PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen?

Flo
30.04.2003, 19:24
Da es ja diverse Möglichkeiten gibt von unserem Forum hier zu erfahren wollt ich mich doch mal so umhören, wie die anderen :strahl: er den Weg hier her gefunden haben !

MfG FLO

Flo
30.04.2003, 19:36
2 Tage nach meinem 20sten Geburtstag, is ja cool !

Deine Antwort passt halt dann ned so in die Statistik *g*

MfG FLO

PeterS
30.04.2003, 19:38
ich bin, dank dem "grösstem deutschem Mini Forum" (*g*) hierher gekommen :wink:

Mike
30.04.2003, 19:38
sonntag, 15.09.2002, ca. 17:00h irgendwo bei koblenz.
o-ton macmini: "hey bigagsl, cooper cvt und ich morgen ein neues forum auf. biste dabei?"

noch fragen?

bigagsl

Ja Hauser! Hast Du bei "Empfehlung von Freunden/Bekannten" gevotet?

bei mir:
Sonntag, 15.09.2002, ca. 11:30h Media Markt Koblenz.
macmini: "wir machen nen neues Forum auf, www.mini2.info"
:D

cons1505
30.04.2003, 20:19
schlicht und ergreifend: LANGEWEILE und MINI Strahlung
und dann hab ich irgendwie hierher die Kurve bekommen......

Mike Cooper
30.04.2003, 21:06
Über Suchmaschine, und jetzt warte ich auf den ersten Minifahrer, der meine Flyer findet (g*) :wink: Greets Mike

chrizz
30.04.2003, 21:11
Also ich muss gestehen, dass ich über die Suchmaschine zuerst das "andere" Forum gefunden hab ... da wars mir aber zu öde und da bin ich dann ganz schnell hier gelandet ...

GEIL HIER!

Mind. 1 Leut is auch schon über ne Suchmaschine auf meine Homepage gestoßen und dann von mir angeworben worden ... :D Greetz an Cocktailmonster ... der zur Zeit noch auf seinen gelben MINI wartet und ruhig mal wieder was posten könnte! HALLO?! ;-)

vera
30.04.2003, 21:24
MikeCooper : geile Sig !!!! ;-)
mich hat ein entfernter Bekannter geworben *lol* ;-)

evilDOGG
30.04.2003, 21:30
Über Suchmaschine, und jetzt warte ich auf den ersten Minifahrer, der meine Flyer findet (g*) :wink: Greets Mike

Exakt so ist es bei mir auch :)

quicksilver
30.04.2003, 22:52
i was there rose/rose/rose and someone give me a pn for this forum........ :wink:

Kruhser
30.04.2003, 22:59
Als eines der Gründungsmitglieder der NEW MINI IG erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar .

Oder was doch eher der Anruf von CooperCVT :?: :roll:

Bomme
01.05.2003, 08:29
Nachdem ich meinen MINI am 29.11.02 abgeholt hatte, hab ich am 30.11. gleich die Suchmaschine angeworfen. Ich dachte, irgendwo muss es doch Informationen zu dem Kleinen geben. Bin dann irgendwie auf einer Seite mit 'ner Menge Links zu MINI-Seiten gelandet. Die meisten waren aber für den Classic-MINI gedacht. Dann war ich auf einmal im "anderen" Forum.
Gähn, nee, hab ich gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Und siehe da, der nächste Link führte mich hierher. Hier fühlte ich mich gleich wohl. Allerdings wusste ich damals noch nicht, wie hoch die
:strahl: en-Gefahr hier ist :D

Anonymous
01.05.2003, 08:44
Nachdem ich meinen MINI am 29.11.02 abgeholt hatte, hab ich am 30.11. gleich die Suchmaschine angeworfen. Ich dachte, irgendwo muss es doch Informationen zu dem Kleinen geben. Bin dann irgendwie auf einer Seite mit 'ner Menge Links zu MINI-Seiten gelandet. Die meisten waren aber für den Classic-MINI gedacht. Dann war ich auf einmal im "anderen" Forum.
Gähn, nee, hab ich gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Und siehe da, der nächste Link führte mich hierher. Hier fühlte ich mich gleich wohl. Allerdings wusste ich damals noch nicht, wie hoch die
:strahl: en-Gefahr hier ist :D

Bis auf das Datum war es bei mir genau so!

