muss erst warten, ob ich nicht jemanden vom Flughafen abholen muss... Dann kann man evtl. eine South-Chapter-North-Autobahn-Corso-Anreise machen.. Vanny75 is evtl auch dabei. Muss man nochmal abschnacken ;)
DarkMoonWolf
15.09.2004, 14:34
Wär nett wenn ihr euch eintragt (link in meiner Sig)...ansonsten super. Bin mal gespannt wieviele das so werden ;)
Ausfahrt und Treffpunkt sind bereits in Planung da gibts demnächst ausführliche Anfahrts beschreibung und so. :)
Öhm ... mal'ne blöde Frage : Ist das Grillen auf'm ALDI-Parkplatz noch Stand der Dinge ? 8O Ich frage nur, weil ich mal schätze, daß wir uns da teuflisch den Hintern abfrieren werden ! :lol:
Heffernan
15.09.2004, 15:40
naja, es gibt in HH ja auch noch n paar schönere lokations als n aldi parkplatz :devil01:
Einen Lidl-Parkplatz? :devil01:
8O :kugelnla: Na dann kann ja nix mehr schief gehen ! :reddevil: :yeah:
fienchen
15.09.2004, 17:34
so hab ich mich auch mal eingetragen.. ich muss mir dann nur noch Gedanken machen wie ich nachts von Paderborn nachhause komme ;-) ähm Strati, Du hast nicht zufällig sowas wie ne Couch ?
... ähm Strati, Du hast nicht zufällig sowas wie ne Couch ?
Ist bei dir mal wieder´ne Therapie fällig :devil01: :devil01: ?
8)
Klar hab ich 'ne Couch ! Ich habe mich damals sogar dazu durchringen können, mir'nen Bett mit viel Wasser zu kaufen ! :lol: :wink:
Scherz beiseite ... ich gewähre Dir gerne Asyl ! :lol:
fienchen
15.09.2004, 18:52
super ... DANKE Strati :kuss:
@Mistral
woher weisst Du von unseren Couch-Spielchen ? :devil01: :devil01:
Anonymous
15.09.2004, 19:10
Grillen auf nem Aldi Parkplatz war nie in Planung ;) selbt bei dem MiniMal Luxus und so mit den Bänken nich ;) da steigen mir ja die Ladenbesitzer aufs Dach ;)
von euren CouchSpielchen möcht ich gar nichts wissen *tüdüü*
naja Schaumermal sprach der Blinde... ;)
DarkMoonWolf
15.09.2004, 19:13
ja und nun sag ich auch nochmal dass ich das war eben als Gast *g*
"Couchspielchen" :?: 8O ... Geil ... Rollenspiele :top: :devil01:
fienchen
16.09.2004, 06:44
wusste ich doch, dass ich Deinen Geschmack treffe ;-)
wie jetzt, kein Grillen ?!?! 8O 8O 8O 8O
DarkMoonWolf
16.09.2004, 08:56
Tüllich Grillen :)
Und Jeder hat seine Sachen selbst mitzubringen
nur nutzen wir nen öffentlichen Grillplatz. Zumindest dem momentanen Planungsstand nach ;)
fienchen
16.09.2004, 08:57
@OWL-Connection... wir sollten uns dann vorher noch mal kurz zusammenschliessen.. um die Details zu bequaken ;-)
Auf jeden Fall ! Und wir sollten darüber nachdenken, warme Thermounterwäsche sowie Taschenöfen mitzunehmen ! :reddevil:
fienchen
16.09.2004, 11:53
soll ich schon mal Schal, Mütze und Fäustlinge stricken ? :devil01: :devil01:
Yepp ! Hau rein Fieni ! :top: :lol:
fienchen
16.09.2004, 12:30
ok *schuheanzieh* *wolleladenindengelbenseitensuch*
n bestimmter Farbwunsch ?
Was für'ne Frage :roll: ORANGE natürlich ! :wink: :lol:
Anonymous
16.09.2004, 23:13
Hallo miteinander
ich habe sehr gespannt eure Antworten gelesen und werde euch am Montag berichten wie unser Treffen in Aschaffenburg gelaufen ist.
Wir planen schon zeit Februar ein Old_New Mini Treffen
Ich musste mir auch einige negative Mails durchlesen aber im grossen und ganzen wird es gut angenommen.
