Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chapter Saar-Pfalz... die Frage...
Nun versuchen wir es hier halt einmal auf die gaaaaanz Liebe Tour....
:roll:
Liebe Verantwortlichen, liebe sehr in Arbeit erstickenden, ausgelasteten, Vielbeschäftigten aber doch auch tooootal verstrahlten Admins und Mods, liebe... ( schleimwasdaszeughält)
:love:
wie groß wäre wohl nach nunmehr doch etlichen Anfragen die Wahrscheinlichkeit uns ein eigenes Chapter einzurichten ?
:?:
Für die lieben Österricher hats doch auch eines gegeben und im Thread dazu stand doch auch es sei nicht viel Arbeit, es müsse nur auch Interesse bestehen...
:wink:
Nun da könnt ich Euch beruhigen... das Kriterium wird zweifelsfrei erfüllt...
:!: :wink:
Also, gebt euch einen Ruck und... :D
BicycleRepairman
08.10.2004, 21:57
Tröste Dich,
Mein Vorschlag für ein Chapter Paderborn-Zentrum kam auch nicht durch. Obwohl ich Admin bin. Naja, wird vielleicht noch. :wink:
CU
H-B
mortiferum
11.10.2004, 22:00
:offtopic:
nee mal spaß beiseite. es ist uns schon ziemlich ernst. weil inzwischen blickt bei uns keiner mehr durch. wir habens inzischen schon mit durchnummerieren versucht, aber... da blickt auch keiner mehr durch,
BITTE!!! :anbet:
Anonymous
12.10.2004, 15:27
:winke:
Und Alke wartet immmer noch auf ihr Chapter Gangban :devil01:
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
GreyBear
12.10.2004, 15:43
@k-deko: 100%ig richtig! Es wäre wirklich super...man muss sich ja nur mal bei den Stammtischen umsehen, wieviel Threads wir da haben und vor allem: Wieviel Seiten der eine hat (156 oder so)! :wink:
MiniCrazy
12.10.2004, 19:10
Ganz meine Rede. Bei dem Umfang den wir haben ist es langsam aber sicher nötig. :wink:
mortiferum
12.10.2004, 21:23
oh yes :-(
MiniCrazy
12.10.2004, 22:43
Hoffe das was eben gelaufen ist hat jetzt keiner in den falschen Hals bekommen.
MiniCrazy
12.10.2004, 22:50
Oha, gibts hier auch so ne liste wie in der Schule wer seine Aufgaben gemacht hat und wer net 8O :oops: :wink:
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Gina es gibt keine Festlegung wo du hingehörst. Du gehörst zu dem chapter wo du dich wohlfühlst und basta. du musst dir also die in deiner "Nähe" mal ansehen und schauen wo es dir gefällt
Und ich brauch ja schon jemand in meiner Nähe, kann ja schlecht für ein Treffen hunderte von Kilometern fahren, da wär ich ja nur noch unterwegs.
Wobei das mit nem MINI ja garnicht so schlimm ist! :D
Das ist normal das du für treffen viel unterwegs bist. für einige von uns sind 300-500 km pro strecke am WE normal und alles unter 100 km wird eigentlich kaum distukiert :devil01: :devil01: :devil01:
Anonymous
22.10.2004, 07:16
Am 30.10 findest du garantier welche von uns am Ring. Nur so als Tip
Musst nur auf die Strecke schauen :wink:
Anonymous
22.10.2004, 07:29
wieviel uhr denn? dann komm ich ganz bestimmt! wäre trotzdem für die armbinden :D
schau mal unter grosse Treffen am 30.10 ist wieder GLP und am 29.10 treffen sich einige wohl gegen 19.00 uhr im paddock
am 30 werden die von 8 bis 15 Uhr bestimmt da sein und den Ring unsicher machen. Ob diesmal auch zuschauer von uns da sind weis ich leider nicht
Red Baron
22.10.2004, 10:16
:D Hi Gina :!:
Fahre am 30. gegen 6: oo Uhr hier weg und bin gegen 7:3o am Ring :!:
Wenn Du willst können wir uns irgendwo treffen und gemeinsam hoch
fahren :!: :?: z. B. Kelberg :?:
GG (Gruss Günter)
Anonymous
22.10.2004, 10:27
GLP ist zum größten Teil vormittags.
Die meisten Teilnehmer werden wohl so gegen 07:00 bis 08:00 Uhr am Ring eintrudeln, Start ist aber "erst" gegen 09:30. Falls du uns suchst, wir sind im neuen Fahrerlager, die Zuguck-IGler werden sich wohl wieder im Brünnchen tummeln.
Flo
Red Baron
22.10.2004, 11:05
@ Red Baron
Also grundsätzlich mal ja, es sei denn, du bist wirklich 90 :D
:D :D PN folgt :!: :!:
8O schöne Unterhaltung :wink: aber was habt ihr aus meiner eigentlichen Frage gemacht :roll: :wink:
:D müssen wir den jetzt nicht woanders hin verschieben :?:
ich denke ne entschuldigung ist nicht nötig? das ist schon ok. hier wird überall abgeschweift da kommt es auf einen fred mehr auch nicht an :wink:
:D nö, entschuldigen is quatsch... war ja auch eher lustig gemeint... :wink:
:wink: kurz nachfrag ob`s was neue gibt diesbezüglich?... :wink:
steph.z3
12.12.2004, 19:31
:wink: kurz nachfrag ob`s was neue gibt diesbezüglich?... :wink:
Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben..
...und wann ist die Zeit dafür gegeben und wer gibt die :wink:
:oops: sorry ,... das war ich ,.... falsches login :oops:
Pfälzer dürfen über Saarländer lästern soviel sie wollen. Die machen das schließlich auch :motz: :lol:
hmm, was ihr im Chat aus unserer Familie gemacht habt weiss ich ja bis heute nicht
was aus deiner Familie da gemacht wird weis ich nicht. Meine ist gestern wieder etwas gewachsen :D
okay, okay, ich frag ja ned mehr ........ :oops:
meinst alle , die immer dabei sind und schreiben und auch im realen Leben Treffen veranstalten ? :wink:
also , wenn ich jetzt richtig gezählt hab sind wir so 15- 20 Leute aus dem Saarland und der angrenzenden Pfalz ( Kusel ..... ),
Smalltalk ist wirklich regelmäßig von weniger Leuten ,das sind dann gleichzeitig evtl. so 10 höchstens ,...das ist auchso ungefähr die Zahl bei realen Treffen ....aber ich bin selbst nicht so oft dabei , kann es nur aus der Ferne beurteilen
... ich hoffe , dass morgen noch der ein oder andere hier antwortet :wink:
:wink: wenn alle die zu Treffen kommen sollten gemeint sind hätten wir locker so um die 20 - 25 im festen Kern...
... und wenn Du alle meinst die regelmäßig zu Treffen kommen, dann sind das so 10 - 15...
... und wenn Du alle meinst die aus der Gegend in Frage kommen würden dann, ja dann wären das so um die 50 oder so :reddevil:
... aber die hast Du sicher nicht gemeint... :wink:
ich red da übrigens von Mini -Fahrern und Fahrerinnen, hinzu kommen ja dann noch die Beifahrer, Freunde, Freundinnen, Männer, Frauen, Kinder, Omas und Opas, Enkel, Verwandte und Bekannte... :wink:
na ja dann schaut mal zu... ich wollt ja auch nur nochmal nachfragen weil ich ja darüber in Kenntnis gesetzt wurde, das ihr bei der Weihnachtsfeier mal darüber nachdenken wolltet...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.