Flo
01.05.2003, 11:06
war ja doch ne gutte Idee diese Umfrage z ustraten, is ja interessant zu sehen wo alle so her kommen! Bin ja mal gespannt ob es auch mal welche ghibt, die durch Autoaufkleber oder Flyer hier her gefunden haben !!

MfG FLO

Gallier
01.05.2003, 13:10
Mich hatte Google zum Forum geführt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Kleinen auch noch nicht
und ich war wirklich froh so viele Infos hier zu bekommen.
Allerdings muss ich gestehen erst im anderen Forum gewesen zu sein.

Gruß
Gallier

Keevan
01.05.2003, 19:28
bei mir wars einfach:

ich fuhr als erstes 4 monate alleine und dann als ich wieder ein bisschen geld hatte und weihnachten vor der türe stand hab ich mal was im internet gesucht

zunächst nur auf mini2.com gewesen, darauf hab ich dann links zu clubnouvellemini, plüschi und hier gefunden ...

da das forumformat hier besser ist bin ich hier geblieben

und bereue kein eiziges post .. :D

GEIL HIER

minimouse
01.05.2003, 19:34
Also ich wurde gewaltsam gezwungen und alles was ich sage geschieht under pressure! :lol:

Mini-Hildi
01.05.2003, 19:40
Mensch minimous, das glaub ich aber nicht, hast doch auch spaß dran, oder??? ich häng zwar auch mit drin, aber hier bin ich freiwillig!!! weils so spaßig ist!!!

minimouse
01.05.2003, 19:46
nein echt! In meinem Arbeitsvertrag steh seid neustem ich muss täglich in meiner Freizeit mind. eine Stunde hier sein :? aber ich schaff das nicht immer ...au weh und wenn Fliegenfuss dass nun liest das ich das Limit nicht schaffe Kopf ab :lol:

uwe_sternlitz
01.05.2003, 20:47
ist meine ganze zettelverteilerei nun umsonst?

u

quicksilver
01.05.2003, 20:58
:roll: this is my way......................

cooper_s
01.05.2003, 22:43
Durch suchmaschiene irgendwie auf mini2.com gekommen und erst nach ein paar monaten in deren Linkliste gekukt, und siehe da, da gabs ja was deutsches: newmini.de. Da mal mit bigagsl ins gespräch gekommen und schwubs war ich hier.

rokbon
02.05.2003, 09:49
Hatte über Google auch erst ein gewisses anderes Forum gefunden. War übrigens gar nicht so einfach, wenn man als frisch gebackener MINI-Fahrer noch nicht auf die Idee kommt, nach 'New MINI' zu suchen. 8O

Naja, nach Aussortierung aller Classic Mini Seiten landete ich dann im bewussten Forum. War eigentlich auch erstmal ganz interessant, die ganzen bestehenden Beiträge zu lesen. Nachdem ich die dann irgendwann durch hatte, hat sich aber ziemlich schnell die Langeweile eingestellt, da ich die neuen Posts jeden Tag in 2 Minuten gelesen hatte.

Interessanterweise hat sich wohl irgendwer dort das Gleiche gedacht. Jedenfalls hat sich jemand in einem Thread beschwert, dass zu wenig los ist, und als Anwort ist er an dieses Chaoten-Forum hier verwiesen worden. Und da bin ich spontan mitgewandert und gleich hängengeblieben. :strahl:

Viele Grüße
rokbon

Juergen
02.05.2003, 11:33
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich kannte zunächst auch nur besagtes "andere Forum". Die Anzahl der Postings beschränkt sich dort trotz der vermeintlich höheren Zahl der Mitglieder auf eine Größenordnung von bis zu 5 pro Tag.

Eines dieser Postings hat mich dann allerdings auf dieses Forum aufmerksam gemacht, in dem es täglich doch ein wenig mehr zu lesen gibt.

Wenn man sich die wachsende Zahl der Mitglieder anschaut, kann man wohl davon ausgehen, dass auch hier irgendwann die Führungsposition erreicht wird :D :D .

