Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller vom S
ich wollt mal wissen ob man die seitenschweller vom s beim händler bekommt und wenn ja zu welchem preis. da ich mir das aero-packet nicht leisten kann hab ich mir gedacht die schwarzen nicht-lackierten s schweller an meinen cooper dranzumachen. die originalen vom cooper sind mir doch ein wenig zu einfach.
weiss jemand was?
SnakePhil
14.11.2002, 15:47
Hai! ;-)
Die MCS-Seitenschweller sind identisch mit denen aus dem Aero-Packet. Du kannst alle Teile des Aero-Packets auch einzeln bestellen. Was die schweller ganu kosten weiss ich nicht, aber ein Anruf bei deiner BMW Niederlassung sollte Lich in die Sache bringen.
Phil
Sorry Phil, aber das ist so wohl falsch.
Wenn ich surk richtig verstehe, will er die normalen schwarzen des S dranmachen.
Unterschiedlich sind die, nur den Preis weiß ich nicht!
SnakePhil
14.11.2002, 15:58
Woops - schon wieder was gelernt ... sorry!
Aber stimmt, sind nicht gleich. :-(
Phil
SnakePhil
14.11.2002, 16:13
Ja, stimmt ... danke ... dachte bis jetzt, dass das Aero-Packet fast identisch mit dem Cooper S ist ... naja ... ist ja auch annähern gleich aber halt nicht ganz und bei den Seitenschwellern ist deutlich ein großer Unterschied.
Nevermind.
Bei der Niederlassung anrufen würde dennoch die Preisfrage klären ;-)
Phil
Mist, find meine photo cd nicht! :(
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte,
Hab nur einige Wenige grad hier. nicht die Besten.
Anonymous
14.11.2002, 18:25
Hallo Surk bin neu in diesem Forum und habe Deinen beitrag gelessen,
habe zwei orginal Cooper S Seitenschweller zu verkaufen, ich habe die Aero- seitenschweller montiert.
was meinst Du hast du Interesse?
Anonymous
14.11.2002, 18:29
Sory habe was vergessen komme auch aus der Schweiz schnellere Lieferung. :lol: und so.
Anonymous
14.11.2002, 23:09
die s-schweller lassen sich ohne probleme an einen one oder cooper montieren! überhaupt kein problem! "monsta" von mini2.com hat sie zum beispiel drangeschubbert, weil ihm die serienschweller seines coopers zu billig aussahen!
mac
@ holdi
sicher hätte ich interesse.
kommt nur auf den preis an. ich hab halt keine ahnung was die beim händler kosten. ich werde das am mittwoch abklähren.
Weiss jemand, ob sich die Frontschürze vom S auch am One/Cooper montieren läßt?
Die Frontschürze des Aerodynamikpaket ist mir zu "brutal", das nimmt dem Mini sein typisches Gesicht und auf der anderen Seite ist die Standardschürze zu brav ;)
Danke
Sebastian
Anonymous
15.11.2002, 09:45
hi sebi!
das wird wohl passen! :)
mac
cooper_s
15.11.2002, 11:14
@ holdi
warst du schon im Schweizer Forum http://www.mini-power.ch?
Wir haben am 21.12 ein Weihnachtsessen in Zürich.
@ holdi
warst du schon im Schweizer Forum http://www.mini-power.ch?
Wir haben am 21.12 ein Weihnachtsessen in Zürich.
Ja habe ich gesehen wies aber noch nicht ob ich zeit habe, habe es nicht ganz gelessen wo ist das genau?
@ holdi
sicher hätte ich interesse.
kommt nur auf den preis an. ich hab halt keine ahnung was die beim händler kosten. ich werde das am mittwoch abklähren.
Hallo Surk
Möchte mich nicht Reich verdienen an den Scheller mir bringen sie nichts mehr stehen nur im Keller rum, denke da so an ca. 120.- -150.- SFR für beide zustand ist neu keine Kratzer.
was meinst Du zu diesem angebot?
tönt gut
mal sehen was mein händler am mittwoch sagt. will ihn auch noch nach den aero-schwellern fragen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.