Angemeldet sind bei uns bis jetzt 109 Old 37 New Mini
Wie gesagt ich werde Bericht abgeben und wünsche euch jetzt schon ein gelungenes Treffen der Generationen.
gruss Klaus vom Sprengdienst. :D
DarkMoonWolf
24.09.2004, 13:29
So. Seit gestern weiß ich den Treffpunkt:
Samstag 09.10.2004 - 13 Uhr (nur noch mal zur Erinnerung)
Parkplatz des Möbelhauses Meyn(die sind Konkurs gegangen ergo ist da Platz)
Hauptstraße 104-108
21629 Neu Wulmsdorf
So. Seit gestern weiß ich den Treffpunkt:
Samstag 09.10.2004 - 13 Uhr (nur noch mal zur Erinnerung)
Parkplatz des Möbelhauses Meyn(die sind Konkurs gegangen ergo ist da Platz)
Hauptstraße 104-108
21629 Neu Wulmsdorf
Höhöhö ... traurig, aber vermutlich wahr ! :lol:
Na prima ! Dann sehen wir uns am 09.10. !!! :top:
Drück mal die Daumen, daß wir uns keinen nassen Hintern holen. :roll: :lol:
DarkMoonWolf
24.09.2004, 15:50
Das ist der Punkt an dem ich noch am überlegen bin
Unterwassergrillen soll ja nicht so wirklich effektiv sein, hab ich gehört... :roll:
8O Ach was ? 8O :wink: :lol:
DarkMoonWolf
26.09.2004, 16:37
Da ich gerade sowohl die Ausfahrt als auch legale Kartenquelle bekommen hab, könnt ihr euch die Planung auch mal anschauen :)
http://abi2003.asgard.ch/hanseminis/ausfahrt091004.htm
Bleibt nur noch auf das Wetter zu hoffen :)
wir sind doch wieder raus für das WE, sorry......
MINImeister
28.09.2004, 18:15
und ich dafür umso fester drin... :D Mit Anhang :D
also bis zum neunten ... :pfeiff:
Wer fährt über die A1 und lässt uns sich mit anschliessen??
DarkMoonWolf
28.09.2004, 18:45
Ich fahr A1
Aber ich will lieber viertel vor oderso da sein, ich kenn ja erstens mich (Orientierung is nic so meine Stärke, also nich beim autofahn,...wenn man sich an Straßennamen orientiert is das alles zu schnell irgendwie ;))
zweitens als ideengeber bin ich lieber als erstes da, das zusammen mit ersterem ;) heißt sehr rechtzeitig losfahren :)
fahr aber ab Bargteheide A1
Wenn wir uns treffen eher unwahrscheinlich :)
MINImeister
28.09.2004, 18:53
ich meinte auch ab Osnabrück, für die, die von etwas weiter unterhalb starten ;)
DarkMoonWolf
28.09.2004, 19:07
Ja, äh, wenn man sich so deinen Herkunftsort anguckt is klar *blindbin* :roll:
Hmmm ... wenn ich richtig informiert bin, fahren wir in Bielefeld los. Muß mal den Ramses fragen, woher er fahren will. :lol:
MINImeister
29.09.2004, 17:57
des wär doch ma was.. mit euch würd ich glatt mitfahr'n.. wenn ihr allerdings A2 bis Hannover fahrt und dann gen Norden, können wir uns auch gerne in Oenhausen oder kurz dahinter auf dem näxten Rastplatz treffen... ;)
Kriegen wir bestimmt auf die Reihe ! :lol:
Sorry Mädels, ich hole den ersten Schwung Fächerkrümmer aus Polen ab und bin somit bei diesem Treffen RAUS.
8)
MINImeister
30.09.2004, 17:05
soso... aus Polen... ;) hmmm ...
@Strati: wann wisst ihr näheres?
soso... aus Polen... ;) hmmm ...
Wir könnten auch in D fertigen lassen aber dann ist jeder wieder am stöhnen das die Teile mindestens 1500 Ocken kosten.
8)
@Strati: wann wisst ihr näheres?
Ich werde das am WE mal durchquatschen und sage Dir dann bescheid ! :lol:
@strati
ja, mach mal strati und dann kannst du mir gleich sagen wann und wo ihr auf die a7 hüpft, vielleicht häng ich mich dann mit rein!?
fienchen
01.10.2004, 12:57
stimmt ihr könntet ja auch über kassel fahren und dann auf die A7 hüpfen ;-)
TheBlueCooper
01.10.2004, 16:16
Tja, Leute ich muß mich für das Treffen in Hamburg leider abmelden... :cry:
Ich bin die nächste Woche sowieso in Stuttgart auf einem Seminar und an dem vorgesehenen WE zieht meine große Schwester, die eben in Stuttgart wohn, um. Da ist es doch Ehrensache, das man dabei hilft, wenn man sich schon so selten sieht!
Bin aber schon auf eure Fotos und Berichte gespannt! Wäre gerne dabei gewesen!!
Da wird bestimmt witzig, wenn Old und New Minis in so lockerer Atmosphäre aufeinander treffen!!
Euch allen viel, viel Spaß!! :top:
Andreas
MINImeister
03.10.2004, 20:54
dann hoffe ich ja mal, das nicht noch mehr Leude absagen wa?!?
Gibt es schon was neues bezüglich Planung und Durchführung?
und natürlich anreise? *schielinrichtungSTRATI* ;)
@Ronin
Geile Signatur :!:
Könnt ihr mal irgendwo die wichtigen Daten zusammen fassen ???