Gruß
Juergen

Schüppe
02.05.2003, 11:39
Durch eine hitzige Diskussion in einem anderen Forum wurde ich sehr früh auf dieses Forum aufmerksam!

Tja, und weil´s mir direkt gefiel (kein Wunder) hab ich mal schnell pm geschickt, und andere hier her zu locken, da öffentliche mini2.info posts ja immer gelöscht wurden!

Erfolg?
Kann man wohl sagen!

quicksilver und scooter bekamen post von mir! :D

Anonymous
02.05.2003, 11:44
wie ich auf dieses forum gekommen bin ?

nun ganz einfach :)

erster grund:

ich durfte bei den "anderen" nicht mehr posten, weil sich da jemand auf den schlips getreten fühlte, der mittlerweile nicht mehr all zu viel mit mini am hut hat :lol:

zweiter grund:

olli sagte mir, er hätte das forum hier installiert (ich glaube es war mai 2002) und er würde nur noch auf den richtigen zeitpunkt warten ;). im zuge der geburt der new mini ig im netz war es dann endlich soweit......

mac

Flo
02.05.2003, 11:47
also ich muss sagen, ich bin in dem besagten anderen Forum auch angemeldet, aber ich weiß garnicht ob ich überhaupt schon auch nur 3 mal da war oder so,denn da is echt total tote Hose !

Aber was mich doch erschüttert, das bis jetzt niemand durch einen Autoaufkleber oder einen Flyer geworben wurde....soll das denn alles umsonst sein ....?

....Aber selbst wenn,ich mache weiter damit :strahl:

MfG FLO

Strati
05.05.2003, 06:53
Aber was mich doch erschüttert, das bis jetzt niemand durch einen Autoaufkleber oder einen Flyer geworben wurde....soll das denn alles umsonst sein ....?

Jau, daß finde ich auch ganz ganz schlimm :!: Ich habe schon ohne Ende von den Dingern verteilt und irgendwie noch nie 'ne Rückmeldung bekommen :!: :cry:

Am Freitag Abend habe ich dem Fahrer eines blauen One mit LIP-Kennzeichen persönlich einen Flyer überreicht. (Falls derjenige das jetzt liest = BITTE MELDEN ! WIR BEISSEN NICHT !) Bisher noch nix gehört. Mal abwarten ... :?

Zum eigentlichen "Rekruting" der IG : Ich brauchte ein neues Auto und hatte mehrere zur Auswahl (naja ... eigentlich stand meine Entscheidung ja schon bei der Premiere des NewMini fest). Nachdem ich über Google zuerst auf das andere Forum gestossen bin und dann über irgendein Post dort auf die IG verwiesen wurde, begann für mich eine lange Zeit des Lesens. Nach Lektüre der Postings dort, haben mich keine 10 Pferde mehr gehalten und ich bin wie ein Gestörter nach Limburg gedüst, und hab meinen Kleinen bestellt. Ein oder zwei Tage später entstand mein erstes Posting. :lol:

Tja, so war das ... und jetzt fühl ich mich hier einfach nur sauwohl :!: Ohne Ende super-nette-völlig-durchgeknallte-und-bekloppte Strahlenopfer, die es einem nicht besonders leicht machen, auch mal an etwas anderes, als an den Kleinen zu denken. :mrgreen:

Zitat Michael Jackson (der alte Schwede) : I LOVE YOU ALL :!:

schampusbasti
11.05.2003, 21:56
Bin einfach dem hellen Licht am unendlichen Internethimmel gefolgt und dann bei den ver :strahl: testen aller MINI-fahrer gelandet,und kann nur sagen:

GEIL HIER!

