Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Leder-Lenkrad löst sich auf!
MrMijago
29.04.2003, 06:35
Hi Freaks,
mein Cooper S (07/02) hat jetzt mittlerweile 23000 km runter und gestern ist mir aufgefallen, dass sich von dem Leder meines Lenkrades an einigen Stellen die Farbe ablöst. Ist hauptsächlich an den Kanten wo das Leder zusammengenäht ist!
Das dass einer normalen Abnutzung unterliegt ist mir ja klar, aber dass dieser Vorgang so schnell geht?????
Garantiesache?? Ja oder nein??? Was meint Ihr?
Gruß
Patrick
absolut Garantie
ich hab 25.200 runter und mien lenkrad ist nur etwas glatter geworden
MrMijago
29.04.2003, 06:55
Hoffe BMW sieht das auch so!
Der Audi von unserem Nachbarn hat über 280.000km runter und dem sein Lenkrad sieht aus wie neu!
Gruß
Patrick
@MrMijago
Man man man ... mußt Du'nen agressiven Schweiß an den Pfoten haben 8O :wink: :lol:
MrMijago
29.04.2003, 07:37
Adrenalin pur! Jedesmal wenn ich in´s Auto einsteige!
Nein, mal ehrlich!
Jedesmal beim Einsteigen ein Fun-Faktor fun 200 Prozent!
Einfach geiles Auto, bis auf so ein paar kleine Mängel!
Naja, was solls, bin halt Beta-Tester wie jeder andere der ein neues Modell kauft! :)
Gruß
Patrick
Naja, was solls, bin halt Beta-Tester wie jeder andere der ein neues Modell kauft! :)
Muahaha ... traurig, aber wahr :!: :lol:
Sei froh, daß Du ein Lederlenkrad hast :!: Ich könnte mich schwarz ärgern, daß ich es bei der Bestellung vergessen habe. Dieses Kunststoff-Dingens kann nämlich bei wärmeren Temperaturen und einer verschärften Fortbewungsart mächtig glatt werden :!: :cry:
minimizer
29.04.2003, 12:30
@Strati: auf Leder nachrüsten! :D
Anonymous
29.04.2003, 12:37
Strati, lass uns ne Sammelbestellung machen und dann ein "Lenkradschubberungstag" einberufen :-) Ich möchte das neue vom S haben, aber ohne MF :-)
Viele Grüße,
Tobias
@Tobby
Welches meinst Du denn jetzt ? Das ganz neue 3-Speichen-Lenkrad oder den "Vorgänger" ? Hmmm ... Bock hätte ich ja schon, wenn ich im Moment nicht so blank wäre :cry: Wie teuer soll'n so'ne Steuerungshilfe sein ? Hast Du schonmal bei Rumpi "vorgehandelt" 8)
Eigentlich wäre ich ja noch viel heißer auf die originalen Sportsitze und dann ab zum Sattler. *seufz*
[OT-Modus on]
Hab grad mal bei Rumpi nachgeschaut 8O 270,-- Teuros ... Uff 8O Wieviel bekomme ich denn im AT :?: Oder ist das schon der AT-Preis :?:
[OT-Modus off]
Herr Bert
29.04.2003, 15:19
...wäre ich doch mit dabei !
Also, sagt mal bescheid...
Gruss,
Mario
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.