Das wäre Klasse , ich hab nämlich nicht die Zeit 9 Seiten durch zu forsten und eigentlich auch Lust dabei zu sein ( nur dafür muss ich wissen was los ist) :wink:
DarkMoonWolf
04.10.2004, 18:51
Klar, siehe auch in meiner Signatur die infopage :)
http://abi2003.asgard.ch/hanseminis/index.php
Da steht alles wichtige :)
danke ihr beiden :top: :anbet: :idee:
dann (vll.) bis samstag :mrred:
@Carrie: Danke *verneig*
@MiniMeister: Wie fährst du denn?
das würde ich auch gerne mal von dir wissen ronin!!!! :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns um 10.15 Uhr auf dem Autobahnparkplatz auf der A2 hinter Herford. Von dort gehts dann weiter auf die A7. Aber wann wir dort aufschlagen, weiß ich leider nicht ! :cry:
Ronin ... übernehmen Sie ! :lol:
PN is raus.
Aber 10:15/10:30 auf dem Rasthof Herford ist schon richtig.
Von da fliegen wir dann weiter.
fienchen
07.10.2004, 20:20
noch zwei mal schlafengehen und dann endlich wieder Hamburger Luft schnuppern *freu* :mrgreen:
noch zwei mal schlafengehen und dann endlich wieder Englischer Luft schnuppern *freu* :yeah:
werde mich wohl zu euch telefonieren müssen, da ich um 13:00 uhr noch in neustadt sein werde. dann aber flux nach hause und dann werde ich mich melden und noch dazu stoßen.
@ fienchen
Das wir am Hafen nochn Fischbrötchen essen is klar oder?
@ rest
10:15 RASTHOF HERFORD!! Von da gehts dann weiter!
Gruss Ramses
Sorry :oops: ,
wir werden es vermutlich nicht schaffen. Haben neue Fentster bekommen und es sind noch umfangreiche Aufräumarbeiten zu leisten :evil: .
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß :winke02:
@MiniMeister: Was ist jetzt mit dir? Stößt du auf der A2 zu uns. Wenn ja , wo?
@DarkMoon
Schick mir doch mal bitte Deine Handy-Nummer per PN ! Nur für den Fall, daß wir in'nen Stau kommen und es nicht rechtzeitig schaffen ! :D
fienchen
08.10.2004, 11:51
@ fienchen
Das wir am Hafen nochn Fischbrötchen essen is klar oder?
das ist aber mal sowas von klar.. ohne am Hafen nen Fischbrötchen zu essen verlass ich Hamburg nich :devil01:
fienchen
08.10.2004, 12:02
nur noch einmal schlafen :mrgreen:
McQuaich
08.10.2004, 12:25
nur noch einmal schlafen :mrgreen:
... dann bekomm ich meine uhr :wink:
fienchen
08.10.2004, 12:38
wenn ich sie nicht vergesse :pfeiff:
McQuaich
08.10.2004, 13:37
ähem sacht mal gibbet großeinkauf, oder bringt jeder wat zu essen und trinken für sich mit ?
sorry das ich ein bischen neben der Kappe bin :nichthau:
MINImeister
08.10.2004, 14:07
so Leute, wie geil wird das denn!!! Wo is nu Treffen?? Wo kann ich am besten sein, wenn ich die A30 in Richtung Bad Oeyenhausen fahre und von dort aus dann auf die A2 Richtung Hannover bügeln würde???
Oder soll ich lieber zum Nordvolk stossen, wenn ich die A1 hochfahre? Weiss ja nicht wo die langfahren und wer da so kommt. ;)
Aber ich denke ich werd über Hannover fahren, da A1 immer sehr voll ist... sagt mir wo ich stehen soll und ich sag euch wo ich stehe ... ;)
MINImeister
08.10.2004, 14:07
was geht denn da überhaupt so?
ähem sacht mal gibbet großeinkauf, oder bringt jeder wat zu essen und trinken für sich mit ?
sorry das ich ein bischen neben der Kappe bin :nichthau:
DarkMoon hatte ja gesagt, daß wir Grillen - vorausgesetzt, daß Wetter spielt mit ! Also auf jeden Fall 'ne dicke Jacke mitnehmen !!! :lol: Grillzeugs haben wir aber noch nicht eingekauft. Das machen wir mal vom Wetter abhängig und dann einfach vor Ort. :wink: Ansonsten hätte ich aber auch nix dagegen, irgendwo einzukehren. Schaun'mer mal ! :lol:
Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf Euch Nordlichter !!! :lol:
MINImeister
08.10.2004, 16:45
das tu ich auch! Fahrt ihr Abends alle wieder heim, oder bleibt ihr da über Nacht?