Wüßte nicht was ich ohne Euch machen würde...

greez to all

Schampusschicki

blackbird
12.05.2003, 21:25
Auf dem INMM ,am Sontag im Geronimo , sprach mich ein großer Mann 8O mit kleinem Auto ( orange Spiegelkappen und Hutze ??? ) :) , das meinem doch so ähnlich war ( allerdings ohne farblichen Hinguckern ) :( an und fragte :
Kennst du das Forum schon ?So mußte ich doch gestehen , das ich seit 4 Monaten Mini fahre und dies nicht kannte :oops: .
:idea: Doch Tags darauf erleuchtete auch mich die Strahlung . :strahl:

blackbird
13.05.2003, 07:18
Amen

( ohne gläubigen Fahrern zu nahe treten zu wollen )

Strati
14.05.2003, 09:03
"wir sind im auftrag der :strahl: ung unterwegs" 8) 8)

HALLELUJA !!!

blackbird
14.05.2003, 21:23
Möge die :strahl: ung mit uns sein

Flo
15.05.2003, 06:34
ja, es sind über 400 User hier aber nur 75 haben bis jetzt gestimmt.
Ich hab agsl schon extra gebeten das als "Wichtig" einzustufen, damit der Thread nicht irgend wo verschwindet, aber man müsste alle neuankömmlinge irgend wie gleich aufmerksam machen, hier zu voten !

Ich denke mal es ist nicht möglich, einfach mal eine pn an alle user zu schicken mit der Bitte, hier zu einmal voten :?:
Dann würde man wirklich mal ALLE drauf aufmerksam machen !

Ich fände das schon sehr interessant, denn ich hoffe noch, das irgend wann mal einer durch einen Flyer zu uns gekommen ist :strahl:

MfG FLO

Rieche
20.05.2003, 13:27
Also dat Rieche wurde vom Da Richie geworben! Er erzählte mir beim Telen (AIM) das er zwischenzeitlich hier immer lesen und schreiben würd und da wurd ich natürlich neugierig.
Die Léute waren nett, die Themen interessant und lustig und bald kam das erste Treffen zustande, aufdem ich dabei war. Damals am Brünnchen...
Tja und seitdem wars dann zu spät!
Ich war infiziert! :lol:
*schnüff* mein Aufkleber auf meinem Kleinen scheint wohl umsonst zu sein.... :cry:

mistral
20.05.2003, 20:22
Hey Rieche! Du lebst ja noch...lange nix gehört...

8)

Rieche
21.05.2003, 09:28
Ja ja sicher das! Ich hab noch bis Montag Urlaub und hatte wieder etwas Zeit hier durchs Forum zu stöbern!
Strahlung hört halt nie auf.... :D
und das ist auch gut so! :wink:

rote Zora
21.05.2003, 10:42
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

www.bambo.de ist tod :!:

Es lebe die Freiheit in Form von :

www.new-mini-ig.de, www.BeetleFun.de

Sein Cruizerforum.de hat er ja auch schon aufgegeben :twisted:

Ich bin überzeugt, mit seinem Mini-Forum wird das bald auch geschehen. :lol:

Naja, mit Beetles.de verspricht er sich ja noch Geld zu verdienen.

Komisch ist, dass er weder einen Mini, Cruiser oder Beetle fährt, sondern einen Golf 8)

Na, jetzt versucht er es ja mal mit dem Pluriel :twisted:

Wie ich zu Eurer Seite gelangt bin?
Über einen (seltsamerweise nicht gelöschten) Link auf einer anderen noch bestehenden HP

rote Zora
21.05.2003, 11:23
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=626263-1.png

Schüppe
21.05.2003, 11:24
Hm, dachte der fährt beetle! :?

Egal, find ich lustig, daß ihr beetles den gleichen "Leidensweg" gegangen seid wie wir!

Und wie so häufig: Alles wird besser! :D

Jetzt müssen wir uns nur vorsehen, wenn wir wieder unsere "bug" posts schicken! :wink:

Anonymous
21.05.2003, 12:36
Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :!: :?: :!:

hmueller
22.05.2003, 18:38
...weder noch. Bei mir war's der Link von vech.de

blackbird
26.05.2003, 21:43
Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :!: :?: :!: sieht so aus... gibt's schon einen "leidensgenossen" unter den cruisern? dann machen wir bald ein retro-portal auf :?: :roll: :wink:

Ja , aber berres einen Retro fahren als einen futuristischen ( gelutscht gleichförmig aussehenden ) Koreaner :wink:

rote Zora
27.05.2003, 10:44
sieht so aus... gibt's schon einen "leidensgenossen" unter den cruisern? dann machen wir bald ein retro-portal auf :?: :roll: :wink:

