Medecins sans
Frontiers  
.

Zurück   New Mini IG Forum > Blogs > MissCooper und ich --- eine mindestens 3 Jahre lange Affäre

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

19.000 km und wir mögen uns immer noch - non-RFT sei dank!

Veröffentlicht: 22.04.2009 um 14:28 von der_koelner
So, der Winter ist rum und wir haben nun weitere km miteinander verbracht. Generell herrscht weiter eitel Sonnenschein, die kleinen Mängel sind mehr geworden, aber nicht bedrohlich.
Zunächst der obligatorische Verbrauch mit neuen Werten: Durchschnittlich 10,9l (seit Anbeginn an) und ein neues Maximum bei 13,9l für eine 180km Strecke mit durchschnittlich 172km/h (Köln-Frankfurt Flughafen an einem Sonntag morgen).
Ansonsten erschreckt mich die Qualität der Lackierung des Dachs (voller...
Benutzerbild von der_koelner
MINI-VIELFAHRER
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 der_koelner ist offline
Alt

Jetzt haben wir schon 11.000 km miteinander verbracht

Veröffentlicht: 28.12.2008 um 23:03 von der_koelner
Also, jetzt haben wir uns endgültig aneinander gewöhnt, glaube ich zumindest. Ihre Schwächen sind nicht stärker geworden, und ihre Faszination ist weiter da
Ich komme weiter nicht unter 10,7l Verbrauch seit Anbeginn der Messung (direkt nach der Abfahrt aus dem Autohaus), dafür rennen wir beide ordentlich über die Bahn..... So haben wir eine Etappe München - Köln mit einem 149er Schnitt und 12,2l/100km geschafft, da war der CLS minimal schneller (rd. 15 dafür durstiger (ca. 18,5l)....
MINI-VIELFAHRER
Alt

Die ersten 4.000 km sind rum

Veröffentlicht: 22.09.2008 um 22:20 von der_koelner
So, nachdem MissCooper ja schon hier im Forum vorgestellt wurde (hier und hier) haben wir heute rund 4.000 km mit ihr gefahren.
Mängel: Bisher keine, die klappernde Rücksitzbank und die Lackschäden von der Auslieferung sind im Griff.
Wenn man sich (nach 3 Jahren CLS) wieder an die weniger Power und den höheren Geräuschpegel gewöhnt hat, macht die Kleine auch im Alltag viel Spaß!
Gut, sie ist keine Sänfte und auch wegen der Sitze nur bedingt für ständige 500km Etappen geeignet,...
MINI-VIELFAHRER

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Hosted bywww.laxin.de