@Ronin: same 2 U
Wir fahren auf jeden Fall 'nen Abends wieder nach Hause ! :top:
Heffernan
08.10.2004, 17:37
*neidischzuguck*
Euch ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!
fienchen
08.10.2004, 17:39
Wir fahren auf jeden Fall 'nen Abends wieder nach Hause ! :top:
ich bitte darum, laufen wollt ich nicht :roll:
:kugelnla: Keine Angst Fieni ! :trost: :lol:
Wie jetzt "der Heff hat Urlaub" ? 8O Hömma Heff ... wir treffen uns Morgen in HH ... das das mal klar is ! :peitsche: :wink: :D
McQuaich
08.10.2004, 18:42
@Minimeister
nimmst du denn die A7 oder die A1 ?
könnte sonst rastätte nach delmenhorst vorschlagen für die letzten 90 km ;)
Scott
Heffernan
08.10.2004, 19:03
Der Fresh...immer einen Kalauer auf den Lippen!
@Strati
Hamburg - Heff eigentlich immer und gerne. Aber das paßt dieses Wochenende wirklich nicht. Leider!
Heute ist nicht aller Tage..ich komme (erscheine) wieder, keine Frage.
Spaß ist bei den Norlichtern ja immer vorprogammiert.
DarkMoonWolf
08.10.2004, 19:40
hm oh hier tat sich heute aber viel, war heut mal den ganzen Tag so gut wie nich zuhause und da postet ihr gleich massig...
Also ich denk mal bis etwa 15h sind wir eh aufm Parkplatz des Möbelhauses Meyn, so wie ich uns kenn *sfg*
Strati späterkommen macht nix, ich schick dir gleich noch ne PM
SO leid es mir tut, aber ich muss absagen!
Müsste schon gegen 16 Uhr die Heimreise antreten, da ich zu einem 30 ten Geburtstag muss, dass wird mir dann zu knapp und lohnt sich nicht wirklich.. :(
Allen anderen viel Spass!!!!!!! Hoffe ich erlebe die Classics dann ein andern Mal!!
Gruss Ramses
Nachdem hier so viele absagen will ich mal mit ´ner überraschenden zusage aufwarten :sonne:
Der Ganter erscheint mit fienchen :yeah:
Mit Strati schon abgesprochen: Treffpunkt Rasthof Allertal auf der A7 um ca. 11.15 uhr :-)
Wird ja ´ne halbe Sternfahrt :devil01:
mfg, Ganter :sonne:
Strati? Bist du dann trotzdem um 10:15 am Rasthof Herford?
Wat 'n Chaos
Keine angst Ronin, Ihr trefft euch wie vorgesehen in Herford mit Strati, und hinterher mit uns am Rasthof Allertal ;-)
@Cat: Isch froi misch ja schon so :devil01:
mfg, Ganter :-)
McQuaich
08.10.2004, 21:39
Nachdem hier so viele absagen will ich mal mit ´ner überraschenden zusage aufwarten :sonne:
Der Ganter erscheint mit fienchen :yeah:
Mit Strati schon abgesprochen: Treffpunkt Rasthof Allertal auf der A7 um ca. 11.15 uhr :-)
Wird ja ´ne halbe Sternfahrt :devil01:
mfg, Ganter :sonne:
:yeah: :respekt: :yeah: :anbet01:
Bin auch schon auf's CN gespannt. Ich glaub so richtig kenn ich noch keinen von euch.
*hibbel* Gleich is Morgen. :D
So, dann hänge ich mich da gaaanz kurzfristig auch mit rein! :D
Werde gegen 10:15 am Rasthof Herford sein! :sonne:
Ingo
fienchen
08.10.2004, 23:48
bald geht s los... bald geht s los ;-) :wink:
MINImeister
09.10.2004, 00:21
meine jüte... is das ein Stress... werd hier nachher nochmal reinschauen und sehen, wo ich mich dazuhänge. Aber die Tendenz liegt bei Hannover (A7) da bei uns ja die Herbstferien angefangen haben. STAU also vorprogrammiert denk ich mal... Also werd ich in Oenhausen stehen und auf den Anruf warten.. Dann bidde laaaangsam die A2 hochkullern, bis ich dran bin. Ab dann kann es eigentlich losgehen..
@Ramses: bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen?? Dann fahr helt später zum Geburtstag. Bin sehr enttäuscht.. Pass auf, ich kann Karate... ich könnte dich töten. ;)
@Ronin: bidde anrufen... stehe dann auf dem Parkplatz vom Werrepark und frühstücke... :D :pfeiff:
Herbstferienbeginn? 8O
Bääh, na mal sehen wie wir so durchkommen auf der A7 ;-)
Wenigstens soll das Wetter im Norden :sonne: werden ;-)
Bis nachher, Ganter :-)
Na da ist es ja bei uns Kuscheliger
8 Grad und Nebel ;-)
Bis gleich ;-)
McQuaich
09.10.2004, 07:27
Wetterbericht aus Bremen :
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
fienchen
09.10.2004, 07:36
soooooooooooooo jetzt geht s wirklich gleich los ;-)
so, ich habs auch mal geschhafft mir hier zu registrieren!
ich bin MaLLoG und zähle auch zu den Classic Fahrern,
und ich werde heute auch zum Treffen erscheinen!