Ja, das gibt es !
Und die hatten die gleichen "Probleme" wie wir auch :wink:

blackbird
04.06.2003, 14:53
Also mich wundert , das nach so langer Zeit , die diese Umfrage nun schon steht , so wenig Stimmen ( 90 ??? ) abgegeben wurden .
Hats keiner gelesen ? 8O
Sind hier zu viele Karteileichen ( Haaaallooooo , lebt Ihr noch ) 8O
Oder ist es den anderen egal ?? :cry:

Bietet mal Freibier für ne Stimme , das gibt dann wohl 508 Meldungen :lol: :lol:

Flo
04.06.2003, 14:59
ich hab den Thread extra schon als Änkündigung bzw als wichtig einstufen lassen, denn eigentlich kann ja jeder seine Stimme ebgeben, wenn er sich hier schon registriert hat,aber anscheinend wollen die leute nicht...ne Rund-pn wäre mal was gutes !

MfG FLO

DICKER
04.06.2003, 19:50
Jetzt sinds schon 91. :wink:

Bin über das andere Forum auf dieses gestoßen. Seither bin ich aktives Passivmitglied hier. 8)

Michael

blackbird
04.06.2003, 20:12
Hey , war nicht negativ gemeint , auch die Passiven zeigen durch Ihre Mitgliedscahft Ihre :strahl: lung und nicht durch die Beiträge
Ist halt nur schade für die , die sich die Arbeit mit einer sinnvollen Umfrage machen und die dann auch regelmäßig überwachen

Strati
05.06.2003, 08:35
... Seither bin ich aktives Passivmitglied hier ...

8O :?: Was'n das'n :?: 8O Mach doch mal aus'm aktiven Passivmitglied ein aktives Aktivmitglied ... oder so :!: Wir würden uns echt freuen :!: :lol:

DICKER
05.06.2003, 13:25
Ja, das würde ich gerne machen. Aber:

1.Bisher kann ich nicht viel Infos beisteuern.
Fehlt mir der Hintergrund. (Banker). Und nur einfach Müll schreiben, nur dass was geschrieben ist, möchte ich auch nicht. Geb halt meinen Senf dazu, wenn ich was beisteuern kann.
Ich habe aber super viel Respekt vor den Leuten, die das Forum aktiv beleben und bin auch dankbar, denn dadurch habe ich schon viele gute Infos erhalten.

2. Komme ich schon kaum mit Lesen der Beiträge nach. Da wir auch noch einen Z3 fahren und dort auch zwei interessante Foren bestehen, bin ich täglich allein schon mit mit Lesen rund eine halbe Stunde beschäftigt. (Gruß an Snakephil, der mich vielleicht von verdeck-weg.de unter ZI_333 kennt oder von zroadster.com als mike1969). Und dann noch Analoganschluss, wo sich die Seiten so schnell aufbauen.

Ich hoffe, ich darf aber trotzdem hier bleiben. :oops:

Michael

Strati
05.06.2003, 13:30
:lol: Aber sicher darfst Du bei uns bleiben :!: :lol: Kannst Dich aber trotzdem mal auf'm Treffen blicken lassen ... natürlich nur, wenn Du möchtest :!:

DICKER
06.06.2003, 08:36
Danke, dass ich bleiben darf. :strahl:

Also so viel wie hier wird nirgends geschrieben.

Das mit den Nicks geht schon. Da ich ja zuerst mal im anderen Mini-Forum angemeldet war, kommt noch ein vierter hinzu: Minimaus, da das Auto eigentlich meiner Frau gehört. (Hierunter kennt mich evtl. Black_Spicy, da wir beide im gleichen Zeitraum unsere Spicy bestellt haben, ich aber leider 4 Wochen länger warten musste). Da der Name hier aber schon ähnlich belegt ist (minimouse), wollte ich den nicht nehmen. Und Dicker passt halt einfach zum Auto. Wobei ich mich stellenweise leider auch schon dem Namen anpasse. :(

Hab aber noch nicht kapiert, wie das mit dem einfügen der Zitate klappt, um drauf zu antworten.

