Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt Kahlenberparkplatz evtl.13.10.2004
Hallo wir haben jetzt die möglichkeit bekommen hier Treffpunkte Ausfahrten Stammtische usw. untereinander auszumachen.
Um das ganze auch auszuprobieren würde ich mal sagen nächste Woche einen Tag am Abend für einen kleinen Treff am Mittwoch Könnte auch ein anderer Tag sein) so um 19.00 anschließend könnten wir ins Fischerbräu gehn.
:wink:
Falls beruflich nichts dazwischen kommt bin ich dabei :top:
MCS 69
Falls beruflich nichts dazwischen kommt bin ich dabei :top:
MCS 69
Ich natürlich auch... :wink:
sorry leute ich kann leider nicht, hab am mittwoch abend einschulung beim zivi
Du Armer, immer wenn wir uns treffen gehts grad nicht bei dir... :roll:
Den nächsten Stammtischvorschlag machst einfach du... :wink:
MiniFreak
10.10.2004, 14:17
ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. werd mich spätestens am mi noch bei david melden. wenn ich beim studienstress vergess ruf du mich an david.
supi das wir jetzt ein eigenen chapter haben.
cheers
FreaK!
Hallo!!! Bin der größte Minifreak Österreichs und bin schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meine Freundin fährt ebenfalls einen Mini und auch mein 7-Wochen-alter Sohn besitzt auch schon seinen eigenen Mini im MiniCallenge Design. Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich gerne mit anderen Minifreaks treffen. Unter der Woche fahre ich mit einem LKW in ganz Europa und somit hätte ich nur am Wochenende Zeit für Treffen. Hoffe, dass sich unser "2-Mann-Konvoi" bald vergrößert. Komme aus dem Raum Neunkirchen.
Kein Problem wir werden sicher zusammen kommen
Bis Bald
Rich
Unter der Woche fahre ich mit einem LKW in ganz Europa ...
Ein Kollege von dir hat mir letzte Woche erst wieder gezeigt wie gut selbst die Serienbremsen am MINI sind. Einmal kurz geblinkt und dann einfach rüber auf die linke Spur. Da hat auch mein Christbaum vorne keinen grossen Eindruck mehr gemacht.... bei rund 200 voll in die Eisen macht einen aber sowas von wach.....
Anyway, willkommen bei den Bekloppten!
8)
Kein Problem wir werden sicher zusammen kommen
denk ich auch! :top:
Ähm, äh.... tut ma so leid.... :nichthau:
Hab vergessen, dass meine Firmpatin Geburtstag hat, und wie könnts anders sein, treffen wir uns am Mi... Wann ist noch nicht fix, werd aber versuchen, so schnell wie möglich nach zu kommen... :roll:
@agls, unserem lieben chaptermod! :reddevil:
Bitte mach doch den thread wichtig!
Ab wann und für wieviel Personen soll ich einen Tisch im Fischerbräu reservieren bitte Info bis Heute 16:00 Uhr
1. Rich
2. MCS 69
3. dEeEeE
Ab wann und für wieviel Personen soll ich einen Tisch im Fischerbräu reservieren bitte Info bis Heute 16:00 Uhr
1. Rich
2. MCS 69
3. dEeEeE
4. MiniFreak
Ähm, äh.... tut ma so leid.... :nichthau:
Hab vergessen, dass meine Firmpatin Geburtstag hat, und wie könnts anders sein, treffen wir uns am Mi... Wann ist noch nicht fix, werd aber versuchen, so schnell wie möglich nach zu kommen... :roll:
Nehm alles zurück, wir haben Geburtstag feiern auf Do verschoben, bin also pünktlich... :party01:
Habe jetzt im Fischer Bräu für 20:15 einen Tisch auf "Dorn" reserviert
:party:
Treffpunkt bleibt aber um 19:00 der Kahlenbergparkplatz :wink:
Treffpunkt bleibt aber um 19:00 der Kahlenbergparkplatz :wink:
:top:
MiniFreak
16.10.2004, 17:00
@d! sind die österreich (rot/weiss/rot) heck leuchtilies schon drin?
@rich is der pully schon drin?
wann startn wir mal ne kleine ausfahrt so um wien herum oder so?
cheers
christoph!
Freeeeak!!! :D
Hast du meine sms noch bekommen?
Yes! (http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=14958) :top:
Am nächsten schönen Tag... :wink:
Greetz!
PS: Sag war der Chello Mann schon da, oder bist du in Graz?
cheers
christoph!
Dienstag ich bau mir den selbst ein :roll:
cheers
christoph!
Dienstag ich bau mir den selbst ein :roll:
8O , need help? Technisch gesehen kann ich eh nix machen, aber seelischer Beistand vielleicht?
D! :wink:
wennst wilst? 8.00 Garage Donaustadt
MiniFreak
17.10.2004, 15:55
@ d!
ja hab die sms bekommen. hab aber an dem tag so kopfweh ghabt. keine ahnung warum ;)
ungefähr eine halbe stunde nach deiner sms war dann der chello mann da. der muss sich echt was von mir denken :oops:
bin schon sehr gespannt auf deinen kleinen rich.
cheers
christoph!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.