Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DUPEC Mini Cooper S - 210 PS
SnakePhil
30.04.2003, 17:51
Hallo!
Dupec (Dullinger Perfomance) bietet nun auch nen Kit für den MCS an:
210 PS
+ 50 NM
250 km/h
via Kompressoränderung und Kennfeldoptimierung für EUR 1499.- (+ EUR 255 für Garantie).
da Phil
Quelle: www.dupec.de
Anonymous
30.04.2003, 17:54
wenn deren tuningprodukte so gut sind, wie ihre chromziergitter, dann lasse ichs lieber ;)
mac
Anonymous
30.04.2003, 18:12
Die Höchstgeschwindigkeit halte ich auch für Utopisch......
PS sind ähnliche Werte wie bei SKN:
Stufe 2
Mehrleistung: 36 KW / 49 PS
Leistung: 156 KW/ 212 PS bei 6810 U/min.
Drehmoment ist ähnlich wie bei G-Power:
Mehrleisung: 21 KW / 28 PS
Leistung: 141 kW / 191 PS
Drehmoment: 260 Nm
---> vgl. auch http://faq.eurobau.pl/minileistungsguide.html
(das gepostete Dupec Paket ist noch nicht drin)
Gruß FAQ Mike
SnakePhil
30.04.2003, 19:02
Die DUPEC-Motorenumbauten sind aller erste Sahne! DUPEC macht Tuning für Porsche, Jaguar, etc ... und ihr EVO-Kit für die Mini One s mit 185PS sind so ziemlich das Beste was es gibt.
DUPEC ist ein Techniker-Laden. Die machen Bremsen, Fahrwerke, Felgen, Motorumbauten ... alles andere, also Ziergitter etc ... kaufen die zu. Darauf sind die nicht spezialisiert.
da Phil
Übrigens heisst Dupek (mit K geschrieben) so was ähnliches wie Arsch auf Polnisch. Wollt´s nur mal erwähnt haben. :wink:
8)
Übrigens heisst Dupek (mit K geschrieben) so was ähnliches wie Arsch auf Polnisch. Wollt´s nur mal erwähnt haben. :wink:
8)
:lol: :lol: :lol:
halte die angaben auch für bissl zu heftig.....aber was solls nicht alles geben
grüssle
noX
Anonymous
30.04.2003, 23:01
Die DUPEC-Motorenumbauten sind aller erste Sahne! DUPEC macht Tuning für Porsche, Jaguar, etc ... und ihr EVO-Kit für die Mini One s mit 185PS sind so ziemlich das Beste was es gibt.
Es mag sein das die gut sind, aber:
Leistungssteigerung Cooper S LSCS 999,00 €
160 auf 200 PS
118 auf 147 KW
210 auf 240 NM
220 auf 240 km/h
Selbst die 240 km/h nehm ich denen nicht ab.
Nicht bei dem cw Wert des Mini, nicht bei der angegebenen Leistung.
O.K., Tuner übertreiben gerne.....muss man da vielleicht zu gute halten. :wink:
..ist möglich!
commander und ich können ein Liedchen davon singen.
Unsere Tachos stehen beim "Tageskilometer-Rücksteller" an!!
....und die Drehzahl geht immer noch höher!
"Klugscheissmodus ein"
Tachoabweichung......blablabla....sind zwar 250 laut Tacho aber nur 242,89 km/h real..... blablabla
"Klugscheissmodus aus"
Aber wir landen eh wieder in der Diskussion, die hier allzu beliebt ist:
Poster A: Meiner ist länger als Deiner...
Poster B: .....glaub ich Dir aber nicht.......
Viel Spass wünsch ich Euch - ich halt mich jetzt wieder da raus!
Miles
:mrgreen: :strahl:
..geschickt, gell?!
Miles
...Du weisst doch:
..auf die Länge kommt es nicht an, sondern auf die Technik!
...aber verwickel mich doch nicht immer in solche Diskussionen! :oops:
ich wollt mich doch raushalten! :roll:
habe fertig! :D
Miles :wink:
P.S.: Meine Zusatzscheinwerfer habe ich mit Teflon eingeschmiert!
leute..... die länge is egal....das hin und her macht die meter.....und die schafft man nur auf ner kurvigen landstrasse.....auffer bahn is zwar 230 oder mehr schön....aber auch in meinen augen sehr nervig....wo kann man denn mal längere zeit so schnell fahrn ohne ständig auf klopapierspazierenfahrende opas, wahnsinnige überladene tschechen lkws oder gar irre grössenwahnsinnige tieferbreiterlauter gs(t)i's zu treffen???
mein fazit: ab auf die landstrasse....und die 163-2xx ps da spielen lassen wo es am meisten spass bringt :strahl:
fun is not a straight line
noX
nene....der miles kann da gar nix für.....is ja mein brüderchen.... ;-)
grüssle
noX
ach ja..... @miles.....ich willst trotz riesenmegalängenverleich mal wissen ;-)
hast nicht mal lust dir deine topspeed mit hilfe der "bordcomputercodes" digital anzuschauen und das ergebniss zu posten??? *ggg*
oder mir ne pn zu schicken wenns passiert is....weil sonst will das ja eh keiner wissen ;-) :twisted:
grüssle
noX
@nox-brother
das geht?!
Die versteckten Navi-Codes kenn ich ja! Muss ich mal schaun, wo er das anzeigt.
Klar mach ich das!! Bei 270 kurz `n Foto schiessen :wink: - kein Problem! Wenn es nur 250 werden, war halt zu wenig Teflon auf den Scheinwerfern! :D
Wird aber ein paar Tage dauern - fahr selten Autobahn. Und dann nur deswegen.......
aber mach ich mal!
Miles
ich weiss nicht ob das bei navi auch geht....aber warum nicht.....probiers doch mal.....hier is die anleitung zum freischalten :-)
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2050
grüssle
noX
@ r50 ....vielleicht sollte man mal ne eingabe ans bundesverkehrsamt machen um das schildchen in den strassenverkehr zu bringen ;-) :strahl: :mrorange: :mrgreen:
grüssle
noX
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.