Ach, Flo, habe gesehen, Du hast DN als Kennzeichen. Dachte immer, da fahren nur SIXT-Mietwagen damit rum. Habe ich evtl. schon ein paar Leute falsch beurteilt, wenn die ein flottes Auto hatten, und ich immer gesagt hab, das ist eh nur ein Mietwagen.

Michael

Keevan
06.06.2003, 09:12
ehem

DN rulez!!!!

<---- DN P 6669

:D

(und es gibt leider noch keine MINIs bei Sixt Hertz oder Avis, die werden alle hier in Düren wieder aufbearbeitet)

Finchen
06.06.2003, 10:42
Lustige Geschichte :D :D
Musste erst nach Mexico fliegen, da nette Leute kennenlernen und erst nach drei Tagen feststellen, dass wir alle Mini verstrahlt sind!
Da ich in Mexico diesen heissen Tipp mit dem Forum bekommen habe, hätt ich mich am liebsten schon dort angemeldet :P Aber das Internet war dort so teuer!!!
An dieser Stelle, viele Grüße an Vera und Chrizz, war ein toller Urlaub!!
Ich freu mich schon auf Düsseldorf, viele verstrahlte kennenzulernen :lol: :lol:

DICKER
06.06.2003, 22:43
Einfach bei dem Beitrag, aus dem du zitieren bzw. auf den du antworten möchtest rechts oben auf "Zitat" klicken und der gesamte Beitrag wird automatisch in dein Posting-Fenster eingesetzt. Jetzt brauchst du nur noch das 'rausnehmen, was nicht passt und deinen Kommentar 'reinschreiben; fertig.

So, das geht doch. Musste nur noch das Häkchen bei BBCode deaktivieren entfernen.

Danke.

Gruß Michael

noX
15.06.2003, 20:38
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER NMI ! http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3174

da kann ich mich nur anschliessen :-)

grüssle

noX

chrizz
15.06.2003, 20:40
hi, wurde heute von MacCooper auf der Strasse angesprochen und er hat mir die URL in die Hand gedrückt.

schick hier!!

cat.

Willkommen bei den Bekloppten! ;-) :lol:

Coole Aktion Mac! :D

blue-mini
17.06.2003, 19:05
Also, ich bin auch über eine Suchmaschine hier gelandet. Zuerst habe ich nur was über den Classsic Mini gefunden, aber zum Glück bin ich dann irgendwann hier gelandet!!! :lol:

BlackMiniOne
21.06.2003, 03:03
Hallo

ich bin durch Zufall über eine Suchmaschiene auf dieses Forum gestoßen. Genauer gesagt von einer Schweizer Mini Page.

Ich fahr seit Mitte Februar einen schwarzen Mini One mit Cooper S Felgen und 195 er Runflatbereifung und viel Chrom. :o Auch innen noch einige Extras: Kopfairbag, Radio/CD Boost, Pepper Ausstattung, Klima, usw. :D

Mein bisher geilstes Auto mit garantiertem Dauergrinsen :D :D :D

Hamsterbacke
02.07.2003, 08:08
Tut mir traurig, nix besonderes: über Suchmaschine nach Mini-Technik, Reparaturanleitungen usw. gesucht und dann hier gelandet...

sauber-in-prima-Forum-'reingeplatzt-Grüße, Gerhard

mini_chris's mausi
16.08.2003, 03:41
mein freund ist ein echter mini freak, und das hat auf mich abgefärbt :devil: :devil:

chrizz
16.08.2003, 16:20
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten

MINI-Chrizz! ;-) (aber mit zwei z)

blackbird
20.08.2003, 16:37
@ mausi

Willkommen auch von mir , ich hoffe ja , mein gutes Vorbild färbt auch auf meine Frau noch stärker ab :lol:

rokbon
20.08.2003, 17:51
Ich habe gerade mal versucht nachzustellen, wie ich damals über Google ein Forum zum MINI gesucht habe:

Suchbegriffe: mini, forum
Ergebnis: nur Seiten zum Mini Classic

also, Fehler eingesehen, neuer Versuch:

Suchbegriffe: mini, bmw, forum
Ergebnis: nur newmini.de, aber nichts von hier :cry:

Suchbegriffe: mini, cooper, forum
Ergebnis: dto. :cry:

Klar, wenn ich als Suchbegriffe new, mini und forum eingebe, lande ich sofort hier. Aber als unbelasteter MINI-Käufer bin ich damals auf den Begriff "new" von selbst nicht gekommen. Würde ich ehrlich gesagt heute auch noch nicht, wenn ich nach einem deutschen Forum suche...