Ich find das eine sehr coole idee, da können wir evtl mal Vorurteile aus der Welt geschaffen werden, denn wir Mini's sind doch schließlich alle ein Liebes Volk oder ?
na dann .. bis nachher ;D
/edit
wetter Prognose:
es ist blauer himmel :D
und imoment 10° *einpack*
McQuaich
09.10.2004, 18:26
Wieder daheim ;)
etwas früher wegen einer Geburtstagsfeier wo's gleich hingeht....
Also ....
bei Suppi Wetter richtig nette Leute kennengelernt.
Ich weiß nicht wie es die "old-mini-fahrer" empfunden haben, aber die strahlung ist beiderseitens enorm hoch ;)
mir hats riesenspaß gemacht, mal einen Rover Mini zu fahren, und Appetit bekommen, mir bald einen zu kaufen .... ernsthaft !
Scott
Ein ganz dickes DANKE für die Orga!
Hat super Spaß gebracht! Müssen wir auf jeden Fall wiederholen :sonne:
Die Blicke der anderen Autofahrer waren wieder göttlich :lol:
Viele Grüße
LadyBee
wo bleiben die Fotos???
na das war doch mal was ! bis auf einen blöden spruch, alles friedlich und harmonisch. schön so und das sollten wiederholen.
meinen respekt an C R/R, schon eine coole aktion für ein paar stunden nach hamburg zu kommen. :anbet:
@ cn
mädels, die legen die latte ganz schön hoch, da müssen wir reagieren.
danke an die orga, mit bildern kann ich leider nicht dienen, hatte die knipse nicht dabei, doch so wie sich ganter und cat ins zeug gelegt haben, ist da noch einiges zu erwarten
buntes wochenende noch
Heffernan
09.10.2004, 22:34
wg bildern: sorry hab nur ein paar wenige gemacht :cry:
Na da bin ich aber froh das der Ganter vor Ort war. Das läßt hoffen.
Es war schön, endlich mal wieder ein paar verstrahlte zu treffen und
zu klönen. zum glück hat ja sogar das wetter mitgespielt!
hh ist immer ne reise wert!
@Ganter
wir sind alle schon gaaaaaaaaaaaaaanz gespannt auf die fotos, also beeil dich!!! :wink:
@HSL
thanx fürs fahren!!!
@Ronin
supi, dass alles soweit geklappt hat (auch wenn manch einer ne ewigkeit auf uns warten mußte - das leben ist hart, ne fienchen!? :devil01: )
@Dr.Nuke
thanx fürs nette gespräch beim grillen!
@alle anderen
bis irgendwann mal wieder!
Soo, nach knapp 2,5 stunden Fahrt und 15 Liter auf 100km/h sind wir jetzt auch wieder zuhause :sonne:
meinen respekt an C R/R, schon eine coole aktion für ein paar stunden nach hamburg zu kommen. :anbet:
Wer war denn vom C R/R da? :devil01: Wir waren doch die Leute aus dem Chapter Nordhessenundangrenzendeminderheitenwelcheseigentl ichgarnichtgegründetwird ;-)
Aber Spaß hat´s schon gemacht :top:
Keine Sorge, ich hab auch genug Bilder gemacht, vor allem anschliessend beim Hafenrundgang ;-) Das war eigentlich nochmal so´n richtiges Highlight, auch wenn Strati dauernd wegen so viel Laufen gemotzt hat :motz: :devil01:
Aber die Stelle ich heute nacht nicht mehr rein :oops:
Wir freuen uns das C/N und die Classics mal beim Frühstück und anschliessender Nordhessen Rundfahrt zu treffen :sonne: Dann gibt es auch mal ´ne richtige Ausfahrt :reddevil:
(auch wenn manch einer ne ewigkeit auf uns warten mußte - das leben ist hart, ne fienchen!? :devil01: )
Erinner uns bloss nicht daran, sonst krieg ich wieder einen Blutrausch :aufreg: :peitsche:
mfg, Ganter :devil01:
Erinner uns bloss nicht daran, sonst krieg ich wieder einen Blutrausch :aufreg: :peitsche:
mfg, Ganter :devil01:
tja, da mußt du wohl durch, das leben ist hart! :devil01: :lol:
fienchen
09.10.2004, 23:42
nee nix da durch...das schreit nach STRAFE .. und die wird fürchterlich sein, da wir wissen, wer der schuldige für dieses Termindesaster ist... wird er die nächsten 20 Jahre leiden müssen.. ist ähnlich wie mit der Kasseler Altstadt, gell Ronin ?!?!
Bilderchen haben wir mehr wie genug gemacht.. ich hab allein 180 Stück .... werde die morgen mal bearbeiten... kriegen wir nen Albumplatz ? oder wohin darf ich s hochladen ?