Fazit: wenn man nicht zufällig auf den Begriff "new" kommt, hat man kaum eine Chance, über Google auf dieses Forum zu treffen. Was sehr schade ist, da man dann erst auf einen Link warten muss :reddevil:

Aber vielleicht kann man das ja irgendwie im Forum noch ein bischen optimieren, dass die Suchmaschine vielleicht auch auf bmw oder cooper o.ä. anspricht...

Viele Grüße
rokbon

olmow
07.09.2003, 20:16
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach schicken MINI Bildern, sprich - ich wollte ins Album :reddevil:

aber dann bin ich ins Forum gekommen und mir hats so gut gefallen, dass ich mich gleich mal angemeldet habe. Dass es mir super gefällt brauch ich jetzt wohl nicht extra zu schreiben, sonst wär ich ja schließlich schon woanders :wink:

viel Spaß noch :D

blackbird
09.09.2003, 22:35
@ olmow

:wink: Strahlung wird man nicht mehr so einfach los :lol:

dee-kay
22.09.2003, 15:21
Cremi 74 Mini auf dem Parkplatz vom BMW - Händler gesehen. Und als er losfuhr war da dieser schöne neue Auspuff und ein Aufkleber auf der Heckscheibe.... :anbet:

horstulf
24.09.2003, 10:20
2 Tage, nachdem ich meinen Kleinen hatte, bin ich auch sofort ins Netz und wollte Infos! Zunächst kam ich allerdings auch nur zu dem Classic. Nach mehreren Versuchen bei Google hat's dann aber geklappt und ich bin - Gott sei dank - hier gelandet :D

blackbird
25.09.2003, 21:49
:reddevil: Google wird es auch noch lernen , dafür ist die Strahlung stark genug :reddevil:

Pepperone
27.09.2003, 00:08
Habe dieses wirklich "beste" Forum durch GOOGLE gefunden. Gruß an alle!!

Schoko-Dealer
07.04.2004, 13:59
Hallo zusammen.

Ich bin eben mal einige alte (und gaaaanz alte) Freds durchgegangen. Dabei bin ich auf diesen hier gestoßen, den ich sehr interessant finde. :D

Bei mittlerweile fast 1500 registrierten Usern, ist es doch interessant, wie die "Neuen" auf das Forum gestoßen sind....

Außerdem wollten wir doch sowieso wissen, ob und wieviel durch die "Kärtchen" auf uns gestoßen sind. Dieses könnte man evtl. bei dem "Flyer" ergänzen durch "Flyer/IG-Kärtchen", oder Ähnlichem.

Hoffe, ich bin nicht der Einzige, den das interessiert.... :oops:

Viele Grüße, thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

SCHÜPPE HAT DIE FLYER-ANTWORT MAL ANGEHÄNGT! :wink:

minivän
07.04.2004, 21:48
Jösses, Schoki, wo suchst Du denn rum?
Ich dachte auch noch, das sei ein ganz neuer Fred. Passt irgendiwe fast vom Datum, nur ein Jahr zurück ;)

Bei mir war es Google, als ich auf Informationsbeschaffung war zu einem Auto, was meine Freundin unbedingt haben wollte.

Gruss,
minivän

blue-mini
07.04.2004, 22:48
Ich habe damals auch gegoogelt. Die 2. Seite war dann schon der Volltreffer! :devil01:

blue-mini
07.04.2004, 23:08
Verdrängt :devil01:

MyMINI
08.04.2004, 09:02
- Mini gekauft

- Suchmaschine benutzt

- euch gefunden.

- seitdem bin ich voll :sonne:

CU

:mrps:

Schoko-Dealer