Schön war s, abgesehen von den Startschwierigkeiten mit dem Chapter OWL... die Ausfahrt .. hm nett und beschaulich... :devil01: aber ansonsten gern mal wieder... bloss beim Grillen war s dann doch n bisschen frisch.. und immerhin bin ich auch noch zu meinem Hafenspaziergang (allerdings ohne Fischbrötchen, ich war noch von der Bratwurst satt) :oops: bei Nacht.. ähm..Dunkelheit.... gekommen
gute Nacht.... fieni...alias Fischbrötchen
fienchen
09.10.2004, 23:48
@cat
ich soll ausrichten, Ganter reicht die Spritrechnung nach... Du weisst doch, was Du damals gesagt hattest... :pfeiff:
So, auch wieder zuhause. War das Geil. Bin froh doch hingefahren zu sein. Hamburg ist gar nich so weit, wie ich gedacht hab. Leider hat's für die Dungeons nicht mehr gereicht. 18:00 letzter Einlaß. :motz: *püh*
@Ganter1: Geil, Blutrausch :devil01:
@Ganter2: Jaaaa, Ausfahrt. Büdddööööö :anbet01:
@Minigirl: Danke, für die Gelegenheit mal einen Classic zu fahren. Schon cool das du mir dein Baby kurz anvertraut hast. Wenngleich er auch die ersten Schaltvorgänge unter mir hart zu leiden hatte. Ist schon ein saugutes Fahrgefühl.
@BlackMoonWolf: Super Idee das ganze und gut umgesetzt. Und... gute jagt noch heut Nacht :devil01: *flügelspreiz*
@AllClassicsAndCN: Ihr müßt unbedingt mal nach Kassel zu 'ner Ausfahrt runter kommen. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Kleine wird die Kurven lieben. Ich hoffe man sieht sich mal öfter.
Edit
@fienchen: Was sind schon 20 Jahre... :devil01: und überhaupt...
@Cat: Passt schon :top:
Yep, wir sind auch oft beim Breakfast Club. Und in Kassel gibt es reichlich adäquate Übernachtungsmöglichkeiten und Lokalitäten wo man gemütlich auf Stühlen sitzen kann mit was leckerem zu essen ;-)
Und ich will auch mal nach Kassel durch die Kurven räubern.....:cruisen:
Das liegt doch nur an euch :devil01:
mfg, Ganter ;-)
McQuaich
10.10.2004, 11:24
Interessant fand ich das Klas als Classic Fahrer nahezu dieselbe Zeit im Slalom fuhr als Strati :devil01: :devil01: :devil01: *duckundweg*
Sodele ... bin auch wieder unter den Lebenden (schade, was Ronin ?) :devil01:
Nääää ... wat war das geil !!! :top: Jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt !
Ein richtig dickes Lob an die Orga !!! :top: War schon ein geniales Gefühl, mal wieder in einem Classic zu sitzen ! Da kamen alte Erinnerungen in mir hoch *seufz* :D Und ich finde, wir haben uns bei der kurzen Slalom-Einlage gar nicht mal sooo schlecht geschlagen. :wink:
Nee, mal im Ernst : Ich hoffe, daß die "Generationen-Treffen" ein fester Bestandteil im alljährlichen Kalender einen festen Platz finden ! MIR hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht, daß ein Haufen "Verrückter" auf einen Haufen "Bekloppter" getroffen ist und wir uns prächtig miteinander verstanden haben !!! :top: Außerdem hoffe ich ganz fest, daß das ein deutliches Signal an die Zweifler in beiden "Lagern" war ! :lol:
Unser anschließender "Hafen-Maranthon" :roll: war trotz - oder gerade wegen - meiner abgestorbenen Füße auch ein absolutes Highlight ! :devil01:
Eins ist ja wohl mal klar : Hamburg ? JEDERZEIT WIEDER !!! :lol:
Ach so ... noch was : Mir ist gerade 'nen Classic entgegen gekommen und ... ER HAT ZURÜCK GEGRÜSST !!! *hüpf*freu* :lol:
NACHTRAG :
@McQuaich
Naaa warte Kollege !!! :devil01: :wink: :lol:
fienchen
10.10.2004, 11:46
Marathon ? Das war doch bloss ein kuscheliger abendlicher Spaziergang ;-)
Marathon ? Das war doch bloss ein kuscheliger abendlicher Spaziergang ;-)
Blööödsinn !!! :vogel: Das war MINDESTENS 'nen gepflegter Halbmarathon ! :devil01:
SO, hab mich auch mal registriert um mal was zu sagen!
Also ich fand das Treffen sehr schön. Hab mich ganz gut mit einigen Leuten unterhalten.
Schade war nur das am Ende nur Klassik-Fahrer übergeblieben sind. OK, es wurde auch kühl, einige hatten noch Verabredungen und wenn man sonst nicht nach Hamburg kommt, sollte man schon mal den Hafen sehen! Habt ihr eigentlich noch Fischbrötchen bekommen??
Ich denke man kann sowas auf alle Fälle wieder mal machen, allerdings sollte man sich dann überlegen ob es nicht zweckmäßiger wäre ein Datum im Sommer auszusuchen, da kann man dann auch schön bis Abends zusammensitzen.
Ausfahrt war sehr schön und der Slalom nur genial.
@Strati Das nächste Mal musst du das rechte Pedal nutzen um vorne mitzuspielen. :mrgreen:
Gruß
Paaaner
fienchen
10.10.2004, 12:25
nee gab leider keine Fischbrötchen mehr... :cry: :cry: :cry: aber ich war eh satt von den Bratwürtchen ;-)
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/oldnew_168659981841691c5db9932.jpg
fienchen
10.10.2004, 12:26
die restlichen bilder kommen später ;-)
DarkMoonWolf
10.10.2004, 12:38
So ich hab mal 4 Bilder in unsere Galerie hochgeladen auf der Generationentreffen-Infoseite ist das auch schon verlinkt ;) Ansonsten klickt man einfach >> Hier (http://www.minifreunde.com/galerie/showgallery.php?cat=567&thumb=1)
Meine Meinung steht im andren Forum *g* bin zu faul die ganz und gar hier nochmal zu posten ;)
In Kürze: Ich fands echt mal gut, ihr habt nachm Grillen noch ne Menge verpasst (ich war um 2 zuhause)
Und nächstes Jahr mach ich das chaotishcerweise irgendwann nochmal :p
Und anbei auch hier nochmal erwähnt ein Dank an Red_Flame (Dominik) fürs Slalom-Idee-haben und durchführen ;) Sowie Minigirly (Sandra) für Ausfahrts-Planung und Grillplatzsuche.
@Paaaner: Wie du schon sagst, wenn zum ersten Mal seit x Jahren (letztes Mal war ein Morbid Angel Konzert, glaub ich, so vor 8-10 Jahren :roll: ) wieder in Hamburg ist, muß man eben auch mal zum Hafen.
Jau, und der Slalom war auch ne gelungene Einlage. Hatt isch vorher janz verjesse. Feine Sache das (oder auch 'great' wie wir coole people sagen würden) :devil01:
Bin auf jeden Fall auch für Wiederholungen. Am besten mit Übernachtungsmöglichkeit. Dann könne auch alle bis zum Ende mitsaufen.
fienchen
10.10.2004, 13:16
@Ronin check Email :wink:
@fienchen: checked
.
.
.
.
*freu*
DarkMoonWolf
10.10.2004, 17:55
oh ihr habt ja auch die ersten Bilder online :)
Und ich bin nich drauf *g* hrhr
Bilder? 8O Wo haben wir Bilder. Im Album ist nix, oder hat der Ganter mich gestern blindgeblitzt?
DarkMoonWolf
10.10.2004, 18:41
Guckst du im Chapter North Ordner ;) da bist sogar du einmal drauf meine ich :)
@R53: Die kenn ich. Aber bei uns... *zumCNgeh*
Edit: nu hab ich's kann ich ja gleich welche anhängen...
DarkMoonWolf
10.10.2004, 18:47
hmmmmm
hier ?
http://forum.mini2ig.de/album_cat.php?cat_id=29
;)
fienchen
10.10.2004, 19:13
@dark...
keine Panik, Ganter's Bilder kommen noch.. und da bist Du bestimmt auch irgendwo drauf..dem entgeht nix ;-)
Anonymous
10.10.2004, 19:27
Schöne Bilder!! Aber zwei Anmerkungen hab ich ja!!
1. Wie zum Teufel kann ich die bewerten bzw. ein Kommentar zu schreiben???
2. Da ich kein Kommentar schreiben kann lass ich hier den Kommentar ab. Bei dem einen Bild steht "...die besseren Rennfahrer sind!" Dazu folgendes:
Also ich bin nicht gefahren, weil ich ein bisschen Probleme mit ner unrunden Bremsscheibe hatte (Bremsgefühl wie ABS) und zum anderen hat man eindeutig gesehen, wenn ein klassik Mini fährt setzt er ratz fatz auf und das wollte ich meinem nicht antun, weil ich wollte den Rost noch behalten.
Aber wenn man sich überlegt das KLAS mit seinem 53 PS 10" nur unwesehntlich langsamer war als zB Strati, da lassen wir das mit dem "besseren Rennfahrer" mal im Raum stehen! :P :wink:
wie man mir erzählt hat war ich gar nich so schlecht und soll am besten geflogen sein :D
beim nächsten mal bring ich auch ne tüte "mehr leistung" marke eigenbau mit
Klas
fienchen
10.10.2004, 20:32
hey.. meine Bilderkommentare bitte mit ein wenig Ironie lesen..
ausserdem war das mit den besseren Ralleyfahren aufs Chapter North bezogen.. die Kasseler und die OWLer haben nicht so oft die Chance Ralleys/Slaloms zufahren und sind daher noch am Üben ;-)
Hallo Leute!
Tja was soll ich sagen ich wollte ja schoppen eigentlich an dem Tag aber irgendwie hat da jemand andere Pläne gehabt für den Tag :wink: !
Also war ich fand es auch sehr lustig und schön! Also auf ein nächstes mal!
@ Sonja Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist immer für ne überraschung gut
@ Ganter werde das nächste mal dann versuchen abstand zu halten!
Also alles Gute!!
mfg HSL
PS Wann war die vom Club den eigentlich zuhause ???
Soo, Bilder sind im Album. Viel Spaß beim Gucken :sonne:
... Aber wenn man sich überlegt das KLAS mit seinem 53 PS 10" nur unwesehntlich langsamer war als zB Strati, da lassen wir das mit dem "besseren Rennfahrer" mal im Raum stehen! :P :wink:
Moooment mal ! Ich zeige doch auf einem ersten Generation-Meeting nicht sofort, was alles in mir steckt ! :guckstdu: :devil01: :wink: :lol:
Tja was soll ich sagen ich wollte ja schoppen eigentlich an dem Tag aber irgendwie hat da jemand andere Pläne gehabt für den Tag :wink: !
hey, wir waren doch sogar noch shoppen! :wink:
@ Sonja Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist immer für ne überraschung gut
yep, ich weiß! :devil01:
ich denk mal, die überraschung ist mir ganz gut gelungen, es hat ja sogar verdammt gut geklappt mit der geheimhaltung! :wink:
MINImeister
12.10.2004, 17:03
soooo... ich fand's schön! Hinfahrt war cool und schnell, bis auf das ich auf nem Parkplatz stehen gelassen wurde *schielinrichtungronin*...
Treffen in Hamburg war auch schön, sehr cool das man auch mal ein paar ältere MINI's von nahem betrachten und in Action sehen konnte. Zum Slalom kann ich nur sagen, das ich gerne gefahren wäre, die Strecke es meinem Tiefgang allerdings nicht erlaubte. Auch der Streckenverlauf der Ausfahrt bekam meinem Kleinen nicht immer gut. ;)
Nach dem Grillen hab ich mich mit meiner Dame dann noch ins Hafenviertel und in die Stadt verzogen, auch sehr geil! Wir hatten noch nen sehr schönen Abend in Hamburg. Auch wenn die Parkhäuser bei euch nicht für mich gebaut sind. Bei der Auffahrt den Unterboden aufgeschrabt, beim einparken die Stossstange verkratzt und beim rausfahren die Lippe umgeklappt... Alles in allem blöd gelaufen. Kiez war danach allerdings wieder nen Erlebnis. ;)
McQuaich
12.10.2004, 18:06
suppi Bilder ganter & fienchen ... Danke schön !
@MiniMeister: :oops: :anbet01:
Tja der Minimeister muss mal sparen!
http://www.luftfahrwerke.de/pdf/modelle.pdf
leider kann ich kein Bild von dem aus der Zeitung Eurotuner finden!
weil der hat nen Lufttfahrwerk und 18 Spinnweehlräder!
MfG HSL
hey hsl, der airride-link ist zwar etwas off topic, aber sehr zum sabbern! :sabber:
Auch wenn die Parkhäuser bei euch nicht für mich gebaut sind. Bei der Auffahrt den Unterboden aufgeschrabt, beim einparken die Stossstange verkratzt und beim rausfahren die Lippe umgeklappt... Alles in allem blöd gelaufen. Kiez war danach allerdings wieder nen Erlebnis. ;)
osnabrück scheint eine andere welt zu sein, da sind selbst die parkhäuser anders. :wink:
Geht dir das da wirklich besser ???
Hm.. ich setzt schon in meinem Parkhaus in BI auf und mein Kleiner hat lediglich das SPFW+ :roll:
MINImeister
13.10.2004, 10:53
jaja... macht euch nur lustig.. hier gibbet wenigstens 2 Parkhäuser in der City, wo ich bequem rein und raus komme, ohne auch nur ein einziges mal aufzusetzen!
@Max: Nee, nicht wirklich, nur was das parken und fahren angeht... :(
DarkMoonWolf
15.10.2004, 18:58
@MINIMeister
Dein Lieblingsstraßenbelag is garantiert Kopfsteinpflaster *g*
Naja ich steh zum glück eher auf serie (und auf den Classic) ;)
Bisher sind ja zum glück noch keine Fotos von mir aufgetaucht *sfg*
naja ich hab mich ja auch gut verspätet und bin selbst beim grillen nochmal weg gewesen meinen Mini nachholn :devil01: Aber schön dass meine Ausweichversuche von den ganzen Kameras erfolgreich waren ;) is nich immer so
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.